Freitag, 24. Januar 2014

Piraten

Grüezi mitenand!



Piraten und Piratinnen haben mich diese Woche gefangen gehalten in meinem Werkstübli - aber ich kann euch beruhigen. Es waren ganz süsse und sehr angenehme Gesellen - sie sind sehr freundlich und witzig und man nennt sich auch "Kuscheltücher für Babies".






Sonntag, 12. Januar 2014

Was will man mehr?


Grüezi mitenand!

Genau das haben wir uns heute auch gefragt! Was will man mehr, wenn man das Glück hat, einen so prachtvollen Tag zu erleben?

Es gab einen Geburtstag nachzufeiern und mit der Luftseilbahn gings hoch hinauf.........




Sonntag, 5. Januar 2014

Vermisst wird...............


DER WINTER!! Winter, wo bist du???


So habe ich es mir vorgestellt: viel Schnee und Sonne und herrlich verschneite Landschaften...............



Diese beiden Bilder sind vom Winter 2013!