Navigation

Samstag, 27. August 2011

Liesel-Kissen und "ich hab gewonnen"


In Karlsruhe eingekauft.........................................


Einfach darauf losgelieselt..................
keine Ahnung, was daraus werden soll......................vielleicht wieder ein Kissen??


Darauf schläft es sich himmlisch..........sagt mein Göga!!! (Göttergatte)

 Mein "Handy-Pyjama" war kaputt und ein neues musste her. Ich habe ja in Karlsruhe auch soviele Rüschen- und Dekobänder eingekauft. Ich könnte in die Grossproduktion einsteigen - nur wegen diesen beiden Etuis ist natürlich der Vorrat nur unwesentlich kleiner geworden. Aber es schwirren noch andere Ideen in meinem Kopf herum für deren Verwendung und schliesslich muss Frau von allem einen gewissen Vorrat zu Hause haben, findet ihr nicht auch?
                                         
  Jetzt kann ich abwechseln je nach Lust und Laune...........




Aaaaber eine ganz grosse Ueberraschung erlebte ich bei der lieben Susanne!
Ich habe nämlich dieses wunderschöne Kosmetiktäschchen gewonnen! In Natura ist es noch viel schöner als auf dem Bild! Liebe Susanne - nochmals vielen herzlichen Dank! Ich freue mich so darüber und du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht.

Gott sei Dank ist das Unwetter nicht so heftig über unsere Region gezogen wie prophezeit. Aber dass die Temperaturen gesunken sind - darüber bin ich ja soooooo froh!

Ein "herzliches Willkommen" für alle meine neuen Leserinnen! Und ein herzliches "Danke schön" an alle für eure lieben Kommentare, E-Mails, Anregungen - schön, dass es euch gibt!
Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Das "Lieselkissen" ist super schön geworden. Ganz tolle Stoffe hast Du dafür ausgesucht!Bänder, Borten und ähnliches kann Frau NIE genug habe - da gebe ich Dir voll und ganz Recht! =)
    Und über das hübsche Geschenk hätte ich mich an Deiner Stelle auch gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ui, was für ein hübsches Kissen und so schöne Farben!! Das Geschenk hätte mir auch gefallen.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    alles zusammen - einfach wunderschön!! Von den Lieseln über die "Handy-Pyjamas" bis zu dem Gewinn!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita
    Ich bin auch nicht wirklich eine Hitzige :o), aber die Abende im Sommer sind halt schon unübertrefflich. Hey, der Stoff ist ja traumhaft... verrätst Du mir den Stofflieferanten? Ich bin mit zwei Kolleginnen am Basteln, Nähen etc. für einen Märt im nächsten Frühjahr in Zurzach... da käme so toller Stoff gerade recht. Wunderschön ist das Kissen, das Du genäht hast, dass das schöne Träume hervorzauber ist ja klar :o). Auch das gewonnene Täschen ist der Hit.
    Liebi Grüess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    wunderschöne Stöffchen hast du da zusammengestellt!

    Gell, das Hexagönle macht süchtig! :-)

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    hast aber fleißig drauf losgelieselt ... das Kissen sieht sehr schön aus! Und du hast das tolle Täschen gewonnen, ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße, Marlies ... die sich auch über die nur noch 20Grad freut ,-)

    AntwortenLöschen
  7. hihi, handy pischama!!! :-) die sind ja superschön geworden und das kissen erst- boaah, gefällt mir auch wieder supergut mit den schönen farben!!!
    liebi grüsse und noen schöne sunntig! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    Du hast ja ein tolles Kissen gelieselt, und auch Deine Handytaschen sind allerliebst. Gut, dass Du in Karlsruhe "ordentlich" zugegriffen hast. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem schönen Kosmetiktäschchen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. hallo rita,
    danke dir erstmal für deine liebe nachricht! dein lieslkissen schaut ganz zuckersüß aus, hast schöne stoffe dafür ausgesucht.
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende!
    dana

    AntwortenLöschen
  10. Kissen und Handytäschchen sind wunderschön! Und ich wünsch Dir viel Freude an dem Gewinn von Susanne, Ihr... äh Dein..... Täschchen ist auch sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kissen, liebe Rita, ist einfach zauberschön geworden. Und die Handyhüllen sind der Knaller, echt klasse :o)
    Schön, daß Dir das Täschchen gefällt, viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hexagon nähen macht doch einfach Spass. Und wenn man so schöne Stoffe verarbeiten kann ist das Nähen keine Arbeit mehr sondern einfach nur Vergnügen. Ist das Kissen nicht zu schade zum drauf liegen? Also mein Göga hätte da gar keine Chance.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Hej Rita,

    wow... die Stoffe sind toll!!! Du machst bestimmt was Tolles draus!!! Der Kulturbeutel sieht witzig aus! Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!


    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rita ,
    dein Kissen sieht toll aus,deine Handytäschchen auch.Und zu deinem Gewinn kann ich dir nur gratulieren.
    Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn ... das Täschchen sieht aber auch ganz entzückend aus. Dein Liesel-Kissen ist wunderschön geworden, ich liebe auch diese Handarbeit sehr, ebenso gefallen mir deine Händytäschchen seeeehr. Welchen Stoff nimmst du dafür?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rita, i9ch habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und schau jetzt öfter vorbei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    Gratulations zu diesem schönen Täschchen.
    Eine schöne Woche noch wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,

    herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Gewinn von Susanne...die Stoffe hast du klasse ausgesucht, das Liesel-Kissen gefällt mir auch sehr gut, genau wie die Handy-Taschen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rita, das ist ja ein tolles Kissen, ich habe im Moment auch so was am laufen. Sieht toll aus und die Stoffe sind natürlich eine Wucht.
    Deine Handytäschchen sind allerdings auch super schön und die Form finde ich super gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Farben haben deine Liselteilchen!
    Da bin ich doch gerne Gast auf deiner Seite und schau was du noch für schöne Ideen hast!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen und die Handy-Pyjamas sind echt schön. Die Freude über die kühleren Temperaturen teile ich mit dir. Letzte Woche war es nicht mehr zum Aushalten. Warum habe wir hier im Wallis immer 3 bis 5 Grad höhere Temperaturen als der Rest der Schweiz.
    Liebe Grüsse und eine schöne, kreative Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita
    Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert! Super! Gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe heute oft an Dich und Deine Tochter gedacht. Aus den Nachrichten habe ich erfahren, dass N.Y. doch nicht so schlimm getroffen wurde.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das Lieselkissen ist ja toll!!! Das werd ich auch mal anfangen, allerdings mit anderen Stoffen. Leider hat der Hund meines Freundes gerade mein Lieblingskissen zerfetzt, da brauch ich dann umgehend ein neues!
    Die Handytaschen gefallen mir auch sehr gut! Wobei ich das in Rosa viel niedlicher finde :o))
    Liebe Grüsse aus Norddeutschland
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    Rosa ist eigentlich üüüüberhaupt nicht meine Farbe, aber Dein gelieseltes Kissen begeistert mich !!!! Meine Karlsruhe-Einkäufe sind noch gut verstaut, ich streichle noch "lach".
    Die Handy-Pyjamas sind suuuper !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    Was für ein wunderschönes Kissen!!!!!! Da warst du ja superfleissig. Auch die Handytäschen sind süss. Jetzt wo's wieder etwas kühler ist, werde ich wohl meine Nähmaschine auch aus dem "Sommerschlaf" holen...

    Einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita,
    ein Liesel-Fan bin ich auch und kann gut verstehen, das Du einfach drauf los machen musstest. Das Kissen ist - mit den schönen kleingemusterten Rosatönen - allerliebst geworden. Und Dein GöGa hat bestimmt Recht: "es schläft sich himmlich drauf"!!!
    Danke Dir für Deinen netten Kommi auf meinem Blog (mit dem ich am WoEnde so meine Kämpfe ausgetragen habe)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin froh, Deine Seite gefunden zu haben. Die Handy-Taschen sind wirklich superschön. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rita
    Tolle Stoffe hast du gekauft und wunderschöne Sachen gemacht.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rita,ich bin`s nochmal.ich hatte dir eine e-mail geschickt,ich weiß nicht,ob du sie bekommen hast.
    wenn du die Anleitung möchtest,dann sende mir deine Adresse.
    Liebe Grüße,Anja.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita,

    woooowww, ist das schön geworden, so tolle Stoffe und so schöne Farben!
    Viel Freude damit, liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  32. °º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.
    Passei para ver seu blog.
    Estou encantada... você é muito talentosa.
    Belíssimas fotos!!!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil.°º✿
    º° ✿✿♥ ° ·.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita,
    was für tolle Bilder und Werke! Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe :)
    Selbstverständlich hast Du recht, frau kann niiiiieee genug Bänder und Stöffchen und.... haben ;)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita
    Was für ein wunderschönes Kissen du gezaubert hast. Ganz tolle Farben. Und die Handy-Pjyamas sind super. Die gefallen mir total gut. Ja, und Vorrat muss sein, dann kann frau sofort loslegen, wenn ein Kreativ-Schub kommt:). Dann wünsch ich dir also viel Spass mit deinen neuen Vorräten und ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Rita,
    wunderschön das gelieselte Kissen, so schön die Stöffchen, ich glaub, da wär ich auch nicht dran vorbeigekommen...
    Und deine Handy-Pyjamas gefallen mir auch so richtig gut, besonders der mit dem Vögelchen ist so niedlich!
    Glückwunsch zum schönen Gewinn!!!
    Liebe Grüße
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,


    dein Kissen ist ein absoluter TRAUM.Was fuer eine tolle Arbeit.Hast du alles mit der Hand genaeht oder kann Frau fuer die Hexagone auch die Naehmaschiene sausen lassen.

    Sei lieb gegruesst Conny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita,
    ich liesel auch sehr gerne...Du hast herrliche Stoffe dafür ausgesucht!!!
    Dein Kissen sieht wirklich wunderschön aus...kann mir vorstellen, dass es Deinem Göga gefällt, darauf zu schlummer.
    Deine Handy-Garagen sind toll!!!
    Hier hat es sich Gott sei Dank auch abgekühlt...gestern war es unerträglich heiß.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn....
    Tolle Dinge sind da entstanden, das Kissen ist super...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Das Kissen ist ja wunderschön, genau meine Farben. Da kann man ja nur ganz wunderbar drauf schlafen und träumen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita,

    die Stoffe sind zum verlieben, ich kann mich beim Shoppen da auch kaum stoppen.
    Dein Hexagon-Kissen ist super schön auch einer meiner Lieblingshandarbeiten.
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita,
    dein romantisches Liesel-Kissen gefällt mir sehr, macht richtig Lust, auch mal wieder zu den Hexagönchen zu greifen. Die Handy-Garagen sind der Hit und Gratulation zur Katzenwäsche - ein genialer Gewinn! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita,
    gut dass ich dieses Posting noch gefunden habe, das Kissen ist super schön!!!!
    Lieseln macht süchtig, nicht wahr ;o)
    Ich gratuliere dir zum Gewinn, tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen