Navigation

Freitag, 1. Februar 2013

Wow!


Grüezi mitenand!
Ich bin total überwältigt, gerührt und kanns kaum glauben, wieviele liebevolle Genesungswünsche für meinen Daumen angekommen sind und das Töpfchen ist mit über 145 Kommentaren und Mails prall gefüllt!! Und weil mir schlichtweg die Worte fehlen um meine grosse Freude über eure so lieben und überaus zahlreichen Kommentare auszudrücken, sage ich es mit diesen Herzen! 

Die kann man auch mit lädierten Fingern sehr gut werkeln, einfach den "blutigen" ganz gut einwickeln, damit die Spitzen schön weiss bleiben.

Und weils immer mehr und mehr und mehr Kommentare wurden, dachte ich mir, zwei Herzen genügen nicht und ich habe erneut in die Spitzenkiste gegriffen...


Inspiriert wurde ich von Miri. Ihre  Drahtherz-Variante gefällt mir am besten. Danke, liebe Miri!

Ganz besonders möchte ich auch die vielen neuen Leserinnen begrüssen. Soooo schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und ich freue mich auf einen regen und schönen Austausch mit euch! Bitte seid mir nicht böse, weil ich nicht auf jeden einzelnen Kommentar geantwortet habe, es fehlte mir schlichtweg die Zeit dazu.


Nein, nein,  das ist kein Knochen! Sieht nur so aus!


Es ist mein neues Nackenkissen und es ist sehr bequem, vorallem wenn man gerne liegend liest. Genäht habe ich es nach dieser Anleitung. Eine Geschenksidee für euch?



Wohin diese Karten ausfliegen werden, weiss ich momentan noch nicht. Vorerst liegen sie in der Vorratskiste - aber ich denke, allzulange bleiben sie da nicht liegen. Karten kann Frau ja nie genug haben. Oder was meint ihr?



Jetzt war auch der ideale Zeitpunkt um ein "älteres" Projekt endlich in Angriff zu nehmen. Als unsere Kinder noch klein waren, hat mein Mann für jedes Zimmer Wandgestelle gezimmert. Dazumal war Holz natur der absolute Renner. Dieses Gestell hat jahrelang im Keller vor sich hin gestaubt. Jetzt durfte es erstmal an der Sonne auslüften und dann habe ich ihm ein schöneres Outfit verpasst.


In unserer Küche hat es seine neue Bestimmung gefunden. Jaaa,  ich weiss, die Deko könnte man noch verbessern, aber so fürs erste gehts doch, oder? Ich erfreue mich jeden Tag an seinem Anblick und bald schon wird auch das zweite Gestell aufgehübscht. Das kommt dann ins Schlafzimmer.



Auch dieses Schemeli stammt aus seiner Werkstatt und wurde vom tristen Kellerleben erlöst. Ich wusste gar nicht mehr, dass es existiert??? Gehts euch manchmal auch so, dass ihr in der Tiefe Sachen findet, an die ihr euch gar nicht mehr erinnert?





Und dann wurde ich noch überrascht - und zwar von der lieben Cornelia. Aus dem herzigen Päckli sprangen diese hübschen Deckeli, alle in den herrlichsten Frühlingsfarben. Und eines davon ist wunderbar bestickt mit zwei schönen Blumenmotiven. Es passt pefekt auf unseren Tisch und dass die Farbe der Bettmümpfeli so gut harmoniert, ist reiner Zufall!
Cornelia, wie sehr ich mich freue weisst du ja - aber auch auf diesem Weg möchte ich dir nochmals ganz herzlich danken für diese tolle Ueberraschung!


Jetzt fehlt doch aber noch etwas!!! JAAAAA genau! Die Bekanntgabe der drei Gewinnerinnen! Mein Wunscherfüller hat tief ins überaus grosse Töpfchen gegriffen (Reklamationen bitte direkt an ihn!!!) und folgende Namen gezogen:

Das Herz mit dem Dösli geht an Rosalie.



Ich hoffe, dass sich  Linchen  über das Nadelkissen und das Dösli freut.


Das Stöffli macht eine Reise zu Dagmar, natürlich auch zusammen mit einem Dösli.


Und weil sooooooo viele im Töpfchen waren, habe ich kurzerhand entschlossen, noch einen vierten Preis dazuzugeben. Ein Dösli allein (ohne Zugabe) geht an


Bitte teilt mir eure Adressen mit, damit ich die Päckli auf die Reise schicken kann.

Ich hoffe, alle anderen sind nicht allzu fest enttäuscht - irgendwann gibts wieder eine Verlosung!



Mit diesem Blumengruss verbschiede ich mich für heute! Ich wünsche euch ein "gfreuts" Wochenende und schicke die herzlichsten Grüsse hinaus in die Bloggerwelt!
Rita

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita!

    ...erst einmal GLÜCKWUNSCH an alle GEWINNER...

    ...tolle Dinge hast du gewerkelt...

    ...das Regal findìch super...bin auf allen Flohmärkten auf der Suche nach etwas Vergleichbarem...auch der Hocker ist Klasse...

    ...hab ein schönes Wochenende... :)) Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und auch ein herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)
    Das Regal sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr sehr gut.
    LG. und ein schönes Wochenende, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    jetzt habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich auf die Namen der Gewinnerinnen geklickt habe und wieder auf meinem eigenen Blog gelandet bin! Das ist ja sooooo toll, ich freue mich gerade riesig.... vielen Dank auch dem Wunscherfüller!!
    Die E-Mail an dich ist soeben rausgeflattert ;-))
    Liebs Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    welch ein schöner Post, mit so vielen schönen Neuigkeiten...du hast wieder ganz zauberhafte Sachen gewerkelt...das Bord gefällt mir auch sehr!

    Herzlichen Glückwunsch möchte ich den glücklichen Gewinnerinnen sagen...und dir herzlichen Dank, für die schöne Verlosung!

    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    die Herzen sind soooooo... schön, die muss ich Dir wohl nachmachen!
    Das Bord und der Schemel sind toll geworden, solche Schätze würde ich auch gern mal finden. Wunderschöne Sachen zeigst Du uns immer!!!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ich gratuliere allen Gewinnerinnen!

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und weiterhin gute
    Besserung.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    So schön die Herzen! Das Wandregal ist mega, kompliment an Deinen Mann für's zusammen zimmern. So ein Regal hätt ich auch gerne,wenn ich auch überhaupt keinen Platz dafür habe...
    Mein Mann ist ja der Metallbastler, wenn ich ein Ständer in irgendeiner Form möcht muss ich ihm am besten ein Foto zeigen und dann macht es sich schon fast ans werkeln:-))
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich zu ihren Gewinnen!!!
    Dir liebe Rita wünsche ich ein schönes Wochenende das hoffentlich nicht allzu stürmisch sein wird.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. oooooh die sind absolut hübsch...die herzchen, die find ich mega toll und auch alles andere...so lieb, da werden sich die 4 freuen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur sagen,♥allerliebst!
    Du hast aber noch viel gewerkelt,trotz Finger!
    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenend,
    liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Deko!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die vielen schönen, inspirierenden Bilder. Und...herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    die Spitzenherzen sind ja so allerliebst, sehen sooo schön romantisch aus, eine ganz zauberhafte Idee!!
    dann finde ich die geweißelten Möbelstücke natürlich sehr gelungen, es ist immer wieder unglaublich, wie frisch und schön so ein weißes Teil aussieht, wenn es so hergerichtet wird, ganz toll... mein Mann hat schon Auftrag, mir etwas auszusägenm was dann auch geweißt wird!!Ich hoffe, deinem Daumen gehts besser und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch, ganz liebe Grüße, und ein ganz schönes Wochenende,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Die Spitzenherzen sind im wahrsten Sinn des Wortes herzig.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita

    Du hast wieder so schön gezaubert! Das Regal hat es mir angetan und die Spitzenherzen und überhaupt.... Zauberhaft!

    Den Gewinnerinen herzlichen Glückwunsch!


    Schöne Weekend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    die Drahtherzen sehen wunderschön aus,eine fantastische Idee und das Regal und Schemeli hast du ganz toll aufgehübscht,die Deko gefällt mir wie sie ist.
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Riiiiiieesenfreude, liebe Rita. Ich hab Dir grad ein Mailchen geschickt. Deine Küchenregale sind super, die hab ich so ähnlich hier auch hängen. Na und Dein Knochen, ähm ich meine Nackenkissen hat einen ganz bezaubernden Stoff. So hübsch!! Die Idee mit den Drahtherzen merk ich mir, die ist herzallerliebst und grad recht für mein Rosaliestübchen unterm Dach. DANKE, ganz sehr.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebstige Rita,
    also zunächst einmal gibt's auch von mir ganz liebe Glückwünsche an die Gewinnerinnen und ein danke an dich für die schöne Verlosung! Und dann zu all den schönen Dingen, die schon wieder bei dir entstanden sind - wie machst du das nur, mit einem Weh-weh-Finger? Ich kann nichtmal mit gesunden Händen nähnen bzw. so schöne Herzerl hinbekommen und auch deine Regalwand- und Schemelgestaltungen sind ein Traum (Kompliment auch an deinen Mann für seine einstige Zimmermannsleistung - schön, dass diese Stücke jetzt wieder zu neuen Ehren kommen!) Ich finde, du hast das Regal TOLL dekoriert, ich würd's jedenfalls sofort GENAU SO nehmen!!! :o)
    Fühl dich gedrückt, du Liebe!
    Ganz herzliche Wochenend-Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita
    Sooooo schade, hast du daneben gegriffen :-) Aber du hast für die vier glücklichen Gewinnerinnen eben doch richtig zugelangt. Herzlichen Glückwunsch an die Vier! Ich mag euch den Gewinn von ganzem Herzen gönnen.
    Hej Frau, auch mit dem lädierten Daumen warst du aber ganz schön aktiv! Das Wandregal ist eine Augenweide und das Schämeli sowieso. Die Herzen finde ich übrigens auch allerliebst - halt einfach Linth-Lady.
    Liebe Rita, ich wünsche dir ein richtig gemütlichschönes Wochenende und schicke dir einen allerliebste Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    Auch wenn es mir schwer fällt, möchte ich der Reihe nach Vorgehen, denn dieser Post ist so schön, da möchte ich zu allem was sagen! :)
    Also die Drahtherzchen sind so hübsch, das werde ich auch mal ausprobieren! Und die Deckchen von der Cornelia sind total schön!
    Das "neue" Küchenregal sieht total klasse aus!! So etwas möchte ich auch mal haben und ich finde Du hast es schon sehr schön dekoriert!
    Mir geht es sehr oft so, dass ich Sachen nach einiger Zeit (wieder)entdecke, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte... :) aber das ist meist eine Freude!
    So nun aber: ich freue mich sooooo sehr über den so schönen Gewinn!! Als Deine Mail ankam, hab ich ein paar Hüpfer auf dem Sofa gemacht :D dann sag Deinem Mann ein lieben Gruss und danke fürs Ziehen! Und das bei so vielen Teilnehmern!! :) hach, toll! Mail mit Adresse folgt!
    Diese zartrosa Tulpen sind so richtig hübsch!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Nun hab ich doch noch was vergessen! Der Lesekissenknochen sieht richtig gemütlich aus!! Und die Karten, die sind sehr, sehr hübsch geworden! Karten habe ich auch immer auf Vorrat, bloß keine selbstgemachten...
    Herzliche Grüsse
    Linchen

    AntwortenLöschen
  20. Liiiebe Rita,
    das ist ja megatoll, dass ich bei deiner Verlosung gewonnen habe! Ich freu mich riesig!!! Was für eine schöne Überraschung - vielen, vielen Dank!
    Du warst ja mal wieder richtig fleißig und hast so viele schöne Dinge hergestellt. Das Regal ist der Hammer. Das wäre echt schade gewesen, wenn es im Keller sein Dasein hätte fristen müssen. Die Spitzenherzen ist auch wunderschön geworden, genau wie deine Karten!

    Ich hoffe, dein Daumen ist inzwischen einigermaßen verheilt!
    Ich schicke dir liebe Grüße in die Schweiz und wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita,
    Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, Ihr habt tolle Sachen gewonnen.
    Und Dir ein großes Dankeschön für die wunderschöne Verlosung.
    Dein Regal ist eine Wucht und so schön dekoriert, dass brauchst Du gar nicht mehr zu ändern.
    Und die süßen Spitzenherzen sind einfach goldig.
    Ich hoffe, dem Daumen geht es wieder gut und Ihr beiden habt ein schönes Wochenende vor Euch.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita
    Zuerst gratuliere ich den Gewinnerinnen und freue mich für sie. Ich gönne es allen von Herzen, was auch meine Beweggründe sind, nicht zu kommentieren, um den anderen gerne den Vortitt zu lassen.
    Die Anleitung für diesen Knochen liegt schon ein paar Tage bei mir bereit. Momentan hätte ich hier ein Patient, der diesen sehr gut gebrauchen könnte. Was noch nicht ist, kann noch werden!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Wau Rita, du bisch eifach einzigartig! Dini Arbetä sind eimal meh traumhaft schön wordä ...du bisch würklich vielsiitig begabt! Zum Glück gahts dim Duumä wieder besser, was mir alles würdet verpassä! Das wär ja schlimm! Dis Chuchigstell und dSpitzäherzli gfallet mir dermal am bestä und dDeko isch dr Oberhammer, lass es uf jedä Fall so si!!schmnzel!!

    Ganz es liäbs Grüässli und ä schöns Wuchäändi!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita
    Das ist ja sagenhaft, was du alles mit deinem lädierten Daumen gewerkelt hast. Einfach grossartig find ich das Regal. Und es ist auch sehr schön dekoriert. Das Nackenkissen werd ich mir auch merken. Sieht sehr bequem aus. Und die Rüschenherzen sind einfach traumhaft.
    Auch möchte ich noch den Gewinnerinnen herzlich gratulieren.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und weiterhin schnelle Genesung für deinen armen Daumen.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.
    Sagenhaft was Du tolles aus der Versenkung nach oben holst und so wunderschön aufmotzt.
    Das Nackenkissen ist ne Wucht.
    Ich wünsche Dir weiterhin noch viele kreative Ideen.
    Und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    Du bist ja mal wieder "beängstigend" kreativ gewesen. Wahnsinn, was Du alles so schaffst.
    Süß die Herzen, eine tolle Idee das Nackenkissen und die aufgearbeiteten Sachen gefallen mir auch sehr gut. Das Tellerreagl sieht jetzt so dekoriert wunderschön aus.

    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen zu ihren hübschen Gewinnen.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von hier oben. Gaby

    AntwortenLöschen
  27. Hey, die Herzen sind der Hammer! Eine wunderschöne Idee! Hui und dann warst Du auch noch streichen... ich kann mich im moment dazu einfach nicht aufraffen, obwohl es noch so vieles zum Anmalen gäbe. Naja, ich warte mal den nächsten Motivationsschub ab :o).
    Du, ging mit den Stinkemäuschen in NY alles glatt? Hoffe die Mietze hat die Maus nicht ganz geschafft, als Dein Mädel bei der Arbeit war.
    Häb es schöns Wucheändi
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rita
    Ich hoffe es geht Dir besser mit Deiner Verletzung. Aber wenn ich so schaue bist Du ja mega fleissig! Das Regal ist auf jeden Fall der Hit.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis gli
    Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rita,
    Du zeigst heute wieder ganz wunderschöne Sachen und hast wieder soooo tolle Bilder gemacht. Die Herzen gefallen mir sehr gut, der "Knochen" sieht sehr praktisch aus, und das neue, alte Regal sieht toll aus!
    Ich find es ist gut dekoriert wie es ist, mir gefällt es ganz gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rita
    Tolle Herzen und wunderschön Dekoriert. Da kann der Frühling kommen, hier aber zuerst wieder Schnee, gestern einen halben Meter:-)
    Es Grüessli Doris



    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita,

    die Herzen sind wirklich wundervoll.

    Dein Nackenkissen ist hinreißend und dein Regal ist zauberhaft geworden :))))

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  32. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen. die preise sind supertoll.
    hallo liebe rita,
    dein post heute ist richtig erfrischend, "fröhlich" und interssant durchzogen! geefällt mir....besonders deine herzen haben es mir angetan.
    alles liebe und schönen sonntag wünscht dir
    margit

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita
    Woowww ein herrlicher Post, die Herzen sind mega schön und das Kissen sieht bequem aus.
    Tolle Karten hast du dir gebastelt und ich denke auch das sie schnell weg sind, das haben die lieben Karten so an sich, geht mir auch so.
    Toll was du aus deinen Kellerfundstücken gezaubert hast, sie machen sich sehr gut an ihren neuen Plätzen.
    Allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und dir liebe Rita danke schön für die tolle Verlosung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  34. Hey Rita,
    ein toller Post, du bist immer so vielseitig!!! :o)
    Das jetzt weiße Regal sieht super aus! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Rita,
    wieder so ein schöner Post :-)
    Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnnen!!!
    Dein Regal ist wunderschön und ich find die Deko PERFEKT - sieht klasse aus.... und auch deine Karten sind sehr gelungen.
    Dickes Dankeschööööööööön für den Link zum Relax-Kissen, das wär was für meinen lesenden Männe... mal gleich Stöffchengucken gehn...
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen

  36. ♥ läck du mir, si das troumhaft schöni Rüschlihärzli!!!!
    Meeega schön!!!!
    U geits de dinem Fingerbeeri wieder guet?
    Freue mi o mit dine Gwinnerinne!!!!
    Ganz schön hesch das Gstell gmacht, gseht u schön us!
    ganz liebi Grüess Nathalie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo du Liebe,
    oh Aua,das war bestimmt sehr schmerzhaft und ich hoffe sehr,dass alles sehr gut verheilt?
    Deine Herzen sind ein Traum!!!So sehr schön und auch das tolle Regal ist der Hammer und du hast es wundervoll dekoriert.Oh und das sehr schöne Deckchen gefällt mir doch auch so gut und der süße kleine Schemel hat eine wunderbare Verwandlung gemacht.
    Ich gratuliere den lieben Gewinnerinnen von ganzen Herzen und freue mich mit ihnen!!
    Ich wünsche dir einen sehr gemütlichen Sonntag,
    mit gaaanz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,

    wow, das Tellerregal sieht richtig super aus.
    Was etwas weiße Farbe bewirken kann!
    und, so wie du es dekoriert hast,
    gefällt es mir noch besser. ;)

    Komm gut in die neue Woche,
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  39. salü Rita
    du hast mich inspiriert, sobald ich (endlich! in 4-5 monaten) im neuen Heimbin werde ich auch gewisse möbelstücke und so aufhübschen. mit weisser farbe siehts ja suppi aus! echt gelugen! vor allem die Wandregale... einfach wow! wie der Schemmel, so toll!!!
    grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  40. Hej Rita,
    Danke für Dein lieben Kommentar.
    Das Regal ist Super geworden, was so ein bisserl Farbe ausmacht. Und die Deko gefällt mir total gut.
    Namaste :))
    Ggglg Sabine
    Viel Spaß morgen beim Yoga

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita,

    bin heute erst über seinen Blog gestolpert. Schön hast du es hier. Die Herzen sind süß und das aufgehübschte und geweißte Regal passt super als Küchenregal. Ich hoffe, deinem Finger geht es bald wieder besser und du kannst bald wieder weiter werkeln.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita
    Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
    Wow... Du warst ja wieder fleissig! Dein Regal ist ja ein ganz toller Hingucker. Sieht wunderschön aus! Tolle Sachen hast Du auch wieder gewerkelt. Deine Herzen haben es mir ganz besonders angetan.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein bezaubernder post und welch schöne Sachen du wieder mitgebracht hast. Die Spitzenherzen sind einfach Spitze und besser kann man es nicht ausdrücken. :-)

    Auch deine Karten gefallen mir sehr gut und auf dem Nackenkissen fühlt sich dein Nacken sicherlich wohl.

    Dein kleines Wandregal ist sehr, sehr hübsch geworden und passt jetzt perfekt in die Küche

    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren Gewinnen.

    Vielen Dank für den hübschen Tulpenstrauß und mach dir mal keine Gedanken, dass du nicht jedem hier antworten kannst. Ich weiß selbst, dass dazu einfach die Zeit zu knapp ist.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  44. Deine Posts sind ein ästhetischer Genuss! Toll,was du aus alten Dingen zauberst!
    Hoffe, deiner Hand geht es wieder besser!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita,
    diese Willkommens Grüße kann ich nur zurückgeben :-) freu mich, dass ich dich zu meinen Leserinnen zählen darf!

    Ja es ist meine erstes Bild, dass ich es von einer Fotografie abgemalen habe, nach Anleitung eines guten Buches. Früher habe ich mich schon einmal an sowas versucht, bin aber ein wenig gescheitert weil ich total falsch angefangen habe und am Ende alles komisch aussah :-)

    Bei dir hier geht es ja auch ganz schön kreativ zu, schön deine Posts durchzusehen! Die Herzen mit den Spitzen sind sehr sehr hübsch.

    Herzliche Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  46. Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit ihrem Geschenk.
    Dir , liebe Rita, herzlichen Dank für dieses schönen Post voller kreativer Ideen. Deine wundervollen Spitzenherzen haben es mir am allermeisten angetan. Aber auch das aufgefrischte alte Regal ist toll geworden und gleich so schön von Dir dekoriert, klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Rita!

    Ich freue mich das dir meine drahtherzen gefallen!!! Vielen dank fürs verlinken :-)))
    Sie sind wirklich wunderschön geworden und endlich sehe ich mal werke von meinen diy anleitungen.... Hihihi......ich freu mich.......
    Liebe grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita, von Deinen "Herzen" bin ich total angetan. Wauhhhh und das alles mit Deinen wehen Finger.Hut ab! Das regal sieht in weiß richtig toll aus.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Rita!Die Idee mit den Herzen find ich soooo süß,ich bin ja ein totaler Herzerlfan...,schmelz...Auch das Wanboard macht sich in weiss wunderschön und du hast es auch gleich passend dekoriert!
    Herzlichen Glückwunsch an die gewinner und viel freude mit den hübschen Sachen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rita
    Ach, tut dieser Tulpengruss gut! Ich weiss, Du bist ein Winterkind und heute ist wirklich kaltes Winterwetter und es schneit. Aber ich mag den Frühling kaum erwarten! All die vielen Sachen, die Du kreiert hast, sind wiederum wunderschön! Die romantischen Herzen, gerade richtig zum Valentinstag, sind wunderschön. Lesen mit dem Supernackenkissen muss wirklich sehr entspannend sein, Dann die neue/alte Einrichtung ... Frau ist herrlich kreativ, toll!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  51. Hallochen liebe Rita,
    nun weiss ich es ganz gewiss, es gibt sie also doch; die LIEBE auf den 1.BLICK! So geschehen, beim Anblick von deinem -neu in weiss- Küchenregal, welches du so liebevoll dekoriert hast *schwärm* Dein Liebster könnte damit in Produktion gehen, die würden gehen, wie warmi Semmeli ;-) Auch die Herzen sind wunder, wunderschön, Romantik pur! Ein feines Stöffchen hast du dir ausgesucht für das tolle Lesekissen und die Karten sind auch vom allerfeinsten. Du warst wieder ganz toll kreativ in allen möglichen Bereichen, bist einfach ein Naturtalent. Ein wunderschöner Frühlingsgruss steht auf deinem Tisch, die rosa Tulpen sind eine Augenweide und machen Sehnsucht nach Sonne, Wärme, Farben, nach Frühling eben. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen