Navigation

Dienstag, 26. August 2014

Pause beendet....




Die Ferien sind vorbei - der Alltag hat uns wieder! Die lange Pause war nötig und richtig und jetzt bin ich in alter Frische wieder zurück! Falls überhaupt noch jemand mitliest möchte ich euch mit einem herzlichen

Grüezi mitenand 

begrüssen!


Was ich in den letzten Wochen erlebt und gemacht habe zeige ich euch gerne - wenigstens einen Teil davon. Unsere Reise ging in den Norden und wir gehören zu den Glücklichen, die dieses Jahr wirklich den Sommer geniessen konnten. Nach einer Rundreise durch Südschweden gings mit diesem Dampfer Richtung GOTLAND! Glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick? Dann besucht diese Insel und ihr kennt dieses berauschende Gefühl! All meine Bilder werden dem wirklichen Anblick dieser Trauminsel nicht gerecht - trotzdem zeige ich ein paar wenige und vielleicht "gluschtet" es euch auch einmal dorthin zu fahren.