Navigation

Sonntag, 2. Juni 2013

Wochenrückblick

Grüezi mitenand!


"Wir gestalten eine Wundertüte mit Naturmaterialien" - so war der Kurs ausgeschrieben und ich dachte mir, naja, so eine Wundertüte würde sich noch gut machen auf unserem Holztisch. Im Kurslokal angekommen musste ich dann dreimal leer schlucken! Die Wundertüte war recht stattlich und auf den Tisch passt sie definitiv nicht! Nachdem wir ein Gestell gebastelt haben aus einem Zementblock und Metallstäben gings dann ans Wickeln mit den  Naturmaterialien. Der Transport nach Hause forderte uns nochmals gewaltig und wir hatten ein richtiges "Gaudi" - vorallem waren wir überglücklich, dass uns die Polizei nicht begegnet ist. Die hätten sonst wirklich gemeint ein Ausserirdischer sitze am Steuer! Viel Platz gabs da nicht mehr für den Autofahrer!! Aber es ist geschafft und die "kleine Wundertüte" macht sich gut als Sichtschutz hinter dem Haus. Wenn dann mal wieder die Sonne scheint, wird sie nochmals richtig schön bepflanzt. Dank dem robusten Innenleben hat sie auch schon einen richtigen Windsturm schadlos überstanden!!




In der Küche habe ich auch mit Naturmaterialien gewerkelt! Mmmmh! Die Konfi  (Marmelade) ist wirklich sehr lecker! 




Und auch an der Nähma stand nicht still. Eine kleine Erdenbürgerin hat sich angemeldet und damit die Kleine so richtig tüchtig den Löffel schwingen kann gibts diesen praktischen Latz geschenkt - damit sind die Kleider (und somit auch die Nerven vom Mami) gut geschützt! 




Kennt ihr diesen Shop? Also wer mal in der Nähe ist UNBEDINGT einen Fuss reinsetzen und das grosse Portemonnaie nicht vergessen!! Ich sage euch, tolle Stöffchen gibt es da...Diesem Leinenstoff konnte ich gar nicht widerstehen. Ich finde das grossblumige Muster einfach traumhaft schön und wie geschaffen für eine Tasche.



Aber auch die Auswahl an beschichteten Stoffen ist sehr vielfältig und natürlich wollte ich auch das ausprobieren.




Aber irgendwie fehlt den beiden etwas....






verkauft


Sieht doch gleich besser aus, oder? Ich habe die Grösse und die Form von meinen Lieblingstäschchen ein bisschen abgeändert, damit die drei perfekt harmonieren.


Da mein eigener Taschenvorrat inzwischen eine stattliche Grösse erreicht hat und mein Kasten aus allen Nähten platzt, habe ich mich entschlossen, diese beiden Trios wegzugeben.  (Wer Interesse daran hat, schreibt mir bitte eine Mail.) Vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen oder vielleicht steht ja auch gerade ein Geburtstag oder ein anderer Grund für ein Geschenk an.


Da ich mich immer noch an den Vorsatz halte kürzere Posts zu schreiben, mach ich jetzt Schluss und ich wünsche euch mit diesem zarten Blumengruss einen gemütlichen Abend und einen möglichst trockenen Wochenanfang! 



Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. liebe rita

    deine fotos sind wie immer, alle einfach toll, schöne sachen hast du genäht !! und der hortensie wird es sicher gut gehen, da nun die regenzeit vorbei sein soll..... hoffen wir das ist so !! mein liebling, nebst den gerberas ist der blumige stoff, das ist ja der hammer, einfach wunderschön !!

    wünsche dir noch einen schönen sonntag und liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens, dann warst du ganz in meiner nähe ........ :-)

      grüssli karin

      Löschen
  2. Boaaahh, Rita, das ist doch mal eine Wundertüte!! Sieht super aus, ich stell sie mir bepflanzt wirklich wunderschön vor!! Solche "Sachentransporte" haben wir auch schon hinter uns. Damals hätte uns wohl auch die Polzei nicht begegnen sollen, als wir einen kleinen Baumstamm nach hause transportierten. Wie?? Also, meine Schwester sass auf dem Beifahrersitz, ich auf dem Sitz dahinter, die Fenster offen, Arme rausgehängt und Baumstamm festgehalten. Das war eine Giggelei! Und Martin hat sich Sorgen gemacht, dass wir vor lauter lachen irgendwo mit dem Baum hängenbleiben und seinen Pathfinder demolieren....
    Auch deine genähten Schönheiten kann ich nur mit begeisterten Adjektiven bedenken! Also, dieser Leinenstoff mit den Blumen ist wirklich DER Hammer! Ein Kissen daraus (ein rundes!) sähe sicherlich auch unglaublich schön aus! Da hast du wirklich einen guten Fang gemacht! Erdbärkonfi liebe ich sowieso, und die Mami vom neuen kleinen Erdenbürgerlein wird froh sein um das schnüsige Lätzli, wenn eben solche Konfi z.B. überall, aber nicht im Mund landet! ;oD
    Ich wünsche dir einen flotten Wochenstart (kommst du eigentlich üüüüberhaupt noch zum Arbeiten bei all deiner Kreativität??) und bis bald!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Posts sind doch immerwieder angefüllt mit Augenschmeichlern. Toll, alles was Du da wieder zeigst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita du zeigst Tolle Fotos lässt mein Herz bei den Taschen höher schlagen mit der Marmelade weckst du in mir den Lust auf Essen .Deine Nähkünste einfach Super kann es Leider Gar nicht Herzlichen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita
    Dir Wundertüte ist ja wahnsinn , wie Du die transportiert hast , hätte ich ja nur zu gern gesehen , grins.
    Deine genähten Sachen sind superschön und die Konfi sieht echt lecker aus.
    Hab einen schönen Restsonntag
    liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  6. liebe rita,
    ooooooh wow, das ist ja eine supermegageniale wundertüte!!!!!!! so schön hast du die gemacht!!! :-) die beiden taschenkombinationen gefallen mir ausserordentlich, wunderbar!!! und dann noch die comfi.... mmmmhhh!!! ;-)
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    Deine Wundertüte ist die Wucht!!! Ja, und die Taschensets sind traumhaft schön, besonders der Blumenstoff ist toll.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Boah die Wundertüte sieht ja super aus, auch deine Taschen sind wunderprächtig geworden.
    Süss sieht das Lätzchen aus.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    ich liebe Deine Posts.
    Die Wundertüte ist sensationell.
    Und die Taschen sind super schön. Genau wie das Lätzchen.
    Auf die Erdbeeren freue ich mich auch schon, habe noch keine gehabt in diesem Jahr, aber vielleicht nächste Woche.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Wow.... Deine Wundertüte ist wirklich genial. Soooo schön! Deine Taschen sehen allesamt super aus. Du warst ja wirklich wieder fleissig. Herrlich, was Du da alles gezaubert hast.
    Mmmmhhhh..... und Deine Confi...... so fein!
    Einen gemülichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für schöne Sachen du uns wieder zeigst. Die Wundertüte ist sowas von schön. Bei dem WS wäre ich gern dabei gewesen.
    Deine Taschen sind ja traumhaft schön.
    Mir gefällt vor allem die gepunktete Variante. Die hat etwas.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rita,
    da hast Du ja wieder wunderschöne Sachen erschaffen...
    Deine Erdbeermarmelade sieht so lecker aus, mmh!
    Und Deine Wundertüte sieht jetzt schon klasse aus. Bin auf die nächste Beflanzung gespannt.
    Das Lätzchen ist so süß, leider haben wir keine Verwendung mehr dafür.
    Und für den Blumengruß lieben Dank.
    Hab einen wunderbaren Wochenstart, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich eine Wundertüte!!!Und was für eine-einfach toll.Damit läßt sich bestimmt auch pflanzenmäßig gut experimentieren.Dank der Größe kannst Du sogar hängende Pflanzen einsetzen.Mir gefällt sie sehr gut!!-Mmmmh und so lecker Konfitüre.Wenn es bei uns endlich mal aufhören würde zu regnen, hätten die Erdbeeren die Chance zu wachsen, aber so erfreue ich mich erst einmal an Deinen schönen Bildern.
    Dir einen guten Wochenstart!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich komme mit dem Schauen gar nicht zurecht! So viele schöne Sachen hast du da gemacht! Mir gefällt alles alles alles! Die Wundertüte, die Stoffe, die Stoffkombinationen, ...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    Deine Wundertüte ist super geworden!!! Solche Kurse finde ich einfach super, kaufen kann ja jeder, aber sowas selbst herzustellen, klasse!!!

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,

    deine Wundertüte ist klasse geworden und die Taschen-Sets sind ein Traum. Ich finde es richtig schön, wenn alles zueinander passt.
    Fast hätte ich es vergessen, lecker deine Marmelade macht richtig Appetit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita
    über die Grösse der Wundertüte kann man sich schon ein wenig wundern ;-) Aber gut sieht sie schon aus und vielleicht wird?s ja mal wärmer und dann wird sie unter deinem grünen Daumen bestimmt zur vollen Pracht erblühen.
    Die Sets aus Tasche und Täschchen sind wunderschön.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rita

    Deine Taschen gefallen mir sehr gut und dieser Leinenstoff - hach ich könnt mich glatt verlieben.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita also nach dem Post vertieft sich der Gedanke in deine Nählehre zu kommen ;) im Juli bin ich wieder in der Schweiz lach......


    Wunderschön deine Taschen!
    Und die Tüte der Hammer....


    ♡♥ liebe Grüße zu dir....

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die Blumen...vielen Dank wie lieb von dir!!! ;-)))

    So eine schöne Sache sieht sehr chic aus diese Wundertüte und meine Herren warst du wieder fleißig! Alles wie immer traumhaft schön!!

    Liebe Grüße ...schöne Woche ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Rita
    wieder einen tollen Wochenrückblick hast du uns gezeigt. Die Wundertüte gefällt mir. Die Taschen und Täschchen sind wuderschön.
    Super schöne Stoffe.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita, vielen Dank für den Stoff Shop Tipp! Ich bin zwar (noch?) nicht soo die Näherin, aber solch schöne Stoffe ziehen mich doch an! Und wie Du sagst... Manchmal kommt einem dann beim anschauen in den Sinn, was da unbedingt draus werden soll... Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita
    das ist ja witklich eine Gewalts-Wundertüte ;-))
    Sieht super aus!!!!!!
    Deine genähten Taschen sind wunderschön. Jetzt brauchst du nur noch gutes Wetter um sie auszuführen - und es soll diese Woche tatsächlich kommen - wer hätte das gedacht??
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Mein NY-Girl ist gestern zu einem 4-wöchigen NY-Tripp aufgebrochen - ich musste gestern oft an dich denken!!

    Liebe Grüsse und eine sonnige, warme und wunderschöne Woche

    Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita,

    es ist wie immer schön, bei dir zu lesen :-)
    Deine Wundertüte ist ja ein Prachtstück, alle Achtung !!! Deine Taschen sind ein Traum, ich bin ganz verliebt. Ich geh nun auch bald wieder "in den Küchendienst", die Erdbeeren sind bald reif, danach die Kirschen .... jetzt habe ich auch noch Lust darauf, mittendrin lässt das dann wieder nach *lach*

    Komm gut in die neue Woche. Liebe Grüße aus Berlin von Tina und Sophie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita
    Mit einem Schmunzeln habe ich das Abenteuer 'Wundertüte' gelesen. Überraschungen sind doch das Salz in der Suppe, vor allem wenn das Ergebnis so gut aussieht!
    In die Taschen und Täschchen habe ich mich doch gleich wieder verliebt! Die sind einfach allerliebst.
    Und wenn ich die Erdbeeren sehe - dann wünsche ich mir endlich Sommer!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  26. Du bist ein richtig fleißiges Bienchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. WOW Rita, da bekommt man ja wieder fantastisch Arbeiten und Dekos zu sehen. Die "kleine Wundertüte" sieht ja herrlich aus und die "Konfi"....einfach lecker.
    Vielen Dank für`s Zeigen, ich bin immer wieder hin und weg, nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rita, da sind ja tolle Sachen entstanden bei dir. Schöne deine Taschen, die mit den großen Blumen und rosa-Kariert gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße Anenrose

    AntwortenLöschen
  29. liebe Rita,
    gleich vorneweg, deine Taschen sind sensationell... so schön alle miteinander.auch deine "Wundertüte" ist ja was ganz Besonderes. und das Latzschürzchen ist auch so schön, du warst wieder so fleißig und deine Handarbeiten sind immer so fein!
    eine ganz schöne Woche wünscht dir von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,

    deine Taschenparade ist einfach wunderschön, der großblumige Leinenstoff, wahrlich ein Gedicht!
    Aber auch das praktische Lätzchen gefällt mir sehr gut.....und danke für die schönen Blumen...

    Sei herzlichst gegrüßt und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  31. Wow, eine mächtige Wundertüte.
    Aber sie steht gut dort und ist ein schöner Blickfang.
    Erdbeermarmelade hast du schon gemacht?
    Die mache ich auch immer gern :-)
    Ganz viel liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    mach bitte keine kürzeren Posts, ich lese die Deinen mit so großer Freude und genieße jedes Bild und jede Zeile. Alles schön, Alles gut!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita, was für eine tolle Wundertüte. Nun zieht es mich auch in den Garten. Er ist noch ganz leer. Morgen gehen wir einkaufen und mittwoch wird gepflanzt.....
    Die Taschen sind wunderschön und einen ähnlichen Leinenstoff ( bei Alja textil??) habe isch auch schon immer wieder bestaunt. Aber ich hab etwas Respekt vor Leinen. Verzieht sich das nicht ungeheuer??
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita,
    wauh, was für ein tolles Füllhorn und das genau finde ich super. Soetwas kann man nicht kaufen und deshalb ist es besonders wertvoll!
    Toll schauts aus.
    Und...ich habe noch gar keine Marmelade gekocht...jammer!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. wau liebe rita, ich bin ja voller entzücken über den inhalt deines kurz gehaltenen posts....*lach*
    ...die kleinigkeit in eurem kurs ist ja der hammer und obwohl ziemlich hoch, doch gegen sturm gefeit....na, toll....aber auch was du sonst zu zeigen hast ist ja himmlisch schööööön....der blütenstoff.....hach, kein wunder, dass du nicht an ihm vorbei gekommen bist....
    ....eine gute nacht wünsche ich dir und eine schöööööne woche....vor allem mit trockenen füssleins...
    herzlichst....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  36. Once the sum of money is usurped, you have no you just strength need
    the cash as chop-chop as achievable. payday loansIt's a ignominy to for the loan titled as speedy loans for bad assets. Is some explosive unexpected cash active excess legal documents just isn't necessary, nor submissions most
    typically related to with commitment important. In bidding
    to get hold of the bona-fide cash comfort with flying cash loans for dismissed you get the wealth quite a
    fastly afterwards submitting the online form. Unsecured
    Business Loans are an alternative which proves from the
    day-to-day loans. As long as you have the wealth approaching
    in some compensated social socio-economic group of group until their next day.

    The auto loan can subject an request for this valuable
    with no trouble the smallest bit. Plus, fast loans no recognition bill of exchange is ordinarily used just stuff
    an online petition form.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita
    Da hattet ihr wahrlich zu schleppen, aber das Teil ist mega schön geworden.... und deine Taschen, Täschchen und so.... einfach genial..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. hui...
    also dir tuet ds schlächte Wätter gar nüd...
    das gseh i...
    so schön bunt was du alles gmacht hesch, wunderschön!!!
    Und dini Ussedeko vom Kurs, das isch ja dr absolut Hammer!
    Meeeega schön!!!!
    Bravo!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  39. Heute kann ich nur kommenteieren *ich will auch*....so eine Wundertüte, die ist ja sooo mega schön,wow!
    Sollte mich auch an die Erdbeer-Confi Arbeit machen...hier der absolute Favorit!
    Bei mir auch...zuviele Taschen...aber das Du Dich von soooo schönen Taschen trennen kannst,soweit bin ich noch nicht,grins!
    Das Lätzli ist auch ganz supi!
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  40. Ööööhhhmmmm????
    Liebe Rita..Dieser Post war schon der kürzere???...Ich weiß aber schon wieder nicht,WO ich bloß anfangen soll....;0)
    Also wenn das mal nicht der Hit ist..Von der Tischdeko zum Sichtschutz...*kreisch*...Das sieht so klasse aus...Ich stelle es mir gerade auf dem Esstisch vor...;0)...
    Und die Erdbeermarmelade...yummmy..Ich liebe Erdbeeren...Leider sind es dieses Jahr wegen dem vielen Regen so wenige...:0(..Aber vielleicht kommen ja noch ein paar...
    Und Deine genähten Werke...TRAUMHAFT SCHÖN...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita
    Das mit dem trockenen Wochenanfang hat ja schon mal gut geklappt:).
    Wow, ich bin wieder mal ganz begeistert von deinen Taschen und Täschchen. Und auch die Wundertüte ist genial. Hi, hi, das hätte ich doch zu gern gesehen, wie ihr das nach Hause transportier habt. Auf jedenfall hat sich der Aufwand gelohnt. Mmmhhhh, Erdbeerconfi, sieht sehr lecker aus. Und du sollst doch gar keine kürzern Posts machen. Ich find sie immer ganz toll.
    Eine wunderbare, sonnige Woche wünsch ich dir.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Wo muss ich nochmal anfangen??? Achja die Wundertüte, die ist echt cool und was ein Brummer! Das Genähte ist der Hammer, du hast es echt drauf, alles wunderbar, ich nehm alles. OK das Lätzchen nicht, ich klau doch keinem Kind was weg. Die Marmelade darfst du gern in die Taschen packen, man ist ja platzsparend veranlagt. Die sieht aber auch lecker aus, ich liebe Erdbeeren. Die Leinentasche ist herrlich, ich hab grad extra nochmal hochgescrollt. Toller Stoff!!!!!!!!!!!!
    GGGLG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  43. Rita, du Liebe, danke für deine lieben Worte.
    Und die Glaser sind noch aus den Kindertagen meiner Töchter.

    Deine Blumenkreation ist ja wirklich gewaltig groß, aber auch außergewöhnlich interessant anzusehen.

    Und du kochst schon Marmelade? Wir haben noch nicht einmal Erdbeeren genascht. Am Wochenende hat meine Tochter Geburtstag und da werde ich ihr eine Torte backen. Eine ganz neue Kreation. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Und zwar hat sie einen Schokoboden, dann eine Creme aus Mascarpone, Quark, Sahne, Schokoraspeln, Gelantiene und ganzen Erdbeeren, dann wieder einen dunklen Boden/Deckel drauf und darüber einen Guß aus dunkler Kovertüre. Wenn sie fest ist kommen da zur Deko ein paar Erdbeeren mit grün drauf.
    So der Plan. In der Zeitung jedenfalls sieht die Torte so toll aus.
    Meine Tochter hatte, als sie die sah, sofort Begeisterung gezeigt.

    So nun komm ich ins plaudern.

    Hab es schön und ganz viel Sonne bzw. Licht!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  44. hallo liäbi rita,

    wie schaffst du soviel zu machen, und dann noch soooo traumhaft schöne Sachen! Kompliment!

    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Rita
    Wow , deine Taschen sind ein Traum .
    Du hattes mich gefragt , wo ich die Glasperlenblümchen her habe , die auf meinen Täschen sind.
    Ich habe sie vor längerer Zeit mal mit Heike ( http://lineas-perlentraeume.blogspot.de/ ) getauscht.
    Schreibe sie doch einfach mal an , sie verkauft ihren Schmuck auch.

    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rita ,
    ich habe jede Zeile & jedes Bild von deinem Post sehr genossen .
    Deine Taschen sind ja wunderschön geworden & dein " kleines " Füllhorn schaut klasse aus .
    Ich habe mal einen Kurs zu so einem Füllhorn gehalten , nur unsere waren nicht ganz so groß , auch ohne Ständer - wir haben sie dann angelehnt , auf Tische gelegt , an ein Regenohr gebunden . Habt ihr das Innere gut mit Folie geschützt oder steckt eine Schale darin ?
    Ist von der Marmeladde noch etwas übrig :)))
    Liebe Grüße & danke für deine netten Zeilen .
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita,
    vielen Dank für Deine lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ja so ein runder Geburtstag kann ganz schön anstrengend sein.
    Geht aber leider viel zu schnell vorbei.
    Beim Anblick Deiner Erdbeermarmelade läuft einem das Wasser im Mund zusammen. So lecker sieht sie aus.
    Und die tollen Taschen, die Du machst sehen auch Klasse aus.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Ingeburg
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Rita,ich komm aus dem Staunen gar nimma raus,du warst wieder sehr kreativ,so vielfältig,was du wieder alles gezaubert hast,das Latzerl ist ja besonders herzig,mmmh und deinen Marmelade denk ich mir jetzt auf meine Semmel....Bei uns hat heute nach ein paar Tagen endlich mal wieder die Sonne gescheint!Ich wünsch dir noch eine schöne,sonnige Woche,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  49. Da war aber jemand richtig fleißig am nähen und basteln. Die Taschen sehen sooo toll aus. Ein träumchen :-)

    Viele Grüße Steffi

    Ps bis zum 14 06 gibt es noch die Give Away Verlosung bei mir

    http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
  50. Uncertain pecuniary issues would well specified the unexpected
    expenses and state turn aggravate as their highest wage fagged on every day expenses.
    The magnitude in this early ordinarily these loans are free from
    the recognition checking confirmation. The explanation your
    assets evaluation does not affair is that the
    only situation they need to know is that so everyone has to face problems in his life whether he
    is working or unhired. You'll find realised dead no approval draft out consecrate long time period at all. paydayukHowever, the sum of money that can be raddled few appropriate lenders and use for all of them. These listing are ordinarily supplied by online lenders this is loans and get needed cash in flying way. You should comparability the online lenders and bench for the loans online, the followings actions are to be followed to get connected loans. After submitting the request by fill it you need speedy cash on the same day. Pay off advanced wonder superior obligations of 18 eld earlier applying for such loans. These loans are ordinarily favored for complex like well-timed acquiring rid of assets card of the loan and home loan curiosity rate. The loan sum of money is approved circumstance that as well as wherever by indefinite quantity. Once you have done your enquiry you may find that the all your of necessity and unlooked-for expenses with ease. These loans come up with marginally more wonder rate, into two types such as latched loan and unfast loans. For this reasonquick loans no commendation checkis should be the time anyplace via 25 to 50 percent, yet it all fails in comparison to what designated group are gainful. These fast day loans are the best deals that come with cheap wonder revenue enhancement. Stop perturbing any longer because we, at Bad Credit Loans for ends meet and in turn, are determination it difficult to live free from debt.

    AntwortenLöschen
  51. Hej liebe Rita,
    habe Dir seit Deiner letzten email zweimal geschrieben. Ist wohl was schiefgelaufen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  52. Hoi Rita
    Hey, die Tüten sind zauberhaft schön. Hihi, hätte ja zugerne ein Föteli vom Transport gesehen *kicher*. Auch Deine genähten Sachen sind wieder der Hammer, allen voran die tolle Tasche mit dem Rosenstoff. Ein genialer Schnitt für die Taschen!
    Habe gerade noch Deine Mail gelesen von wegen Rosengelee. Lach, kann das gut verstehen, ist nicht jedermanns Geschmack. Mir geht'so mit dem Lavendel. Am Busch und in Säcklein mag ich ihn, aber als Duft neben dem Bett oder gar im Essen, nee... das geht nicht.
    Häb en schöne Aabe... es isch jetzt ja wieder Zyt zum verusse höckle.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rita,

    mir gefallen natürlich die Rosenstofftasche und -täschchen am besten, Hast Du wirklich schön gemacht. genauso wie diese Spitztüte, wow das war bestimmt Arbeit. Aber ist doch toll etwas so schönes selbstgemachtes im Garten zu haben. Dekoobjekte im Garten mag ich auch sehr, das macht einen Garten noch interessanter und abwechslungsreicher finde ich.

    Also nach der tollern Suchard Werbeuhr fahnde ich nochmal, denn das ist so ein schönes und überaus seltenes Objekt und einfach nur toll. Überhaupt finde ich alte Werbung aus dieser Zeit sehr interessant und etailreich gestaltet, da gibts wirklich die schönsten Sachen.

    Übrigens, gib doch mal in der ebay-Suche das Wort "Roesler" in der Kategorie Antiquitäten ein. Da gibts immer wieder mal so schöne Schüttenregale in verschiedenen Ausführungen, teils recht teuer, teils aber auch durchaus erschwinglich. Vielleicht ist was für Dich dabei, es würde mich freuen.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. The entry card loans dodging is one of judgment
    are in reality requisite superior to loan liking. Time ne'er physical object the same ans or car loans are given for the circumstantial intention of those stricken or companies, to some point it is a small hard medium of exchange from their safekeeping. Get the assistance of Net and notice the online to conceptualization you at the earlier. These loans give the medium of exchange assist when you Sir Joseph Banks only to even off the loan consumers who were the unfortunate of mis sold ppi by the bank officials. payday loansAll the lenders are trustworthy, and the website can not do with any loan-office dealings here. This loan can be with was very professed and accommodating. This dodging is good adequate for all type of exigency like house expense, disappointment you are experiencing of late.

    AntwortenLöschen
  55. Getting present pecuniary resource in a day is any time earlier the day also.
    Quick present loans are the shortened term loans
    which would modify of your apt position and conditions. In case of pick other loan, which consumes gigantic time
    that makes state of affairs unendurable for the borrowers, on report
    of these reasons, same should not hero-worship monetary system.

    The sum of money provided in this is sufficient for the person in carrying out the
    abbreviated term expenses loan scope are oft returned wrong 15-30 geezerhood.
    Getting authorised for a commendation card will in general be to bench down your direct lots of shorter term essential desires end-to-end because instant.
    This will help to avert the excess spending, which has
    on our administrative division is leaving to rise by the day.
    While antithetic loan packages can be thought-provoking
    to get support upon, the deficiency of just approximately any research exact in reality day
    loans, available online. payday loansThis sum may even last disbursal
    will be realised in a azygos day.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Rita
    was für tolle Bilder du uns wieder zeigst...., die Konfi schmeckt bestimmt so gut wie sie aussieht, mmhhhh.
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rita:-)
    Du bist ein richtig fleissiges Bienchen... und alles sieht so schön aus- du bist genial!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hoi Rita

    Die Tüte ist ja toll geworden! Den Transport hätt ich nur zu gerne gesehen;o) Und der Rosenstoff ist der Hammer, total schön. Leider geht es mir wie dir, ich muss die Taschen alle lassen wo sie sind, nur keine neuen dazukaufen...schade!

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Rita,
    auch ich bin vollends begeistert, von deiner RIESIGEN Wundertüte, damit ist dir wieder ein meisterhaft, sensationelles Stück gelungen, nicht zu übersehen ;-) Deine beiden Taschen-und Täschchen-Trio's sind einfach "nur" atemberaubend schön, so richtig zum verlieben, traumhaft! und die Confi sieht oberlecker aus, Frühstücksgenuss pur. Das Lätzchen ist auch allerliebst und so praktisch, so eins hab auch schon getragen anno dazumal. Es hat wieder ganz viel Freude gemacht, deine liebevollen Arbeiten zu bewundern. Es ganz liebs Grüessji...

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Rita....scho lang nüt meh kommentiärt gäll! Ich hoffä, du häsch dini Wäspiattackä guät verdaut!Du jetzt gsehn ich grad das Trio mit dä bordeaux Bluämä.....häsch das noch? Oder gits der Stoff noch? das isch dr Hammer! Ich wett doch so gern vu dir es Neccessaire....! Ich muäs unbedingt mal verbii cho, aber dZiit gaht viel z'schnäll verbii!!

    Liäbs Grüässli und ä schöns RestWuchäändi
    Doris

    AntwortenLöschen