Navigation

Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Gewinner stehen fest... und ein bisschen Karlsruhe

Ich bin überwältigt von der riesig grossen Resonanz auf meine Verlosung! Fast ein bisschen verlegen werde ich beim Lesen eurer so lieben Kommentare und den vielen grossen Komplimenten! Damit ich habe ich nie und nimmer gerechnet - ehrlich! Manchmal zweifelte ich daran, ob das überhaupt jemanden interessiert was ich gepostet habe. Jetzt darf ich doch ein wenig stolz sagen, JAAAA, es interessiert und gefällt euch und das macht mich einfach glücklich!  Ich war auch nicht sicher, ob ich bis heute die Leserzahl von 200 erreichen werde - und jetzt ist sie weit darüber! Ich heisse alle "neuen" ganz herzlich willkommen und euch allen möchte ich einfach sagen: "so schön, dass es eu git"  (so schön, dass es euch gibt)
Sooooo -jetzt ist aber genug geplaudert! Am liebsten würde ich allen einen Gewinn verlosen, leider ist das einfach nicht möglich. Wie beim letzten Mal hat mein Wunscherfüller Glücksgott gespielt! Bei fast 100 Zettelchen im Töpfchen musste er kräftig schütteln und voilà - hier sind sie:


Der erste Preis - das Tilda-Notizbuch geht an Krönchen (Claudia) von www.kronenreich.blogspot.com

als zweite hüpfte Hannelore von www.stickenundnaehen.blogpsot.com aus dem Töpfchen. Sie erhält das Herz-Notizbuch.

als dritte Siegerin darf sich Martina von www.stufenzumgericht.blogspot.com  über die Topflappen freuen

und das Nostalgie-Herz geht an Petra von Keinhölzchen www.petrasnadelspielereien.blogspot.com



Herzliche Gratulation an die vier Gewinnerinnen und allen anderen möchte ich sagen: bitte nicht traurig sein - die nächste Verlosung kommt bestimmt! Darf ich die vier bitten, mir ihre Adressen per Mail zuzustellen? 

Damit ich aber bis dann auch wieder etwas für euch in der "Gschenkli-Kiste" habe, bin ich mit einer Kollegin für zwei Tage nach Karlsruhe gereist um Nachschub zu besorgen! Gleich zu Beginn der Messe wurde mir an einem Stand folgende Nachricht überbracht:

Ist das nicht schön???? So "schwebte" ich fast durch die Messe, hüpfte jauchzend zwischen den Ständen hin und her und füllte nach und nach meine Taschen (während dem sich die Kreditkarte meines Mannes langsam leerte............). Folgende Schätze sind mit mir in die Schweiz zurückgekehrt

ein paar Schnittmüsterchen..................
ein paar Stöffchen..............

ein bisschen dies und das..............
ein bisschen wolliges................


Wir konnten natürlich nicht warten und haben im Zug genadelt. Das Fazit dieser Aktion war: Muster zu kompliziert um nebenbei noch zu plaudern und so haben wir dann alles wieder aufgeribbelt.....heisst das überhaupt so? Ich lese das Wort oft auf euren Blogs und ich finds einfach witzig! - es tönt auf jeden Fall viel besser als auf schweizerdeutsch: "wir haben alles wieder auf  getan" (das geht jetzt aber definitiv nicht, oder!)

Nachdem ich zu hause meinem Husband dankbar um den Hals gefallen bin, überkam mich eine grosse Müdigkeit - zwei Tage shoppen nach Lust und Laune ist schliesslich Schwerstarbeit!! Und so bin ich glücklich und zufrieden eingeschlafen auf meinem neuesten Granny-Kissen......

Hier habe ich die Grannys schon einmal vorgestellt. Ich muss euch sagen, es schläft und träumt sich super darauf!

Meine Augenlider werden schon wieder ganz schwer und ich melde mich zurück, wenn ich ausgeschlafen bin........
Herzlichst Rita


Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    ja, ja, so giveaways bringen einene Haufen Kommentatoren auf den Blog. Schön dass so viele mitgemacht haben.
    Aus Karlsruhe hast Du ja wahre Schätze mit nach Hause gebracht, um das dunkelrote Schnappverschlußtäschchen bin ich auch länger rumgeschlichen, hab mir dann aber doch was anderes von dem Stand gekauft. Schöne Schätze hast Du gefunden, und das nächste Mal tauschen wir Handynummern aus, damit wir uns nicht wieder verpassen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita!

    Du warst aber fleißig am shoppen!! :-) Der Traum einer Frau, hemmungslos shoppen mit der Kreditkarte des Mannes *hihi* ...
    Total schöne Sachen hast du da ergattern können!
    Bin ganz hingerissen von so einer Ausbeute :-)

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner! Ganz zauberhafte Schätze habt ihr da gewonnen! :-)

    Viele liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Hihi, das Schild ist echt gut! Ich glaube, mein hubby würde da der Schlag treffen :o). Aber toll hast Du eingekauft. Die Wolle hat eine wunderschöne Farbe! Bin gespannt, was es daraus gibt.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen und freue mich mit ihnen, denn Deine Sachen sind immer sooooo liebevoll gemacht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. meinen herzlichen glückwunsch an die vier glücklichen :-)
    tolle schätze haste da mitgebracht und ich muß ja fast ein wenig schimpfen....hast du etwa daran gezweifelt das deine posts jemanden interessieren??? *tztztz*.
    ich knuddel dich aus der ferne ;-)
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und dir ein herzliches Danke, für die schöne Verlosung.

    Na,das hätt ich mir auch nicht zweimal sagen lassen...das Schildchen ist "gold" wert;-)...Tolle Schätzken hast du eingekauft.
    Dein Grannykissen seiht bezaubernd aus....angenehme Träume darauf;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinnerinnen!!!!
    Wunderschöne Sachen hast Du dir mitgebracht. Die Wolle sieht wunderschön aus und hat eine tolle Farbe!!!
    Ich wünsche Dir schöne, gemütliche Stunden auf dem hübschen Grannykissen!!!!!

    Liebe Grüße in die Schweiz
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,
    erst einmal allen Gewinnerinnen Herzlichen Glückwunsch und dir Dankeschön für die tolle Verlosung. Es standen ja wunderschöne Sachen dafür bereit. Aber, wenn ich sehe was du so auf der Nadelwelt erstanden hast, bin ich mir sicher, daß es bald wieder schöne Sachen auf deinem Blog zu bewundern gibt.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita, vielen Dank für die tolle Verlosung. Und du hast ja wirklich schöne Sachen gekauft, was sich daraus alles zaubern lässt.....
    Ich grüß dich ganz lieb
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen herzlich!-Wundervolle Schätze hast Du auf der Messe ergattert!!!Die Schnittmuster!!!Ich komme ins Schwärmen.Da muss ich glatt auch mal Ausschau halten.Da hast Du Dir über den Sommer viel vorgenommen,oder?Ich wünsche Dir viel Spaß beim Abarbeiten und grüße Dich herzlich!Evy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita, das sind ja nur schöne Sachen von Karlsruhe. Die Sternenpäckchen mit Stoffen habe ich auch und den Schnitt für die Täschchen. Witzig. Schade dass wir uns nicht gesehen haben.
    Viel Spaß beim Arbeiten, ich bin schon gespannt was du als erstes zeigen wirst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. liebe Rita,
    den Gewinnern auch von mir herzlichen Glückwunsch. Zu deinen Errungenschaften kann ich nur sagen: *seufz*, so schöne Dinge hast du dir mitgebracht... und.. ja.. shoppen kann sehr anstrengend sein, wohl war,das viele Laufen und die Reizüberflutung machen doch müde, weil man ja alles sehen möchte.
    nun hast du genug Stoffe und Borten, um wieder ganz viele tolle Ideen umzusetzen, freu mich schon drauf, sie zu sehen.
    derweil nasche ich immer mal einen Schokikeks und denke an dich!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! So schön. Liebe Rita, da habt ihr aber mächtig das Pony rausgelassen! Zwei Tage Einkaufstour? Was war das denn für ein Anlass in Karlsruhe? *gwundergwunder*

    Jedenfalls wünsche ich Dir einen vergnüglichen Feiertag.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viiel Freude mit den hübschen Sachen!..und dir liebe Rita ein dankeschön für die Verlosung!Deine Leser steigen mächtig an,hättste nicht gedacht?..und was du dir so alles gekauft hast,dein armer Husband,grins!Auch dein Grannykissen ist wunder,wunderschön!Ruh dich aus,bei dem miesen Wetter versäumst eh nix!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. meine Liebe,

    auch ich möchte den Gewinnerinnen herzlich gratulieren - ganz bestimmt werden sie viel Freude an Deinen Handarbeiten haben!!!

    Und, ich möchte Dir hier noch ein Lob für Deine so liebenswürdige und humoristische " Feder " aussprechen - Dein Humor steckt in fast jeder Zeile - ich liebe ihn!

    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Zunächst meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Aber ich bin auch eine. Endlich wurde mir dein Post wieder in der Leserliste angezeigt! Hurra!
    Und ich schaue neidvoll auf deine Shoppingergebnisse. Drück mir mal die Daumen, dass ich am Freitag in Einbeck auch so was Schönes bekomme!

    Und aufribbeln ist richt. So sagen wir halt hier!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinen! Da hast Du Dir wirklich ganz tolle Sachen gekauft. Ich denke, dass das Shoppingerlebnis wunderschön und so richtig Balsam für die Seele war... Dein Kissen.... da kann ich nur sagen.... wow! Sieht das super aus!
    Einen wunderschönen Feiertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Aufribbeln ist ein tolles Wort!!!!
    Gratulation den Gewinnerinnen!
    Morgen fahre ich nach Einbeck - freu- und hoffe, auch soooo schöne Dinge zu erstehen wie du!
    Einen schönen Vatertag mit deinen Schätzchen wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Rita und willkommen zurück !

    Huiiii hast Du tolle Sachen mitgebracht, zum neidisch werden! Mir gibt leider keiner seine Kreditkarte .... *g* somit fallen solche ausgiebigen Shopping Touren weg.

    Ich nenne es immer "auftrottelln"...bzw. offtroddl'n - auf sächsisch *g*
    So hat halt jeder seine Bezeichnung *hihi*

    So, nun noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner, ich freu mich einfach mal mit Euch mit! Viel Spaß und Freude mit Euren hübchen Gewinnen.

    Und Dir liebe Rita...schlaf Dich erst mal aus :-)

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    erstmal Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    ooooh Deine Einkäufe sehen aber verlockend aus , bin schon gespannt
    was aus den einen und anderen Schätzchen so entstehen wird.
    Ein wunderschönes Wochenende
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rita,
    du hast ja wunderschöne Sachen aus Karlsruhe mitgebracht.
    Die versch. Anleitungen sehen toll aus.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle liebe Rita,
    so hübsche Sächelchen sind bei dir eingezogen!Ich freue mich schon darauf, was du für schöne Dinge daraus wieder zaubern wirst!
    Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich dir,
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner... dein Einkauf ist toll.. das Grannykissen ist...♥...ich wünsch dir einen schönen Sonntag und grüsse dich ganz lieb...

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön, deine Einkäufe bei der Nadelwelt! Wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Aber irgendwann laufen wir uns sicher über den Weg ;-) Viel Spaß beim Verarbeiten deiner Schätze und liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita,
    erstmal allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Sachen.
    Auf der Messe in Karlsruhe hast Du ganz tolle Sachen ergattert. Die Schnittmuster für die Täschen sind super schön.
    Bin mal gespannt, was Du aus der Wolle machst und das Granny-Kissen sieht einfach super aus.
    Ganz liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita, da bin ich aber auch wieder gespannt was du uns wieder alles zeigen wirst?
    Dir Granny Kissen sind zauberhaft schön,da kann ich mir vorstellen, dass es sich gut träumen lässt.
    Übrigens möchte ich dir auch noch einmal ein grosses Kompliment für deinen spannenden und vielseitigen Blog aussprechen, ich komme immer wieder gerne vorbei.
    Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  26. Juhuuuu Rita..
    Ich liebe Dieses Schild....hihihi..
    Und Du hast Dir zauberhaftes ausgesucht ♥
    Ich bin schon ganz hubbelig, was Du wieder schönes daraus zaubern wirst ;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !

    Liebe Rita deine Einkäufe in Karlsruhe gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf deine Verarbeitung .
    Bisher habe ich es noch nicht nach Karlsruhe geschafft , es mir aber für das kommende Jahr festvorgenommen .

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rita, ohhhhhh, ich freu´mich...schaut mal zwei Tage nicht auf den Bildschirm... ich habe gewonnen.... da freue ich mich aber sehr.. versuche dir eine Mail zu schicken, hoffe es klappt, habe leider immer noch PC Probleme.gggrrr.
    Herzlichst
    die Claudia von Kronenreich

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita
    wie ich mich freue, dass ich gewonnen habe. Und einen soooo schönen Preis. Vielen, vielen herzlichen Dank. Ich habe eine Glückssträhen :-))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    zuerst Deinen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinnen.
    Dein Karlsruhetrip war ja richtig erfolgreich, Du hattest ja Deinen Findertag. Karlsruhe ist ja von uns gar nicht so weit, etwas mehr als 200 km, aber es hat trotzdem nicht geklappt. Aber nächstes Jahr, dann habe ich ja soooooo viel Zeit.
    Dir ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita
    Ein bisschen spät wie immer;) möchte ich den Gewinnerinnen auch noch ganz herzlich gratulieren. Und dein Ausflug auf Karlsruhe hat sich ja wirklich gelohnt. Wunderbare Schätze hast du von dort mitgebracht. Da hast du jetzt aber viele kreative Projekte, auf die du dich freuen kannst. Oh, und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ja, die Anleitung für das Häkel-Etui ist aus diesem Buch. Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    oooohhhh.....den ersten Teil von deinem Post muss ich un-be-dingt meinem Schatz zeigen, blinzel.... ! ;oD Wie paradiesisch, wenn man einfach alles, alles einkaufen kann, was sich einem in den Weg stellt....Ich glaube, da, wo du warst, hätte ich auch das Geld wild um mich geschmissen! Bei schönem Bastel- und Handarbeitsmaterial werde ich ja manchmal ziemlich unersättlich! Manchmal kaufe ich z.B. Wolle ein und weiss noch gar nicht, was draus werden soll. Die Ideen kommen dann sozusagen mit dem Material!
    Dein Grannykissen ist auch wunderhübsch geworden, da kannst du getrost dein Haupt zur Ruhe betten. Süsse Träume wünsche ich!
    Du, ich glaube, ich habe mich noch gar nicht für deine liebe Mail bedankt?? Herrje, zur Zeit verliere ich hier manchmal ein wenig den Überblick! Auf jeden Fall habe ich mich sooo gefreut über deine Worte! Und ich kann dich gut verstehen, was Vereine etc. angeht. Ich bin schon lange in keinem mehr dabei. Ich krieg da immer so schnell das "Müssen-Syndrom", genau wie du.... Und ich will nicht müssen, ich will dann, wenn ich Lust dazu hab!
    Meine Liebe, ich wünsche dir ein kreatives, entspanntes, wunderschönes WE,
    bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita , ich möchte mich jetzt mal ganz herzlich bei Dir für Deine netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer riesig darüber.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita
    Woowww, bei dir ist aber einiges gelaufen in letter Zeit und ich habe doch tatsächlich deine Verlosung verpasst.
    Wunderschöne Sachen hast du gezaubert und tolle Schätzchen hast du aus Karlsruhe mitgebracht.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und möchte bei der Gelegenheit gleich mal DANKE sagen für deine lieben Kommentare ♥♥♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Schöne Sachen zeigst Du uns da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen liebe Rita
    Also ich komm jetzt "wiä diä alti Fasnacht hindeno" :-) Aber nichts desto trotz freu ich mich auch für die Gewinnerinnen deiner wunderschönen Preise! Und du scheinst ja auch ein mächtiges Glückskind, ja doch auch eine Gewinnerin gewesen zu sein, wenn ich sehe, welche Schätzchen du da allesamt mit nachhause geschleppt hast.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebste Grüsse
    Ida
    ... ach übrigens, den Deckel könnt ich mir zur Not auch selber töpfern, aber ich glaub, diese Herausforderung würde meine kreative Ader einfach sprengen :-) ...

    AntwortenLöschen
  38. Hej Rita,

    WAHNSINN!!!! So schön Shoppen & so ein schönes Kissen....

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita, das sieht aber alles sehr toll aus! Da lohnt sich der Schlafmangel doch ;) Und das Schild!!!! :D
    Ganz herzlichen Dank auch für den lieben Kommentar zu meiner Decke.
    Grüsse Dich ganz herzlich,
    Annette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita,
    das ist ja der Hammer, ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn, was für eine schöne Überraschung beim Nachhausekommen aus Einbeck :-)))
    KA muss ja ein super Event gewesen sein, ich glaube, da hatte Einbeck rein kauftechnisch nicht soooooviel zu bieten ;-) Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita,
    Glückwünsche an die Gewinner!
    Tolle Einkäufe hast du auf der Nadelwelt gemacht! Bin gespannt, was du zauberst ;-)
    Grüßles
    Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Hallochen liebe Rita,
    wie alle hier, bin auch ich hin und weg, von deinen genialen Einkäufen in Karlsruhe, was für zauberhaft schöne Stöffchen und Herzensdinge *schwärm* und natürlich bin ich auch schon sehr gespannt darauf, was du alles daraus zaubern wirst. Dein neustes Granny-Kissen ist dir wieder einmalig gut gelungen, superschön! Dass du dein wunderschönes Strickobjekt wieder -"üfenttrännu" wie wiär in inschem Kantönli sägu- musstes, weil Zug fahren, stricken und plaudern zuviel des Guten sind bei diesem anspruchsvollen Muster, kann ich verstehen, aber du hast mittlerweile schon ein ganzes Stück geschafft und das Teil, -ich tippe auf ein Top oder Pulli- wird auf alle Fälle ein Hingucker. Gratulieren möchte ich auch ganz herzlich den vier glücklichen Gewinnern deiner tollen Verlosung, so viel liebevolles hast du dafür wieder gewerkelt. Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche, mit vielen kleinen und grossen Freuden. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  43. Liebi Rita,
    häsch aber zuegschlagä und nöd nur d'Autotüre!
    hi hi hi!
    Liebä Gruess
    Sarah

    AntwortenLöschen
  44. oh wow, was für eine ausbeute!
    tolle sachen hast du gefunden!
    herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen
  45. Hab mal ein bissel Rückschau gehalten und all Deine wunderbaren Sachen beguckt. Die grüne Häkelei mit dem herrlichen Farbspiel find ich ganz besonders bezaubernd.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  46. Boahhhhhhhhhhhhhh wie fleissig bist du den liebe Rita . das grün angestrickt sieht ja super aus. ohhhhhhhh. schöne Pfingst grüsse für dich . Herzlichzst Marlies

    AntwortenLöschen
  47. Una felice domenica per te...ciao

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerinnen und danke für deine schöne Verlosung!
    Ich freue mich schon zu sehen was du aus deinen herrlichen Einkäufen zaubern wirst!

    Ich wünsche dir frohe Pfingsten und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  49. ach, liebe Rita, da hab' ich doch glatt Deine wunderschöne Verlosung verpasst, tja das kommt davon, wenn man zu lange Blogpause macht, tolle Gewinne hast Du verschenkt und ich freu' mich sehr mit den glücklichen Gewinnerinnen!
    wolltest Du das Maigrüne Garn auch zu einem Pulli verstricken? schade, dass das Ribbelmonster auch bei Dir zu Besuch war -es ist ein sehr feines Muster-
    und von Deinem GrannyKissen bin ich hin und weg...

    ich schicke Dir viele liebe Grüße
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  50. Muss noch etwas Berichtigen zu vorhin: Tönt ja so als ob mich nur die Blumen interessiert hätten, oh nein!
    All diese kreativen Ideen - Du bist einfach unglaublich!!!
    Schönes Wochen bei diesem angenehmen Wetter ;-)

    AntwortenLöschen