Navigation

Montag, 18. April 2011

Kalorienfrei

Diese Bonbons sind absolut kalorienfrei! Sie eignen sich gut als Mitbringsel, Päcklianhänger, Dekomaterial und sie sind blitzschnell gemacht. Ich habe den Stoff 10 x 10 cm geschnitten, beidseitig eine Spitze angenäht, rechts auf rechts zusammengenäht, gekehrt, mit Watte gefüllt und beidseitig mit Seidenbändeli zugeschnürt! ich glaube, sie passen auch gut in mein Glas, das vor einer Woche meinen Weg gekreuzt hat!


Euch allen wünsche ich eine fröhliche, stressfreie Osterwoche und dann viel Spass beim Osterhasen-Suchen!

Kommentare:

  1. sollte ich das auch mal probieren statt richtige ... eine schöne Idee von dir!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    eine wunderschöne Idee .. und so ganz ohne Kalorien !! Das Glas schaut wunderbar aus, passt perfekt zusammen !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    deine Pralinen schauen richtig "süß" aus, besonders im Glas sind sie ein echter Hingucker.
    Das Rezept für die Eierlikör-Kugeln findest du bei Monika: monikatauscher.blogspot.com
    u.zw. hat sie es am 25.3. gepostet.
    Schöne Ostertage
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine supergute Idee. Danke für die Anleitung. Wenn ich nur noch solche Bonbons im Haus hätte, dürfte ich wieder auf die Waage steigen.
    Liebe Grüsse - Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Wow, toll sehen Deine Bonbons aus! Wie echt! Super!
    Wünsche Dir eine schöne Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita
    Da hattest du eine richtig tolle Idee. Die sehen super aus.
    Ich wünsch dir schöne Ostern und einen grossen
    Schoggi-Hasen:))

    AntwortenLöschen
  7. Sali Rita,

    oh die sehen aber süss aus..
    mjam!

    und warst du noch an der Ausstellung?

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    das ist ja eine Ruckzuck-Mitbring-Idee. In dem Glas sehen die Bonbons sehr, sehr schön aus.
    Dir noch eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Ach Rita sind die süß - so eine tolle Deko!!!
    Danke fürs Zeigen und die gleich mitgelieferte Erklärung, ich glaub, die muß ich auch mal probieren, hab auch grad so wunderschöne Spitze im Haus... ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita ,
    die Bonbons sehen zuckersüß aus , mir gefällt diese Deko sehr gut und es ergibt wirklich kein Hüftgold :o)

    Liebe Grüße und frohes Ostern
    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  11. ..upps , da war ich jetzt zu schnell ,wollte natürlich ein frohes Osterfest wünschen :o)

    Sorry !

    AntwortenLöschen
  12. Deine Bonbons sind wirklich süß! Und Du hast sie unter der Glashaube perfekt in Szene gesetzt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    die werde ich nacharbeiten sobald ich Zeit habe,
    :-))))

    Einfach entzückend.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  14. Das ideale Bonbon nach den "süssen" Ostertagen ;-) !!
    En liebe Gruess,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    hattest du schöne Ferien?
    Lieber Gruss Sarah

    AntwortenLöschen