Navigation

Samstag, 27. Dezember 2014

Eiszeit im Frühling........

Grüezi mitenand!

Eisszeit im Frühling??? Keine Angst - es geht mir gut und ich bin nach meinem hässlichen Sturz im Dezember wieder okay! Ich hatte Glück im Unglück, aber  es dauerte doch seine Zeit, bis ich mich erholt hatte.


Aber der eigenartige Post-Titel passt - ihr werdets gleich sehen!


Ich lass mich gerne verzaubern von euren herrlichen Weihnachtsbildern mit den wunderschön geschmückten Bäumen, den herrlichen Dekorationen und den prächtig eingepackten Geschenken. Trotzdem möchte ich euch mal andere Weihnachtsbilder zeigen, die mich ebenso fasziniert haben. Seid ihr bereit?


Es ist unschwer zu erkennen wo wir unsere Weihnachtstage verbracht haben! Ins Engadin ziehen wir uns immer wieder gerne zurück. Die Dörfer und Häuser sind einfach wunderschön und ganz besonders faszinieren mich die verschiedenen Türen - jede ein Gedicht für sich und so einladend! Und am liebsten würde ich bei jeder eintreten um mal zu sehen, was sich dahinter versteckt!