Navigation

Sonntag, 25. November 2012

La Le Lu......und eine neue Liebe.........

La Le Lu nur der Mann im Mond schaut zu................hört ihr`s auch? Ganz leise?  Legt doch mal euren Kopf auf eines dieser Kuschelkissen.................



Der kleine Brummbär ist schon fast eingeschlafen und ich denke, diese Spieluhrenkuschelkissen werden auch  kleine Erdenbürger in den Schlaf singen......................La Le Lu................NEIN noch nicht einschlafen. Es geht gleich weiter.................


Die kleine Sofie ist noch purlimunter und sie interessiert sich natürlich für ihre singenden Kolleginnen! Ich finde sie zuckersüss und sie kann sich auch von hinten sehen lassen, oder?

ABER meine neue Liebe ist nicht so kuschelig weich und vorwitzig wie die Sofie - aber ihre Schönheit ist einfach umwerfend............. sei es bei Tag..............


und ganz besonders bei Nacht!  Dann finde ich sie einfach umwerfend schön! Diese Ausstrahlung, dieses Leuchten - einfach himmlisch......................


Ich bin ganz verliebt in diese Lichterhäuser (vorallem in die weissen)! Ich habe die liebe Andrea mal eingeweiht in mein Geheimnis und wisst ihr was?? Eines Tages lag ganz plötzlich ein hübsches Päckli vor meiner Tür und - ihr ahnt es schon - ich durfte dieses schnuckelige Häuschen auspacken!


und da war ich selber ganz aus dem Häuschen! Ich habe gejauchzt und gelacht und gehüpft und ich hätte die Andrea fressen können vor lauter Freude!!!!!!!! Nochmals ein ganz herzliches MERCI VILMOL liebe Andrea!
Diese herrliche Ueberraschung hat bei mir gleich einen Energieschub ausgelöst und innerhalb einer Woche sind all meine Kundenaufträge vom Nähtisch gehüpft!


 So blieb Ende Woche noch ein bisschen Zeit für weihnachtliche Vorbereitungen...

für einen Kranz mit der Stacheldrahtpflanze. Er sieht ein wenig wild aus, aber sobald die Lichterkette angeschaltet ist, beruhigt er sich gleich wieder ein bisschen.................

Ich habe das Adventsgesteck auf einer feuchten Unterlage gesteckt, sodass ich jederzeit Wasser nachgiessen kann. Ich hoffe, dass es sich bis Weihnachten  einigermassen gut hält. Nur mit Holzsternen und Zapfen verziert, sieht es sehr schlicht aus. Uns gefällts!


Zum Schluss möchte ich meine neuen Leserinnen herzlich begrüssen - immer wieder freuts mich sehr, wenn "Neue" den Weg auf meinen Blog finden! Und diese beiden Herzen widme ich ganz besonders euch allen, die mir nach jedem Post mit so vielen netten, lustigen, anregenden Kommentaren das Leben versüssen! 


HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN!

Herzlichst Rita




P.S. Falls jemand Interesse hat an den Spieluhrenkissen - das blaue und grüne sind noch zu haben!!  (es sind beide verkauft)


Kommentare:

  1. Wow, liebe Rita, warst Du fleissig ..... was für schöne Täschchen! Und nicht nur die Spieluhrkissen sondern auch das Schäfchen sind total süss. Die Lichterhäuschen würden mir auch gefallen. In der Winterzeit sind solche Lichtquellen einfach total gemütlich und machen Kuschelstimmung.
    Liebe Grüsse schick ich Dir und bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja soooo hübsche Dinge, die Du uns zeigst. Die Lichterhäuser sind wunderbar und gefallen mir auch ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, liebe Rita
    Das ist ja sagenhaft, was du alles gezaubert hast. Bin ganz verliebt in die Spieluhrkissen. Und erst die zauberhaften Täschchen. Wunderschön. Die Lichterhäuser find ich auch herrlich. Und dein Adventsgesteck gefällt mir auch sehr. Ich wünsch dir eine wunderbare Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    La Le Lu weisst Du wie gern ich auf Deinem Blog schau zu?
    ....wenn Du machst so schöne Sachen,
    manchmal auch zum Grinsen und zum Lachen.
    Also echt , das Hinterteil von Sofie ist ja wirklich niedlich.
    Aber die Deko und das Genähte sind super schön und natürlich auch die Häuschen .

    Liebe Grüsse und La Le Lu
    die caro macht heut dann bald die Äuglein zu
    wenn sie fährt den compiiiii runter,
    wird sie hoffentlich nicht mehr munter....
    dann soll sie schlafen gehn....
    und wir werden uns dann bald mal sehn....
    ....freu und guet Nacht...

    AntwortenLöschen
  5. allo Rita du hast ja Wunderschöne Sachen gemacht Bewunderung einfach super schön bist Spitze gefällt mir Alles .Liebe grüße aus der Ferne Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! So viele wunderschöne Sachen
    hast Du genäht, die süßen Spieluhrenkissen und das entzückende Schaf.
    Der Kranz aus der Stacheldrahtpflanze ist so toll und dann natürlich die Lichthäuschen!!!! Ich habe ja auch eine kleine Sammlung und freue mich auch jeden Abend wenn sie so schön stimmungsvoll leuchten!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    die Kissen sind allerliebst! Meine Wiblis sind aus dem Alter raus, und Louisa würde ihre Spieluhr niiiiiiie gegen ein Kissen eintauschen...
    Bin figelfertig vom Markt heute, wie wird das erst nächste Woche...
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    das ist ja mal eine Bilderflut, und so schöne Sachen, wo soll amn zuerst hinsehen, wunderschöne Häuser und Gestecke, und allerliebste Taschen und Spieluhren, toll!!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita,
    erst mal schön, wieder mal was von Dir zu hören.
    Deine Kissen und das Schaf sind ja zu süß, aber alles andere gefällt mir auch. Die Lichterhäuser, die Kosemtiktäschen und auch der "wilde Kranz", wunderbar.
    Kann man die Täschen bei Dir kaufen??? Das wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten...
    Im Moment läuft eine Verlosung bei mir, vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen...
    Dir einen schönen Lichter-Abend mit Deinen zauberhaften Häusern,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    du hast wieder schöne Arbeiten vollbracht und gleich so viele... Auch deine Weihnachtsvorbereitungen sind schön. Das weiße Häusermeer ist ganz besonders stimmungsvoll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    wunderschöne Sachen hast du genäht und gewerkelt. Die Sophie habe ich gleich ins Herz geschlossen. Sie ist genauso niedlich wie die Kissen.Wie schön die Laternenhäuschen leuchten. In diesen kurzen Tagen sind sie Balsam für die Seele. Genauso wie das schlichte Gesteck. Es besticht durch Schlichtheit.
    Eine lichtvolle Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    Oh wie habe ich mich gefreut, wieder mal was von deinen wunderschönen
    Handarbeiten zu betrachten. Egal was du anpackst, es wird einfach wunderbar!
    Sollte das grüne oder das blaue Kissen noch nicht verkauft sein, so würde ich es gerne kaufen.
    Da ich ja des öftern in deiner Gegend unterwegs bin, würde ich mal melden
    wenn dir das recht ist.
    Ich wünsche dir eine schöne,besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüsse, Rita F.

    AntwortenLöschen
  13. Oh Rita,.......ich sitz hier wieder mit großen Augen und staune....... ist das alles schön, und das Schäflein....... siehst du, du kannst es!!Ist DAS niedlich geworden!!Unschlagbar süß!
    Ja und die Lichthäuser, finde sie auch in weiß am Schönsten, du hast sie so schön dekoriert und überhaupt, dein ganzer post ist wieder so vollgespickt mit feinen Sachen.
    Herrlich!!Ich wünsche dir eine schöne kreative neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hej Rita,
    bezaubernde Sachen hast du wieder gewerkelt!
    Das Schäfchen ist allerliebst!
    Die Lichthäuser sind wirklich sehr schön!
    Ach eigentlich ist alles sooo schön, was du zeigst!
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Jö Rita, wie süss ist denn das! Und du hast es geschafft, dass mir jetzt die ganze Zeit eben DAS Liedchen im Kopf rumsurrt!
    Und gra nochmal ein Jöööö zu dem Dörfchen. Also,dasrein könnt ich mich auch verlieben. Das sieht so speziell aus. Und du hast die letzte Zeit ja ganz schön fleissig geschafft. So viel Genähtes und alles so wunderhübsch. Halt einfach jedes Teil ein Original LL :-)
    Liebste Grüsse und einen feinen Wochenstart wünsche ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Die Kinderkissen sind ja herzig! Was ist das für ein toller Stoff dazu! Und das Schäfchen ist dir ganz wunderbar gelungen.
    Ach und der ganze Rest ist auch so wunderbar anzusehen! Seufz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebstige Rita, hach, ich schwelge gerade in Erinnerungen - das La Le Lu-Lied war das liebste Einschlaflied meiner Tochter Jana. Allerdings ist das nun schon ein paar Jährchen her und Jana wohl aus dem Schäfchenkissenalter heraußen. Süß sind sie allemal! Hihi, und die kleine Sofie ist tatsächlich von hinten und vorne eine Augenweide, putzig, der Popo-Knopf! Dass du dich in die Lichthäuschen verknallt hast, kann ich mir auch gut vorstellen - soso, da hat unser Hummelchen dich also beglückt! Wie lieb von ihr - und wie schön, dass du dadurch einen so tollen Kreativschub hattest! Echt toll, deine Schöpfungen!!!
    Liebste Grüße von der "USA-Heimkehrerin" Traude

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita, Du warst aber fleißig, das Schäfchen hat es mir sofort angetan :)

    Und deine Liebe zu den Häuschen kann ich zu 100% nach vollziehen, ich bin auch total verliebt in diese Häuschen, werde auch dieses Jahr welche verschenken zu Weihnachten.


    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita, was für schöne Sachen Du uns zeigst, ich weiß garnicht womit ich anfangen soll, die kleinen Spieluhrenkissen, Schaf Sofie und dei Lichterhäuschen, alles ist so Schöööööön.
    Auch Deine Adventsdeko schlicht und trotzdem zauberhaft schön und edel, ich mag es so am liebsten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Bitte sofort das blaue Spieluhrenkissen sofort für Silas reservieren,hoffentlich hast du es noch ,ich bin ganz verliebt in dieses so härzigi Chüsseli :-))
    Ich bin von deinen genähten Sachen sooo...begeistert ,wow, bist du fleissig !
    Und die Lichterhäuschen sind einfach traumhaft schön ,ich bin hin und weg !
    Ich komme momentan einfach zu nichts....war die ganze Woche im Spital,denn mein Mann( kleine OP ) ist mit der Schwiegertochter am selben Tag ins gleiche Krankenhaus eingerückt, so konnte ich Beide gleichzeitig besuchen :-))
    Und heute habe ich Beide zur gleichen Zeit nach Hause geholt ,herrlich ,bin ich froh,dass alles gut ausgegangen ist !
    Ich danke dir ganz herzlich für deine so lieben Zeilen....was gibt es schöners ,als eine Geburt,ich bin immer noch voller Emotionen ;-)
    Also, Kissen senden ,gell ,denn in 3 Wochern ist die Taufe,das ist doch ein wunderschönes Geschenk !!!

    Ganz liebi Grüessli vo de so glückliche Omi
    Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita,
    da hast Du ja schon eine hübsche Sammlung an Lichterhäuschen zusammen. Toll.
    Deine Spieluhrenkissen sind zauberhaft geworden, eine wunderschöne Idee. Und dieses Schäfchen, süß.
    Ich mag Dein Adventsgesteck. Es sieht edel aus.
    Ich wünsche Dir eine gute und frohe Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Ach Rita, wieder mal kann ich mich nicht sattsehen bei dir .... wunderschön all die Dinge anzuschauen. Du weisst schon, dass ich der größte Schaf-Fan überhaupt bin, oder? So haben mich die obersten Fotos total umgehauen :-) Übernimmst du auch Auftragsarbeiten? Fällt mir dabei natürlich sofort ein ;-)

    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön. da hast du tolle Dinge fertiggestellt.
    Und die Häuschen sind ja total süß. Solche habe ich noch nirgends gesehen.
    Die Stacheldrahtpflanze ist ja der Renner. Ich habe auch eine vor der Haustür. Sie wirkt aber auch ganz toll.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  24. oh wow sind das wieder schöne fotos. die kissen mit den schafen sind...ach weiß gar nicht was ich sagen soll...bin verliebt.
    die stimmung mit deinen lichterhäusern auf den fotos ist total schön, das hats du gut eingefangen. auch die kundenaufträge sind einfach traumhaft.
    grüße aus der ferne!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Also du wieder, eins schöner als das andere! Die Spieluhren sind ganz herzig, toller Stoff! So Häuschen will ich noch machen, zwar nur aus Papier, aber langsam müsste ich anfangen, wenn ich sie noch vor Weihnachten aufstellen will...
    Die Täschli sind auch toll, vor allem das graue mit den Rosa Punkten, ist das der Karlotta Schnitt?
    Wünsche dir eine tolle Woche, hier geht langsam das Weihnachtsmarkt Chaos los, ab heute werden die Strassen gesperrt und die Häuschen aufgestellt...

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Dinge hast Du wieder gezaubert!
    Und die beleuchtenden Häuser sind so herrlich anzuschauen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Ach ...ist das alles allerliebst !
    Frohe Adventszeit
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was Du wieder alles geschafft hast! Einfach toll. Sag nur, Du machst die Spieluhrkissen auch selber?! Genial. Die kleine Sofie ist ja zum Knutschen.
    Bei Dir schaut's richtig schön Weihnachtlich aus. Mein GG ist da in unserem Zuhause nicht so zufrieden mit mir. Er findet die Suppenschüssel-Adventskranz-Idee nicht sonderlich toll. Eine Suppenschüssel verbindet er nicht mit Weihnachten...hmm, noch nicht *lach*.
    Freue mich auf nächsten Samstag
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita
    ich bin hin und weg.... soooo viele schöne Näharbeiten!! Vor allem die Täschchen mit den "aufgeplätzten" Nähten...... ach sind die schön!!!!
    Du bist eine grosses Nähtalent!!!!!!
    Auch deine Deko gefällt mir sehr. Ich mag es so auch am liebsten - viel natürliches und weisse Kerzen - einfach traumhaft!

    Gggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    was für ein wunderschöner Post, ich bin total begeistert, was Du alles gewerkelt hast. Es ist eine Freude, Deine Arbeiten anzuschauen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  31. Du hast aber schöne Sachen gemacht Rita, ich bin begeistert. Die Kissen sind richtig kuschelig und das kleine Schäfchen ist allerliebst, ein schönes Geschenk, gefällt mir sehr gut. Allerdings bin ich total angetan von deinen schön beleuchteten Häusern, klasse. Das sieht richig romantisch aus. Ich habe auch seinen Adventskranz mit weißen Kerzen und Zahlen, wie witzig.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    wow ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Eigentlich würde ich alles nehmen, vor allem die beiden Taschen, die es alleine aufs Bild geschafft haben. Aber auch die Kerzenstadt ist traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rita, es sind alle Sachen ganz wunderbar anzuschauen und das auch-haben-wollen-syndrom rückt auf einen zu ... aber es ist eins schöner wie das andere. Toll gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita,
    ich bin begeistert von deinem zauberhaften Posting. Du hast so schöne Sachen genäht und die Adventdeko sowie die Lichterhäuschen machen richtig Stimmung.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita
    Ich kann nur staunen! Wow.... Du bist wirklich fleissig. Deine Kuschelkissen gefallen mir ganz besonders gut. Süss Deine kleine Sofie und auch die anderen Näharbeiten sind ein wahrer Traum. Heute habe ich auch nochmals einen Stacheldrahtpflanzenkranz gebunden. Es ist bereits der dritte ;o) Ich mag diese Kränze sehr. Sie sind doch soooo lange haltbar. Die bleuchteten Häuser bringen so richtig romantische Weihnachtsstimmung. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,
    war das wieder schööööön bei Dir zu stöbern.
    Das Lied der kleinen Spieluhrkissen habe ich ganz hier bei uns in Schleswig-Holstein gehört, und das kleinen Schaf würde auch bei uns auf dem Deich eine gute Figur machen.*lach* Die Lichthäuser gefallen mir auch sehr gut, besonders das weiße. Stacheldrahtpflanze im Adventsgesteck, das ist auch mal etwas anderes. Sieht toll aus und ist nachahmenswert.
    Liebe Grüße und eine schöne kreative Woche wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Rita,
    das ist ja wieder ein Bericht bei dem man gar nicht weiß wo man hinschauen soll, Du hast wieder alles so schön in Szene gesetzt.
    Ich kann gut verstehen dass die Häuser Dir gefallen sie sind ja auch super schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    oh, so schöme Dinge sind da entstanden. Ganz wunderbar.
    SDeine chäfchen sind ganz zauberhaft, sehr niedlich!
    Und deine Täschche sowieso!
    Besonders gut gefällt mir dein Photo mit den beleuchteten Lichthäuschen. Herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    auch ich sitze staunend vor dem Bildschirm, scrolle rauf und runter, rauf und runter, kann mich nicht genug satt sehen, an den unzähligen Schönheiten, die du wieder geschaffen hast. Irgendwie müssen deine Tage vieeel mehr Stunden haben als die meinen, wie sonst ist es möglich, innert kürzester Zeit soooo viele Kostbarkeiten zu werkeln?!
    Die La Le Lu-Kissen sind herzallerliebst und eine so geniale Idee, logisch dass sie in null komma nix vergriffen waren. Und deine Sofie, hach ist die süss, sowohl die Front-wie auch die Heckansicht, einfach genial. Eine sagenhaft, wunderschöne Stimmung verbreiten deine Lichterhäuschen, da wird einem ganz warm ums Herz. Die Auftrags-Täschchen sind EIN TRAUM Rita, eines schöner als das andere. Auch dein Adventsgesteck und der Kranz sind wahre Schönheiten, schlicht und so natürlich, das gefällt mir ganz besonders gut. Es war einmal mehr ein Genuss, deinen wunderbaren Post in Wort in Bild zu geniessen. Deine enorme Vielfältigkeit bewundere ich immer wieder und auch ich darf sagen; ich bin ein ganz grosser Fan von deinen Herzensdingen und von dir natürlich auch ;-)Danke auch, für deine soooo lieben Worte, habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita ,
    dein Post ist so hübsch ,
    ich mag deine geähten Spieluhren sehr , aber auch das Schaf . Gerade das Passende um kleine Erdenbürger in den Schlaf zu wiegen .
    Deine Adventsgestecke sind herrlich geworden & wer von uns mag nicht diese entzückenden Lichterhäuschen ? bei mir kommen auch jedes Jahr ein paar neue dazu - ich glaube ich brauche bald eine Baugenehmigung :))) darum freut es mich auch so - dass du von Andrea ein sehr schönes Haus geschenkt bekommen hast .
    So ich muss nun leider weiter , meinen Tante Emmaladen öffnen , du wolltest doch vorbei kommen :)))
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar zum lgestrigen Post .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen liebe Rita,
    ich bin entzückt, was du wieder für wunderschöne, herzige Sächelchen gezaubert hast, dein Post ist wirklich ein Augenschmaus.
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  42. Hey Rita,
    was für schöne Sachen du machst! Das Gesteck finde ich klasse, ich mag es auch so schlicht und Sternchen mag ich ja eh...
    Aber auch deine Näharbeiten sind toll, bin begeistert!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rita,
    das ist mal wieder ein wunderbarer Post. Angefangen mit den Spieluhrenkissen, das süße Schäfchen und auch die Adventsdeko ist dir super gelungen. Ich bin begeistert. Würdest du mit verraten, wo man diesen süßen Schäfchenstoff bekommt?
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  44. Wow Rita warst du fleißig. Sehr schöne Sachen - allesamt.
    Ich hab auch lieber einen schlichten Adventskranz als kunterbunt. Aber dies Jahr hab ich gar keinen Kranz, sondern eine Riesenkiste.....
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  45. Wow, hast du wieder tolle Sachen genäht, eins schöner als das andere. Das Schäfchen find ich so süss.
    Und die Weihnachtsdeko ist auch wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita
    Die Lichterhäuschen sind eine zauberhafte weihnächtliche Deko. Kein Wunder, dass Du ein Fan bist!
    Dann die wunderschönen Nähereien - einfach zauberhaft!
    Und die wunderschöne Adventsdekoration! Meisterhaft! Du bist eine grosse Künstlerin!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita,
    Spieluhrenkissen, Täschlis und stimmungsvolle Weihnachtsdeko, da bin ich wohl in Christkindls Werkstatt persönlich gelandet. Wunderschöne Geschenke und Deko hast du geschaffen, da ist der Weihnachtsmann bald arbeitslos ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend du Liebe,

    ja, ein Kamin ist wirklich super *g*

    Mensch deine Lischterhäuser- Stadt ist ja toll...
    Ich habe bis jetzt erst ein Häuschen und das finde ich schon so romantisch, wenn es im Dunklen leuchtet.
    Aber, wenn ich mir vorstelle, wie dann deine kleine Stadt erst im Dunklen leuchtet...

    Deine Näharbeiten sind mal wieder zauberhaft geworden.
    Das kleine Schaf finde ich aber eindeutig am Besten. *g*

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend,
    herzlichst Inga

    AntwortenLöschen
  49. Halli hallo jetzt hab ich mir doch gleich auch mal dein winterdorf angeschaut ... sehr schön....
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Rita!Was hattest du da wieder für eine süße Idee!Die Kissen sind ja so was von herzig und noch dazu mit Spieluhr.....Aber auch die Häuschen sehen toll aus,überhaupt wenn sie leuchten!Auch dein Adventgesteck kann sich auch sehen lassen,ich hatte noch gar keine Lust und Zeit dazu.....
    Ich danke dir für deine Genesungswünsche und deine immer so lieben Zeilen bei mir!Langsam geht´s eh schon aufwerts!Wünsch dir ein schönes,kuscheliges 1.Adventwochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita
    Alles, wirklich alles in deinem wunderbaren Post ist traumhaft schön. Man weiss gar nicht wo man zuerst schauen möchte. So herzige Kissen, Täschchen, Deko und das süsse Schäfchen. Glg colette

    AntwortenLöschen
  52. Ich kann nur sagen woowww woowww, weis gar nicht was schöner ist, einfach alles traumhaft schön!
    Die Kissen, die Kundenaufträge wunder- wunderschön.
    Deine Deko ein Traum und die Lichterhäuser *schwärmschwärm*
    Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rita,

    zurück aus Kopenhagen. Ich habe an ich gedacht: mitten auf dem Rathausplatz. Du hattest die Wahl: links in die Fußgängerzone oder rechts in den Tivoli. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald "in echt" dort stehen wirst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rita,
    ich weiß auch immer nicht was ich schreiben soll, es ist einfach alles himmlisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rita, mir gefallen deine Schäfchenkissen und das süsse Schaf, sowie deine liebevoll genähten Taschen auch wahnsinnig gut. Aber die weissen Häuschen und deine Adventsgestecke lassen mein Herz höher schlagen...das sieht einfach herrlich aus. Ich hoffe Du hattest einen gemütlichen 1. Advent und schicke liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Rita,
    ich wünsche Dir noch einen schönen und kuscheligen 1.Adventabend. Sicher habt ihr bei euch schon richtig viel Schnee.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rita

    So schöne Sachen zeigst du uns da! Traumhaft! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  58. guten morgen liebe rita,
    mein gott, sind diese kuschelkissen lieb. ja, das schläft man sicher gut ein.... so schn gemacht. und deine taschen... was soll ich sagen. JETZT bin ICH ganz aus dem häuschen. so wunderbar.
    deine weihnachtsdeko ist so stimmig - man fühlt sich wohl beim hinschauen.
    eine wunderbare rest woche wüsncht dir von herzen
    margit

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Rita

    Da warst du ja wieder einmal sehsehr fleißig!!!
    Wunderschöne Sachen hast du genäht. Die Kulturbeutel und die Nadelkissen gefallen mir besonders gut.

    Herzlichst
    Mela

    Ps: bei mir läuft gerade eine große Verlosung.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Rita,
    ich kann mich nur meinen lieben Vorschreiberinnen anschließen und Dir für diesen wunderschönen Post danken und ich freue mich mit Dir über das ganz entzückende Häuschen von Andrea.

    Dir und Deinen lieben wünsche ich einen schönen 2. Advent
    und schicke viele Grüße mit
    herzlichst Traudi, die inbrüstig hofft, dass ihr Kommentar erscheint ;-)))))

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Rita
    Vielen Dank für deine Scheeflocken-Grüsse. Ist es nicht einfach zauberhaft? Ich wünsch dir eine wunderschöne, gemütliche Adventswoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Rita,
    schon wieder so ein toller Post. Was für ein wunderschöner Blog. Nun bin ich Deine neuste Leserin.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe. deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz fasziniert von den tollen Dingen, die Du zauberst. Besonders gefallen mir die 2 Taschen. Gibt es dafür eine Anleitung?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Rita,
    Ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen und komme nicht mehr aus dem Staunen heraus.. du hast so viele schöne Sachen.. Du bist eine wahnsinns Künstlerin, einfach nur WOOOOOOW!!!!
    Ich werde wieder vorbeischauen, bin echt Fan :-)

    Liebe Grüsse aus Luzern, Anja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Rita,
    ich freue mich sehr über Deinen Besuch bei mir und habe auch gleich mal bei Dir vorbeigeschaut! Du bist ja richtig kreativ!! Ich bin begeistert!
    Eine wunderschöne Lichterhäuschen-Sammlung hast Du!
    Und das Schäfchen ist ja zuckersüß!! Würdest Du mir verraten nach welcher Anleitung Du es genäht hast! Tilda?
    Ich werde definitiv öfter bei Dir vorbeischauen - es gibt so viel zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  66. Wundervolle Dinge zauberst du da! Deine Lichterhaussammlung ist wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen