Navigation

Dienstag, 1. Mai 2012

Verlosung bis 15. Mai 2012

Es ist fünf vor Zwölf....................und dann ist


 meine Leserschar auf 200 angewachsen! Für mich ein schöner Moment und ich rufe in die Bloggerwelt hinaus:

 

DANKE! MERCI! GRAZIE! GRACIAS! THANKS! OBRIGADO!


Natürlich wäre das ein Grund um mit euch anzustossen mit einem feinen Glas Wein oder mit einem Cüpli (Champagner)! Weil der Anfahrtsweg für einige von euch doch ein bisschen weit ist, gibts als Ersatz eine Verlosung und wir verschieben das anstossen auf später (vielleicht beim 300. Leser!). Ich war wieder mal ein bisschen in meinem Nähstübli und mache euch folgendes Angebot:

Wie wärs mit diesem Notizbuch aus zarten Tildastoffen?


Oder dürfen es ein bisschen kräftigere Farben sein wie bei diesem kleinen Notizbuch?

Dann gäbe es noch etwas praktisches - vielleicht gefällt euch das?

Habt ihr es bemerkt - bei meinen Werkeleien steht das Herz im Vordergrund! 



Jaaaa - mein Herz hüpft vor Freude:
- weil ich mich so riesig freue über die grosse Besucherzahl

- weil mir jeder Kommentar von euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert

- weil ich überwältigt bin von den wunderbaren Bekanntschaften, die in 

  dieser Zeit entstanden sind

- weil es mir einfach Spass macht mit euch


und weil ich beschlossen habe, weiterzumachen!!!


Aus diesem Grund gibt es auch noch einen vierten Preis - einfach so! Von Herzen!



Wer bis zum 15. Mai in die Tasten haut und mir schreibt, was an meinem Blog besonders gefällt, resp. was ich besser machen könnte oder einfach einen Kommentar hinterlässt - egal ob mit oder ohne Blog - kommt ins Töpfchen, resp. ich hoffe natürlich, dass ich einen grossen Topf aus dem Schrank holen kann!!! Und wenn ihr euch als neue Leser einträgt oder diese Verlosung auf eurem Blog verlinkt, dann hüpft mein Herz ganz besonders!

Ich kann diesen Post unmöglich beenden, ohne euch noch unsere violette Gartenecke zu zeigen:









Jetzt bin ich einfach nur gespannt, ob ich die Zahl von 200 Leserinnen tatsächlich noch erreiche und wer ins Töpfchen springt................Ich wünsche euch einen schönen Abend und grüsse euch herzlichst 

Rita 


Kommentare:

  1. oh wie schööööööön..♥.. ein Candy..♥..bei dir...und sowas von tolle Sachen... *besonders-das-tilda-Notizbuch* *love*
    werd dich gleich Verlinken.. herzlichen Dank und liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rita.
    Schön sind deine Preise da hüpfe ich doch gleich in dein Lostöpfchen.
    Prachtvoll sind deine Stiefmütterchen tolle Farbe so eine Gartenecke laß ich mir gefallen.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    also ich komm immer wieder gerne bei Dir vorbei und finde nicht dass Du etwas anders oder besser machen kannst, es ist alles gut so wie es ist, also zeige uns einfach weiterhin Deine gewerkelten Sachen. Dein Giveaway hab ich verlinkt, vielleicht kann ich Dir ja den einen oder anderen neuen Leser auf Deinen Blog schicken.Die 200 schaffst Du bestimmt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    Was Du an Deinem Blog ändern solltest? GAR NICHTS!!!!! Ich bin jedes Mal begeistert wenn ich Deine Posts lese, weil in Deinen Texten so viel Freude,Begeisterung und manchmal auch ein Hauch von Traurigkiet liegt - weil jeder Post so ist wie ich Dich mag.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!!! Aber, das ist ja auch kein Wunder ;-) Dein Blog ist so schön und du so lieb, da kommt man immer wieder gerne vorbei :o) Und wenn der Anfahrtsweg nicht sooo weit wäre, dann säß ich jetzt mit einem leckeren Glas Wein bei dir im Garten und würde die tolle lila Ecke bewundern.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Da bin ich selbst noch weit entfernt von. Auf deinen Blog schaue ist sehr gerne, weil deine Bilder immer so schön sind und auch einige Anregungen dabei sind. Gerne hüpfe ich in den Lostopf hinein. Mach weiter so.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ich freu mich riesig mit Dir. Kein Wunder, daß Du so viele Leser hast, denn Dein Blog ist einfach toll und die wudnerschönen Sachen die Du machst schaut man sich eben gerne an :o) .... Ich glaub ich war von Anfang an dabei, war bei Deinen ersten Lesern und ich bin dankbar für die tolle "Bekanntschaft" die daraus entstanden ist. Schade, daß ich nicht zum Anstoßen kommen kann ... ist ein bisschen weit :o) .... da ich eigentlich nie Glück hab bei Verlosungen, werde ich wohl keinen von den schönen Preisen einkassieren *lach
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Fühl Dich umarmt
    Susanne ...... und danke für die schönen Blumen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde keinen Verbesserungsvorschlag. Mir gefällt der Blog so wie er ist. Liebe es einfach zu sehen,wie kreativ manche Menschen sind. Und bin verblüfft, wie oft es Schweizerinnen sind bei denen ich lande. Ihr habt da wohl die Nase vorn...
    Vielleicht gewinne ich auch mal was. Außer einem Reisewecker vor 35 Jahren, habe ich noch nie etwas gewonnen. Also hopp ins Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe rita

    ich finde deinen blog einfach toll und liebe deine beiträge, weil sie natürlich auch sachen aus der schweiz zeigen und das freut mich....

    ich werde auf jeden fall bald mal in dieen wollladen, den du noch nicht lange vorgestellt hast :-)und in den kambly laden ;-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Rita,
    von Herzen gerne mach ich bei dir mit, verlinkt wird nachher auch und auf meine Seitenleiste kommst du endlich auch mal, damit ich deine posts nicht mehr verpasse!
    Dein blog gefällt mir, weil du liebevolle Handarbeiten machst und mir ein Stück Kindheit wiedergibst, denn als Kinder waren wir so oft in der Schweiz im Urlaub, mein Vater liebte es, in die Berge zu fahren, Pässe zu befahren und mit uns in Seilbahnen die Berge zu erklimmen, die Schweiz hat schon immer mein Herz berührt, und ich mag die Schweizer!!
    Deswegen schau ich auch so gerne Bilder deiner Heimat, wenn du welche zeigst! Schon viel zu lange war ich nicht mehr da, weil es von hier aus einfach zu weit ist.
    Also, einfach so weitermachen... ;o)))))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    ich schaue auch immer wieder gerne bei Dri rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlassen. Es ist schon schön in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Die vielseitigkeit gefällt mir bei Dir :)...Ein bisschen von dem,von hier,von dort,jenem....Tolle Abwechslung :)
    Klar bin ich dabei und hüpf ins Töpfchen!!...Uund verlinken tu ich Dich auch noch!
    Liebi Grüess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dä isch ab;)
      liebi Grüess vor Daniela---hani no wöue schriebe,aso dr Name ;)

      Löschen
  13. Hallo liebe Rita!Oh,das ist ja ganz lieb von dir,mit der Verlosung,und sooo viele hübsche Sachen noch dazu,da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht!Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen dazu!Verbesserungsvorschläge gibt es auch von mir nicht.Ich bin ganz begeistert von deinen Bildern,besonders aber von den Handarbeiten!Ich freue mich für dich,über die knapp 200 Leser,Gratulation!Bis zur Verlosung hast du sie dann sicher!Deine Hornveilchen sind ganz wunderschön,und der Flieder,....Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,

    wieder ein so schöner Post...und deine Lila-Ecke gefällt mir besonders gut, denn ich liebe Hornveilchen, Stiefmütterchen und Flieder;-)...und auch deine Verlosung ist toll und deine gewerkelten Sachen...da nehme ich doch mit Freude teil...auch einfach weil mir dein Blog sehr gefällt und weil ich immer gerne bei dir stöbern komme;-)
    Verlinken werde ich dich auch gleich!

    Ganz liebe Grüße und enen schönen Mai, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita
    Ich kenne Dich nicht persönlich. Aber ich schätze an Dir Deine unglaublich freundliche und aufgestellte Art. Und das zeigt sich auch in Deinem Blog. Ich musste schon oft wegen Dir grinsen. Du scheinst mir ein fröhliches Fräulein zu sein. Mach weiter so. Und nun: Hoch die Tassen! Du hast 200 Leser. YAY!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    ich gratuliere Dir von Herzen zu so einer großen Leserschar.
    Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, habe ich das Gefühl als doch.
    Ich kann nicht sagen, was Du verbessern könntest. Mir gefällt an Deinem blog einfach alles und deshalb schaue ich auch immer gerne in Deinen blog rein.
    Und weil Du so schöne Sachen verlost, springe ich sofort mit in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
    Erwähnen möchte ich noch: Deine violette Gartenecke ist ein Traum.
    Noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Rita
    Das ist ganze einfach: Du gefällst mir am besten in diesem Blog. Dein Herzblut, dass Du hier aber auch in Deine wunderschönen Sachen einbringst, Deine fröhliche Art, Deine positive Einstellung zum Leben... halt eben wirklich einfach Du!
    Jöh, Deine Stiefmütterchen sind ja allerliebst und um den Flieder beneide ich Dich auch... in meinem Garten ist es leider zu schattig dafür und die wenigen Sonnenplätzchen werden für die Rosen gebraucht :o).
    Bis später... freu mi
    Alex
    En liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Rita
    Ui, was für eine Frage! Und genau das hab ich auch gedacht, was meine Vorschreiberin auch grad hingeschrieben hat ... nämlich der Schreiberling oder eben die Bloggerin dahinter - seit ich dich persönlich kenn. Aber an zweiter Stelle ist es eben die Fröhlichkeit, die dein Blog ausstrahlt, deine kreative Ader, ja auch dein Schalk (den ich kennenlernen durfte), dein Witz und dein Humor!
    Deine lila Ecke ist ein Traum, wunderwunderschön. Grad gestern hab ich unseren lila Flieder angeschaut. Der kommt in diesem Jahr mehr wie mager daher, ein paar wenige Blüten, aber letztes Jahr wurde er recht zurückgestutzt, also sollte dann im nächsten Jahr wieder mal Vollblüte sein.
    Und gerne hüpf ich in den Lostopf. Danke ganz herzlich für die tolle Verlosung. Werde dich auch gleich verlinken und wer weiss, vielleicht hüpft ja der eine und andere Leser gleich rüber zu dir!
    Hab einen prächtigen Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Rita
    Das sind wirklich wieder wunderschöne und "herzige" Sachen, die Du da gezaubert hast.
    Ohne Dich würde in der Bloggerwelt ganz viel fehlen! Ich freue mich sehr, dass wir uns hier gefunden haben und hoffe ganz fest, dass wir uns bald einmal persönlich kennenlernen dürfen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Lesern - ist ja toll!!!
    Ich bin froh, dich "hier" gefunden zu haben!
    Dein Blog gefällt mir so gut, weil er vielseitig ist. Deine Werkeleien, die du uns zeigst sind immer mit viel Liebe und Herzblut gemacht - das sieht man! MACH WEITER SO!!!!!!
    Ich schliess mich Yvonne's Meinung an: ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir "Ostschweizer-Weiber" uns mal kennen lernen könnten (Bloggertreffen???)

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rita, na , da bin ich dabei, komme immer wieder gerne zu Besuch, denn dein Blog ist so vielseitig. Immer mal wieder etwas anderes, das macht ihn so einzigartig, nicht wahr? Das finden immerhin alle Leser auch. Da klick ich mich mal rein, damit ich auch nichts mehr verpasse...
    Freue mich sehr für dich...mein Herz ist dabei..
    herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Rita,
    ich habe noch immer Probleme mit deinem Blog. Nee, nicht das was du jetzt wahrscheinlich denkst. Obwohl du in meiner Leserliste drin bist, werden mir deine neuen Einträge nicht angezeigt. Das ist ja wohl voll blöde, oder?! Hast du 'ne Ahnung, warum das so ist.
    So hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst! Champus hätte ich natürlich besonders gerne mit dir geschlüfrt, aber ich gehöre ja zu denen, die doch einen etwas weiteren Weg haben. Deshalb halt so.
    Mach ein fach weiter so. Berichte frisch und frei von den Dingen die dir gefallen. Das mag ich an dir :-))

    Liebe Grüße Marion
    (die jetzt erstmal deinen New York Bericht lesen muss!)

    AntwortenLöschen
  23. wow rita was für ein traumhaftes candy!!! deine leser kann ich leider nicht mehr aufstocken da ich ja schon ein weilchen bei dir bin ;-)
    na dann schreib ich mal was mir an deinem blog besonders gefällt.
    erstens: deine traumhafte werke die du immer wieder zeigst, man merkt das du auch hier immer mit dem herzen dabei bist.
    zweitens: deine posts, auch hier steckt immer viel liebe und ganz viel von deiner herzlichen art drin. von daher würde ich sagen stehen die herzen in deinem candy auch für dich selbst!!!
    immer wenn ich in meiner sidebar sehe das du einen neuen post hast muß ich sofort vorbeischauen weil ich genau weiß wir kriegen wieder umwerfende bilder zu sehen!
    was mir an deinem blog nicht so gut gefällt? lass mich die nächsten 100 jahre noch überlegen, vielleicht fällt mir dann was ein *gg*.
    ich wünsche dir noch ganz viele leser und MIR wünsche ich das DIR die lust am bloggen nicht vergeht, sonst würde mir was fehlen!
    alles liebe!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  24. Oh, bei so schönen Preisen hüpf ich natürlich sofort in den Lostopf! Und ja nichts ändern, genau so bleiben wie du bist, dann kommt es gut. Und jetzt geh ich mal um die Ecke gucken ob mein Flieder auch schon draussen ist, letzte Woche war da noch gar nichts!

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Rita, auch von mir gaaaaanz HERZlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern. Aber bei so einem schönen und liebevollen gestalteten Blog ist das ja wohl kein Wunder, also mach einfach weiter wie bisher und es werden noch gaaaaaaaaaanz viele dazu kommen. GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    Da bin ich aber froh, dass du dich entschlossen hast weiterzumachen. Denn deine schönen Werke und Fotos würden sehr fehlen. Dein Blog ist genau richtig so, und es ist immer wieder eine Freude bei dir reinzuschauen. So versuch ich denn auch mein Glück und hüpf in das Lostöpfchen. Denn alle deine Preise sind wirklich sooo herzig. Hab eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  27. *Kicher*

    Ich stell mir grad vor, wie wir 200 Leser bei dir zu Hause stehen, und mit dir anstossen! :-)

    Was mir bei dir gefällt? Hmmm, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, habe ich das Gefühl du seist authentisch! Das mag ich sehr!

    Natürlich hü-hüpf ich gerne in deinen Lostopf!!!

    Herzliche Grüsse, Tina


    PS: sooooo viel Wind hatten wir hier in der Ostschweiz dann doch nicht....

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rita,
    es ist immer herrlich wenn es einen Anlaß zum Feiern bzw. für eine Verlosung gibt. Ich freue mich, wenn du so weitermachst wie bisher, ich möchte gar nicht kritisieren, denn dein Blog gefällt mir!
    Ich nehem das Bild + Link gleich mit in mein Blog, damit du bald noch mehr Leser hast ☺
    Herzliche Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  29. Sali Rita, gratuliere Dir zu deinen vielen Lesern und danke für die schönen Fotos.
    Fröhliches Sticheln
    Edith
    P.S. Würde mich über einen Preis natürlich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  30. liebste Rita,

    ich bin ja ganz glücklich und dankbar, dass ich Dich vor einiger Zeit hier gefunden habe - gerade weil Du so eine so sehr sympathische, liebevolle und humorvolle Art zu posten hast ( von Deinen zauberhaften Werkstücken einmal ganz abgesehen )solltest Du bitte genauso weitermachen!!! Gerne würde ich das Bild von Dir mitnehmen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert...

    Deine lilafarbene Gartenecke ist ganz besonders schön, Flieder liebe ich sehr, nur trägt mein Fliederbäumchen in diesem Jahr keine einzige Blüte? Sehr schade!

    Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita,
    aaaalso, dein Bog gefällt mir so gut, weil du ein so herzensguter, fröhlicher und lässiger Mensch bist, den man einfach grad ins Herz schliessen muss, und weil du so tolle Sachen zauberst und das Leben scheinbar so sehr liebst wie ich! Punkt. Und wenn mein Geburtstagsmonat nicht mehr verspricht, als er halten kann, dann habe ich trotz der vielen Kommentare vielleicht doch eine klitzekleine Chance auf einen deiner liebevoll gewerkelten Gewinne..... Oooohhh, sorry, das hört sich jetzt so an, wie wenn ich dich beeinflussen möchte....Aber ich weiss ja, dass du ganz seriös und unparteiisch verlosen wirst, so wie sich das gehört!! ;oD Übrigens, was ich dich schon lange mal fragen wollte: WIE hast du denn jetzt deinen wunderschönen Quilt in Grüntönen jetzt genannt?? Das würde mich wirklich interessieren!!
    Ganz e scheenä Abig winsch ich dir, bis bald und
    härzlichi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  32. ...achso, und PS: Die Stiefmüeterli sind superherzig! Ich mag diese kleinen, freundlichen, man könnte direkt meinen: lächelnden Gesichtchen!! Und Flieder....aaaahhhh...Flieder!! Schnüffschnüff....dieser Duft macht Hummeln ganz wuselig!! ;oD

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Rita,
    um diese wunderschöne Gartenecke beneide ich Dich ja. Wunderschönes Farbenspiel. Und der Flieder erst. Bestimmt duftet er unglaublich gut.
    Im Moment habe ich sowas noch nicht im Garten. Kommt vielleicht noch.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita!
    Bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden und ganz berührt...so schöne Sachen machst du! Da muss ich mich noch ein bißchen genauer umschauen ...
    Und wenn ich mich nicht verschaut habe, war ich eben Leserin Nummer 200 .. Yeah :-) Du hast es geschafft! :-)
    Liebe Grüße

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  35. Du hast es geschafft!!! Es sind aktuell 200! Und damit es mehr werden, habe ich Deine Verlosung gleich mal bei mir verlinkt. Vielleicht kommt der eine oder andere Leser noch dazu, ich drücke fest alle Daumen die ich habe!

    Hallo liebe Rita, hab ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deinem lieben Kommentar bei mir :-)

    Dein lila Blütenmeer ist wunderschön anzusehen, ich mag ja die Farbe lila auch sehr.

    An Deinem Blog gibt es keine Kritik, nein im Gegenteil, es ist von allem etwas dabei, von kreativ bis kulinarisch, also für jeden etwas dabei.

    Was mich mal noch interessieren würde...was ist denn aus dem wunderschönen Vogelkäfig geworden? Hast Du einen schönen Platz gefunden und hast Du ihn noch dekoriert oder sitzt da vll. ein Vögelchen drin? Als ich den sah, war ich auch ganz hin und weg und musste schmunzeln, als ich las, wie Du beschrieben hast, wie oft Du da herum gefahren oder vielmehr geschlichen bist, bis Du ihn dann doch geschnappt hast. Bei mir läuft da Kopfkino - es war eine lustige Vorstellung, das kann ich Dir sagen!

    Nun sende ich Dir noch einen lieben Gruß und wünsche Dir einen wundervollen Tag!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zum 200. Leser.
    Dein Blog ist einfach nur perfekt, besser geht es nicht.
    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und springe in Deinen Lostopf.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita

    soeben sehe ich, dass Du Deinen 200ersten Leser begrüssen durftest. Gratuliere Dir ganz herzlich.
    Wie kann man auch anders, bei Dir muss man einfach vorbeischauen und bleibt dann häufig hängen.
    Du gibst Du soviel Mühe, bist so kreativ und hast tausend Ideen im Kopf.
    Gerne springe auch ich in Deinen Lostopf!
    Hebs guet und liebe Grüsse
    Träumerin, welche sich noch sehr herzlich bedankt für Deine lieben Worte in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Rita
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. In deinem Blog schau ich immer gern vorbei. Dein Blog ist sehr schön gestaltet mit den tollen Bildern und den liebevoll gemachten Sachen.
    L.G.
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Lindo.
    Adorei o seu blog.
    Vamos ser seguidoras?
    Beijo
    Nina

    AntwortenLöschen
  40. gratulation zu deiner leserschar, liebe rita!
    ist aber auch klar, dass du so viele anhänger hast, da dein blog vielfältig ist, liest sich "immer gut gelaunt" und du hast viel zu zeigen. ich bin gerne da.
    (danke für deinen besuch bei mir, du kennst mich schon einwenig: es wird sicher nicht bei dieser einen mappe bleien. habe vor, auchmit spitze zu arbeiten...)
    ganz liebe grüße und nochmals herzlichen glückwunsch
    margit

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Rita,

    nun schreibe ich Dir gleich hier unter diesen Post noch einmal :-)

    Dein Vorhaben mit dem Vogelkäfig liest sich schon wunderbar und ich freue mich schon auf das Foto davon :-)

    Das Wetter wurde gestern noch wunderbar, trotz vorherigem Regen. Und heute ist es auch wunderbar :-)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit ebenfalls ganz vielen Sonnenstrahlen.

    Herzlichst
    Anke :-)

    AntwortenLöschen
  42. Nun sind wir 202 Leserinnen. Hallo erstmal - ich komme aus dem hohen Norden (wir sagen immer : aus der schönsten Stadt der Welt(grins!) )-also aus Hamburg und habe mich heute mit Freude bei Dir "eingebucht".
    UND ein neues , nettes Wort gelernt : cüpli für Champagner - das ist klasse! Ich sende Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Rita, ich mache natürlich gern mit bei dir, ist ja wohl Ehrensache. Dein Blog hat die Leser auch verdient, ich find ihn immer noch ganz toll.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rita, klar mache ich bei deiner Verlosung mit, ist doch Ehrensache. Ich finde dein Blog hat auch all die Leser verdient, er gefällt mir nach wie vor sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch, ich sehe, der Zweihunderter wurde bereits überschritten! Das beweist, dass dein Blog und vor allem deine Werke bezaubernd sind. Mehr muss man dazu gar nicht sagen!
    Ich werde dich natürlich mit Vergnügen weiterhin besuchen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  46. Ja liebe Rita,
    ich kann Dir da nur zustimmen. Die Bloggerei ist sehr bereichernd. Ich bin seit Januar dabei und freu mich auch, dass meine Leserzahl so schnell gewachsen ist. Jeder Kommentar ist ein bischen Balsam für die Seele. Und jeder Blog trägt sein ganz eigens Gesicht, deshalb fällt es schwer eine Kritik zu üben. Wenn wir alle gleich ticken würden, sähen die Blogs auch alle gleich aus und das würde die Farbigkeit des Ganzen senken. Also bleib wie Du bist mit Deinem Blog hier, ich fühl mich sehr wohl.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  47. Bei diesem herzigen Angebot kann Frau doch nicht widerstehen. Und die 200 hast du ja jetzt locker geschafft.
    Was mir hier so gefällt? Deine Wunderschönen Fotos und dein Gespür für Farben und Dekoration. Diese Talente gehen mir leider völlig ab. Darum bewundere ich jeden, dem es gelingt.

    Glückwunsch zu deinem Blog, und zu deinen mittlerweile 202 Lesern.

    liebe Grüße aus dem Rheinland

    Iris

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita ,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserschar , aber wundern tut es mich nicht , denn dein Blog ist immer einen Besuch wert .
    Deine Arbeiten gefallen mir , du bist sehr kreativ und die Gestaltung deines blogs spricht mich sehr an , du berührst mit deinen postings oft auch mein Herz , dafür danke ich dir .
    Auf deine Verlosung freue ich mich und hüpfe natürlich gerne in den Topf , verlinkt habe ich dich auch und nun drücke ich mir mal fest die Daumen ;o)))

    Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank
    Rena

    AntwortenLöschen
  49. Hej Rita,
    wie schön eine Verlosung!
    Da mach ich gerne mit!
    200 Leser ist schon eine ganze Menge, hast du aber auch verdient!
    Ich mag deine Deko, da fehlt mir nämlich das Händchen für!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rita,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 202 Lesern!
    Ich besuche deinen Blog so gerne weil ich deine herzliche Art sehr mag und deinen Blog mit allem Drum und Dran wunderschön finde!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita,

    das Schüttenschränkchen war ein wahrer Glücksfund. Ich hatte letztes Jahr eines in Frankeich gesehen, für weit über 100.- Euro. Seufzend mußte ich es damals stehen lassen. Das jetzige habe ich für 40.- bekommen und glaube, das das recht günstig ist. Ich habe in meiner weißen Küche einen rosa Smeg und mein Mann, der rosa eigentlich nicht mag, schlug sogar vor das Schränkchen rosa zu streichen, lach. Hat mich doch sehr überrascht.

    Zu Deinem Blog: Gerade solche Mischungen aus Handarbeiten, Garten, Blumen, Rezepten und Wohndeko machen für mich einen Blog interessant und ich denke, da spreche ich für viele andere Blogger. Außerdem haben Deine Fotos eine sehr gute Qualität - etwas das ich auch immer versuche aber nicht so oft hinkriege. Bunte Vielseitigkeit - das sollte meiner Meinung nach einen Blog ausmachen und das ist bei Deinem Blog absolut gegeben. Und Deine jetzt 202 Leser sehen das genauso!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Na klar mache ich da mit, bei diesen herzallerliebsten Dingen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rita,
    auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deiner stattlichen Anzahl Leser. Wer bei dir mit liest, kann sich auf was freuen; auf immer wiederkehrende, interessante, vielfältige, spannende Post's vom Linth-Gebiet, gekoppelt mit traumhaften Bildern und Texten. Herzendinge eben, Genüsse für alle Sinne die begeistern, daher kannst du aus meiner Sicht, überhaupt nichts mehr verbessern, es ist längst perfekt. Was für HERZ-allerliebste Sachen du wieder gezauberst hast für deine Verlosung, da hüpfe ich doch auch gerne mit Freuden ins Töpfchen und hoffe, es hat noch ein Plätzchen frei da. Hab deine tolle Verlosung natürlich auch gleich verlinkt, damit noch ganz viele, den Weg zu dir und ins Töpfchen finden ;-) Und... deine lila/violette Gartenecke ist traumhaft. Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und genussreiches Wochenende mit vielen kleinen Freuden. Es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rita,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser,
    echt ein super schöner Blog.
    Schönes Wochenende

    Lg. Petra F. Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rita
    Was für wunderschöne Blumenbilder! Ich kann fast nicht wegsehen, so leuchtend...
    Herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 200er-Leserschaft! So macht Bloggen Spass!
    Habe Dir auf meinem Blog geantwortet betr. Freestyle Crop :-)
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rita,
    ich finde deinen Blog ganz toll und bin eine stille Leserin von dir.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rita,
    bei so schönen Preisen mache ich gerne mit.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  58. glückwunsch zu 200 lesern!
    da bin ich gern dabei, nr. 203.
    grüßles,
    daniela

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Rita
    Gratuliere zu mehr als 204 Leser Ich hab mich eingetragen und nehme deinen Blog mit auf meinen Blog, ich würde mich auch über einen Besuch von dir Freuen.
    Deine Seite ist super ich gehe dann noch weiter schauen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      ich habe mich als neuer Leser eingetragen, weil ich es interessant finde, was du über das Linth Gebiet mit all seinenschönen Ecken berichtest. Deine Fotos sind spitze.
      In diesem Sinne noch viele weitere neue Leser und alles Gute.
      LG von mir

      Löschen
  60. Hallo Rita,
    ich finde deinen Blog sehr inspirierend und komme immer wieder gerne auf einen Besuch vorbei. Deine Arbeiten sind ausnehmend schön und ich springe gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  61. Liebi Rita
    Dein Blog ist einfach spitze, finde ich. Du hast immer so viele schöne Sächelchen, die mich inspirieren, zum Träumen bringen und verführen, was neues zu beginnen. Ich quetsch mich gerne auch noch mit in den Topf... (mol luege, obs verlinke klappet)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  62. liebe rita

    die schönen blogs die du hast, was wolltest du daran ändern? meiner meinung gar nichts, mach weiter so!
    ich werde sie weiterhin lesen und mich darüber freuen, auch wenn du.....
    darf ich auch an der verlosung teilnehmen von
    deinen kostbarkeiten? Elsbeth

    liebe grüsse, bis am mittwoch

    AntwortenLöschen
  63. Ich lieeeebe schöne Fotos und du hat eine Menge davon ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Rita,
    erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Deine lieben Worte zu Emmas Geburt bedanken!! Ich habe mich sehr gefreut!!!
    Als Herzblatt muss ich natürlich in die Lostrommel hüpfen, denn es geht ja zweifelsohne um Herzen, die ich immer liebe und vor allem Menschen, die ein großes haben.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weil ich dann immer einen Blick in die schöne Schweiz werfen darf, der ich sehr verbunden bin!!
    Ganz liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  65. Auch ich finde deinen blogg sehr schön. Er inspiriert mich gedanklich zu vielen Aktivitäten. Leider fehlt mir etwas die Zeit bei meinem großen HAushalt um diese dann auch durchzuführen. Uso schöner ist es die Endergebnisse deiner Bemühungen zu sehen.
    Jetzt hüpfe ich schnell noch in deinen Lostopf.
    Ich wünsche dir eine Vielzahl an Neulesern und einen schönen Wochenanfang
    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Rita
    ich möchte es natürlich nicht verpassen, auch noch in deinen Lostopf zu klettern....uff, geschafft!!
    Du zeigst in deinem Blog immer viel Interessantes, Lustiges und Schönes. Ich hab doch tatsächlich jedesmal, wenn ich bei dir reinschaue ein Lächeln im Gesicht :-))))
    Deine Stiefmütterchen und der lila Flieder sind einfach traumhaft, vielen Dank.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Rita,
    wir teilen so viele Interessen, da muss ich doch begeistert sein! Ich mag besonders deine Fotos, und da ich mich jetzt als weitere Leserin eintragen werde, freue ich mich schon auf mehr!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Rita,
    da bin ich doch der Meinung gewesen,ich habe bei dir schon kommentiert?Aber ich finde mich irgendwie nicht.
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und freue mich sehr dabei zu sein.
    Wir kennen uns ja noch nicht soo lange,aber mir gefällt es sehr bei dir.
    Ich finde bei dir sehr vieles interessantes und sehr viel schönes.
    Und ganz wichtig spüre ich auch eine tolle Herzlichkeit,auch wenn du bei mir kommentierst.
    Ich drücke dir die Daumen,für deinen anstehenden Zahnarztbesuch.Und belohne dich auch,wirst sehen es hilft!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Rita,bei dir ist es einfach schön,...man kommt gerne und die Herzenliebe teile ich mit dir !Eine violette Ecke gibts auch bei mir und dazu das gleiche Erinnerungsfoto! ;-)))
    Liebe Grüße schicke ich dir ,Ulla

    AntwortenLöschen
  70. hallo rita,
    gratulation zu deinen ÜBER 200 leserInnen!!!!
    herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Rita,
    na, die 200 hast du doch locker geknackt, da ist dann wohl noch mehr als nur ein Cüpli (übrigens ein tolles Wort, das ich direkt adoptiert habe) fällig ;-) Ich mag deinen Blog, weil du nicht nur wunderschöne Handarbeiten zeigst und da besonders die exquisiten Häkeleien, sondern alles auch ganz stimmungsvoll präsentierst und dabei immer so lieb und nett schreibst. Viele Worte lassen mich schmunzeln, wie jetzt das Cüpli *LOL* Außerdem erhält man von dir auch immer eine Reaktion, und so bleiben wir Bloggerinnen prima in Kontakt miteinander! Ich wünsche dir für deinen Blog weiterhin so viele begeisterte Leserinnen und grüße dich herzlich, deine Martina

    AntwortenLöschen
  72. ...las deinen blog bisher ohne anmeldung; nun mit! deine bilder sind schön und deine ideen regen zur nachahmung an! bitte zeig und schreib noch ganz viel von dir!

    lg silvi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Rita!Danke für deine lieben Zeilen!Hab den Schmetterling bei Shabbyhomedreams-Onlineshop bestellt!Hab noch eine schöne Restwoche mit viiielen warmen Sonnenstrahlen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  74. Liäbi Rita,

    schön ischs bi Dir ufm Blog!
    Häsch nuch gaaanz viel meh Läserinnä verdiänt!!!
    Mach wiiter so!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Rita!

    Do regnets au.... ha bschiesse, und gescht scho gfötelet.... so chunts amigs us! :-)

    Ganz liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Rita,

    Dein Blog ist so vielseitig und Du schreibst immer so liebe und herzliche Kommentare!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 200 Lesern!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar. An deinem Blog gefällt mir alles. Besonders deine Arbeiten anzusehen ist mir immer wieder eine grosse Freude.
    Wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg und noch viele, viele neue Leser.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  78. Sooo tolle Sachen, da muss ich unbedingt mitmachen! Und ein ganz toller Blog, hier bleib ich!

    Viele liebe Grüße vom Frollein
    frolleintongtong.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Rita,
    herzlichen Dank für deine Komplimente! Aber ich darf mich nicht mit fremden Federn schmücken: Der Garten ist das Werk unseres Vermieters (der ja seines Zeichens Gartenbauer ist und was davon versteht!). Aber wir geniessen diese Oase sehr, und ich versuche, mit meinem kleinen Topfgarten auch einen kleinen Beitrag zu leisten, blinzel.... Wir hätten auch einen grossen "Pflanzblätz" haben können, aber ich gestehe: Dafür fehlt jetzt definitiv die Zeit! Ich mach ja so schon eigentlich viel zu viel für die 24 Stunden, die der Tag hergibt (und ein paar davon sollte man ja auch noch "verpfuise", oder?? ;oD)
    Ich wünsche dir ein herrliches WE (dieses Weeeetter- traumhaft!!)
    ganz liebi Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Rita,
    danke für deinen lieben Kommentar. Die Seerose ist aus dem Buch Tildas zauberhafte Welt. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Rita,
    bin gerade das erst mal hier gelandet und muss mich jetzt erst mal durch Deine ganzen Posts arbeiten! Aber was ich Dir jetzt schon sagen kann: ich finde die Mühe, die man (in diesem Fall DU)sich mit einem Blog macht bewundenswert! Das schreiben der Posts, das Machen und Einstellen der schönen Bilder, das beantworten von Kommentare...
    Also gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem bisherigen Erfolg, wünsche Dir viele neue Leser (ich werde auch regelmäßig hereinschauen) und bin natürlich gerne bei Deiner Verlosung dabei!
    Lieben Gruß
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Rita, einen voll schönen und ansprechenden Blog hast du, der mir toll gefällt. Ich meld mich mal gleich als Leser an und übernehme deine Verlosung mal auf meine Blogseite www.patchwork-sternstunden.blogspot.de!
    Ganz herzliche Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  83. Liebi Rita,

    jo ich bi immer wieder gern bi dir (früehner oder spöter *grins*)
    din Blog lebt regelrecht dur dich ;-)

    herzliche Dank,

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Rita,
    war eine Weile nicht am PC weil ich mein Handgelenk schonen mußte, Sehnenscheidenentzündung ist nicht schön, doof wenn man auf tippen und sticheln verzichten soll.
    Nu möcht ich aber doch noch ganz flott in dein Lostöpfchen hüpfen, so schöne Sachen wieder bei dir.
    Ich bin immer gerne bei dir weil du so ganz meinen Geschmack triffst und mir deine Bilder immer so gut gefallen, du machst so schöne romantische Fotos, da muß ich immer lächeln...
    Bin froh, dass wir uns kennengelernt haben :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Rita,
    oh je, nun ist es für mich fast...5 vor 12!
    Dir ganz herzlichen Glückwunsch für über 200 Leser/innen (heute schon 212 - toll).
    Ich mag Deinen Bog sehr,weil..
    > Du hast so tolle Ideen, die Du klasse umsetzt
    > Du schreibst so einfühlsam
    > Deine Präsentation ist immer ungewöhnlich - die Fotobearbeitung ist für mich "TOP"
    > bei Dir ist es immer abwechselungsreich - hast immer was Neues
    > ich vermisse Dich wenn Du länger nicht postest

    Nun hüpfe ich schnell noch ins Lostöpfchen und freue mich aus MEHR von Dir.
    Liebe Grüße an Dich in die Schweiz
    Anke

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Rita,
    ich wär dann die 213.Leserin. Wunderschöne Sachen die Du machst! Ich hüpfe gerne ins Töpfchen und werde gerne immer wieder bei Dir vorbei schauen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Rita,
    da schliesse ich mich zuuuu gern allen an,
    und möchte dir danke sagen für diese liebevolle, kreative ja, so bezaubernde Einladung!
    Doch bei solch einen Ansturm ins Lostöpfchen/Topf wird es jetzt für mich aber recht eng, zwinker, dennoch hüpfe ich auch schnell mal hinein!!
    Nehme Dich als Link sehr gerne mit und – komme auch bald schon wieder!

    Viele, liebe Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Rita,
    auch ich gratuliere dir zu sooo vielen Lesern. Ich kann nur bestätigen, dass das Bloggen so viel Spaß macht und es schön ist, so liebe und nette Bekanntschaften gemacht zu haben. Und so freue auch mich immer über liebe Kommentare, so wie garade von dir.
    Gerne springe ich mit in deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  89. uii liebi rita,isch guet häsch mi grad no draa erinneret a dini toll uuslosig, ich wett doch auno soo gern is lostöpfli!!!
    ich gratulier dir zu dine villne läser, isch au ka wunder bi dim schöne blog!! ich hanen genau so wener isch gärn!!!
    ganz liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  90. Hallo du Liebe, nun bin ich 5 vor 12 Uhr?
    Bin ich schon zu spät?
    Hast gerade 214, habe ich gelesen.

    Viel Erfolg noch!!
    Die Rosine ♥♥

    AntwortenLöschen
  91. Ich bin über das Link "Nächster Blog" auf Deine Seite gekommen. Ich liebe Notizbücher!

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Rita, gerade bin ich durch Zufall auf deinen wunderschönen Blog gekommen und hab mich ein wenig umgeschaut. Es gefällt mir sehr gut hier und ich komm gerne wieder! Wunderschöne Sachen machst Du!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Rita
    Ich bin neue Blogerin und beim stöbern auf deiner tollen Seite gelandet........
    Ich bin von deiner Vielfalt so begeistert, du bist ja sehr kreativ,wow......
    früher als meine Kids klein waren,hatte ich die gleichen Hobbys wie du,stricken,haeckeln,nähen etc...
    Nun sind meine Kinder schon lange aus dem Hause und ich habe neue Hobbys für mich entdeckt,die Malerei,fotografieren,mein Garten,die Hunde und vieles mehr !
    Ich werde nun sicher hier bei dir öfters reinschauen !
    Ich woensche dir en ganz schöne Sonntig...
    Liebi Grüessli
    Margrit

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen