Navigation

Sonntag, 30. Dezember 2012

It`s time to say goodbye..........

.............für ein schönes, erfülltes 2012! Im grossen und ganzen wars ein tolles Jahr! Ganz verschont blieben wir nicht von dunklen Wolken, die sich teilweise wieder verzogen oder zumindest ein bisschen aufgehellt haben. Aber wir alle sind gesund und munter und das ist das Wichtigste!
Bevor ich dem alten Jahr "Goodbye" sage, möchte ich euch allen herzlich danken für eure Treue! Danke für jeden Kommentar, für jedes Mail, jedes Päckli - Was wäre mein Blog ohne Euch? Nichts! 

Ich weiss, dass ganz viele stille Leserinnen meinen Blog besuchen- auch für euch alle ein herzliches danke-schön fürs "inegüxle"! 


Danken möchte ich auch für die vielen Weihnachts-und Neujahrswünsche! Ich bin überwältigt, was ich alles lesen und öffnen durfte! Bitte seid mir nicht böse, wenn ich die letzten Tage eure Blogs vernachlässigt habe - aber wir haben die Weihnachtstage ausgiebig genossen mit der Familie und ganz besonders mit unserer Tochter aus N.Y. Es war eine wunderschöne Zeit und die Tage flogen nur so dahin und heute musste ich sie schweren Herzens wieder ziehen lassen..........


In ein paar Stunden wartet ein neues Jahr auf uns. Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gibt. Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen. Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl auch hinnehmen müssen.
Doch freuen wir uns darauf - das neue Jahr liegt vor uns wie ein leeres Buch und wir dürfen jede einzelne Seite mit unserem Leben füllen!


In diesem Sinne wünsche ich euch allen nur das Beste - für jeden Moment im taufrischen Jahr!
Herzlichst  Rita





Kommentare:

  1. Schöne Worte, dem ist nichts hinzuzufügen.

    Dir alles Gute und viele kreative Ideen für 2013,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    Du hast sehr schön beschrieben, was so ein Jahr ausmacht!! Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen ein vor allem gesundes, zufriedenes kreatives neues Jahr mit vielen harmonischen und glücklichen Momenten!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    auch ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles Liebe.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Grins, das Schweinchen grinst ja frech! Hey, Rita, auch Dir ein wunderschönes, kunterbuntes, kreatives, fröhliches und gesundes 2013.
    Rütsch guet u mir läse üs im näschte Jahr wieder
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Zeit für unser schönes Hobby. Ich freue mich schon auf spannende Begegnungen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    ein wunderschöner Post zum Jahresausklang. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen in 2013 alles Liebe und Gute, bleib vor allen Dingen gesund, munter und so kreativ wie bisher.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    wunderschöne Worte hast du zum Jahresende gefunden, denen es nichts hinzuzufügen gibt. Auch ich wünsche dir für 2013 alles erdenklich Güte, vor allem Gesundheit. ich weiß, das klingt etwas abgedroschen, aber wenn man schon das Gegenteil erfahren hat, so weiß man dies Wirklichkeit schätzen. Ich freue mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, jetzt bin ich auf die falsche Taste gekommen. Ich schreibe von meinem Tablet aus und das beherrsche ich noch nicht so wirklich, vor allem die Worterkennung macht mir Ärger, daher die Fehler im vorigen Text.
      Ich freue mich auf deine nächsten Posts und deine schönen Arbeiten.
      Alles Liebe
      Gudrun

      Löschen
  8. Hallo Rita,
    bin eine von den eher "Stillen Lesern", aber ich gucke und lese sehr gerne bei dir. Deine Wotre für den Jahresausklang sind auch wieder sehr schön. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2013, vor allem Gesundheit und wenn mal dunkle Wolken aufziehen, das sie sich gaaanz schnell wieder verziehen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    auch ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2013. Auch ich kann auf ein turbulentes Jahr 2012 zurückblicken, du hast es ja bei mir sicherlich gelesen. Geschäftlich erfolgreich, privat ein herber Schlag. Man kann nicht alles haben und muss nach vorn schauen, irgendwie gehts immer weiter. Ich wünsche dir alles Gute von Herzen und freue mich auf ein tolles Bloggerjahr 2013
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita, ich wünsche dir auch ein gesundes und kreatives Neues Jahr und schaue immer wieder gerne auf deinen Blog, wenn auch manchmal still.
    Ich wünsche dir alles Liebe und viele Stunden an deiner Nähmaschine!
    Herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    auch von mir alles Liebe und Gute für´s neue Jahr. Komm gesund und munter nach 2013 und habe dort viele glückliche Stunden.
    Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich noch keine Mail fürs Päckchen geschickt habe. Aber sie kommt noch, im Post habe ich mich ja schon ganz ♥-lich bedankt.
    Sei gedrückt für die schönen Sachen und ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Worte, danke! Auch ich wünsche Dir alles gute für das neue Jahr!
    Ich schaue immer wieder gern in deinem Blog vorbei!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit und daß sich erfüllt, was Du Dir wünschst.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    vielen Dank für die treffenden Worte. Du hast rundum recht.
    Bei mir wars grade umgekehrt wie bei manchen anderen. Privat alles bestens, beruflich ein Tiefschlag. Vielleicht wirklich der Zeitpunkt um sich neu zu orientieren und nach vorne zu blicken.
    Wünsche dir alles Gute fürs Neue Jahr und freue mich dann wieder von dir zu lesen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Rita,
    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!

    Einen guten Rutsch, einen dicken Drücker und gaaaaaanz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche dir, liebe Rita, einen guten Rutsch, Gesundheit und Zufriedenheit für 2013!
    Liebe sonnige Grüße
    Clsudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach Rita, das hast du aber schön geschrieben.... da bleibt mir nur, dir ein wunderschönes, gesundes Neues Jahr zu wünschen und ich freue mich auf neue Post´s von dir.
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita
    auch ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen alles Gute , viel Glück und Gesundheit im kommenden Jahr 2013.
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita
    Auch von mir die allerbesten Wünsche für ein gutes, gesundes, kreatives 2013. Möge es ein schönes Jahr werden für dich und für deine Lieben. Und für uns wünsch ich mir, dass wir uns auch im 2013 wieder sehen.
    Härzlichi Grüess
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    schön hast Du geschrieben und sprichst wohl den meisten aus dem Herzen.
    Ich wünsche Dir ein gutes 2013, das alles was du gerne machen möchtes in Erfüllung geht und möglichst wenig misslingt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita, ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich schon auf das neue kreative Jahr mit Dir. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita

    .... ich wünsche Dir und Deinen Lieben, von Herzen alles Gute , viel Glück und vor allem Gesundheit,
    im kommenden Jahr 2013.Möge es uns auch viele kreative Ideen bringen...ich freue mich auf ein neues Jahr, hier mit Dir in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita,
    ja - it's time to say Goodbye - ich kann dir nachfühlen - unsere Tochter flog heute auch wieder fort... 19 Stunden Reisezeit!
    Es ist immer so schwer, sie ziehen zu lassen. Ich gehe mal davon aus, ihr habt eure Tochter auch intensiv genossen und etwas "aufgetankt".
    Du hast, wie immer, schöne Worte gefunden fürs Jahresende. Vielen Dank! Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr und für dich wünsche ich mir noch ein bisschen mehr Winterzeit mit viel Schnee, da du das ja gerne hast, gell...
    Einen sanften und schönen Rutsch ins 2013 wünscht dir
    Eveline
    PS: Das Säuli ist ja oberwitzig!

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche dir auch für das kommende jahr alles liebe und das alles in erfüllung geht was du dir wünscht. auch ich freu mich auf ein neues jahr mit deinen tollen posts und bildern.
    alles liebe und einen guten rutsch wünscht euch nadine und familie!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    das hast Du aber schön geschrieben:-)))ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita
    Auch dir ein glückliches neues Jahr. Möge mehr Sonne für dich scheinen, als dass es Regentage gibt.
    Alles Gute wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  28. Liebe rita,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, ein erfülltes, ein sonniges und auch ein kreatives Jahr 2013. Es ist schön, dass es diese Welt gibt, weil wir so Viel miteinander teilen können, oder sagen wir mal so, Anteil nehmen können.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und alles Gute
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    bestimmt ist schon alles gesagt/geschrieben, aber trotzdem möchte auch ich dir noch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für das *Neue Jahr* wünschen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita,
    so tolle Zähne, wie das Schwein auf dem Bild, möchte ich haben. hihihi
    Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2013.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    Auch ich möchte dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr wünschen :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita,
    auch ich freue mich auf ein weiteres schönes neues gemeinsames Bloggerjahr!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2013!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita,

    auch von mir für dich und deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes Jahr 2013!
    Auch ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,
    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, alles gute für das kommende Jahr 2013...
    Glück ,Gesundheit und noch viiiel mehr...
    Du hast Recht, wir wissen nie, was noch kommt, deshalb ist es wohl auch das Beste, wenn man im hier und Jetzt lebt und darauf vertraut, das alles was im Leben Passiert, einen Sinn hat. Auch wenn wir den oft nicht gleich erkennen ..Die Natur macht nie etwas ohne Grund...Also feiern wir HEUTE alle das kommende Jahr 2013 und VERTRAUEN DEM LEBEN...
    Es ist schön, dass es Dich gibt..♥
    Gaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita,
    was für ein schönes Jahresabschluss-Posting! Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich wünsche dir für 2013 nur das Allerbeste und freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita
    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Post. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein erfülltes, glückliges und fröhliches 2013.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr mit viel Glück und Zufriedenheit!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Rita!Auch an dich ein riesengroßes Dankeschön für deine immer so netten Kommentare bei mir und deine Blogfreundschaft!ich freu mich sehr,dass ich dich hier kennen gelernt habe!Auch für dich und deine Familie alles,alles Liebe und Gute für das neue Jahr!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  41. Liäbi, allerherzlichsti Rita,

    au Dir nur diä aller aller Bestä wünsch für z Jahr 2013, danggä für all dini schünä Posts und Kommentär, es immerwieder ä Freud!

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita
    du bist ja nun schon gerutsch.
    Das neue Jahr beginnt sehr gut, ich kann die Kommentare von zu Hause aus lesen. Ich hoffe wir können im 2013 wieder einmal miteinander das Skifahren in Klosters geniessen. Ich wünsche dir und der Familie einen guten Tag. Liebe Grüsse Rosmarie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita
    vielen Dank für die schönen Worte, auch dir ein gesundes, frohes neues Jahr und viel Zeit für unser schönes Hobby.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rita
    Danke schön für deine guten Wünsche, schön das es deinen Blog gibt, ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes glückliches Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita,
    ich wünsche Deiner Familie und Dir ein wundervolles und gesundes neues Jahr mit ganz vielen kreativen Stunden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  46. liebe Rita,
    von Herzen möchte ich dir ein fröhliches, gesundes, kreatives neues Jahr wünschen, dass du viele schöne Momente erlebst, weiterhin ganz viele wunderschöne Handarbeiten machen magst, die uns in Verzückung bringen und dass es dir einfach immer ganz gut geht im neuen Jahr.
    Ich freue mich schon auf deine neuen Ideen und Handarbeiten und ein weiteres schönes bloggerjahr mit dir!!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita,
    vielen, vielen Dank für Deinen Jahrsabschluss-Post und Deine persönlichen guten Wünsche auf meinem Blog. Auch ich wünsche Dir alles, alles Gute und ein erfülltes kreatives Jahr 2013. Ich will es wie Du tun und die noch leeren Seiten mit Leben füllen, denn: nur wir selbst haben es in der Hand. Ich freue mich schön jetzt auf jede neue Begegnung mit Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita, wie schön, dass deine Tochter aus N.Y. auf Besuch gekommen ist - klar hast du das genossen! Und niemand ist dir böse, wenn du mal weniger Zeit ahst zum Bloggen!
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~~~ PROSIT 2013 ~~ ~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝
    und alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  49. Dankeschön, liebe Rita, für Deine guten Wünsche.

    Mögen Gesundheit, Glück und Sonnenschein Dich und Deine Familie auch im Neuen Jahr begleiten.

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rita
    Das hat mit altmodisch gar nichts zu tun;). Daheim habe ich natürlich auch noch meine Bücher. Ich könnte nie ganz umsteigen auf Elektronik. Ich muss immer von einem Berg Bücher umgeben sein, sonst fühle ich mich nicht wohl;). Ich wäre sehr interessiert am Glücksträumerle. Schreib dir noch ein Mail.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  51. Habe soeben deinen Blog entdeckt und werde hier nun etwas herumstöbern.... ;)

    Auch dir ein gesundes und erfolgreiches 2013!

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Rita
    Ich wünsche auch dir und all deinen Lieben
    ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und weiterhin
    viele schöne Momente hier im Blog !
    Ich hatte ja auch wenig Zeit zum bloggen,es war viel los bei uns !
    Ganz liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  53. Hej, hej du Liebe,

    bist du gut in 2013 angekommen?

    VLG und für das neue Jahr nur das Beste, Inga

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rita,
    ein herzliches WILLKOMMEN im noch jungen Jahr 2013,
    möge es dir und deinen Lieben viel g'freuts bringen und möge es voll beladen sein mit Gesundheit, Liebe, Freundschaft, Zufriedenheit und allen Dingen die du magst und dir wünschst. Ein neues Jahr und bestimmt viele neue, tolle Ideen, ich freue mich darauf. Es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Rita,
    vielen Dank, dass ich dich bei mir als neue Leserin begrüßen darf. Ich bin ein bißchen durch deine kleine Welt geschmökert und bin immer weider von eurer tollen Landschaft und deinen bezaubernden Werken entzückt. Bleib kreativ ich komme bald wieder vorbei!

    Herzliche Grüße aus der Großstadt Berlin
    sendet dir Jenny

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rita,
    für das Neue Jahr wünsch ich Dir noch alles Liebe und freu mich auf einen weiterhin so wunderbaren Austausch hier.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rita, wir sind wieder in der Heimat angekommen, ich hab jetzt schon wiederSehnsucht nach deinen wunderschönen Land.......

    Ich konnte mich gar nicht satt sehen an den Bergen ,wunderschön.... ach eigentlich ist alles zauberhaft....


    Im Mai versuchen wir wieder zu kommen.

    So, diese Woche muss ich noch die Weihnachtsdeko entfernen, bei vielen ist schon der Frühling eingezogen :)

    ♥ liche Grüße Heike ( ein Schweizfan durch und durch) :)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe rita,
    möchte dir/euch noch alles gute und ein glückliches jahr wünschen!
    Bleibt wie ihr seiht,dass ist am bessten so!
    Liebs grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen