Navigation

Dienstag, 10. September 2013

Mini-Blogger Treffen mit Folgen und Glückssträhne

Grüezi mitenand!


Kennt ihr das auch? Man möchte einen Post erstellen, aber das Leben will es anders. Hier müssen Sachen erledigt werden, dort ruft Unerledigtes, der Garten wächst ins Unendliche und so geht wieder ein Monat ins Land ohne Post. Aber Bloggerinnen sind ja sehr verständnisvoll und tragen einem nichts nach, oder?

Zuerst das wichtigste: viele von euch möchten wissen, was für eine fleissige Biene ins Linth-Lady Haus eingezogen ist. Sie heisst Brother Innovis 750 und sie kann sticken - ganz alleine und ohne grosse Hilfe. Wir haben uns schon recht gut angefreundet und trotz massivstem Zeitmangel üben wir doch ab und zu miteinander. Ich denke, es wird bald das eine oder andere Werk "post-würdig" sein. Bilder von den gefühlten 100 Musterblätzli (Musterstücke), die bis heute entstanden sind, erspare ich euch. 


Als mich vor einiger Zeit die liebe Ida anfragte, ob ich nicht Lust hätte ein paar von meinen Werkeleien im Schmuckladen ihrer Schwester in Lenzburg auszustellen und zu verkaufen, war ich hoch erfreut. So begab ich mich am letzten Freitag mit voller Tasche auf die Reise. Nach einem herzlichen Wiedersehen mit Ida und einem Abstecher in diesen Verführladen in Aarau gings weiter nach Lenzburg. Und pötzlich hatte ich Zweifel, ob meine Sachen wohl Anklang finden würden. Ich kannte weder den Laden noch die Schwester - aber meine Sorgen waren unbegründet!  Bernadette ist eine sehr liebenswürdige Person und ihr Atelier my little World ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmuckstück. Und ich bin mit einer leeren Tasche heimgekehrt, resp. all meine Werkeleien haben gefallen und warten jetzt in einer neuen Umgebung auf ein neues Daheim!


Liebe Ida, liebe Bernadette - es war ein unvergesslich schöner Tag!

Also wer Lust und Zeit hat - ein Ausflug nach Lenzburg lohnt sich auf jeden Fall, ein schmuckes Städtli, ein herziger Laden mit wunderbarem Schmuck und einigen Werkeleien von mir, z.B. 


Lavendelkissen im Vintage-Stil









Ein paar Singvögel - ähhh, nein, singen können sie nicht, aber sie sind trotzdem süss!!!







"Herzliches"  (hier war bereits meine Sticki im Einsatz!)





 

und ein bunte Schar Maschentäschli




ein bisschen Frauenkram - Täschli kann man nie genug haben...


 




Auch die Geschenkekiste freut sich über Zuwachs!


Zum Schluss möchte ich euch noch von meiner Glückssträhne erzählen: Drei Gewinne in einem Monat! Also ich habe mich inzwischen schon fast daran gewöhnt - es ist herrlich,  alle paar Tage solche Hübschigkeiten auszupacken!


Bei Marie-Louise habe ich dieses hübsche Täschli gewonnen.  Es ist etwas ganz spezielles für mich und wie sehr ich mich darüber freue, weisst du ja liebe Marie-Louise!




Zu gewinnen ist eine Sache, aber zugleich noch den 1. Preis - das ist schon etwas besonderes. Liebe Esther, nochmals vielen Dank für diesen speziellen Gewinn! Kaum zu glauben, was mir da alles entgegenlachte beim Auspacken! Gesponsert hat diese Herrlichkeiten die liebe Baumhausfee! - auch für dich nochmals ein herzliches "Danke vilmol"! Wie gross meine Freude ist, habe ich euch bereits mitgeteilt.






"The postman always rings twice" stimmt nicht - bei mir wars heute zum dritten Mal. Beim Hummelchen gabs einiges zu feiern und die Glücksgöttin, resp. der Glücksgott war mir hold gestimmt. Mmmmh! Ich sage euch, das riecht alles sooo fein - ganz zauberhaft! In meinem (hohen) Alter schätzt man solche Verwöhnsächeli ganz besonders. Liebe Andrea - meine Freude ist gross - Merci vilmol!




Und wieder habe ich es nicht geschafft einen kurzen Post zu machen! Aber wenn man pro Monat nur einmal dazukommt etwas zu posten, darfs auch ein bisschen mehr sein, oder?

Ich wünsche euch allen einen prächtigen Herbstanfang und ich mach noch einen Kurz-Besuch bei meiner Sticki!


Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen. Es sind traumhaft tolle Sachen.

    Und die wunderschönen Sachen, die Du zum verkaufen gebracht hast sind einmalig.
    Ich bin sprachlos.
    Bestimmt wirst Du bald weitere Sachen hinbringen können.
    Ich freue mich mit Dir.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    ich weiss garncht wo ich anfangen soll, bei deinem tollen Post.
    Deine gewerkelten Sachen sind so zauberhaft schön...ich bin mir sicher, sie werden bestimmt sehr gut ankommen und verkauft werden.
    So schöne Dinge hast du bekommen....ich freue mich mit dir...!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Woowww du hast so zauberhaft schöne Sachen gemacht, einfach traumhaft, die werden weg gehen wie frische "Weggli"
    Herzlichen Glückwunsch, du hast tatsächlich eine Glückssträhne, wundervolle Sachen hast du gewonnen. Freut mich das dir mein Täschchen gefällt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, für mich bist du eine Künstlerin. So schöne Sachen machst du,ich bin immer ganz hin und weg.
    Ich gratuliere dir zu so vielen Gewinnen. Bei dir läufts ja richtig rund...:)
    Liebe Grüße
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,

    ja wo fang ich jetzt an, also du hast schöne Dinge bekommen. Die Sachen die du wieder gemacht hast sehen alle super aus, ganz besonders stechen mir heute deine Lavendelkissen ins Auge, die sind so schön. Deine Herzen und Vögelchen sind auch nicht zu vergessen ;o))) Nein einfach alles total schön und mit Liebe gemacht. Viel Glück mit deinen Sachen im Lädchen, die werden sicher gut ankommen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita,...so geht es ja fast jeden von uns,auch mir....,und bloggen soll ja auch Spaß machen und nicht zum Stress werden.....Deine Näharbeiten sehen ja wunder,wunderschön aus,ganz bezaubernd sind all die Teilchen!Gratuliere dir zum Gewinn,...schönen Abend noch,lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    also mich wundert es überhaupt nicht, dass du alle Sachen im Laden lassen durftest! Sie sind so schön! Ganz ganz zauberhaft.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    aber klar darfs ein bisschen mehr sein von Deinen zauberhaften Kleinigkeiten. Wie schön die kleinen Duftkissen geworden sind ... schwärm.... einfach herzallerliebst. Und wenn Du jetzt noch mit so einem Zaubermaschinchen unter einer decke steckst, dann ist für feinen Nachschub gesorgt. Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der Maschine und allzeit eine gute kreative Ader.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, es ist wirklich nicht leicht, alles unter einen Hut zu bringen. Deshalb freue ich mich sehr über Deinen Post. Wundervolle Geschenke haben Dich erreicht. Ich freue mich von Herzen mit Dir:-). Lenzburg??? Da bin ich fast zuhause;-). Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    oder ich könnte auch schreiben liebes Glückskind, das ist ja klasse, was du alles gewonnen hast und ganz tolle Sachen hast du genäht. Ich freue mich, dass du viel Spaß mit deiner Sticki hast, es ist übrigens die gleiche wie meine. Würdest du mir verraten nach welcher Vorlage du diese zauberhaften Vögelchen machst.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita, da wünsche ich dir mal ganz viel Erfolg beim Verkauf deiner Schönen Sachen. Sieht alles gut aus und ich denke die Kunden werden begeistert sein.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    herzlichen Glückwunsch zu all den wunderschönen Gewinnen .
    Oh , Deine Post's dürfen gerne gaaaaaaanz lang sein , bei soviel wunderschönen Dingen die Du da gewerkelt hast , könnte ich noch lange runter und wieder rauf "scrolen" , echt super schön.
    Gäll , mit Ida macht doch so ein Minibloggertreffen auch immer Spass .?.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita, liebes Glückskind,
    Was bist Du reich beschenkt worden. So schöne Sachen durftest Du auspacken. Herrlich! Und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich bei jedem Postmann-Klingeln gefreut hast wie ein Schneekönig.
    Aber auch Deine Sachen fürs Lädchen sind bezaubernd. Die Vögelchen sind ja so süß.
    Ich drück die Daumen, dass alles schnell gekauft wird und Du die nächste Lieferung hinbringen darfst.
    Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese, auch wenn es nur einmal im Monat ist.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    Glückwunsch zu den vielen tollen Gewinnen. Ich denke, das ist schon eine tolle Glücks-Serie, die Du da hast.
    Dein neuer Post ist wieder so schön, auch wenn wir etwas länger warten mussten. Oder verfliegt die Zeit einfach zu schnell?!-
    Deine kleinen Sächelchen sind ganz zauberhaft romantisch. Darüber haben sich bestimmt viele riedig gefreut. Viel Erfolg weiterhin damit.
    Liebe Grüße aus dem Land zwischen den Meeren.
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,

    das sind alles wieder traumschöne Sachen die du da gemacht hast. Du bist wirklich kreativ und vor allem auch sooo fleißig. Ich könnte gar nicht sagen was mir am besten gefällt, denn ich finde alles toll. Gerne würde ich sowas auch können - ich muß das wirklich irgendwann mal lernen.
    Und ganz herzlichem Glückwunsch zu deinen süßen Gewinnen, hab viel Spaß damit.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Gewinne und supertolle Sächelchen, die du gewerkelt hast. Glückwunsch!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita
    Zuerst einmal: Du hast wirklich wunderhübsche Sachen gewonnen. Das ist ja unglaublich, wenn man gleich 3 x gewinnt :-). Ich wünsche dir viel viel Freude damit. Um Himmelswillen hast du tolle Sachen und Sächelchen gewerkelt!! Ich bin wirklich sprachlos. Heb e gueti Zyt, es liebs Grüssli.....übrigens ich war am Freitag auch in Aarau im gleichen Laden ;-)

    AntwortenLöschen
  18. liebe rita,
    das ist ja alles sehr auregend. es freut mich sehr, dass du in dem wunderbaren laden deine handgearbeiteten schmuckstücke ausstellen/verkaufen darfst. einfach spitze. gratulation .- es sind jha auch ganz, ganz tolle werke!
    deine gewinne sind ebenso hübsch und auch hiezu gratuliere ich dir ganz herzlich.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  19. liebe Rita, was für eine herrliche Auswahl schönster Dinge zeigst du uns da, so viele Neuigkeiten hast du genäht und gemacht und ich freu mich so, dass du endlich auch sticken kannst, wie ich sehe, hast du schon viele neue Sachen damit gemacht...man kann ja gar nicht damit aufhören, oder? toll sind deine Herzen, so lieb.
    Dann bist du wirklich eine Glücksfee, ich gratulier dir zu den feinen schönen dingen die zu dir durften. Ja das ist immer eine große Freude, wenn man solche Päckchen bekommt.
    Ganz viele liebe und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja ein richtiger Glückspilz. Ganz viel Glück wünsch ich Dir auch mit Deinen Sachen im Laden, ich denke Du wirst bald Nachschub nähen müssen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Hej Rita,
    bestimmt finden deine Werke alle ein schönes Zuhause. Du hast alles so liebevoll verziert und genäht!
    Deine Gewinne sind auch sehr schön und du hast sie alle verdient!
    Viel Spaß mit der neuen Sticki! Geschrieben habe ich mit meiner noch nicht, sollte ich auch mal üben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Rita,

    ich freu mich sehr von dir zu lesen!!!

    Der Knaller was für tolle Dinge du wieder gezaubert hast. und wenn man so schön "gewinnt"...dann hat man es 100% verdient...viel Spaß mit diesen schönen Preisen.GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Liebste Grüße und alles Gute

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rita
    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu deine schönen Preisen und dann zu deine neuen Sticki. Ich denke du wirst da ganz tolle Sachen damit machen.
    Deine wunderschönen Sachen werden ganz viele Abnehmer haben und es freut mich, dass du sie ausstellen bzw. verkaufen kannst.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Wow Rita.... wunderschöne Sachen hast du gemacht♥ Gratulation zu deinen tollen Preisen die du Glückspilz gewonnen hast, allesamt herrliche Sachen!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    beim Lesen Deines entzückenden Post's machte ich aaaaa und oooo und freue mich sehr mit Dir über Deine traumhaften Gewinne...

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    Ich finde deine genähten Sachen wunderschön! Die Herzen gefallen mir speziell gut und die Lavendelkissen sind richtige kleine Kunstwerke. Also bei mir hättest du auch alles lassen können ;-) - Frau kann nie genug Deko und Täschchen haben, gell.
    Zu deinem Hattrick an Gewinnen gratuliere ich dir und freue mich sehr für dich. Manchmal sind eben aller guten Dinge drei.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen Rita
    Ja wahrlich, du bist ein Glückskind! Ist doch einfach wunderbar, wenn man das sagen kann, ja wenn man das pberhaupt sieht. Einerseits Glückskind, dass dumdie Gabe für das Schöne hastnund es dann auch nochnso genial umsetzt! Tja ich bin ein Glückskind, weil ich ja jetzt weiss, wo ich deine Zauberhaftigkeiten in der Nähe kriegen kann ;-) Ich wünsche wirklich, dass die Kundschaft von Bernadette das auchnsomsieht, aber die muss einfach, sonst wird sie ausgewechselt *lach*!
    Und gleichmsolche Gewinne, jaja Glückskind zum Zweiten. Da gratuliere ichndir von Herzen. Und was dir,deine neie Freundin alles hinzaubert, also dadrauf freue ich mich jetzt schon.
    Ich wünsche dir wunderbare kreative Stunden mit ihr. Und ja das Minibloggertreffen ... ich habe es ebenso genossen :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. da warst ja ein echtes Glückskind- freut mich für dich
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita
    Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinen tollen Gewinnen gratulieren. Ich freue mich für Dich! Ich freue mich auch für Dich, dass Du in einem so tollen Lädchen Deine herrlichen Sächeli verkaufen kannst. Wow... da sind wirklich wieder ganz tolle Stücke in Deinen fleissigen Händen entstanden. Gratuliere!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    es entzieht sich völligst meiner Erkenntnis, wie du auch nur einen einzigen Gednaken daran verschwenden konntest, dass deine überaus niedlichen Werkeleien in Ungnade fallen könnten!! Allesamt so herzig, und du weisst: Ich liebe so Schönes, Handgemachtes überaus, und da wird es vielen wie mir gehen! Es wird also alsbald das Telefon bei dir klingeln und eine umfangreiche Nachbestellung eingehen! ;oD Die Lavendelkissen sind so schnüsig- wo kriegst du bloss den ganzen Lavendel her?? Hach, ich liebe Lavendel....
    Und was deine Gewinne anbelangt: Mme Fortune meint es wirklich überaus gut mit dir! Und wie gesagt: Ich freue mich, wenn du dich freust! Ausserdem passen die Gewinne ja prima zusammen: Nach einem entspannenden Duschbad legst du dich auf den Teppich vor dem Kamin, schlürfst ein heisses Teechen aus den schönen himmelblauen Tassen, liest das Buch dazu und zupfst ein Taschentuch aus dem Täschchen, falls das Näschen herbstbedingt laufen sollte! (Denn seit heute Morgen geht das bei mir wieder los: Sobald es kühl wird, denkt meine Nase, dass sie andauernd vor sich hinzutropfen hat...tztztz....!)
    Ich wünsche dir viel Freude mit all den Sachen und entspannte, kreative Herbsttage! Jetzt hat man ja wieder so richtig Lust, was zu werkeln, gell? Nichts klebt mehr an den Fingern.....
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Hummel
      Falls du gerne einen Sack voll Lavendel möchtest könnte ich dir einen besorgen.....
      Grüssli Monika

      Löschen
  31. Liebe Rita

    Was für tolle Gewinne du da bekommen hast.....herzlichen Glückwunsch....
    Jetzt warst du so nah bei mir..... Das Lädchen kenn ich noch gar nicht. Werde aber sicher demnächst dort einen Besuch abstatten und deine tollen Nähsachen von nahem bestaunen....die Lavebdelkissen sind wunderschön und auch die Vögelchen......einfach süss.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    Tolles genäht, Tolles gewonnen, du zeigst wieder soo hübsche Sachen! Mit mit deiner neuen Helferin werden wir in Zukunft sicher noch erstaunlichere Werke sehen.
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita
    Werde nächste Woche in Lenzburg sein und mit Bestimmtheit dieses "Schatzchäschtli" aufsuchen!
    Herzliche Grüsse ond heb's fein
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita,

    Du bist mir aber ein Glückspilz! So viele schöne Sachen hast du gewonnen, da freue ich mich sehr für dich.
    Deine Sachen, vor allem die kleinen Vögel, gefallen mir allesamt sehr gut und ich wünsche dir viel Erfolg damit, aber ich denke der lässt nicht lange auf sich warten:-)

    Ich wünsche dem kleinen Glückspilz eine herrliche Woche und viel Freude mit all den schönen Sachen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  35. Also nachtragend sind wir Bloggerinnen garantiert nicht! Wir freuen uns dafür umso mehr, wenn wieder ein schöner langer Post von dir kommt! :)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  36. Na, Du bist mir ja ein wahrer Glückspilz, liebe Rita! So genial was Du alles auspacken durftest. Hey, und dann hast Du erst noch ein Lädeli für Deinen wunderhübschen Sachen gefunden. Caro und ich haben uns am Schaufenster schon mal die Nase platt gedrückt, weil wir ganz spontan vorbei gingen und die Öffnungszeiten nicht abgeklärt hatten. Suuuuuper *kicher*. Na, aber nun werde ich wohl dem Lädeli bald mal wieder einen Besuch abstatten müssen, bei all den schönen Sachen von Dir.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita
    Deine Sachen werden sicher neue Besitzer finden in dem Lädeli. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel erfolg mit dn Sachen!
    Du bist ja ein wahrer Glückspilz, so viele Sachen durftest Du auspacken:-))
    Ich wünsche Dir eine Gute Zeit und bis bald wieder beim lesen in Deinem Blog...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    ich hoffe, nein, ich bin mir ganz sicher, dass deine Arbeiten bald ein schönes neues zu Hause finden!!! Sehr, sehr schöne Sachen hast du gewerkelt. Und: herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen, das ist ja mal eine Strähne!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  39. wow, wahnsinn! so tolle bilder, ich schmelze dahin *gg*. erstmal kann ich dich gut verstehen, ich komme zur zeit auch nicht so zum posten wie ich möchte, geschweigen zum werkeln. erst hatten die kinder ferien und jetzt mein man urlaub, da läuft der alltag nicht wie geplant :-). dein werke sind wieder traumhaft schön, vor allem deine taschen beäuge ich immer ein klein wenig neidisch *gg*.
    schön wieder was von dir zu lesen und wenn ich schonmal hier bin, lasse ich einen lieben gruß und einen dicken knuddler hier!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita, ich bin einfach nur noch sprachlos....was Du da wieder für traumhaft schöne Arbeiten kreiert hast??
    Ich bin mir sehr sicher, dass Deine herrlichen Werke bald ein schönes Zuhause finden werden und es ist auch eine Bereicherung für das "Lädchen".
    Ich wünsche Dir einen schönen und vielleicht kreativen Tag, Bea

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita, ich war heute in Lenzburg und habe genau gegenüber geparkt, wußte erst gar nicht das dies der Laden war, auf dem Rückweg dachte ich irgendwie kommt er dir bekannt vor, also erst einmal geschaut was er so für schöne Sachen anbietet und siehe DAAA diene Täschchen standen im Schaufenster....

    Ich war in Lenzburg bei "Frau Wolle" auch ein wundervollen Laden für alle Strick- und Häkelbegeisterten.

    Deine Taschen sehen wundervoll aus :) leider war gerade Mittagspause.

    Liebeste Grüße zu dir, bin ja noch bis Sonntag in der Schweiz, wollen am Samstag ins Wallis fahren und dort die Umgebung erkunden....


    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita,
    du werkelst so wunderschöne Sachen. die finden ganz bestimmt jede Menge Käufer.
    Super, dass du jetzt auch eine Maschine hast, die sticken kann. Ich bin schon auf deine Werke gespannt.
    Herzliche Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Rita
    Gratulation zu deinen tollen Preisen, deine Lavendelkissen im Vintage-Stil sind ein Traum. Wie alles was du machst, die Täschchen
    wunderbar und die Herzen allerliebst!!!!

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rita

    Megakreisch!!!!!! Deine Lavendelkissen sind ja so hübsch!!!!!! Ich bin total verzuckert! - und wieder so ein schöner Post!!!!

    Wow, eine Innovis 750! Ich spare auch für dieses Modell! Wie bist du zufrieden?

    Glg und ein sonniges Wochenende!

    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita!
    Wunder, -wunderschöner Blog!!! Die Bilder, die Werkeleien - ein Traum! Hab dich durchs Wichteln gefunden...:-) Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita!
    Wunder, -wunderschöner Blog!!! Die Bilder, die Werkeleien - ein Traum! Hab dich durchs Wichteln gefunden...:-) Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Rita,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Brother Innovis. Dieses Teilchen habe ich auch und möchte sie nicht mehr missen. Deine Herzen sehen spitze aus und auch das Gretelie-Täschchen gefällt mir sehr gut. Davon habe ich schon einige genäht und keines ist bei mir geblieben :-)))
    Ein sehr schöner Post!!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen