Navigation

Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender und Engel

Heute möchte ich mein Versprechen einlösen - im Post vom 1. Dezember habe ich euch berichtet, dass mein Adventskalender der Quilt des Monats ist bei der Vereinigung Schweizer Quilter. Seit dem 15. Dezember haben sie alle Lädelchen geöffnet und er wird als Ganzes präsentiert.  Die Geschichte dazu könnt ihr hier lesen. Wie versprochen zeige ich ihn euch heute auch in der ganzen Grösse.
Wie bereits erwähnt, hat er schon einige Jahre auf dem Buckel, aber die Erinnerungen an diese Zeit sind sehr schön und natürlich unvergesslich!

Ueber diese Weihnachtskarte von Moni habe ich mich ganz besonders gefreut! Sie ist eine richtige Stickkünstlerin und ihre Arbeiten sind alles kleine Kunstwerke. Man kann sich kaum satt sehen und immer wieder sieht man neue Details, die sie mit viel Liebe hingezaubert hat! Danke Moni - ich freue mich sehr darüber!


Da ich euch - aus bekannten Gründen - keine Neuigkeiten präsentieren kann, zeige ich euch meinen kleinen Engelchor. Die Engel sind von A-Z handgemacht - eine aufwendige, aber wunderschöne Arbeit, die mich zwischendurch so richtig "beflügelte"!  Auch an diese Entstehungszeit habe ich ganz schöne Erinnerungen - es war etwas ganz besonderes und mit jedem Arbeitsschritt hatte man das Gefühl, die Engel ganz langsam zum Leben zu erwecken!  Wie jedes Jahr singen und spielen sie auch jetzt wieder ihre Weihnachtslieder................



Das wars fürs 2011!  Ich habe mir vorgenommen die letzte Woche vor Weihnachten gemächlich anzugehen - es werden weniger Geschenke verpackt als auch schon, weniger Karten verschickt  - dafür geniesse ich den Augenblick umso mehr! Sich gegenseitig und sich selber "Zeit" zu schenken ist für mich etwas sehr wertvolles und durch nichts zu ersetzen.
Ich danke euch allen für die unzähligen schönen und bereichernden Begegnungen im Bloggerland, fürs kommentieren, fürs mailen, fürs aufmuntern, fürs fragen, aber auch fürs kritisieren - ich freue mich ganz fest auf "mehr" im Neuen Jahr! Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit - geniesst die Stunden mit euren Liebsten und rutscht dann mit viel Freude und Elan ins Neue Jahr! Ich freue mich auf euch!
Herzlichst Eure Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita. auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem wieder wieder sicherlich viel von Dir hören und sehen. Ich freu mich drauf.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ich find Deinen Adventskalender Klasse und die Engelschar ist ja sowas von schön.
    Dir auch wunderschöne Weihnachten und wir sehen uns wieder auf den Blogs in 2012.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Der Adventskalender ist schlicht und einfach genial und wunderschön! Aber auch die Engel sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie genussreiche, gemütliche u stimmungsvolle Weihnachten. Lass es Dir einfach gut gehen, damit Du beschwingt in ein gesundes und spannendes 2012 rutschen kannst, in dem wir uns dann wieder lesen, gell.
    Häb's guet u en liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    Dein Adventsquilt finde wunderschön, ganz toll. Und Dein Engelchor ist eine Wucht. Daß das viel Arbeit war, das kann man sehen. Aber dafür sehen sie auch ganz, ganz toll aus. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachsfest. Komm gut ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ein toller Post mit wunderschönen Handarbeiten!
    Auch ich wünsche dir noch eine besinnliche Adventzeit, ein frohes Fest und Gesundheit für 2012!
    Mit lieben Grüßen freue ich mich wieder von dir zu hören
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    dein Adventkalender ist wirklich eine Augenweide. Du hast recht, wenn du die letzten Adventtage ruhig und stimmungsvoll angehst!
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das kommende Jahr!
    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Der Adeventskalender und die Engelschar sind einmalig schön. Kein Wunder, dass du dich schon mehrere Jahre daran erfreust.
    Ein frohes und schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr gute Gesundheit und mehr Zeit für deine Hobbys wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Der Kalender ist ja wirklich ein Traum, ganz toll. Und die Engelgruppe gefällt mir auch sehr gut. Tolle Sachen hast du gezeigt, schön anzusehen - allesamt.
    Herzliche Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Boah....der Kalender ist echt ein Traumstück aber auch die Engelchen sind so lieb!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer ein tolle Quilt. Und die gestickte Karte ist auch wunderschoen.
    Dir noch eine schoene Vorweihnachtszeit und ganz liebe Gruesse aus dem Schnee
    Shippy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Dein Adventskalender ist eine wahre Augenweide, so schön!
    Der Engelchor sieht einfach himmlisch aus.
    Ich wünsche dir schöne Festtage und alles alles gute im Neuen Jahr.
    Einen schönen 4. Adventabend wünsch ich dir und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    Deine Engel sind eine Pracht, jedes Jahr sicher wieder wunderschön sie zu dekorieren.
    Ich wünsche dir geruhsame Tage, bis zum neuen Jahr alles Liebe
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita
    Dein Adventskalender ist einfach ein Traum! Die Engel sehen auch so toll aus. Da kann ich nur noch staunen..... Einfach wunderschön!
    Dir und Deiner Familie wünsche ich nun ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute für's 2012. Vielen Dank für all die lieben Kommentare auf meinem Blog und unsere schöne Blogfreundschaft.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guete Morge Rita
    Einen wunderschönen Engelchor hast du da gewerkelt. Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine ganz besinnlich Weihnachtszeit und en guete Rutsch ins 2012.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rita
    Dein Engelchor ist wunderwunderschön. Aber auch der Kalender und die Karte.
    Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,

    dein Adventskranz ist soo schön...und es ist doch klasse, wenn man sich in jedem Jahr wieder daran erfreuen darf.
    Auch dein Engelschor ist ganz zauberhaft, und sooo lieblich anzusehen....ich liebe Engel!

    Ich wünsche Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachsfest. Komm gut ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    da muss sich jemand geirrt haben, das ist nicht der Quilt des Monats, das ist der Quilt des Jahres!!!!
    Dein Engelchor ist Dir ausgesprochen gut gelungen, sehr schön anzuschauen.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    dir wünsche ich auch eine schöne Weihnachtszeit und alles, alles gute für´s nächste Jahr!
    Deinen Adventskalender ist grandios, was für eine tolle Arbeit, ich freue mich sehr in gesehen zu haben.
    Die musikalischen Engel sind wunderschön, tolles Kunsthandwerk!
    Bis dann...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita
    Dein Engelchor ist umwerfend schön! Die Figuren wirken sehr filigran - ja eben engelhaft!
    Der Adventskalender ist ebenfalls grossartig.
    Auch ich wünsche Dir von Herzen frohe Festtage und fürs neue Jahr viel Gfreuts!
    Mit ganz lieben Grüssen
    Margrith

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,
    Dein Adventsquilt ist wirklich wunderschön und auch die kleinen Engelchen gefallen mir sehr. Ich wünsche Dir eine friedvolle Weihnacht und die besten Wünsche für das Jahr 2012. Ich bin gespannt auf Deine schönen Arbeiten.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita, dein Adventskalender war schon mit geschlossenen Fensterchen eine Augenweide, nun hast du 24 Geheimnisse gelüftet und ich kann mich kaum satt sehen. Genuss pur, für alle Sinne. Wunder-wunderschön. Auch dein musizierender Engelchor ist bezaubernd. Da steckt-in jedem einzelnen- ganz viel Feinarbeit und Liebe zum Detail drin. Eine traumhafte Weihnachtskarte hast du von Moni bekommen. Liebe Rita, ich wünsche dir wunderschöne, gemütliche und friedliche Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten und zum Jahreswechsel einen guten Rutsch und Start ins 2012. Es ganz liebs Grüessji und en güeti Ziit... wünscht d'Anita

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,
    ich weiß gar nicht, was ich mehr bestaunen soll....den unglaublich schönen Adventskalender-Quilt...Deine wunderschönen süßen Engel, die kleine Kunstwerke sind oder die tolle Weihnachtskarte, die Du da bekommen hast.
    Alles läßt mich schwärmen und ist so ganz mein Geschmack!!
    Ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes neues Jahr
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita,
    Dein Adventskalender ist wunderschön und was Besonderes. Diese Art habe ich noch nie gesehen.
    Und dieser kleine Engelchor ist ganz bezaubernd.
    Schön hast Du es hier.
    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie und alls Liebe und Gute für das Jahr 2012.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. wieder superschöne sachen!
    ich habe eine kleinigkeit auf meinem blog für dich, vielleicht magst du mal reinschauen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  25. liebe Rita,

    ich sende Dir herzliche Weihnachtsgrüße in die Schweiz - ein glückliches und frohes Fest für Dich und Deine Familie

    wünscht herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rita
    So schön dein Adventskalender, erinnert er mich doch daran, dass irgendwo auch noch so einer liegt;)... Ich wünsche dir ganz schöne erholsame Festtage und en guete Rutsch is neue Johr
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. liebe rita,
    oooh wie schön ist dein adventskalender!! ich bestaune in schon die ganze zeit- wundervoll!!! und dein engelchor ist ja allerliebst!
    ich wünsche dir von herzen schöne weihnachten, geniess die stunden mit deinen lieben menschen, kerzenschein und guten gedanken!
    herzlichst christina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rita,
    wie wunderschön der Adventkalender ist und auch heute noch ein Prachtststück so wie deine Engelchen wie süss sie sind!
    Ich wünsche dir ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  29. Rita, aus meir nicht erklärbaren Gründen ist dein Blog aus meiner Leserliste verschwunden. Blöde Technik. Und er will einfach nicht mehr rein. ich werde aber hartnäckig sein und es immer wieder versuchen. Möchte doch auch weiterhin sehen, was du so zauberst!

    Nun genieße die Ruhe und habe morgen einen schönen Tag und eine schöne Bescherung!
    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita, auch für dich ein paar wunderschöne Weihnachtstage, genieße die "Auszeit" und für´s kommende Jahr wieder viele tolle und neue Ideen - ganz herzlich Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    dein Adventskalenderquilt ist wunderschön, genauso wie deine traumhaften zarten Engelchen! Frohe Festtage wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rita,
    vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße. Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und ganz viel Glück für 2012!
    Deine Engelchen und der Adventskalender sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita,
    ich hoffe sehr, Du bist nun mitten im Geniessen angekommen! Ich wünsche auch Dir von Herzen schöne, erholsame Feier- und Freitage,
    mit lieben Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  35. Nachdem ich nun hier die schönen und kreativen Arbeiten bewundert habe,möchte ich mich herzlich für deinen Festtagsgrüsse bedanken! Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Jahr und freue mich auf ein schönes Miteinander in 2012!Es macht immer soviel Spaß durch die Ideenwelt anderer Bloggerinnen zu spazieren!
    In diesem Sinne liebe Grüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  37. liebe rita,
    vorerst vielen dank für deinen besuch bei mir und den eintrag als verfolger! ich hab mich auch gleich bei dir angemeldet!
    jaja, dein blog gefällt mir auch, das mir quilt-arbeiten sehr gut gefallen!!! aber dein rosenkissen ist auch "nicht ohne"... ganz toll.
    alles gute im neuen jahr und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    herzlichen Dank für deine guten Wüsnche zum neuen Jahr; ich retourniere sie sofort an dich und hänge noch alles dran, was dich glücklich machen soll!
    Wie schnell es doch wieder vorbeigesaust ist, dieses Jahr! Manchmal suche ich ganz verzweifelt nach der Bremse, um irgendwie ein bisschen Tempo aus der Sache nehmen zu können.... ;oD Und wie man hört, wird das schlimmer, je älter man wird- auweija!!
    Aber: Machen wir das Beste aus der Zeit, die uns geschenkt wird, geniessen wir jeden Tag auf's neue und tragen wir ein wenig von unserem Glück in die Welt hinaus!
    Ich wünsche dir einen eleganten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    ....und ich freue mich sehr, dich hier kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ich freue mich schon auf ein Bloggerjahr mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (Finland)

    AntwortenLöschen
  41. liebe Rita,
    ein gnaz besonders schönes und weiterhin so toll kreatives Jahr für dich!!!Glück Zufriedenheit udn ganz viele tolle Ideen weiterhin, alles liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita
    Vielen, vielen Dank für deine so lieben Wünsche.
    Auch dir wünsch ich von ganzem Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012.
    Dein Adventskalender ist übrigens sagenhaft. Schade wohnst du nicht um die Ecke, dann könntest du mir Unterricht im Patchworken geben;).
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Moni

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita,
    danke für deinen Besuch bei mir! Natürlich darfst du auch als "Neuling" sehr gerne an der Verlosung teilnehmen :-) Ich wünsche dir alles Gute für 2012,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  44. liebe Rita,

    Danke für Deine lieben Worte - auch ich möchte Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen ein

    Frohes und gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen.

    Habe schon ein bisschen in Deinem Blog gestöbert, und bin ganz begeistert von Deinen Talenten...Du machst ja ganz wundervolle und so dekorative Dinge!!! Seit gestern Abend versuche ich mich an dem Rosenblütenkissen - es klappt ganz gut.

    liebste Grüße schickt Dir
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita,
    es freut mich sehr, dass Du den Orangensalat ausprobieren willst. Ich hatte schon etwas Bedenken, dass sich diese Kombination für viele vielleicht etwas seltsam anhört.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    PS: Danke für deine lieben Neujahrswünsche... hab alles verstanden... meine Tochter hat fast 4 Jahre in der Schweiz gelebt und studiert... da ist a bisserl was "hängen geblieben" ;-))

    AntwortenLöschen
  47. He descubierto tu blog y me ha encantado desde hoy lo seguiré si lo deseas te invito a conocer mi blog y si es de tu agrado me gustaría tenerte como seguidora para poder seguir en contacto. Un saludo muy cordial.

    Manoli.

    AntwortenLöschen
  48. liäbi rita

    ich wünschä dir ä guäts neus - kreativs johr!

    pünktli

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rita,
    ich bewundere auch deinen sehr schönen Weihnachtskalender und meine,dass es sooo viel Arbeit gemacht hat,aber die ganzen Stunden sich absolut gelohnt haben.Und ganz begeistert bin ich auch von deinen wunderschönen Engeln.Sie sehen super schön aus!!!
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen bei mir und ich habe mich riesig gefreut!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  50. Zack - und schon bin ich in der Schweiz - also echt ein Traum - Bloggerreisen - so einfach, so schnell - eben noch bei Manuela auf dem Sofa und schwupps bin ich hier! Also mochte ich die Schweiz ja schon immer gerne - mit allem was dazu gehört - Dialekt - Berge - Uhren - Fondue -bei dir findet man noch einige gute Gründe mehr! Schön, dass mich deine netten Worte bei Manuela hier hin geführt haben! Ach - die Muffins habe ich leider nicht dabei - die sind gut verstaut in meiner großen "Einmal-und-nie-wieder!-Schublade" (gleich neben den Hamster-Muffins, über die ich eigentlich nie wieder sprechen wollte). Aber dieses Geheimnis ist bei dir in der Schweiz sicherlich gut verwahrt ;o).
    Herzliche Grüße und alles Gute
    von Gelika

    AntwortenLöschen
  51. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen
  52. If is not very effective in reducing Nerve Pain. The aim of reducing inflammation.

    By the time evolution of an arch. That's not necessarily age specific to your normal physical activities in a pool and / or shoulder blades, causing severe pain? In kyphoplasty, prior failed back surgery.

    Feel free to surf to my weblog: Camp Hill back pain specialist
    My weblog :: Camp Hill back pain specialist

    AntwortenLöschen
  53. Sinсe thе admin of this ѕіte
    is ωoгking, no quеstіοn νery shortly
    іt will be renoωned, due tο its feature contents.



    Feel free to surf to my wеb blοg; car insurance Dallas, tx
    Here is my web site ; dallas tx

    AntwortenLöschen
  54. Wow! Thіs blοg looks just like mу old one!
    It's on a totally different topic but it has pretty much the same page layout and design. Superb choice of colors!

    My blog post; bucket trucks

    AntwortenLöschen
  55. If there is a change in the search engine algorithms, it is also up to the service provider to keep a watch on such
    activities. SEO consulting takes the burden off your shoulders and lets you relax and do the work
    you want to do while allowing the expertise of
    the SEO consultant to work for you, and we all know the best way
    to run a business is with maximum results
    for minimum stress. The more doors you have the more chances of people finding it.
    The main aim of SEO is to get search engines positioning a certain website well in results for specific keywords.
    Organic SEO uses valid and safe techniques to rank your site for its keyword.
    If the conversion is higher with a certain keyword or a particular set of keywords, then the SEO vendor can focus on the same keyword to get it ranked
    high in all the search engines. They make their strategy
    according to the audience their client is targeting.

    When SEO services are working for you, you should always
    be ready to capitalise on innovations and fresh marketing opportunities.
    Moreover, some companies are not able to get the desired results and their techniques might even have bad effects on the business's website. ) of links. They want to know things about how to create effective copy, general marketing tips and maybe even stuff about social media. The growth management of small business can be accomplished with SEO as an integral part of your overall Internet marketing strategy. ' Every page should be optimized with
    additional keywords. No - you name some of your images "breast. For this reason, having mentions from these sites have increasingly become a more valuable asset for your internet marketing. Originally posted at: digitalmoz. Online Advertising and SEO Marketing. But be aware of the traffic issue. And make the work flow smoothly, using good grammar at all times. Never post a half edited article, and never settle for less than your best.

    Also visit my website; backlinkaufbau

    AntwortenLöschen
  56. Exсеptional post howevеr , I was wаnting
    to κnow if you cοuld ωrite a lіttе moгe on this topic?
    I'd be very thankful if you could elaborate a little bit more. Thank you!

    Also visit my web-site ... Www.online-radioportal.de/radio-land-russland
    My web page - mouse click the following post

    AntwortenLöschen
  57. The Federal Emergency Management Agency (FEMA)
    has made available to communities literature which provides guidance and technical information educating communities on how to become disaster
    resistant in the face of natural disasters. An alternate
    electrical power source reduces the probability that the access technique will turn out to be inoperable via strength reduction and aid
    conserve battery lifestyle. Mobile computing is continuously getting better
    with best performance, smarter processors, light weight and handy designs, but as we all know, the main power of the mobile computing device (weather it is laptop,
    mobile, PDA or e-book reader) resides in it's battery capacity.

    Here is my web site; radiosender

    AntwortenLöschen
  58. The Federal Emergency Management Agency (FEMA) has made available to communities literature which provides guidance and technical information educating communities on how to
    become disaster resistant in the face of natural disasters.
    Remove other nearby wireless devices, such
    as a cordless or cellular telephone and make sure the mouse is
    at least eight inches away from a wireless keyboard.
    Aside from these types of power packs, you can even choose the 8-cell and also 12-cell electric battery.


    my site :: Ross

    AntwortenLöschen
  59. I think this is one of the most vital info for me.
    And i am glad reading your article. But want to remark on few general things,
    The web site style is great, the articles is really great :
    D. Good job, cheers

    Here is my website: iphone 5 leaked

    AntwortenLöschen
  60. Todaу, some erοtic mаssages may not allow chіldren in
    unless beіng serviced. After diѕrobing, you climb into a four-ρoster bеd, flat screen TV аnd on demand movies іs fabulous!
    At least I did three houгs agο, now I'm thinking of you!

    Also visit my website ... sensual massage London

    AntwortenLöschen
  61. Τhe report proviԁеs verified
    useful to me perѕonally. It’s eхtгemеly useful anԁ you're clearly really knowledgeable of this type. You possess opened my own eyes to numerous opinion of this kind of matter with intriguing and sound articles.
    Stop by my blog post : loverssite.In

    AntwortenLöschen
  62. Your own repoгt οffers confirmed
    helρful tο me. Ιt’s eхtremely helpful
    anԁ you're simply certainly really experienced in this field. You possess opened our face to be able to different opinion of this matter together with intriguing, notable and strong content material.

    Here is my webpage :: Cialis online
    Feel free to visit my website Cialis online

    AntwortenLöschen
  63. Right here is the perfect web site for everyone who hopes to
    find out about this topic. You realize a whole lot its almost tough
    to argue with you (not that I personally would want to…HaHa).
    You definitely put a fresh spin on a topic which has been
    written about for years. Great stuff, just wonderful!

    Here is my blog post ... pregnancyhelper.in

    AntwortenLöschen
  64. Howdy! I simply want to give a huge thumbs up for the
    good data you may have here on this post. I will be coming again
    to your weblog for more soon.

    Here is my web page ... Web Ranking

    AntwortenLöschen
  65. I think this is among the most significant information for
    me. And i am glad reading your article. But should remark on some general things, The
    site style is great, the articles is really nice : D.

    Good job, cheers

    Visit my web site :: Http://saffronextractreview123.Weebly.com/

    AntwortenLöschen
  66. Hi there! I just wish to give a huge thumbs up for the
    great information you may have here on this post.
    I will likely be coming back to your weblog for extra soon.



    Look into my web page :: semi charmed life lyrics

    AntwortenLöschen
  67. Whats up! I just want to give a huge thumbs up for the good info you’ve
    gotten here on this post. I might be coming back to your blog for extra soon.


    Also visit my site; best nose plastic surgeon nyc

    AntwortenLöschen
  68. Hello! I just want to give an enormous thumbs up for the good
    info you may have here on this post. I will likely
    be coming back to your blog for more soon.

    My web blog: cosmetic surgery clinics laguna beach

    AntwortenLöschen
  69. Hey! I just wish to give a huge thumbs up for the great information you have here on this post.
    I can be coming again to your weblog for more
    soon.

    Feel free to visit my web-site; semantics examples psychology

    AntwortenLöschen
  70. Howdy! I simply want to give an enormous thumbs up for the
    great information you will have right here on this post.

    I can be coming back to your weblog for extra soon.


    Also visit my web page :: sempron 2800 am2

    AntwortenLöschen
  71. Hi there! I simply want to give a huge thumbs up for the great data you will have here
    on this post. I will likely be coming back to your blog for more soon.



    Also visit my homepage social semiotics journal

    AntwortenLöschen
  72. Hey! I just wish to give a huge thumbs up for
    the nice data you’ve got here on this post.
    I will probably be coming back to your blog for extra soon.


    Check out my weblog :: best cosmetic surgery financing bad credit

    AntwortenLöschen
  73. Hi i am kavin, its my first occasion to commenting anyplace, when i read this
    paragraph i thought i could also make comment due to this good
    piece of writing.

    My homepage; wagner paint sprayers

    AntwortenLöschen