Navigation

Freitag, 27. Januar 2012

Gewerkeltes

Grüezi mitenand und hallo zusammen!
Wie in meinem letzten Post versprochen zeige ich euch heute wieder einmal gewerkelte Kleinigkeiten! Viel ist es nicht, aber vielleicht gefällt euch ja trotzdem das eine oder andere............
Ich hatte soviele Garnresten und dann stiess ich auf diese Anleitung! Mein Glücksträumerle ist fertig, aber es gefällt mir nicht so gut. Es ist mir zu bunt. Ich zeigs euch trotzdem:
Nach dieser farbigen Geschichte musste ich etwas ruhigeres häkeln! Diese Topflappen sind in meinem"Gschenktrückli" (Geschenkbox) gelandet,
Ebenso diese TaTüTa. Man kann nie genug davon auf Vorrat haben: Es sind beliebte Mitbringsel und der Häkelblumen-Vorrat wird auch immer ein bisschen kleiner, was ja auch gut ist - man kann ihn dann immer wieder auffüllen!!!



Dann habe ich noch erste Erfahrungen gesammelt mit Bügeltransferfolie! Ich bin ganz begeistert davon und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich sie verwendet habe! Für das Täschchen habe ich einen Tilda-Stoff verwendet und ich finde, das Bild macht sich gut darauf!

Kennt ihr das Masking Tape auch? Ich habs bei der Baumhausfee entdeckt und als das Päckli ankam, musste ich gleich etwas ausprobieren.

Eine Arbeitskollegin feierte Geburtstag und ich wollte sie mit Kaffeebons beschenken! Aus Filterkaffee-Papier habe ich diese etwas andere Geburtstagskarte gestaltet und die Bons gleich reingesteckt! Ich gebs ja zu - diese Karte ist Geschmackssache - aber mit den Tapes zu werkeln macht riesig Spass und ich finde tagtäglich neue Möglichkeiten sie einzusetzen!
Karten auf Vorrat!

Zum Schluss noch etwas "Herziges" für alle Vintage-Fans! Ich habe gerosteten Stoff verwendet und natürlich mit der Bügeltransferfolie gearbeitet und in meinem Spitzenfundus gegrübelt..........
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes, erholsames Weekend und viel Freude bei all euren Aktivitäten! Tschüss und bis zum nächsten Mal!
Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Wow liebe Rita, so viele schöööööööne Sachen hast du gezaubert, ganz toll!
    Gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ich bin hin und weg und weiß garnicht wo ich anfangen soll. Dieses Kissen, die Tolas und Tatütas, und auch diese tollen Karten sind wirklich klasse. Aber das Herz, das Herz ist einfach der Hit, wunderwunderschön und genau mein Ding. Super! Die Textil- oder Bügeltransferfolie verwende ich auch zu gerne, absolut klasse zu verarbeiten.
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du aber mega fleißig!!! Ich finde das Kissen sehr schön und auch nicht zu bunt. Und auch die anderen Sachen - alle sehr schön :o)
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. liebe rita,
    wow, da hast du aber wirklich tolle sachenhergestellt. alles ganz wunderbar....mein favorit ist das herz ;-).
    schönes wochenende und liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Rita,

    bin ganz glücklich wieder von Dir zu hören !!! Oh, und Du warst so fleissig - Dein neues Häkelkissen erinnert mich an den Sommer - an Eis ( Pistazie, Himbeere und Schokolade ) , ich mag es gerne leiden, obwohl mir Dein Rosenblütenkissen auch besser gefällt. ( Hattest Du meine Mail erhalten, und hast Du vielleicht schon mein Kissen gesehen??? Würde mich sehr über Deine Meinung freuen!!! )

    Du hast so viele schöne Dinge gemacht, ich weiss gar nicht, welches ich mehr " loben " soll... die Topflappen in rund gefallen mir auch sehr gut, ich habe sie bisher nur in Rautenform gehäkelt - und ganz, ganz bezaubernd finde ich Dein so nostalgisches Vintageherz, so hübsch!!!

    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, gemütliches Wochenende.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, so viele schöne Sachen! Ich finde dein Glücksträumerle sooo schön, die Tatütä´s sehen mit den Blümchen zauberhaft aus!
    Die Karten sind ja sowas von originell, die bekommt nicht jeder! ;O)
    Ich finde es toll, was du wieder alles geschafft hast!

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    zuerst mal vielen Dank für einen lieben Kommentar bei mir!! Ich hab mich sehr darüber gefreut:
    Dein heutiger Post ist der absolute Hammer!!!! Das Kissen ist ein Träumchen und das Shabby-Herz - ach... ich bin schwer verliebt...!!! Alles andere ist auch soooooo schön geworden!!!

    Ich wünsche dir ein schönes WE und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. du zeigst uns aber sehr nette sachen hier.
    lg
    angelika

    AntwortenLöschen
  9. Wow Rita, warst du mal wieder fleissig! Du machst wunderschöne Sachen. Die Kaffeetütenkarten finde ich sehr originell. Auf die Idee muss frau erst noch kommen!
    Das Kissen ist doch schön. Die Farben stehen so schön im Gegensatz zum Wintergrau.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schööön, du machst einfach wundervolle Sachen... Die Tatütäschchen sind total süss...
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende..
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Witzig hab mir auch gerade Masking tape besorgt, genial ist das Band !!!! Schöne Sachen hast du gemacht, ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita,

    also, mir gefällt dein Träumerle sehr gut ..... ich finde, dass die Farben wunderbar miteinander harmonieren. Und auch all die anderen Kleinigkeiten hast du sooo schön gewerkelt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    also, das Kissen ist g-e-n-i-a-l!!! Und wenn du es nicht magst, ich wüsste da jemanden...ghihihi! Ich bin ja sonst auch nicht die Bunte, aber diese Softicefarben finde ich sehr toll, und das Muster auch (und übrigens gibt's jetzt bei den dänischen Firmen ganz ähnliche Kissen zu bestellen! Ich hab damit auch schon geliebäugelt für mein Lädeli!)
    Ahhh, und ich sehe, Transferfolie..... toll, gell? Ich mag die auch extrem gerne, man kann so superschöne Sachen zaubern damit! Jetzt habe ich aber auch eine Frage: Wie macht man "gerosteten" Stoff? Das würde mich doch mal interessieren!
    Ich wünsche dir ein gemütliches WE und frohes Schaffen weiterhin,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  14. Boa, da warst du aber fleißig. Das Kissen ist doch nicht bunt, die Farben sehen doch sehr schön harmonisch aus. Die Idee mit den Filtertüten finde ich super.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Wieder hast du ganz schöne Arbeiten gemacht. Die Filtertütenkarten finde ich witzig, tolle Idee.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön...so tolle Sachen gezaubert. Das Kissen ist superschön und überhaupt nicht zu bunt. Die Herzen wunderschön und die Karten aus Filtertüten einfach genial..!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,

    ich weiss garnicht wo ich beginnen soll;-), es sind soviele schöne Dinge die du gewerkelt hast...und das rostige Herzchen mit dem Bild darauf, gefällt mir besonders gut...die Karten aus Filtertüter sind ganz besonders.

    ♥-liche Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    schöne hast Du gemacht.Das runde Kissen, die runden Topflappen, die TatüTas - fleißig, fleißig. Auf Vorrat arbeiten ist eine gute Idee. Nur, ich komme garnicht dazu.
    Karten aus Kaffeefilterpapier - so etwas habe ich ja noch garnicht gesehen - einfach super. Aber das Herz ist ein Traum. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Wahnsinnig gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita
    Du warst ja recht fleissig und schöne Sachen hast du gewerkelt. Übrigens finde ich das Kissen sehr schön und frage mich, was du daran so farbig findest?
    Fröhliches Sticheln

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Rita,
    es ist immer schön, deine Posts zu lesen und zu bestaunen! Alles, was du "werkelst" zeugt von Gesschmack und viel Farbgefühl, so finde ich das Kissen auch keineswegs zu bunt.Toll finde ich auch, wie du deine neuen Kreativmaterialien einsetzt!
    Auch ich wünsche dir ein erholsames und schönes WoE!
    Alles Liebe

    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ganz schöne Sachen hast du gemacht, toll! Hab grad letzte Woche bei Baumhausfee bestellt, bin auch ganz begeistert von den Tapes. Wo findest du so tolle Bilder wie für das Täschchen? So schön!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Rita,

    das Kissen ist traumhaft schön.
    Über solche schönen Geschenke aus deiner Geschenkbox würde ich mich auch freuen.
    Die Idee mit der Kaffeefiltertüte zum Geburtstag ist klasse, die werde ich mir vormerken, ich mag solche individuellen Glückwünsche sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen und Guude wie sagen die Hessen. Du hast sehr schöne Sachen gehäkelt und genäht. Eine super Idee mit den Kaffeefiltern finde ich aber viel zu Schade sie zu benutzten.LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. wow rita ich bin platt. so viel traumhafte stücke, wahnsinn!!!
    das herz hat es mir angetan, das ist ja sowas von schön. ich ziehe den hut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    das ist ein so wunderbarer Post mit so vielen so wunderschönen Dingen, die Du gewerkelt hast: mir gefällt alles!!! Deine Versuche mit der Folie sind Dir richtig gut gelungen. Ich werd's mir auch mal anschauen; danke für den Link.
    Dir ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    was für wunderschöne Arbeiten, das Kissen ist traumhaft, die Topflapppen und TaTüTas super und das Masking Tape ist ein sehr schöner Einkaufstipp.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  27. Wow, Rita! Was warst Du wieder fleissig! Toll schaut alles aus, einfach wunder wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Dank Dir habe ich auch bereits einen ziemliche Tatüta Vorrat, hast mich mit der Sucht echt angesteckt. Aber wir haben im April einen Märt und ich hoffe, dann einiges wieder loszuwerden, damit Platz für Neues herrscht. Bügeltransferfolie? Masking Tape? Hmm, was für eine Sprache ist denn das? Grins, nein im Ernst, ich muss mich gleich schlau machen, woher man diese tollen Dinge bekommt. Mensch, Mädel, Ihr steckt einem aber auch immer an mit Eurem Virus :o). Deine Kollegin wird sich bestimmt riesig freuen über die selbstgemachte Karte.
    Wünsche Dir ein gemütliches Bastelwochenende.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Rita,
    so schöne Sachen bei dir - bin ganz hin und wech...
    Also erstmal das Kissen... ich finds gar nicht zu bunt, gegen die, die bei der Anleitung gezeigt werden ists doch einfach nur traumhaft schön romantisch!
    Mir gefällt sehr gut... wie auch das hübsche Täschchen.
    Ich kenne die Sachen, die du verwendest nicht aber sieht alles wunderschön aus und die Idee mit der Filtertüte - super kreativ, kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita, wunderschönes hast du da gezaubertt ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita ,

    ich bin auch hinundweg , so viel Schönes zeigst du uns , bin total begeistert und gefallen tut mir alles !
    Mit dieser Folie habe ich noch nicht gearbeitet , hast mich jetzt neugierig gemacht !

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita,
    da weiß ich gerade gar nicht, was ich zuerst loben soll, so ein Fülle von tollen Handarbeiten, da bleibt mir erstmal die Spucke weg... also... das Kissen ist die Wucht, sieht aus wie ein wunderschönes Muffin, so bunt und sooooooo schön!!!Das hast du schon mal sensationell gemacht!
    Dazu die vintage Herzen... die Transferfolien bieten unerschöpfliche Vielfalt, gell, und die andern Häkelsachen sind auch so toll, und das Tape ist auch schön, auch so kreativ, was du dir hast einfallen lassen. ... ach siehst du ich komme hier schon ganz durcheinander.
    also... ganz großes Lob für deine sooooo schönen Sachen!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen Rita
    Hammer, was du da alles schönes gewerkelt hast. Man/Frau weiss gar nicht, wohin zuerst gucken....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Du warst ja wiedermal super fleissig.
    Am besten gefallen mir die Tatüta und das Täschli.
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was hast Du für tolle Sachen gewerkelt. Das runde Kissen gefällt mir super super gut. LG Angelika ♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita,
    was hast Du wieder schöne Sachen gefertigt!! Also mir gefallen die Glücksträumerle unheimlich gut und ich mag auch die Farbzusammenstellung sehr!
    Und Du zeigst noch so viele andere wunderschöne Dinge....Herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen liebe Rita
    Ists bei euch auch so kalt - richtig Winter, gell. Ich liebe dieses Wetter und es tut der Natur so gut.
    Hui, wars du aber fleissig. Mit dem Häkeln und stricken hab ichs ja nicht wirklich aber nicht, dass es mir nicht gefallen würde. Ich steh mit diesen Nadeln halt einfach auf Kriegsfuss seit Schulbeinen an. Bewundern tue ich trotzdem alles und die deinigen Sachen sind wunderhübsch. Noch viel besser gefällt mir aber das Vintage-Herz. Es ist einzigartig schön. Und deine Geburtstagskarten auch sehr kreativ. Halt jede ein Unikat. Die Beschenkten werden sich freuen und hoffentlich auch zu schätzen wissen.
    Und nun wünsch ich dir einen guten Tag und schick einen lieben Gruss
    Ida
    ... und um halb Acht, einfach mal alle Lichter aus und die Blaue Stunde ... ein paar magische Augenblicke geniessen. Hebs guet.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita,
    bei Dir kommt man wirklich nicht mehr aus dem Staunen heraus! Schier unglaublich, wie kreativ und geschickt Du bist!
    Deine Häkelsachen sind wunderschön! Und die Karte aus Kaffeefilter finde ich eine total super gute Idee! Da muss man auch erst einmal drauf kommen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    danke für Deinen netten Kommentar. Gerne verrate ich Dir welche Stickmaschine ich habe, die "Janome Memory Craft 350E",
    eine wirklich tolle Erfindung.
    Hab noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet Dir,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Rita
    So viele schöne Sachen hast du gewerkelt, hammer. Und erst das schöne Kissen, ich finds super schön, gar nicht zu farbig, einfach perfekt.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita,

    vielen Dank für Deine lieben Worte zu dem Regal und meinen Pusteblümchen. Sind einfach zu häkeln aber doch so effektvoll weil so schöm plastisch. Habe schon zwei Bestellungen aus der Verwandtschaft für solche Puschelkissen.

    Und gerade Dein Glücksträumerle gefällt mir supergut, weils genau meine Farben sind. Ich hab ja nun schon einige gesehen, die ich persönlich zu bunt fand, aber Deines ist genau richtig. Auch die Haarbänder und besonders das Bügeltransferfolienherz finde ich sehr gelungen. Leider kann ich überhaupt nicht nähen, möchte es aber irgendwann lernen. Ich bin gespannt, was Du uns künftig noch so alles zeigen wirst.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Hallochen liebe Rita, du oberfleissiges Mädchen ;-) egal was du in die Finger nimmst, es wird zur einzigartigen Kostbarkeit. Dein Glücksträumerle gefällt mir ausgesprochen gut in den zarten Farben und in Kombination des perfekt passenden Stoffes, den du für das Rückteil verwendet hast. Auch die Topflappen und TaTüTa's sind sooo wunderhübsch "schwärm" Deine ersten Versuche mit der Bügeltransferfolie sind ein Traum, vor allem das Vintage-Herz ist sowas von lieb und romantisch. Supääär... die Filtertüten für Kaffeebons, werde ich mir merken, ich verschenke auch oft Kaffee-Gutscheine. DANKE, für die tolle Idee. Es war wieder der totale Genuss, deine Arbeiten bestaunen zu dürfen. Es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  42. Nicht viel? Ich finde, Du warst ganz schön fleißig und hast viele tolle Sachen gewerkelt! Besonders entzückend finde ich die Taschentüchertaschen und das Herz.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita,
    tolle Handarbeiten alle!
    Das Kissen finde ich super schön auch der Stoff dazu, passt perfekt! Gehäkelte TaTüTa, kannte ich noch nicht, sie sind schön!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  44. Wow, liebe Rita,
    das sind ja wunderschöne Handarbeiten.
    Das runde Kissen ist eine tolle Handarbeit. Und die süßen Topflappen gefallen mir auch sehr gut. Das Täschchen mit der Bügeltransferfolie ist zauberhaft geworden, und auch das Herz. Ich habe damit auch schon gearbeitet und es hat viel Spaß gemacht. Man hat so viele Möglichkeiten, Dinge zu verschönen.
    Deine Geburtstagskarte ist eine originelle Idee. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita
    Was heisst hier nicht viel? Du hast so viele hübsche Dinge gewerkelt. Ich bin ganz begeistert. Mir gefällt das Glücksträumerle sehr gut. Ich mags eben gern farbig. Aber auch die Topflappen sind sehr schön. Und das Vintage-Herz ist ganz zauberhaft. Sag mal, wann machst du das alles? Hab noch einen ganz schönen Abend.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita
    Ich kann nur staunen, was Du immer alles werkelst. Ein wahres Multitalent bist Du! Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Das Kissen sieht super aus und Deine TaTüTas bewundere ich immer. Soooo schön! Deine Filterkaffee-Karten sind ja eine absolut geniale Idee!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita,

    vielen liebe Dank für Deinen so lieben Kommentar zu meinen ornamentalen Karten - Dankeschön!!
    Wunderwunderschöne Sachen hast Du gewerkelt - So ein Glückträumerle hab ich hier auch noch liegen - es wartet darauf vernäht zu werden .....

    Sag mal, verräts Du mir welche Transperfolie Du benutzt hast?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita,
    das Kissen sieht doch traumhaft aus, auch der Stoff passt super. Schöne Sachen sind bei dir fertig geworden, gehäkelte TaTüTas kannte ich noch gar nicht ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  49. Uiii wie schön gehäckelt, sieht toll aus.
    Und ich staune über deine Bügeltransverfolie!!!Meine wird nicht so toll :-(((Verrätst du mir welche du verwendest?
    Merci im voraus und liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  50. Ich bewundere immer so schöne Häkelarbeiten. Als Kind habe ich leider nie das Häkeln gelernt. Aber mittlerweile habe ich mich auch schon ein wenig rangetraut und mit Hilfe von Büchern und dem Internet schon Blümchen u. a. Kleinigkeiten gehäkelt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita,
    ich bin begeistert! Wunderschöne Sachen hast du gezaubert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

  52. Die Topflappen gefallen mir sehr und der viele Schnee würde mir auch gefallen im Zusammenhang mit ☼

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rita,
    ich kopiere Dir hier meine Antwort, die ich Dir zu den Minz-Spaghetti geschrieben habe hier hinein:
    Liebe Rita, natürlich kann ich nicht garantieren, dass jeder Minze im Essen gut findet. Dies ist bestimmt auch Geschmackssache, wie alles andere ebenfalls. Meiner Meinung nach lohnt es sich jedoch es einmal zu versuchen, denn wie ich schon in der Antwort oben geschrieben habe, die Minze schmeckt im Essen anders, als die Vorstellung, die wir davon in unseren Köpfen haben.
    Erst ein bisschen vorsichtig zu sein und es mit nur wenig Minze zu versuchen, ist da bestimmt nicht verkehrt, obwohl ich ja den Geschmack kenne, war ich das ja ebenfalls. Es hat sich, für mich jedenfalls, jedoch gelohnt, diese Pasta aus zu probieren.
    Das Dir das Zwiebelhuhn so gut geschmeckt hat, freut mich sehr! Es steht auch bei mir ganz hoch im Kurs!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, warmes und kuschliges Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rita
    Tausend Dank für Deine so netten Kommentare auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Rita, ich finde dein Glücksträumerle gar nicht zu bunt! O.k. vielleicht durch den Stoff ein klitzekleinesbisschen ;-)....aber ich finde es wirklich sehr schön.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen Rita,
    bewundere gerade deinen schönen Blog und dein Können..
    Du zauberst wunderschöne Dinge und stellst sie anschließend sowundervoll in Szene..Bin total begeistert..

    Schicke viele liebe Grüße und
    wünsche dir einen schönen Tag
    Swaani

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Rita!
    Hast du eine Anleitung für diese hübsche Topflappen? Bitte sag mir doch, wo ich die bekommen kann.

    Liebe GRüße

    Bea

    AntwortenLöschen