Navigation

Sonntag, 15. Februar 2015

Verlosung

Grüezi mitenand!


Es braucht keinen Grund für eine Verlosung, oder? Mir ist heute einfach danach - vielleicht weil das mein 104. Post ist, weil heute der 15. Februar ist oder weil bei uns immer noch tiefster Winter herrscht? Egal - es ist wie es ist und ich verlose als ersten Preis ein Gartenbuch und als zweiten und dritten Gewinn je ein "Platzwundertäschli". Das Gartenbuch kennt ihr aus dem letzten Post und weil ich so überwältigt bin von den vielen Kommentaren, möchte ich eines an euch weiterschenken.  Zu den beiden Täschli lest ihr unten gleich mehr....


An der Verlosung teilnehmen kann jeder - mit oder ohne Blog. Teilnehmerinnen ohne Blog müssen mir aber unbedingt ihre E-Mail Adresse mitteilen. Natürlich freuts mich, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt, es ist aber keine Bedingung für die Verlosung!






Eigentlich wollte ich wieder mal etwas anders zeigen, als immer nur Täschli. Aber dieses kleine Platzwunder von  Heike  hats mir wirklich angetan und ich möchte es euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um eine Stickdatei und sie hat wirklich Suchtpotenzial...






Im Reissverschlussfach findet z.B. ein Reisepass, Geldnoten oder ein Notizblock genügend Platz. Dann gibts zwei Fächli für Kreditkarten oder die vielen Kundenkarten, die einem immer wieder untergejubelt werden. Ein weiteres Fach bietet genügend Freiraum für Taschentücher,Lippenstift und sonstige Geheimwaffen einer Frau. Und last but not least kann man beidseits noch zwei kleine Schreibstifte einstecken. Und das alles präsentiert sich in einer sehr handlichen Grösse - also der ideale Begleiter auf Reisen oder im Rucksack oder in der Handtasche.









Ich wühle auch gerne in der Restenkiste und so sind gleich fünf Täschli entstanden .............und es folgen garantiert noch mehr. Zwei von diesen Platzwundern möchte ich jetzt an euch weitergeben in meiner Verlosung!











Dann erfreue ich mich weiterhin am zünftigen Winter, den ich ja über alle liebe. Am Morgen früh bin ich gerne mit der Kamera unterwegs...........












Zwischendurch arbeite ich auch gerne mit Papier und Geburtstagskinder gibts ja bekanntlich in jedem Jahr an jedem Tag!!!








Zum erstenmal durfte ich einen Auftrag annehmen mit persönlichen Daten. Ich besitze ja noch  nicht so lange eine Sticki und demzufolge fehlt mir auch die Erfahrung mit der Platzaufteilung, Schriftarten,Schriftgrössen usw. Aber das Kissen hat Anklang gefunden und ich bin um einige Erfahrungen reicher und freue mich auf weitere persönliche Aufträge.









Zum Schluss noch ein kleiner Frühlingsgruss. Vor einiger Zeit legte ich drei Knollen ins Glas, Steine dazu und mit Wasser aufgefüllt. Das Ganze hat sich prächtig entwickelt  Mir gefällt dieser Farbtupfer sehr - er muss allerdings im Wintergarten ausharren - der Duft dieser Hyazinthen ist einfach extrem intensiv! Aber ein Hingucker sind sie  halt schon, oder?






Jetzt wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntagabend und es freut mich natürlich, wenn ein paar ins Lostöpfchen hüpfen. Bin gespannt ob es sich wenig, halb oder ganz füllt!



Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    Ein Gartenbuch was für eine tolle Idee von dir,die sind wunderschön und bestimmt sehr praktisch zum Notizen machen ,zeichnen gute Ideen festzuhalten,aber auch Buch zu führen über anpflanzen und ernten usw
    Da heute mein ältester ,Geburi feiert ,ist es bestimmt auch ein Glückstag
    Lb Grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gartenbuch oder Täschli, da kann man sich garnicht entscheiden, beides wunderschön, also ab in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Beides ist wunderbar,da versuche ich auch mal mein Glück!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita, ich habe mir gerade deine Platzwundertäschli angeschaut und bin richtig begeistert davon. Wie gerne würde ich eines haben. Vielleicht ist mir Fortuna mal hold und sendet mir eines nach Österreich. Da ich keinen Blog derzeit führe; hier meine e-mail:
    hiesel.alexandra@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Ich finde deine neue Sticki klasse! Ich finde du hast das wunderschön gemacht. Du weisst ja, ich bewundere deine Nähkünste ehrlich. Das Gartenbuch würde ich sehr gerne gewinnen....vielleicht kehrt dann die Gärtnerlust zurück.
    Die auch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Dein toller Post ist toll geworden, danke fürs zeigen!
    Nun mache ich gerne bei deiner Verlosung mit, da ich selber nicht nähen kann bewundere ich die schönen Täschchen! Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!! Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  7. Täschchen sage ich, weil ich keinen Garten habe.

    Alles ist hier mal wieder ganz toll, wie immer bei Deinen Posts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    Die Täschli sind ja die Wucht! Echt genial - da muss ich auch gleich mal schauen (an guten Taschen komme ich ja auch nicht vorbei - da kann ich dich sehr gut verstehen.). Und das Kissen ist wunderschön! Das läuft doch schon richtig gut mit deiner Stickmaschine.
    So ein Täschchen oder auch das Gartenbuch hätte ich auch gerne, daher hüpfe ich mal in deinen Lostopf. Danke schon einmal!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    was für eine schöne Verlosung! Da mache ich doch auch gleich mit! Von einem Garten träume ich im Moment ja nur, aber so eine Reisetasche wäre was wundervolles für meine Amerikareise;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    uiiiii so ein Täschchen könnte ich super gut gebrauchen!!!! Du warst ja wieder so fleissig und wir bekommen auch noch zwei von deinen Traum-Täschchen! So lieb von dir! Danke dir herzlich für diese """"grundlose""""" schöne Verlosung! Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf so lange da noch etwas Platz drin ist!
    Das Kissen ist auch ganz lieb geworden, schnusig!
    ....und deine Winterbilder einfach klasse!!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Herzensgrüassli
    Yvonne
    Wie wäre es mit Berlin im September?????

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita

    gerne lese ich auf Deinem blog und die wunderschönen Sachen, die Du machst, finde ich klasse. Das Gartenbuch ist eine tolle Idee.
    Danke für diese tollen Winterbilder. Super toll, wie Du sie festgehalten hast.
    Das Kissen für die kleine Prinzessin ist sehr süß geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    einen schönen Post, mit tollen Dingen hast du geschrieben...das Gartenbuch und auch die Täschlis sind toll....und das Kissen find ich auch ganz bezaubernd....wie auch die schönen Winterbilder.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,

    dann nutze ich doch gleich mal meine Chance, bevor hier die Hölle los. Wunderschön, was du da verlost. Um die Stickdatei schleiche ich auch schon herum ;-).
    Das Kissen ist traumhaft schön geworden, beide Daumen hoch (ich wusste es). Wie gut liebe Rita, dass du den Winter liebst ;-) ich träume hier schon vom Frühling.
    Ich schicke dir ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita
    So schöne Täschlis und mit den vielen Fächern sicher praktisch...da hüpf ich doch gleich in den Lostopf....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita
    Da hast du ja wieder traumhaft schöne Sachen gewerkelt! Bin ganz verliebt! Die Taschen sind ja zuckersüss und deine Resteessen gibt ja traumhafte Stoffschätze her!

    Schönste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein herrliches Prinzessinnen Kissen - Farbe und Gestaltung absolut königlich!!! Auch die Hyazinthen im Glas gefallen mir super gut und dann natürlich deine tolle Verlosung - da möchte ich zu gern Gewinnerin sein ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita
    Du bist wirklich immer fleissig. Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Toll sehen auch Deine Winterbilder aus. Trotzdem warte ich sehnlichst auf den Frühling. Jetzt habe ich langsam aber sicher genug vom Winter.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und sorry, dass ich mich nie gemeldet habe. Ich hatte diese Woche ziemlich viel um die Ohren.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    Glückwunsch zu deinem wunderschönen Kissen. Übung macht den Meister und es folgt jetzt sicher noch so manch ein neuer Auftrag !!!!
    Deine Winterbilder sind wunderschön und deine genähten Schätze natürlich auch.
    Deshalb bin ich natürlich auch so frei und hüpfe mit Schwung und Bild ins Lostöpfchen, achtung ihr da drinnen, ich komme ----
    sorry, bevor ichs vergesse:
    eine schöne Woche und gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita
    Ich musste grad schmunzeln als ich bei dir lese Verlosung:-)) ich habe nämlich grad auch eine Verlosung eingestellt.
    Sollte ich bei dir Glück haben, gerne einTäschli, die sehen Mega toll aus.
    Dein Kissen ist dir auch super gelungen! Kein Wunder ist es gut angekommen.
    Dir auch einen schönen Abend!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie schön, dass ich zu dir gefunden habe! Und ob ich gewinne oder nicht: ich komme gerne wieder :-) Deine Täschchen sind übrigens super süß!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Da springe ich doch gleich in den Lostopf, denn beide Gewinne sind so schön.
    Das Babykissen ist auch süß, vielleicht kann ich bald eines in Auftrag geben.
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  23. OHHHH do mach i ja gern mit
    mei des TASCHERL,,,, uiii des dat ma gfalln,,
    schoo lang wollt i mol eins macha,,,
    aber koaaa ZEIT,,gggg
    die BUIDL nimm i gern MIT,,,freu,, freu,,
    hob no an feinen ABEND
    BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Wow, schon so viele, die ihr Glück versuchen!?!
    Ich hüpfe such rein - deine Verlosung ist zauberschön...
    Herzlichst
    yase. -auch noch mit Winter

    AntwortenLöschen
  25. liebe Rita
    dein Lostopf ist schon gut gefüllt und ich hüpfe gerne dazu!!
    ganz wundervolle Sachen hast du genäht und das Kissen ist so herzig!!
    ganz lieben Gruss an dich, Moni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    da kann ich natürlich auch nicht nein sagen. Die Täschli sehen super aus und das gartenbuch ist einfach schön!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita,
    die Täschchen sehen super aus und sind obendrein mega praktisch. Da zwänge ich mich gerne noch in den Lostopf mit hinein.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rita,
    wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert, das Gartenbuch ist ja eine tolle Idee.
    Dein Kissen ist ja Herzallerliebst!!!!!!!! Gern hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich Schwups mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita,
    was für eine schöne Verlosung. Gern nehme ich teil und das Bild mit auf meinen Blog.
    Ich mag das Gartenbuch sooo sehr.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita!
    Lieben Dank für diesen wunderschönen Post! Ich könnte Deine Bilder immer und immer wieder ansehen...
    Bei Deiner Verlosung versuche ich gerne mein Glück, denn das Gartenbuch ist wunderschön und das Raumwunder wäre ein perfektes Täschchen um das Zubehör für mein Jahresprojekt " jeden Tag eine Karte schreiben" for to Go zu verpacken...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  31. Auch wenn schon recht viele im Lostopf sind hüpf ich auch noch hinein, denn ich find das Gartenbuch oder die Täschlis einfach toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. So viele schöne Sachen Sächeli auf einmal! Die Täschchen sind genial, und das Pusteblume... mit dem GTI-Streifengelb gefällt mir super gut :o)!
    Deine Raureiffotos sind wunderschön, der Winter zeigt sich, nach seinen Anfangsschwierigkeiten wirklich von einer wunderschönen Seit und bei den Karten spüre ich den Frühling wie es wieder flattert und spriesst.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen "schwups und platsch".
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  33. Hallihallo Rita,
    ich freue mich gerade riesig endlich wieder einen Post von dir zu erwischen. Das hab ich nämlich schon lange nicht mehr. Das ist nix gegen dich, sondern einfach weil ich nicht ständig vor dem Blog sitze und deshalb nicht alles lesen kann.
    Von den Taschen bin ich hellauf begeistert. Das bräuchte ich eigentlich mal, um Ordnung in den am Wheely hängenden Rucksack zu bekommen.
    Herr Frosch bekommt immer 'ne Krise, wenn er darin was für mich raussuchen soll... (*lach*)
    Deine Hyazinthe ist wunderschön und ich betrachte sie aus der Entfernung sehr gerne, denn leider vertrage ich den Geruch nicht und kann mir deshalb keine davon nachhause holen (dabei find ich die so schön).
    Wir hatten hier gerade mal einen Tag Schnee liegen und dann war die Pracht auch schon wieder vorbei.
    Genieß also den Schnee noch ein wenig für mich mit. ;)))
    Bei deinem Gewinn traue ich mich gar nicht mitzumachen, denn nach so langer Zeit schreibe ich dir wieder und gerade dann veranstaltest du eine Verlosung - das wirkt dann doch etwas komisch, oder? Ich überlasse es dir, darüber zu entscheiden.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rita,
    wunderschöne Sachen hast du! Und das Gartenbuch sieht total süß aus :) Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und hoffe auf ganz viel Glück ;)
    Übrigens liebe ich es auch mit Papier zu arbeiten (wie du das nennst :)) Schau mal bei mir rein ^^
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita,

    wie schön, da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf - schau mal bei mir, ich mache eine tolle Verlosung, wenn sich der 55. Leser verlinkt hat.....
    Es lohnt sich!

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita
    Das Gartenbuch ist ja so schön und die Allerleitäschen sind ja toll...hab ich auch schon wo bewundert.....da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück....die Schwierigkeiten mit der Sticki kenn ich auch....aber ich denke Übung macht den Meister....und dein Kissen ist toll geworden....Wünsche dir einen guten wochenstart....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen liebe Rita
    Oh, eine Verlosung bei dir, also da hüpfe ich doch noch so gerne ins Lostöpfchen! Einfach einmal ganz herzlichen Dank dafür. Ein Gartenbuch - eine tolle Idee und dann noch soooo hübsch eingepackt. Also wenn ich es nicht gewinnen werde (wovon ich ausgehe! ... aber man kann ja nie wissen), also eben wenn nicht, dann kannst du grad mal eines auf die Bestellliste setzen, denn dann kann ich meinen Vorsatz mal hoffentlich wirklich umsetzen um meine Gartenvorhaben zumindest mal irgendwo festhalten. Die Täschchen sind aber auch nicht zu verachten. Eine echt tolle Idee und natürlich auch von dir genial herzig umgesetzt.
    Übrigens, das Kissen ist dir aber echt gelungen und dass da etwas Herzklopfen dahinterstand, ja das kann ich aus eigener Erfahrung sehr gut verstehen, ists doch immer etwas ganz anderes, Auftragsarbeiten machen zu dürfen.
    Jetzt wünsche ich dir einen prächtigen Wochenstart und schick einen herzallerliebsten Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    ein so schönes Giveaway.
    Da mache ich zu gerne mit und probiere mein Glück.
    Bild nehme ich natürlich auch mit.
    Dein Kissen ist klasse geworden, da werden bestimmt noch mehr Aufträge eintrudeln.
    Dir wünsche ich einen schönen Montag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    Ein wunderschöner Post ist das geworden! So vielfältig, du bist ein Multitalent :-)!
    Die Täschchen sind eine tolle Idee und deine Kompositionen sind total ansprechend gestaltet. Gerne hüpfe ich dein Lostöpfchen und werde am Nachmittag dich verlinken.
    Lieben Gruß aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita

    Wow, du warst wieder total fleissig. Die Täschchen sind ja süss. Das rot-weiss-schwarze ist mein Favorit. Das gefällt mir besonders gut. Solche Helfer kann Frau wirklich brauchen. Es gibt Ordnung in die Handtasche.

    Aber auch die Karten sind super schön...ich liebe Schmetterlinge.

    Das Kissen gefällt mir auch. Ist ja alles perfekt geworden.

    Vielen Dank für die Verlosung. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita,
    meine Güte, nähen müßte man können. Ich beneide Dich, dass Du so schöne Sachen hergestellt hast.
    Gartenbuch - toll! Da wir einen großen Garten haben, könnte ich es gut brauchen,
    Die Täschchen sind wirklich allerliebst und so praktisch. So ein Teil habe ich heute Früh bei der Dame vor mir an der Kasse bewundert und mich gefragt, wo man so etwas bekommen könnte. Damit sind wir dann wieder beim Thema "Nähen müßte man können"!
    Da ich es nicht kann, hüpfe ich jetzt einfach mal in Deinen Lostopf und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita
    da hüpf ich auch noch gerne mit ins Lostöpfchen und nehme Dein Bildchen natürlich mit zu mir.
    Deine Winter-Gartenbilder sind wunderschön!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita,
    was für schöne Sachen hast du da wieder gewerkelt. Ich bin total begeistert.
    Schön sind auch deine Winterimpressionen. Das sind wunderschöne Fotos.
    Und weißt du was, auch ich hüpfe mal ins Lostöpfchen. Egal ob Gartenbuch oder Täschche, beides ist total praktisch und Frau kann so etwas immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Du schreibst immer interessante Blogberichte und machst super Fotos von Deinen Sachen. Ich komm immer wieder gern vorbei und schau mir alles an, auch wenn es wieder mal Täschchen sind. Davon kann Frau ja schließlich nie genug haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita,
    eine Einfach-so-Verlosung, das ist fein und das macht irgenwie besonders Freude, gell? Deine Arbeiten und auch deine Worte dazu gefallen mir schon eine ziemlich lange Weile und so gerne lese ich deine Posts, die einfach immer liebevoll gestaltet sind.
    Ich versuche mein Glück und sage dir "merci" für diese nette Geste!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Rita, du bist aber fleißig gewesen. Ich bin begeistert und eine Verlosung ist doch immer etwas schönes, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  47. Oh. Chancen gleich Null! ;oD Aber egal, ich versuche mein Glück trotzdem, liebe Rita! Das Gartenbuch wäre Verschwendung, wenn es bei mir landen würde.... Ich gärtnere ja soviel wie gar nicht. Meine paar Töpfe gelten da wahrscheinlich nicht, *ggg*! (Aber der HerrHummel möchte nächsten Frühling eine Pfefferminzplantage anbauen. Er liebt inzwischen den selbstgetrpckneten Münzetee und hatte die Idee, ihn im grossen Stil anzubauen. Mal sehn!) Aber die Platzwundertäschli sind einfach so herzig und ausserdem extrem praktisch- da würde ich mich dann schon in der Reihe anstellen, um evt. eines abzustauben! Die hast du richtig toll gemacht, wieder mal so akkurat und mit viel Liebe zum Detail!
    Natürlich ist auch das Kissen einfach der Hit. Die kleine Elena wird darauf tief und fest schlafen, das Köpfchen weich gebettet. Ist schon eine tolle Sache, so eine Sticki!
    Bei uns verzieht sich der Winter gaaanz langsam. Es soll ja jetzt jeden Tag ein Grädli wärmer werden! Bei uns schmilzt der schöne Schnee weg, aber jänu. Alles hat seine Zeit! Und so ganz sicher, dass es nicht nochmal Schnee gibt, bin ich mir definitiv nicht! ;oD
    Danke dir herzlich für diese schöne Verlosung, ich drücke mir jetzt mal ganz uneigennützig beide Daumen!
    Ganz e gueti N8 und
    Hummelzhärzensgriessli!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita,
    vielen Dank für die Verlosung, da mache ich sehr gerne mit ☺
    Vielen Dank auf für die schönen Fotos, immer ein Vergnügen deine Blogposts zu lesen.
    Liebe Grüße
    Bente
    -und gerne nehme ich das Bild mit um meine Leser auf die Verlosung aufmerksam zu machen.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rita,
    gerne würde ich ein Täschli gewinnen.
    Liebe Grüße
    Petra H (labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rita,

    Melde mich aus dem Krankenlager:-) Habe gerade deine wunderschöne Verlosung gesehen und das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf. Das Bildchen komme ich noch holen, im Moment funktionniert etwas nicht, aber ich werde dich nicht vergessen:-)

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita
    ach, wie sind doch solch Verlosungen immer wieder schön und "nervenkitzelnd". Klar, dass ich auch ins Töpfchen hüpfen möchte...., bei den schönen Preisen!!
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  52. Dann will ich auch ins Lostöpfchen hüpfen, du hast einen klasse Blog
    Lg aus Bayern Margit

    AntwortenLöschen
  53. Ich find das Kissen sehr hübsch und auch deine Winterbilder! :-) Ich flirte auch mit dem Monetenschutz ;-) aber ich komm grad eh kaum aus dem (Probe)-Sticken raus :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rita
    Du hast wieder wunderhübsche Hübschigkeiten gemacht und die Auftragsarbeit wird wohl sehr viel Freude bei der Auftraggeberin bereiten .
    Die Winterfotos lassen mich träumen , schwelg....seufz....okay , aber da unten darf der Frühling kommen , grins.
    Ob ich in den Lostopf hüpfen soll...?...ich schleich mich da lieber ganz sanft rein , einmal sachte über den Rand und da bin ich......tief runter fallen kann man ja nicht mehr , grins.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rita,
    kann man so einem Angebot widerstehen ;-) Ich jedenfalls nicht und hüpfe mit Freuden in den bereits reichlich gefüllten Lostopf! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rita,
    was für schöne Winterbilder, und das bestickte Kissen ist sooo süss geworden.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deiner tollen Verlosung!
    Hab' eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Rita,
    auch bei uns hier in Bayern herrscht pünktlich seit dem 20.1. tiefster Winter mit Schnee und Dauerfrost. Aber man darf ja schon ein wenig vom Frühling träumen und sich Gedanken über die kommende Gartensaison machen. So ein Gartenbuch oder Täschle wäre dabei sehr hilfreich und wunderschön. Ich will gerne bei deiner Verlosung mitmachen und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  58. Schon ganz schön voll hier. Aber ich bin ja schlank und passe auch noch rein :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  59. das sind ja ganz tolle "Dingelchens" die dir da von der Nadel gehüpft sind...
    gefallen mir und weiter so...

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Rita,
    als begeisterter Gärtner mit großem Garten würde ich mich über so einen genialen, genähten Helfer wie dieses Gartenbuch sehr freuen. Auch das andere Täschchen, gefällt mir sehr, ideal auf Reisen, denn "mann" hat ja auch so Einiges unterzubringen.

    Es grüßt dich
    Fritz

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Rita...ich bi ja scho fast ä Fremdi idr Bloggerwält. Hüt hani aber wieder ämal Ziit ka, zum zruggblätterä und natürlich au bi dir glandet! Du bisch so nä FLiisiigi! Woher nimmsch du nur diä Ziit? Hät din Tag, meh Stundä als minä, schmunzel? Du machsch so viel tolli Sachä, öb DEko, Chartä oder dini traumhaftä Näheriiä. Alles würklich sehr schön! Und wänn ich jetzt noch LosGlück hetti und einä vu dinä Priisä wür gwünnä, wär das ja super!
    Ich wünschä dir ä schöni Zit und wer weiss......bis bald!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Rita
    Woowww, eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Da ich keinen Garten habe würde ich mich sehr über ein Täschchen freuen.
    Wunderschönes hast du gewerkelt, so fleissig!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  63. Ups - hier ist es ja schon richtig voll! Aber dennoch hänge ich mich gerne an, da ich deine "Täschli" sooo toll finde.
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Rita
    dein Täschchen ist ja supertoll.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  65. Hallo liebe Rita,
    schon ganz schön voll dein Lostöpfchen aber ich hopse natürlich auch noch hinein... Mädels rückt zusammen....
    Sind ja auch wieder so schöne Sächelchen bei dir, die Täschlis - Alle SUPER!!!
    Traumhaft auch deine Bilder - was die Natur so alles zaubert...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Oh, so schöne Bilder und eine tolle Verlosung, ganz nach meinem Geschmack

    ich bin dabei! ;-)

    Tanja P aus M.

    AntwortenLöschen
  67. Oh, du machst ja wirklich sehr schöne Sachen. Das Gartenbuch ist so hübsch, die Täschlis natürlich auch. Gern springe ich in den Lostopf :-)
    Und wenn du magst: bei mir gibt´s grad auch eine kleine Verlosung
    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. So ein hübsches Täschchen kann Frau immer gebrauchen. LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  69. Deine Täschchen sind so herrlich und frisch, da kann auch ich nicht widerstehen und springe in deinen vollen Lostopf mit hinein!

    Lieben Gruß
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  70. Ich habe mich in deine Pusteblumen Täschchen verliebt...ich springe schnell ins Lösetopf und probiere meine Glück :-)

    AntwortenLöschen
  71. Wie sollte man einem solchen Angebot widerstehen können?! Da muss ich doch noch schnell in den Topf schlüpfen ...
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  72. Täschchen oder Buch beide sind genial. Ich bin auch dabei.

    Liebe Grüsse
    SabineM, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Rita. Sehr hübsch sind deine Arbeiten.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Rita,
    hui, da sind aber schon viele in den Lostopf gesprungen. (Ist aber auch kein Wunder bei den schönen Dingen, die du geschaffen hast und nun verlost!) Also was soll's - ich kuschle mich einfach dazu ;o))
    Deine Frostbilder gefallen mir auch sehr gut - habe mich ebenfalls im Garten auf "Kristallmotivsuche" begeben, aber bei dir gibt es wieder ganz anderes Schönes zu sehen!
    Allerliebste rostrosige Traude-Grüße

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Rita
    Da ich auch ein Fan deiner Kreationen bin (von ganz vielen, wie ich hier beim langen Runterscrollen festgestellt habe;-)!), versuche ich auch noch ein Plätzchen im Lostopf zu ergattern. So ein Gartenbuch wäre vielleicht die Lösung für meinen chaotischen und ziemlich vernachlässigten Garten...?!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  76. So wunderfeine Dinge verlost du .
    Traumhaft

    einen schönen Sonntag und knuddeligste Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Rita,
    danke für die wunderschönen Einblicke in die frostige Natur.
    Deine Verlosung ist ja der Hit. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen und hüpfe schnell rein in dein Lostöpfchen.
    Bei mir läuft bis Ende des Monats übrigens auch gerade eine Blogverlosung, falls du also Lust hast, lade ich dich gerne ein bei mir vorbeizuschauen.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Rita,
    danke für die wunderschönen Einblicke in die frostige Natur.
    Deine Verlosung ist ja der Hit. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen und hüpfe schnell rein in dein Lostöpfchen.
    Bei mir läuft bis Ende des Monats übrigens auch gerade eine Blogverlosung, falls du also Lust hast, lade ich dich gerne ein bei mir vorbeizuschauen.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Rita,
    das Gartenbuch ist ja ganz zauberhaft !
    Das würde ich auch gerne gewinnen...
    Und die Täschchen sind ja goldig !
    Einige Stoffe kommen mir bekannt vor, die habe ich auch noch.
    Ich werde Dich " verfolgen " damit ich öfter so schöne genadelte Werke zusehen bekomme !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Rita,
    wow, da wurde einiges gewerkelt bei dir. Schön! Obwohls im Lostöpfchen eng wird quetsch ich mich gerne auch dazu.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Rita, da such ich mir auch noch ein freies Plätzchen in deinem Lostopf bei so tollen Sächelis.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Rita,
    Sooo schön - da versuche ich gerne mein Glück.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  83. Das Bild ist genauso, wie ich es haben wollte. Trau mich nicht so recht in echt.
    Eigentlich hatte ich noch so eine lange Zigarettenspitze, wie Audrey Hepburn sie hatte,
    eingezeichnet. Sah richtig gut aus. Allerdings bin ich kein A.H. Typ. Habe gerade mal überlegt, wem ich von Typ her ähneln würde. Mir fällt keine ein. Ich bin wohl ich.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  84. Wunderschön sind sie geworden, genau so eins brauch ich! Gerne hüpf ich in den Lostopf und hoff Fortuna ist mir hold!

    liebe Grüsse

    Monika

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Rita,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät und der Topf für deine Verlosung ist noch offen. Die Täschchen haben in der Tat eine perfekte Größe und sind allesamt so hübsch. Eine ITH Tasche habe ich bisher noch nicht gemacht, um so schöner wäre es eine zu gewinnen ;-)
    Das Kissen ist dir sehr gut gelungen und du wirst sehen im Laufe der Zeit wird dir die Patzierung etc. viel leichter fallen. Das wäre je langweilig, wenn man von Anfang an schon alles könnte ;-)
    Herzliche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Rita!
    Das Gartenbuch ist wirklich mega-super-wunderschön!! Genau so eines könnte ich brauchen für die kommende Gartensaison :-) Vielleicht habe ich ja Glück.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  87. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  88. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen