Navigation

Montag, 12. August 2013

Eingezogen - Ausgezogen

Grüezi mitenand!


Mein Wunscherfüller ist total überwältigt von den so vielen und allerliebsten Genesungswünschen, die aus der Bloggerwelt bei ihm eingetroffen sind! Und mit jedem neuen Gruss strahlte er ein bisschen mehr!  In seinem Namen schicke ich ein ganz herzliches MERCI VILMOL zu euch - das alles hat seine Genesung natürlich sehr beschleunigt.


Vor meiner längeren Bloggerpause ist noch das eine oder andere bei mir eingezogen oder ausgezogen. 


Aus dem Linth-Lady-Haus ausgeflogen ist dieses Duo - und zwar ganz weit über den grossen Teich nach N.Y. Es ist gut gelandet und wird offensichtlich oft ausgeführt.



Eingezogen ist unter anderem dieser Jupe - ja, ich weiss, ich zeige immer den gleichen Schnitt! Das hat aber seinen Grund: Ich kann nur diesen einen und ich bin leider gar nicht begabt zum Kleider nähen.Es wird mir schnell zu fummelig! Ich zeig ihn jetzt trotzdem - wer ihn nicht sehen will, kann kurz die Augen schliessen..........




Im Juni war ich zum ersten Mal am Nachtmark in Uster! Viele kreative Frauen boten ihre Ware feil - unter anderem Sybille an ihrem wunderschönen Stand! Die Glasaufsätze des Armbandes sind auswechselbar und da im Juni mein Geburtstag vor der Türe stand, hat mir mein Schwesterherz dieses wunderschöne Armband geschenkt! Vielen Dank liebe C. - du weisst, wie sehr ich mich freue!

Es werden ganz bestimmt noch andere Armbänder mit verschiedenen Aufsätzen ins Linth-Lady-Haus einziehen.




Ausgezogen ist hingegen dieses Taschen-Duo und ich bin natürlich froh, dass es gefällt.





Es gibt aber auch Sachen, die sind noch im Linth-Lady-Haus und warten aufs ausziehen, z.B. ein Necessaire in rot.....




und ein etwas grösseres in blau..........






Schon so lange wollte ich mir einen Tilda-Engel nähen. Aber irgendwie traue ich mir das gar nicht zu. "Muss ich auch nicht", habe ich mir gedacht, als ich dieses zauberhafte Wesen bei Yanina zum ersten Mal sah.  Ist sie nicht eine Schönheit? In Natura ist sie noch viel schöner - einfach perfekt würde ich sagen! Seit einiger Zeit wohnt auch sie im Linth-Lady-Haus und fühlt sich wohl in ihrem neuen Daheim.




Und dann kam sie - diese soooo lange Hitzeperiode und wer mich kennt, weiss, wie sehr ich darunter gelitten habe. (habe ich euch schon gesagt, dass ich mich auf den Winter freue??) Allzuviel Kreatives war da nicht möglich. Zum häkeln im Schatten hats gerade noch gereicht und wieder einmal sind zwei meiner geliebten Blumen-Grannies entstanden. 





"Schlüsselanhänger nähen geht gerade noch bei dieser Hitze",  dachte ich mir eines Tages. Aber ich wusste nicht, dass daraus eine Sucht entstehen kann. Ehrlich, ich konnte kaum aufhören - aber Schlüsselanhänger kann man nie genug haben, oder?



Ebenfalls Suchtpotential haben diese Täschli - einige sind schon ausgezogen (habe total vergessen diese zu fotografieren) und so kann ich euch nur noch diese drei Ueberbleibsel zeigen. (Das Muster gibts hier zu kaufen.)





Und zum Schluss verrate ich euch noch etwas - es ist noch jemand ins Linth-Lady-Haus eingezogen! Es ist eine "Sie" - sehr attraktiv, vielseitig und vorallem sehr arbeitswillig. Habe ich euch "gluschtig" gemacht? Dann schaut doch wieder mal rein - ich werde sie im nächsten Post vorstellen.


Herzlichst Rita




Kommentare:

  1. Hallo Rita, ich bin begeistert wie fleißig du warst. Schön deine Sachen und immer so liebevoll dekoriert, einfach klasse. Da wäre das ein oder andere auch schon für mich dabei. Mir gefallen deine Sachen immer sehr gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. hallo Rita,
    einen tollen Blogeintrag hast du heute hier eingestellt. Spannend zu lesen.
    Ich bin ja schon ganz gespannt welche Sie bei dir eingezogen ist.
    Lass mich mal raten, ist es eine Cameo?

    Liebe Grüsse vom Bodensee
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,

    toll was bei dir so alles aus- und einzieht ;o)) Also die schwarz, weisse Tasche die wäre bei mir auch in Dauergebrauch ;o))) Toll diese Armbänder bewundere ich auch laufend, sie sind wirklich total schön, das hat dein Schwesterchen fein gemacht.

    Deine Täschchen mit den Schleifchen sehen auch toll aus, am besten gefällt mir die Türkis / Braune.....

    Na dann wünsch ich dir einen guten Start in die neue Woche und warte mal ganz neugierig, wer bei euch eingezogen ist.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    ich bin begeistert, offensichtlich löst der Sommer einen wahren Krativitätsschub bei dir aus, deine Täschlis sind wunderschön, der Rock einfach klasse und ich bin mir sicher, dass du auch ein Kleid schaffst, aber locker ;-) In die Grannies hab' ich mich sofort verliebt, die sehen so romantisch aus und mit den Schlüsselanhängern hast du feine Geschenke für jede Gelegenheit, herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe rita...oh je als erstes auch ich wünsche gute besserung...schulter ist schmerzhaft...und du, meine güte da hast du ja so viele tolle sachen genäht, die taschen sind ja hammer!! dein jupe ist auch zuckersüss und weist du was, ich nähe auch vielmals die gleichen modelle, wenn sie gut passen ist es ja ok. Mit jedem neuen stoff siehts sowieso immer wieder anders aus!! oh ja und deine häkel grannys...jööööö die sind zucker!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rta,
    bei Dir ist ja en Kommen und gehen:-))) Deine Taschen sehen allesamt traumhaft schön aus, Selbst die schwarz/weiße Kombi gefällt mir richtig gut, obwohl ich da eigentlich andere Töne bevorzuge. Naj und zu den Granny's sag ich mal gar nichts mehr...einfach nur genial:-)))
    hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du
    Schöne Sachen und Sächeli zeigst du hier wieder. Vor allem die Grannies haben mir es wieder angetan. Muss das dann auch mal ausprobieren.
    Nein, nein, Winter muss es nicht gleich wieder werden. Aber du hast schon recht, es war bis letzte Woche einfach viel zu heiss, vor allem für so ein Nordlicht wie mich :o).
    Hej, freue mich tierisch auf Freitag.
    Bis denn.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. ...das heißt natürlich RIIIIITA:-)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rita, nun bin ich heute auch auf Deinem Blog gelandet... Ich bin ganz begeistert!!! Wunderschöne Taschen machst Du und alles andere gefällt mir auch gut. Auf Dein Armband bin ich sehr neidisch :-) Gern lese ich weiter bei Dir mit, bis bald! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita
    Na du warst aber sehr fleissig trotz der Hitze....deine Taschen sehen toll aus, vor allem gefallen mir diese znüni bags...... Eine wunderschöne tilda ist da bei dir eingezogen......und dein Rock sieht ja toll aus. Ich könnte nicht mal sowas nähen.....
    Bin schon gespannt wer bei dir noch eingezogen ist....
    Bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    wie fleißig Du wieder warst!!
    Viele wundervolle Dinge hast Du gewerkelt.
    Da bin ich ja mal gespannt, wer da eingezogen ist? Eine neue Waschmaschine vielleicht? ;-)))
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    da hast Du wieder so, so schöne Sachen gemacht.
    Da bin ich ja gespannt, wer da noch eingezogen ist. Vielleicht eine Nähmaschine?
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita, was für ein toller Post und viele schöne Sachen hast Du gemacht, ich bin ganz begeistert.
    Na wer ist denn da eingezogen, bin ja schon etwas gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita
    also für das es sooooooo heiss war, warst Du ja mega fleissig!!!
    Da Du mir ja beriets verraten hast was eingezogen ist schreib ich hier nichts davon. Ich kann Dir nur sagen sie hat Suchtpotenzial:-))
    Wünsche Dir eine gute Zeit!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,

    wow ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, du machst so schöne Sachen und deine Taschenduos gefallen mir ganz besonders gut und deine Grannys und...... Du merkst ich bin total begeistert. Oh da ist was "Feines" bei dir eingezogen ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Vielleicht magst du noch einmal bei mir schauen :-).

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita, wundervolle Sächeli zeigst Du uns in Deinem Post. Herrlich was da alles ein- und wieder auszieht:-). Wünsche Dir einen kreativen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita

    bei Dir sind echt wunderschöne , gwerkelte Dinge ein-und ausgezogen , wow.
    Diese Granny's sind herzallerliebst aber der Winter darf noch ein bisschen warten , gell?
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rita,
    du meine Güte,da sind ja wieder alles wunderschöne Dinge zu sehen.Die Taschen-Sets sind der Hammer,aber auch die Schlüsselanhänger und Grannys sind Hingucker!Also..ich tippe da auch auf eine neue Nähmaschine wo bei dir eingezogen ist:))
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Es ist immer wunderschön bei dir reinzuschauen.
    Du machst wunderschöne *Sächeli* einfach toll
    Und auch ich bin der Zaubermus verfallen, sie hat so tolle
    Armbänder dass ich mir gleich 4 gegönnt habe .
    Weiterhin viel Spass und Gruss aus der March
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rita
    Schön, dass du wieder postest. Wieder ganz tolle Sachen, die du gemacht hast.
    Darf ich raten, ist vielleicht ein neues Nähmaschinchen bei dir eingezogen? eins, das auch sticken kann?:-)
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita, was für wunderschöne Stoffkombinationen. De Taschen sind zauberhaft! Und was du alles gewerkelt hast... Grosses Staunen! Und ich musste grinsen.... Da weiss ich doch nun wirklich ein paar Schweizer Bloggerfrauen die sich diese tollen Armbänder der Zaubermuus zum Geburtstag schenkten oder schenken liessen. ;-)))
    Viel Freude und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  22. Da ist eines ja mal wieder schöner als das andere. Mensch, Du hast echt einen guten Geschmack.

    Nana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita,

    möööönsch warst Du fleissig. Ich bemale grad mal ne olle Gießkanne und Du zauberst allerschönste Taschen und Täschli am laufenden Band! Die NY Tasche und die mit den Röschen sind traumhaft schön und die ganzen Täschli erst! Und die Blumengrannies sind sowieso der Hit. Die Tilda-Dame tät mir auch gefallen, aber ich kann ja nicht nähen. So bewundere ich die Madame halt bei Dir.
    Hab eine schöne Woche,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita,
    ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...so wunderschöne
    Sachen...!WOW!!!!
    Ganz besonders gut gefällt mir das erste Taschenduo...schwärm!!!
    Da bin ich ja mal gespannt, was für ein arbeitswilliges ETWAS
    bei dir eingezogen ist.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Rita
    Ui, da ist aber trotz der grossen Hitze einiges bei dir ein- und ausgezogen. Da haben sich ja die wunderschönen Sachen und Sächeli die Türfalle in die Hand gegeben :-)
    Aber als erstes freue ich mich einfach, dass es deinem Mann besser geht. Weiterhin gute Besserung, dass er bald wieder die Berge hochrennen kann ohne Schmerzen. Na ja, rennen, sagen wir mal schön gemütlich, gell.
    Der Tilda-Engel ist ja eine Augenweide. So en härzige. Ein Blickfang sondergleichen. So denn, ich schicke dir liebste Grüsse - ich bin diese Woche im Endspurt *freufreufreu* ... noch heute und morgen und dann ...
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. hallo liebe rita,
    ich bin be´geistert von deinen arbeiten. so herrliche taschen - und die gehen sogar in die USA,. wen wundert'- die schauen ja superchic aus! trotz hoitze hast du doch so viel geschaffen, großes Kompliment an dich!... und die kleine taschen mit den großen maschen - einfach herrlich.
    ich werde nochmal deine post hier lesen und schauen....
    bis dann und ganz liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita
    Ich bin geplättet. Was du alles für schöne Sachen gewerkelt hast, trotz der Hitze. Grammys stehen bei mir schon länger auf der To do-Liste, aber ich habe noch keins gefunden, dass ich auch kapiere...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe rita,
    deine Posts sind immer zu schön und ich freue mich jedesmal drauf, wenn ich einen "Neuen" lesen darf. Deine Grannies sind wunderschön (um nur mal etwas herauszugreifen). Denn wenn ich Alles kommentieren würde, würds arg lang werden ;-)))
    Hab eine gute Woche, es ist ja schon kühler geworden und ich freu mich auf den...Herbst. Er klopft schon an die Tür!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Rita ,
    na bei dir herrscht ja ein reges KOMMEN & GEHEN .
    Als die Taschen inn USA ankamen gab es dort bestimmt einen lauten Jubelschrei !!!
    Ich finde deiinen Tellerrock klasse
    Überhaupt bewundere ich deine Nähkünste sehr , wo bitte warst du durch die Hitze denn " blockiert " ????
    Sehr schön ist deine Tilda Dame ... ach die schaut ja niedlich aus . Sie dürfte bei ir auch sofort einziehen .
    Liebe Grüße & weiterhin alles Gute für deinen GG & natürlich auch für dich .
    Habe mich über deine Zeilen von gestern sehr gefreut .
    Mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,

    Ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen sollte...es ist wieder so ein schöner Post....und deine Taschen-Duos ...sind einfach traumhaft schön!
    Ganz schön fleißig warst du ....und auch der Rock gefällt mir sehr gut...und das Tilda-Engelchen ist entzückend...doch nun beende ich die Schwärmerei;-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche
    Klaudia

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  31. Also mich hast Du sehr neugierig gemacht. Du warst aber trotz Hitze sehr fleißig, hast wieder lauter schöne Sachen und auch super Fotos davon gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    wie schön wieder von Dir zu lesen!! Fein, dass es Deinem Mann besser geht!
    Wie lustig, die Schleifentäschlein habe ich gestern Nachmittag auch gefunden, unabhängig von Deinem Post! Die sind wirklich total schön! Werde ich auch auf meine to-do-Liste setzen.
    Aber auch alle anderen Täschlis, die Du genäht hast, sind toll! Auch der Rock gefällt mir sehr!
    Deine neue Tilda ist wirklich bildhübsch! Sicher könntest Du sie auch selbst nähen! Trau Dich! Ich hab mich auch getraut!! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  33. Was für tolle Sachen. Eins schöner als das andere. Die getupften Taschen mit kleiner Kosmetiktasche finde ich sooo süß. Irgendwann komme ich vielleicht darauf zurück.
    Einen Tildaengel hätte ich auch gern, hab mich aber auch noch nicht rangetraut.
    Und jetzt bin ich echt gespannt, wer bei dir eingezogen ist.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  34. Also deine Sachen sind wieder einmal ein Augenschmaus. Nichts zum Augen-Zumachen! ;) Und ich bin schon super gespannt, was du da für eine neue Mitbewohnerin hast!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rita,
    eine tolle Kollektion hast Du gefertigt, und wenn ich Deine umfangreichen Nähsachen hier betrachte, kann ich nicht glauben, daß Dir die Hitze irgendetwas ausmacht. Die New-York-Tasche und die Etuis mit den Tupfen gefallen mir besonders gut.
    Und jetzt bin ich gespannt auf Deinen nächsten Post, hat Deine neue Mitbewohnerin einen Stecker, Licht und einen An/Aus-Schalter?
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Ach Rita, wunderschöne Dinge hast du wieder "gewerkelt" und uns gezeigt .... mir gehen ja schon wieder die Augen über ... wie immer eigentlich, wenn ich hier auf deinem wunderschönen Blog bin !

    Sei lieb gegrüßt von Sophie und Tina ;-)

    AntwortenLöschen
  37. liebe rita

    schöne sachen hast du gezaubert !!! meeeega schön !!! und die tilda dame und die grannys sind meine absoluten favoriten!!! genial!!! auch von den farben her !!! bin gespannt wann die decke fertig ist,

    grüssli und eine schöne woche wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  38. Da sind ja die schönsten Dinge ein- und ausgezogen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    dein Post ist wunderschön. Deine Taschen eine schöner als die Andere, man weiß gar nicht, welche man am liebsten haben möchte.
    Deinem Mann noch gute Genesung und dir eine weniger heiße Sommerzeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Anyone of your projects are just beautiful and your bags caught my eye.Have a fun day!

    AntwortenLöschen
  41. liebe Rita,
    ich danke dir für deine lieben Worte, so schön, wieder von dir zu hören und vor allem zu lesen,... du warst trotz der hitze so fleißig und hast so wunderschöne Taschen genäht, eine schöner als die andere.
    Kein wunder, dass sie schon fast alle weg sind, großartig.
    Ich hoffe, deinem Mann geht es wieder besser, und er hat keine Schmerzen mehr.
    Und du deutest etwas an... kann es sein, dass du dir eine Sticki gekauft hast?das wäre ja klasse, ich würde es mir für dich wünschen!!!Nun bin ich sehr gespannt und freu mich bald von dir zu hören, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  42. Ach, liebe Rita,
    die Täschchen sind einfach zu schön....,hmmmm.
    Wollte mir auch schon eines nähen, aber es fehlt momentan die Zeit. Also gucke ich weiter bei Dir. Die kleine Tilda-Püppi ist ein Traum. Hat so ein zartes Kleidchen an. Dazu passen dann auch die Grannys sehr schön. Hast wieder einen ganz, ganz tollen Post geschrieben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita
    Die Täschchenparade ist wiederum einmalig schön! Da kann sich jede Empfängerin 'von' schreiben!
    Die zarten Granny's gefallen mir sehr!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  44. Wow,wie toll sind die denn.
    Deine Taschen sind der Hit.
    Bekommst du eine Sticki??????
    die Tilda-Puppe ist fantastisch!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  45. Liebstige Rita, ich kann nur staunen, was bei dir bei der Hitze alles "gerade noch geht"!! Ich hätte keine Wolle angereifen können, nichtmal bei Schatten, ich wäre dann einfach zerronnen. Und weißt du was: Es sollen bei uns am SOnntag schon wieder 34 Grade werden. Aber ich denke totzdem, dass es sich nicht mehr gar so heftig anfühlen wird, weil die Nächte schon kühler geworden sind... So, aber ich schweife ab, eigentlich wollte ich dir sagen, wie toll ich deine Kreationen finde! Ganz besonders schick deine "ausgezogenen" Taschen! Und was den Rock betrifft: Dieser Schnitt wäre auch genau "meiner" (weil: zeigt Taille & spielt gut um den Po 'rum ;o)) Superhübsch auch das Armband mit den "Wechselperlen" und dein Engelchen! Und was deine neue Mitbewohnerin betrifft, tippe ich jetzt mal auf ein besonders talentiertes Kreativ-Gerätchen, das uns bald wieder neue schöne Schöpfungen bescheren wird :o)
    Fein, dass sich dein Göga wieder gut erholt!!!
    Ja, und meiner hat den Kopf tatsächlich behalten ;o))
    Liebste Rostrosengrüße & Küschelbüschel,
    Traude

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita,
    Du bist ja trotz der Temperaturen wieder sehr fleißig gewesen. Deine Grannys sind mir ganz besonders ins Auge gefallen - sehrsehrsehr schön. Und auch die Schlüsselanhänger sind ein Hingucker. Alles wieder sehr fein bei Dir.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Rita,...na bei euch geht´s rund aus-ein.....ganz hübsche Sachen hast wieder gemacht,die Stoffe sehen sehr schön,auch die Grannys,am meisten bin ich aber von der Tildapüppchen begeistert!...bin schon neugierig,wer da noch eingezogen ist!Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita,
    was für einen Augenschmaus hast du da für uns bereit. Deine Taschensets sind sooo schön, auch die Schleifentäschchen ein Gedicht.
    Dein neues Armband würde auch mir gefallen und ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  49. Es freut mich sehr, dass dir das Armband gefällt! Die Schiffwanderung von heute war super schön und bleibt bei allen in guter Erinnerung! ♡lichen Dank für die gute Idee!!!

    AntwortenLöschen
  50. Hoi Rita

    Mensch so schööööööööööööne Sachen
    ganz hin und weg bin besonders von der
    schwarzen Tasche und von den Armbändern.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  51. Wieder so ein wunderschöner Post! Bin hin und weg!


    Fröhlichste Montag-Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  52. hach, liebe Rita, Dein Post ist wieder allerliebst und ich bin hingerissen von Deinen Näh-Strick-+Häkelkünsten.
    Besonders die beiden Grannies haben es mir angetan *schmacht*

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Rita
    ich bin wieder völlig geflasht! So viele tolle Kunstwerke auf einmal! Man weiss gar nicht wo anfangen. Es ist alles traumhaft schön. Und natürlich wollen wir den Jupe auch sehen. Von A bis Z alles grandios!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  54. huhu meine liebe! das ist ja der hammer, so viele tolle sachen und ganz ehrlich? der rock ist mein liebling. ich finde den traumhaft schön und wäre froh wenn ich zumindest den schnitt könnte *heul*, ich finde den schnitt total klasse! aber auch die taschen sind echt toll, da beneide ich die echt!
    liebste grüße nadine

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rita
    Woowww bist du mega fleissig gewesen, deine Taschen und Täschchen sind allesamt wunder- wunderschön.
    Die Blumen-Grannys sind zauberhaft schön und der Tilda-Engel *schwärm* der steht auch schon lange auf meiner "möchte gerne machen Liste"
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  56. WoW diese Taschen und die Grannys sind eine Wucht!!!

    Liebe Rita da hab ich mich doch gleich mal bei dir angehängt und schaue gerne wieder mal vorbei. Du bist ja ungeheuer fleissig.

    Ich bin schon fast versucht auch mal so ein Granny zu häckeln, bin eigentlich eher eine Lissmitante.

    es leibes Grüssli us em Züri Oberland Stephanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rita,
    WOW so viele schöne Dinge zeigst Du - bin echt platt. Ganz bezaubernd finde ich Deine Blumengrannies.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  58. Hier gibt es aber viel zu sehen, und zuuu viel, was mir gefällt. Ehrlich -den Engel hätte ich auch sofort genommen.
    Die Topflappen haben es mir auch angetan, früher hab ich ähnliche gemacht.
    Ganz tolle Sachen machst du!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  59. Grüezi liebe Rita, ich bin total begeistert, sooo viele fantastische Sachen hast Du wieder gezaubert, vor allem die Taschen haben mir's angetan - einfach einmalig schön!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Rita,
    deine Kreativität und deine Ideen sind immer wieder beeindruckend und ich bin überrascht, was du alles zeigst!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  61. Juuhuuu liebe Rita...
    Du hast wiedermal WUNDERVOLLES GEZAUBERT!!!! Eins schöner,als das andere...Nur das mit dem " auf den Winter freuen" habe ich glatt überlesen ;0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  62. Bin's nochmal, liebe Rita,
    vielen Dank für deine Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe :-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Rita,
    ich muss Dir noch flink was erzählen. Dieser Tage habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen und musste dafür mein Googel-Konto verwenden. Da erst hab ich Deine lieben Mails vom Februar gelesen. Ich bin über G-Mail gar nicht aktiv, deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Hab also so spät noch ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen und natürlich auch für die von heute.
    Das Armband da oben hat es mir so angetan, ich geh da jetzt doch mal nach dem Link gucken ;-))
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Rita, endlich habe ich mal wieder Zeit mich bei Dir zu melden. Die schwarz/weißen Täschchen sind ja wirklich wunderschön ♥
    Hach, eigentlich gefällt mir jedes Deiner Bilder in diesem Post. Das Armband ist auch ganz hübsch, gefällt mir sehr und das wäre auch etwas für mich.
    Ich hoffe Deinem Mann geht es wieder besser? Ich wünsche auch alles Gute, aber Du wirst ihn ja bestimmt sehr gut pflegen, nicht wahr?
    Alles liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Hallochen liebe Rita,
    es ist mal wieder sagenhaft wie grossartig, was in meiner dreiwöchigen Ferienabwesenheit in der Linth-Ebene alles ein-aus-und umgezogen ist. Traumhaft das Taschen-Duo, welches nach N.Y. ausgewandert ist, es wird dort bestimmt heiss und innig geliebt. Auch dein Jupe ist wieder ganz toll geworden, wenn der Schnitt so genial passt, dann finde ich es super, wenn man gleich mehrere Modelle in verschiedenen Farben und Musterungen davon hat, die Woche hat ja auch sieben Tage ;-)
    Der Tilda Engel ist ja sooo liäb und deine Granny's zum verlieben schööön! Super härzig auch die kleinen Täschli und wow... Schlüsselanhänger en masse, du warst suuuper fleissig. Deine liebe Schwester hat dir mit dem wunderschönen Armband ein ganz tolles Geschenk gemacht. Ich denke, das muss ich mal meiner lieben Schwester zeigen, die in Uster arbeitet, schliesslich hat ihre liebe Schwester auch mal wieder Geburtstag lach. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Rita
    Ich glaub ich schpinä! Habe ich denn tatsächlich nur Deinen herrlichen Post gelesen und nie einen Kommentar hinterlassen? Das muss wirklich an meinem Alter liegen....
    Wow.... da hast Du wieder ganz tolle Sachen gezaubert. Ein wahres Multitalent bist Du! Ich staune immer wieder, was Du alles werkelst. Total begeistert bin ich!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen