Navigation

Mittwoch, 21. Mai 2014

Meine erste Wildspitz, Piraterie und Geblümtes........


Grüezi mitenand!



Schon mehrmals erwähnte ich, dass ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, unerledigtes aufzuarbeiten, Dazu gehörte auch die Wildspitz! Jetzt habe ichs getan - die erste Wildspitz ist genäht und nach ein paar Fragezeichen im Gesicht hats dann schlussendlich doch noch geklappt! Die Falterei war gar nicht so einfach, aber wenn man sich ganz genau an den Plan hält, läufts plötzlich wie geschmiert.





Sonntag, 4. Mai 2014

Happy Day!

Grüezi mitenand!



Für die überaus zahlreichen Kommentare und Mails zu meiner Spitzendecke möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin total überwältigt über so viele liebe Worte und Komplimente! Merci vilmol! Leider ist es mir jeweils aus Zeitgründen nicht möglich, auf jeden Kommentar zu antworten und ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und seid mir nicht böse!


Ab und zu gönne ich mir einen Happy Day! Und gestern war so ein Tag! Und wenn ich dann noch begleitet werde von einer lieben Bloggerin mit dem schönen Namen "Happy Sonne", dann wirds definitiv ein gelungener Tag! Danke liebe Yvonne, dass du mich spontan begleitet hast - es war wirklich ein Happy Day und ich freue mich jetzts schon aufs nächste Mal!