Navigation

Montag, 30. Dezember 2013

Good bye 2013 - Welcome 2014!



Grüezi mitenand!

Ein bewegtes Jahr mit vielen Facetten neigt sich zu Ende. Vieles war gut und anderes lassen wir gerne hinter uns!

Aber es war ein unvergesslich schönes Jahr bei euch in der Bloggerwelt. Wunderbare Kontakte sind entstanden und viele Blogs haben durch persönliche Begegnungen ein ganz anderes Gesicht erhalten. Eure unzähligen Besuche und Kommentare waren und sind das grösste Geschenk für mich und ich freue mich über jedes hinterlassene Wort. Ihr seid es auch, die mich immer wieder von neuem animieren weiter zu machen, obwohl ich aus Zeitgründen nicht soviel posten kann wie ich eigentlich möchte. Für diese Treue und Unterstützung möchte ich euch aus ganzem Herzen DANKE sagen!




Diese beiden Grazien sind mir heute auf dem Spaziergang begegnet!


Mittwoch, 4. Dezember 2013

Freundinnenfrühstück

Grüezi mitenand!



Wie ihr in meinem letzten Post gelesen habt, war ich schon oft an einem Kochkurs - aber noch nie an einem Freundinnenfrühstück im Mybluehouse. Gespannt fuhren wir am Morgen früh los und hatten keine Ahnung, was uns erwartet! Wir wurden nicht enttäuscht und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.