Navigation

Donnerstag, 12. Mai 2011

....... and the winners are.......

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Post und dass ihr so fleissig in den Lostopf gehüpft seid!  Am liebsten würde ich euch allen ein kleines Kissen schenken! Mein Mann hat heute abend seine Aufgabe als Glücksgott sehr ernst genommen! Er hat das Täschchen mit den Losen gut geschüttelt, gedreht, wieder geschüttelt................





und dann gings los mit der Ziehung!











Ich war auch ganz gespannt, wer als erste aus dem Lostopf hüpft............














Es ist                                                                                                                               


als zweite hüpfte

HELGA   murgelchen94.blogspot.com    raus                                      

und auf dem dritten Los stand der Name von

CHRISTA  nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com




Liebe Yvonne, liebe Helga, liebe Christa - Ich gratuliere euch ganz herzlich und hoffe, dass alle anderen, die leider dieses Mal kein Glück hatten, nicht allzu traurig sind! Ich habe mich so gefreut, dass soviele Bloggerinnen an diesem Give Away teilgenommen haben und ihr alle habt mich dazu ermuntert mit meiner Stickerei weiter zu machen!
Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Liebi Rita
    Du bisch en riesige Schatz! Tanke 1000 Mol! Du hast mir damit eine unbeschreiblich riesige Freude bereitet! Ganz, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn.
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    kaum zu glauben, da war der Glücksgott mir gewogen.
    Hab ganz lieben Dank, meine Freude ist groß, denn deine Kissen sind alle entzückend schön.
    Mit lieben Grüßen,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Oh, Dein toller Post ist auch wieder in Deinem Blog.... nur mein Kommentar ist weg! Liebe Rita, ich möchte Dir nochmals ganz, ganz herzlich danken. Ich freue mich riesig auf das wunderschöne Kissen. Es ist wie Weihnachten im Mai....
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. da wünsche ich allen Gewinnerinnen viel Freude mit diesem schönen Gewinn.
    Schade, aber bei mir wurde der letzte Post erst gestern angezeigt, denn ich wäre auch gerne in den Lostopf gehüpt.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere den Gewinnerinnen, so ein giveaway ist doch immer wieder spannend und schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita

    Also der Wollishofermarkt ist wie schon der Name sagt in Wollishofen an der Kilchbergstrasse von 9.00-15.00 Uhr.Tram Nr7 hält direkt davor, aber ich weis nicht wie die Sattion heisst. Es gibt immer einen Frühlingsmarkt im Mai und einen Herbstmarkt im September. Würde mich sehr freuen wenn Du vorbei schaust am Samstag. Mein Stand ist "Balla'sReich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen ;O)Und für dich einen schönen Sonntag liebe Rita -herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen