Navigation

Freitag, 4. März 2011

Ein Hauch von Frühling..............

Diesem Stoff konnte ich nicht widerstehen.......... Es gibt ihn auch in hellblau und natürlich musste ich auch davon ein Stück kaufen. Man weiss ja nie! Ich habe schon einige Ideen im Kopf, was ich daraus machen könnte.



Mit diesem schönen Blumenstrauss hat mir eine liebe Freundin ein bisschen Frühling in die Stube gebracht. Ich finde ihn wunderschön!
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Willkommen in der Bloggerwelt. Schön, dass du auch meinen Blog gefunden hast.

    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    erst einmal vielen Dank für deine Kommentar auf meiner Seite.
    Wo hast Du denn den tollen "Stickstoff" aufgetrieben, der ist ja wirklich genial, den muß ich auch haben!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen