Navigation

Sonntag, 12. Juni 2011

Nur Kleinigkeiten

Schönes Wetter und viel Gartenarbeit  - bei mir läuft momentan nicht viel und meine Nähmaschine fristet ein einsames Leben! Zwischendurch sind nur ein paar Kleinigkeiten entstanden, die ich euch gerne zeige!


                                                          Diese drei Herzen....................




Ein Nadelkissen gemäss Muster aus diesem tollen Buch! Ich kann es nur empfehlen - man findet darin viele schöne Geschenksideen!












Ein Paar Topflappen für ein schnelles Geschenk!








Beide Kosmetiktäschchen sind bereits verschenkt und sie gefallen den neuen Besitzerinnen!









 Diese schöne Schlüsselkappe habe ich bei Katrin gewonnen! Liebe Katrin - nochmals vielen herzlichen Dank und ich freue mich sehr! Wie du siehst, passt sie perfekt!


Zum Schluss wünsche ich allen meinen treuen Leserinnen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass ich euch bald wieder einmal mehr zeigen kann! Herzlichst Eure Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    Deine Kleinigkeiten, wie Du sagst, sind wunderschön. Die Kosmetiktäschchen und die Topflappen gefallen mir besonders gut. Da werden sich die Beschenkten sicher riesig drüber gefreut haben.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Sachen hast dugenäht...die Herzen gefallen mir besonders...sehen richtig edel aus. Schade, daß ich keine solche Stoffe habe...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    diese Sachen sind sehr schön geworden und nicht mal ich hab so viel gemacht *zwinker*
    Deine Herzchen sind ja bezaubernd geworden.

    Ich wünsche dir eine schöne Gartenzeit und was gibt es schöneres sich zu beschäftigen in diesen warmen Zeiten.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen, die du hier zeigst, besonders die Herzchen sind wundervoll!!!

    Ich wünsche dir einen schönen RestSonntag und grüsse dich ganz lieb..

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch aber schon etwas was du da gezaubert hast. Lauter schöne Sachen, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Oohh ganz wunderschöne Sachen sind da entstanden und die Beschenkten hatten sicher sehr Freude daran!
    Wünsche noch einen schönen Pfingstmontag!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du da gemacht und dein Rosenstrauch einfach wunderschön.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    so schöne "Kleinigkeiten" zeigt du uns...die Herzchen finde ich zauberhaft und die Täschchen sind bestimmt gut bei den Beschenkten "angekommen"...und wunderschöne Stoffe hast du dafür verwendet.Dein Rosenstrauch ist einfach schön!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Lied von der Gartenarbeit kann ich auch singen,aber dir sind ja trotzdem noch tolle Näharbeiten gelungen! Die Herzen sind eine richtige Augenweide und gefallen mir besonders!
    Eine schöne neue Woche,Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Du warst ja wirklich fleissig! Wunderschöne Sachen hast Du da genäht und Dein Rosenstrauch, soooo schön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen gefallen mir alle sehr gut. Die Herzen sehen richtig edel aus.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    Deine "Kleinigkeiten" kommen aber ganz groß raus!!!
    Besonders gut gefallen mir die weissen Herzen. Die sind einfach zauberhaft.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    das sind aber ganz wunderschöne "Kleinigkeiten", die Du gewerkelt hast. Dein Rosenstrauch ist traumhaft.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Deine Herzchen sind ganz zauberhaft und edel!Und Dein Rosenstrauch-wunderschön!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen liebe Kommentar! Ich hab mich sehr gefreut :-)
    Wunderschön blühen deine Rosen!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. liebe Rita ,

    deine Kleinigkeiten sind sehr fein , die Herzen einfach zauberhaft schön !

    Begeisterte und liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Rita,


    wegen dem Norgg: schau doch mal nach diesem Link..da findest du Bilder:

    http://www.steppstiche.de/index.php?view=category&catid=7&option=com_joomgallery&Itemid=4


    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Rita,
    ich liebe Kleinigkeiten... ♥
    Schöne nette Sachen hast du gemacht, ganz besonders gefallen mir die romantischen Herzchen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ja, unser Enkerl macht uns viel Freude und den Eltern viel Arbiet :o))
    Schöne Sachen zeigst Du. Die Herzen sind zauberhaft und die Täschchen ganz entzückend.
    Werde wohl öfter Deinen Blog besuchen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Ich habe meinen Blognamen geändert und offenbar ist mein Link nun verschwunden. Ich bin neu unter www.myshabbyhus.blogspot.com zu finden, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Du hast doch viel geschafft, in Deinen Kleinigkeiten steckt auch viel Arbeit und Zeit und alles ist wunderschön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,


    die Weisen Herzen sehen so wundervoll aus so bezaubernt.Richtig schoen Romantisch


    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen