Navigation

Sonntag, 14. April 2013

Ticino und Urlaub vor dem Urlaub...............

Grüezi mitenand!


Auch wir haben ihn gefunden - DEN FRÜHLING! Und zwar in seiner schönsten Form! Mit viel Blumen und Blüten und mit ganz viel Sonnenschein! Unsere Ferien führten uns dieses Mal in den Süden der Schweiz. Ich denke die Bilder sprechen für sich................

























Kann mir jemand von euch erklären, wieso die Tage im Urlaub viel schneller vorüber gehen??????

Und dann noch einmal Urlaub - quasi ein Kurzurlaub vor dem Urlaub!
Auf diesen Tag freute ich mich schon sooo lange - leider hats letztes Jahr nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wir waren in Oberstaufen im BLAUEN HAUS!



Viele von euch kennen es ja bereits. Aber allen anderen kann ich einen Ausflug dorthin einfach nur empfehlen. Es ist noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Ein herziger Dekoladen integriert im Café (oder umgekehrt), viele gemütliche Ecken wo man sich hinsetzen und  Kaffee und Kuchen geniessen kann! Ach, ich liebe dieses Haus - bei jedem Schritt knarren die Treppenstufen, die Böden sind ein bisschen schief - das ganze Haus ist einfach schön! Alles ist liebevoll und herzig eingerichtet und Kissen, Geschirr, Blümchen usw.usw. werden einladend und wunderschön präsentiert.













Natürlich bin ich nicht mit leeren Händen zurückgekehrt........




Und dieses Teil hing dann auch nicht mehr lange dort - es fuhr mit uns nach Hause und ich erfreue mich jeden Tag daran!


Jetzt habe ich euch mit Bildern zugedeckt - ich hoffe ihr habt durchgehalten! Aus bekannten Gründen blieb natürlich das Werkel-Stübchen geschlossen - Aber ab Dienstag wird dann wieder in die Hände gespuckt und es weht ein anderer Wind (so sagt man das bei uns!!). Konkret bin ich dann wieder im Büro anzutreffen und der Alltag hat uns wieder. Trotz meiner Bloggerpause seid ihr mir treu geblieben und sogar neue Leserinnen haben sich eingetragen - ein herzliches Willkommen für euch und ein liebes Danke schön für die überaus zahlreichen Kommentare zur Elena und den Kuschelkissen!

Schön, dass es euch gibt! In diesem Sinne habt einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Herzlichst Rita