Navigation

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schon wieder..............


Grüezi mitenand!

Schon wieder ist fast ein Monat vergangen seit meinem letzten Post. Wie gesagt - die Zeit rast - ich hinterher - aber ganz untätig war ich nicht. Aber fangen wir von vorne an.....


Trotz meinen Jumbo-Gänseblümchen habe ich mich nochmals an etwas neues gewagt. Rosen sollten es sein und zusammen mit Yvonne habe ich diese erneute Herausforderung angenommen! Also am Filz liegt es nicht, auch nicht an der liebenswürdigen Kursleiterin vom Ateliergarten, sondern definitiv an mir! Ich habe erneut Rosen im Jumbo-Style gewerkelt und es will mir einfach nichts Zartes, Feines, Filigranes gelingen aus Filz! 


Jänu - künftig lasse ich meine Finger von diesem Material und wende mich wieder Stoffigem zu! Aber die schönen Stunden mit Yvonne und Annabelle habe ich sehr genossen! Vielen Dank euch beiden - es war so gemütlich und wir haben viel geschmunzelt und gelacht und ich bin trotz allem nicht unglücklich mit meinem Jumbo Blümchen. 






Samstag, 4. Oktober 2014

Wer begleitet mich auf 3454 m?

Grüezi mitenand!



Ein runder Geburtstag führte uns am letzten Wochenende ins Berner Oberland. 


So schön, wenn einem auf der Hinfahrt ein grosses Brocki über den Weg läuft. Natürlich mussten die Frauen hier "dringend" auf die Toilette und der Chauffeur hatte keine andere Wahl als kurzfristig die Bremse anzuziehen...........