Navigation

Montag, 25. Juni 2012

Geburtstag

Wer mich kennt, weiss, dass ich selten sprachlos bin! Aber ihr habt es geschafft - ich bin überwältigt was da alles bei mir gelandet ist! Ich finde kaum die richtigen Worte und schicke einfach ein ganz herzliches DANKE VILMOL zu euch allen! Ihr habt mich förmlich überschwemmt mit  lieben Worten, Gedanken, Mails und vorallem auch Geschenken! Meine Freude ist riesengross und ich möchte euch jetzt auch daran teilhaben lassen!
Von Katrin hat dieser allerliebste Brummsel den Weg zu mir gefunden zusammen mit dem schönen Glückspilz! Jetzt kann nichts mehr schiefgehen..........




 

Als ich mal die Fenster weit aufgesperrt hatte, sind diesen beiden wunderschönen Vögel reingeflogen und im Schnabel trugen sie den herrlichen Stoff, die Gummibärchen und eine wunderschöne kleine Stickerei! Der Absender dieser Köstlichkeiten war Rena.

Von  der lieben Alex ist ein weiches Päckli angekommen! Ich kann euch sagen, in natura ist es noch viel schöner als auf diesem Bild! Die Stickerei ist einfach nur wunderschön! Ganz fein und zart!

Das Päckli von Karin war recht gross! Kein Wunder - diese tolle Tasche war darin versteckt mit vielen Kleinigkeiten, die jede Näherin so liebt! Im blauen Blueme-Täschli duftet es herrlich - darin versteckt war eine schöne Seife! Die Tasche habe ich heute bereits zum ersten mal ausgeführt!


Von der lieben Heidi  kam dieses Päckli an! Die beiden Sets erinnern uns an unsere Ferien auf Sylt im letzten Jahr! Und auch hier fand ich noch diverse Kleinigkeiten fürs Nähkistchen!

Dieser schöne Tischläufer wird künftig im Wintergarten sein Plätzli finden! Begleitet wurde er von Süssigkeiten, schönen Servietten und einer schönen Karte mit einem sinnlichen Spruch übers älter werden!
Auf die Post gebracht hat dieses Päckli die Elke!

Damit ich auch noch in meinen hohen Alter chic daherkommen kann - daran hat Uschi gedacht. Ist diese Kette nicht wunderschön? Ich finde sie grandios!

Immer und immer wieder war ich begeistert von den herrlichen Rundablagen von SusanneIhre Stickereien sind wunderschön - seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines herrlichen Exemplars! Aber schaut selber:



Mit diesem süssen Licht und dem herzigen Schreibblock und dem wunderschönen Rosenstift hat mir Margit (ohne Blog) den Tag versüsst!
Dann habe ich noch viele Glückwunschkarten erhalten - eine ganz spezielle hat mir Ingeburg geschickt! Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl! Er ist mit soviel Liebe zum Detail gestickt und seht ihr die tollen Socken oder die hübsche Hose?

Ich danke euch allen von ganzem Herzen für all die schönen Ueberraschungen! Mein Herz hat Freudensprünge gemacht, nicht nur wegen den Geschenken, sondern auch weil ich es so wunderschön finde, dass ihr alle soviele wunderschöne Sachen extra für mich gemacht habt! VIELEN HERZLICHEN DANK für alles! Mit euch macht älter werden unheimlich Spass!
So, ich geh jetzt mal Geschenke streicheln und geniesse es einfach! Euch wünsche ich einen schönen Abend und grüsse herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    das glaub ich sofort dass Du sprachlos warst, wunderschöne Sachen hast Du bekommen, jedes einzelne äs Träumli.

    In dem Fall auch von hier alles alles Gute zum Geburtstag!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich. Bleib gesund und fröhlich und schenk uns weiterhin so herrliche Posts mit Deinen wunderbaren Handarbeiten.
    Deine Geschenke sind soooo wunderschön - Du Glückliche!
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rita,
    da habe ich doch gar nicht gewußt, dass du Geburtstag hattest, wie konnte ich das übersehen, ich drücke dich mal feste und wünsche dir nachträglich von ganzem Herzen alles Gute!!!
    Bei Gelgenheit werde ich dir auch etwas zuakommen lassen sit ja klar..;o))
    du hast so wunderschöne Geschenke bekommen, eins schöner als das andere, einfach toll, ich bin auch ganz beeindruckt!
    Das ist das Schöne am bloggen, dass man von so vielen Menschen so liebevoll bedacht wird!!Ich schicke dir ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita!
    Auch von mir noch nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag! Auch ein Krebs von Sternzeichen ;-)
    Du hast total schöne Geschenke bekommen ... :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    lieber spät als gar nicht nöchte ich dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, gute Gesundheit und jeden Tag voll Sonnenschein wünschen. Natürlich wünsche ich dir noch viele freie Stunden für deine Hobbys.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita ,

    auch ich bin von deinen wunderschönen Geschenken überwältigt und freue mich sehr für dich !Da macht Geburtstag feiern richtig Spaß ;o)

    Ganz liebe Grüße und viel Freude an deinen Geschenken

    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    auch von mir die aller♥lichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
    Ich kann deine Freude über diese schönen Geschenke gut verstehen!
    Alles sieht sooooooo schön aus!
    Vielen Dank auch noch einmal für deine nette Mail mit der Anleitung!
    Sollte ich mich irgendwann mal wieder aufraffen können, wird es auf jeden Fall so ein Beutelchen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita
    Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch noch von mir.
    Da hast Du aber wirklich wunderschöne Geschenke bekommen. Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, das die Freude unglaublich groß war.
    Da hattest Du ja einen sehr schönen Tag, da bin ich mir sehr sicher.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    schickt Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Es ist doch schön, so viele liebe Bekannte zu haben.

    liebe Grüße in die Schweiz

    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    hier kommen nachträglich ganz herzliche Wünsche für dich, Gesundheit und weiterhin viel Freude am kreativen Gestalten...du hast ja zauberschöne Geschenke bekommen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Nein aber auch. Das hab ich jetzt total verpasst. Auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Einfach wunderbar, die Geschenke, die du bekommen hast. Dann wünsch ich dir noch ganz viel Spass beim Geniessen all dieser schönen Dinge.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita
    verspätet, aber trotzdem noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.Wunderschöne Geschenke die du uns da zeigst.
    Weiterhin viel Freude an deinen schönen Hobbys und ich hoffe, du zeigts uns noch viel von deinen gewerkelten Sachen.
    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita
    Nachträglich gratuliere auch ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für's neue Lebensjahr Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Darf ich fragen, wann denn Dein Geburtstag war?
    En schöne Tag und ales Liebi wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. huhu!
    da hast du aber echt tolle post bekommen...so würde mir das altern auch spaß machen ;-)
    alles liebe nachträglich...ich weiß ja gar nicht wann du hattest *gg*.

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,

    auch ich gratuliere Dir noch nachträglich ganz herzlich und wünsch Dir alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit!
    Ich hab dsa auch gar nicht mitbekommen, wann Du Geburtstag hattest sorry! :O(

    Wunderschöne Post hast Du bekommen :O))


    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    gratuliere dir recht herzlich nachträglich zum Geburtstag. Sind wir ja gar nicht so weit auseinander.
    Schöne Post hast du bekommen, vor allem die Tasche ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. liebe rita
    ich wünsche dir auch alles gute...beste gesundheit...und die geschenke sind wirklich allerliebst!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Nachträglich zu Deinem Geburtstag
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    das sind ja sehr schöne Geschenke, ich wünsch Dir viel Freude an Allem.
    Und an die Geschenkeflut musst Du Dich jetzt gewöhnen, so ist das nun mal bei uns im Blogland!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. ♥♥♥lichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute für Dich!
    Schöne Geschenke, da lacht das ♥!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere Dir nachträglich noch zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    Ja, da hast Du aber super tolle Arbeiten bekommen, jedes einzelne Stück ist ein Kunstwerk!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,
    nachträglich acuh von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Lieber Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rita, du hattest Geburtstag ? Nachträglich alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzem Herzen. Das war ja echt ein riesen Gabentisch. Schöne Sachen hast du da bekommen.
    Ganz liebe Grüße Annerose und noch ein kluger Spruch:
    "Geburstage sind noch lange kein Grund älter zu werden."

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita,
    was für wunderschöne Geschenke udn diene Freude kann ich gut verstehen und auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und viel viel Gesundheit!
    Viel Freude und schöne Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr. Deine Geschenke sehen wunderschön aus, genieße sie! Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebste Rita
    Da gratuliere ich dir aber hintennach noch gaaaanz herzlich zu deinem Purzeltag! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin so purlimunter bleibst, wie ich dich kennenlernen durfte. Ich wünsch dir alles Liebe und nur das Allerbeste fürs neue Lebensjahr und auch unter dem Jahr mal ab und an so eine kleine Überraschung, wie sie dir zu deinem Geburtstag ja geradezu haufenweise beschehrt wurden.
    Habs einfach gut und bleib weiterhin so wie du bist!
    Von ganzem Herzen
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. ja nei Rita....wänn häsch dänn DU Geburtstag ka? Alles, alles Guäti nachträglich und numäs sBeschti für diä nächstä 365 Täg.Das müämer hüt Abig dänn noch klärä...grins!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rita,
    nachträglich Alles Gute zu deinem Geburtstag, der nicht zuletzt wegen all dieser liebevollen Geschenke bestimmt ein ganz besonderer Tag gewesen ist. Viel Freude mit all diesen Nettigkeiten und Aufmerksamkeiten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. meine liebe Rita,

    Du bist so reich beschenkt worden - ich freue mich mit Dir über all´diese lieben Aufmerksamkeiten zu Deinem Geburtstag. Ganz wundervolle Gesten für einen ganz wundervollen Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebste Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und viel Zeit fürs Nähen wünscht dir
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Wunderschöne Geschenke hast du bekommen, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    da gratuliere ich ganz schnell und sehr gerne zum Geburtstag, alles Gute!!! Ich kann verstehen, dass du dich riesig gefreut hast, wunderschöne Geschenke!
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita
    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir, nebst Gesunheit, natürlich, viel Freude und viele kreative Stunden!
    Ganz liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita
    auch ich möchte dir noch nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen.
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn es etwas verspätet ist.
    Du hast wirklich tolle GEschenke bekommen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Oooh, das ist ja wirklich irre, liebe Rita, eine wunderbare Geschenke-Flut!!! Hej, und der Brummsel würde gut zu meiner Picknickdecke passen, fällt mir auf ;o) Von mir kommen nun auch noch nachträglich die allerliebsten Geburtstagswünsche und -grüße! Liebe Rostrosengrüße und vielen Dank für deine Zeilen zu unserem Bloggertreffen :o))
    Hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  37. PS: Gute Idee, sich mal wegen unserer "Schleichwerbung" an Nikon zu wenden. Die merken aber bestimmt, dass da auch eine Canon und noch irgendwas anderes dabei war... ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,du hattest Geburtstag,das hab ich wohl irgendwie nicht mitbekommen,tut mir leid!ich wünsch dir nachträglich alles,alles Liebe und Gute,viel Glück und vor allem Gesundheit!So reich wurdest du beschenkt,ganz lieb,viel Freude mit den hübschen Sachen!Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    etwas verspätet lese ich - von See!- : DU HATTEST GEBURTSTAG!!!
    Herzlichen Glückwunsch nun auch von mir. Tolle Geschenke hast Du bekommen, Deine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen. Ich kann mir Deinen Geburstag nun auch sehr gut merken, hast Du doch zusammen mit einer lieben Segelfreundin, die aus Wien stammt, Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita
    Oje oje oje...verspätet, aber nicht minder herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag. Jesses, hast du viele schöne Geschenke erhalten. Sag mal, wieso wussten eigentlich alle ausser ich, dass du etwas zu Feiern hast? ;-). Jedenfalls wünsche ich dir, dass all deine Wünsche, Träume, Pläne und Herzensangelegenheiten in Erfüllung gehen mögen. Wie schön, wenn man im Sommer seinen Geburtstag feiern kann. Bei uns Zuhause haben wir das schlecht geplant, wir haben fast alle im selben Monat in der kühlen Jahreszeit Geburtstag...sehr unpraktisch. Nun geh ich noch kurz in den Garten, die Blumen haben Durst und dann gehts ab zur Arbeit, ich wünsche dir einen sommerlich-prächtigen Tag, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Rita,
    ganz zauberhafte Geschenke hast Du bekommen. Das glaube ich Dir gerne, daß Du Dich darüber riesig gefreut hast.
    Ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich von mir. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit. Und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita,

    die herzlichsten Glückwünsche nachträglich von mir! Über diese hübschen Geschenke kann frau sich ja nur freuen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  43. Dann noch ganz schnell liebe Geburtstagsgruesse in die Schweiz.Alles nur erdenklich gute sende ich dir.

    Sei ganz lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rita,
    oh, mein Gott, Du hattest Geburtstag?????? Dann aber schnell: Alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!!
    Danke für Deine immer so lieben Kommentare!
    Du, die Margeriten sind in diesem Jahr das erste Mal soooo schöööön, sonst werden die bei mir auch immer so struppig!! Ich denke, es liegt daran, daß es dieses Jahr nicht durchgehend heiß und sonnig ist, das wechselhafte Wetter mögen sie wohl lieber...hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Oh man liebe Rita,
    ich habs nicht gewust, aber jetzt allerliebste Geburtstagsgrüße auch noch von mir.
    Bleib so wie Du bist und sei weiterhin so kreativ, damit machst Du Dir und uns soooo viel Freude.
    So tolle Geschenke hast Du bekommen, da macht älter werden richtig Spaß.
    Ich wünsche Dir fürs nächste Jahr alles Liebe und Gute und einen schönen Sommer im Switzerländle.

    Sei lieb gegrüßt
    Christa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita,
    meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich, viel Gesundheit, Glück und Segen auf all Deinen Wegen.
    Wünscht Dir von Herzen,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita
    Auch ich bin spät dran...;-)))
    Nachträglich ganz härzliche Glückwonsch zu dim Gebortstag,alles Liebi ond Gueti, viel Glück ond Gsundheit
    wünscht dir vo
    Härze
    Margrit

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita
    Oh was sehe ich da, du hattest Geburtstag.
    Da möchte ich(leider verspätet)ganz ganz herzlich gratulieren.
    Viel Glück, Gesundheit und immer genügend Zeit deine kreativen Ideen um zu setzen.
    Wunderschöne Geschenke sind bei dir eingetroffen, ganz viel Freude damit.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rita,
    spät aber hoffentlich nicht zu spät schicke ich Dir meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und wünsche Dir für Dein Neues Lebensjahr alles erdenklich Gute.

    herzlichst Traudi, die sich mit Dir über Deine wunderschönen Geschenke freut ;-))))

    AntwortenLöschen
  50. Gratuliert mit Ihren Geburtstag. ich wunsche Sie viele gesunde Jahren und gluck und viele schone blogzeiten! zieke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita,
    schön das du so verwöhnt worden bist.
    Auch von mir nachträglich ... herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rita,
    auch ich möchte Dir noch ganz herzlich nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen. Du bist wunderbar beschenkt worden.
    Endlich bin ich dazu gekommen, mal wieder auf Deinem Blog zu stöbern. Du hast ganz wunderschön gewerkelt. Deine Mohndecke ist der Hit, und so eine schöne Rückseite hat sie, da fällt wahrlich die Auswahl schwer. Dein Nähbeutel ist ja so wunderschön geworden, ein solches Exemplar steht auch ganz oben auf meiner Liste.
    Ich wünsch Dir eine schöne, hoffentlich sonnige Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  53. zuspät.. aber denoch, alles Liebe und vorallem gute Gesundheit wünsch ich Dir ;-) hoffe nimmst es noch an..

    herzlichst Silvia

    p.s. n^bei der das Leben grad so vorbeiläuft!! immernoch..

    AntwortenLöschen
  54. liebe rita,
    leider wußte ich von deinem geburtstag nichts, sonst hätte ich zeitgerecht zumindet liebe grüße geschickt. also jetzt:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    ganz liebe grüße sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rita,
    es ist wahrlich überwältigend, was dabei heraus kommt, wenn so ein liebenswerter Mensch Geburtstag feiert. Eine Glückwunschlawine ist da förmlich nieder gedonnert und ganz, ganz zauberhaft schöne Geschenke haben dich erreicht. Ich wünsche dir auch in diesem Lebensjahr, ganz viele kleine und grosse Freuden, die dein Herz erfreuen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rita ich wusste das nicht sorri . Hofe nimmst meine wünsche noch an . Alles erdenklich Liebe und Gute für dich . Viel Glück un dimmer genug Wolle daheim lHerzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  57. Ooh,liebe Rita

    da hab ich wohl etwas verpasst;-)... nämlich deinen Geburtstag.
    Ganz ganz herzlich möchte ich dir nachträglich gratulieren.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und weiterhin ganz viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen.
    So tolle Geschenke sind bei dir eingetroffen,hab ganz viel Freude damit.
    Nun wünsche ich dir, ein schönes Wochenende und eine schöne Urlaubs-bzw.Sommerzeit...

    Liebe Grüsse
    Klaudia

    AntwortenLöschen