Navigation

Sonntag, 1. März 2015

Gewinnerinnen und ein Sonntag im Centralpark N.Y.

Grüezi mitenand!



Wow! Der Lostopf wurde mehr als voll!! Vielen herzlichen Dank für die grosse Teilnahme - es freut mich, wenn euch meine Sachen und Sächeli so gefallen und es ist eine schöne Motivation für mich, hier weiterzumachen! Mein Wunscherfüller spielte Glücksgott und nannte mir drei Zahlen zwischen 1 und 87!

das Gartenbuch geht an:   
Nadja von nadja-verstricktes.blogspot.com

das Täschli grau/rosa fliegt zu:
Doris von wolke-sieben-doris.blogspot.com

und das blaue Täschli zieht ein bei:
Sigisart von sigisart.blogspot.com



Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich die Päckli bald auf die Reise schicken kann!

Alle anderen bitte nicht traurig sein - vielleicht klappts beim nächsten Mal!


Mein Werkelstübli war geschlossen in letzter Zeit - ich war auf einem Kurzurlaub bei unserer Tochter in N.Y,, wo ich endlich mal den Winter erleben durfte! Es war zwischendurch recht kalt, aber am Sonntag meinte es der Wettergott ausserordentlich gut mit uns! Wir durften bei sehr angenehmen Temperaturen einen Sonntag im verschneiten Centralpark verbringen! Ein paar Bilder habe ich für euch mitgebracht - diejenigen, die keine Winterbilder mehr sehen können, einfach wegklicken!




















er war tatsächlich mit dem Snowboard unterwegs!!




Es war wieder eine unvergesslich schöne Zeit, wo wir viel zusammen unternommen und erlebt haben. Mehr dazu gibts dann im nächsten Post!


Ich liebe New York auch im Winter seeeeehr!





Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und bis zum nächsten Mal!




Herzlichst Rita



Kommentare:

  1. Liebe Rita

    merci fürs Bildli zeigen. Schon unglaublich, was das für eine grüne Oase ist. :) Und dann noch mit Schnee, Du Glückskind.

    Fröhlichen Sonntag
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Danke für die tollen Bilder aus New York, leider war ich da noch nie!
    Ein gutes einleben wieder in der Schweiz, ich freue mich nun auf den Frühling.
    Alles Liebe zum Frühlingsbeginn wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    NY im Schnee, wer möchte das nicht sehen? Tolle Bilder hast du mitgebracht und ich habe sie alle sehr gerne angeschaut.
    Danke für die schöne Verlosung und ich freue mich natürlich sehr gewonnen zu haben. Merci!
    Adresse folgt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    vielen Dank für die schönen Bilder. Jetzt freue ich mich um so mehr, dass es bei mir am Mittwoch nach NY losgeht. Hätte Dich gerne dort getroffen;) Das wäre doch was gewesen.

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    was für schöne Bilder.
    Danke fürs Mitnehmen in diese tolle Stadt.
    Ich glaube NY ist immer (!) schön, oder?
    Und Glückwunsch an die drei Glückspilze.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hei Rita sooooo schön wieder von dir zu lesen. Dann bist du also zurück. Herzlich willkommen!
    Zuerst mal den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Jetzt, wo das Gartenbuch nicht zu mir wandert, tja, da bestell ich doch einfach kurzerhand eines bei dir.
    N.Y. Muss ja wirklich sehr sehr besonders sein. Wie schon erwähnt, ich war noch nie dort, aber deine Bilder machen gluschtig darauf, auch im Winter.
    Hab noch einen gemütlichen Restsonntag und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    so schöne Bilder aus NY! Danke!!!
    Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    so schön sind die Bilder aus New York und für dich sicher wieder schön deine Tochter zu sehen!
    ganz liebe Grüß Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich war bisher 2x in NYC und bin auch total begeistert von dieser Stadt :)
    Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was lese ich da, ich habe gewonnen, juppie!!! Danke vielmal liebe Rita! Vor lauter Freude hätte ich fast deine tollen NY-Bilder verpasst! Da beeindrucken mich vor allem diese vielen Wolkenkratzer im Hintergrund, und Snowboarder inmitten der Grossstadt!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    ich hab mir jetzt die ganze Zeit deine Bilder angeschaut und vor mich hingeträumt.... New York ist so eine tolle Stadt. Ich bedauere sie nicht live erleben zu können. Dafür freue ich mich umso mehr über so tolle Fotos!
    Vielen Dank dafür! ! <3
    Ich gratuliere auch den glücklichen Gewinnerinnen. Viel Freude mit eurem Gewinn.
    Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    die Bilder von NY im Winter sind suuuuper schön und die gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
    Ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,

    Du hast recht, ich kann eigentlich keine Winterbilder mehr sehen, aber wenn Sie von NY kommen mache ich gerne eine Ausnahme. Weil es ist doch interessant ist, wie es mit Schnee in der Großstadt ausschaut.
    Ich gratuliere Deinen Gewinnern recht herzlich und sende Dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    das sieht in der Tat nach einem schönen Winter aus. Das Eichhörnchen ist ja süß!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita
    Obwohl ich ja eigentlich vom Winter nun genug habe, sind Deine Bilder ein wahrer Genuss. Wunderschön! Allerliebst ist ja das Eichhörnchen. Danke für's Zeigen!
    Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    es sind so schöne Bilder aus NY! Danke!!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir danke, für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.
    Die Winterbilder aus New York gefallen mir sehr gut!
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,

    Zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen, welche sich sehr auf die hübschen Sächli freuen können.
    Oh NY im Winter, schon so lange träume ich vom Christmas-Shopping in NY und wenn alles klappt, geht dieser Wunsch schon dieses Jahr in Erfüllung:-) Danke schon mal für diese Impressionen und die hübschen Bilder, da bekommt man schon wieder Lust auf Schnee:-)

    Liebste Montagsgrüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita

    Hach, ich liebe New York auch. Im Winter war ich zwar noch nie dort...wie bei Rosamine steht xmas Shopping aber auch auf meiner Wunschliste. Mal schauen, ob sich dieser Wunsch irgendwann Mal erfüllen wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Rita,
    da hätt mich jetzt fast der Schlag getroffen . . . ICH hab gewonnen???? . . . ich kann dir gar nicht sage, wie sehr ich mich auf das Täschli freue !!!!!!!
    Mein Glück hängt bestimmt damit zusammen, dass ich schon seit Kindertagen ein Faible für die Schweiz habe (^‿^) !♥!
    Dein NY-Trip war bestimmt wunderschön . . . nur kann ich persönlich wirklich keinen Schnee mehr sehen . . . noch dazu, wo es heute bei uns stürmt und schneit ;O)
    Soll ich dir meine Adresse als Kommentar schicken ???
    Eine ganz herzliche Umarmung und dicke Bussal auf die Backerl,
    Doris


    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita
    erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    NY ist schon speziell und durch den Central-Park bei Schnee wow ,
    ich war bis jetzt immer ohne Schnee da .
    Häb en gueti Wuche
    herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !
    Ich bin ein Winterkind und liebe alle Fotos mit Schnee,deshalb habe ich Deine Bilder besonders gerne betrachtet !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  24. Herzliche Gratulation an die Gewinnerinnen. Wow, Winter in New York schaut zauberhaft aus.... ehm, trotz Schnee *kicher*. Bestimmt hattet Ihr zwei eine Menge Spass. Jöh und das Eichhörnchen... so herzig. Bei uns im Garten habe ich schon längere Zeit keines mehr gesehen, dabei wäre ihr Futterhäuschen randvoll. Ich hoffe, Du wurdest vom Jet-Lag verschont und bist schon wieder fit am Basteln und Nähen. Häb e gueti Wuche!
    Grutzli
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Rita, danke das du einige deiner unvergesslichen Momente in NY mit uns teilst.
    Das sind wunderschöne Bilder.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Globus Post! Hab mich darüber gefreut! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Globus Post! Hab mich darüber gefreut! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rita,
    Deine wunderschöne Verlosung war toll und leider, leider habe ich sie verpasst.....
    Herzlichen Glückwunsch an die drei glücklichen Gewinnerinnen, ich freue mich mit ihnen über Deine so bezaubernden Geschenke ;-)))
    Tolle Fotos zeigst Du uns von NY - dankeschön dafür
    und schicke Dir viele liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita
    Glückwunsch den Gewinnerinnen....ich finde es jedesmal unglaublich wenn ich Fotos sehe vom centralpark...eine grüne Oase mitten in einer Grossstadt....faszinierend....
    Häbs guet...
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    auch wenn ich mich schon auf den Frühling freue, kann ich durchaus noch Winterfotos sehen - überhaupt, wenn sie so schön sind wie deine aus dem Centralpark! Traumhaft muss es dort gewesen sein - ich hoffe, ich komme auch mal nach N.Y.
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita
    Oh..mir tut echt mein Finger weh, sooooo weit musste ich nach unten scrollen, um zum freien Kommentar zu gelangen :-). Ich war noch nie in NYC, aber die Bilder sprechen für sich. Sehr eindrücklich ist einerseits die Winterlandschaft und andererseits im Hintergrund die Hochhäuser! Es ist herrlich, wenn man mit der Tochter auf Frauentour gehen kann. Ich hoffe, ihr könnt die schönen Erinnerungen noch lange bei euch im Herzen mittragen. Herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Rita,
    ganz herzlich möchte ich mich für das wunderschöne Täschli bedanken . . . ich hab mich heute so gefreut als mir der Postbote dieses allerliebste Päckchen brachte. Richtig leid getan hat es mir die schöne Verpackung zu öffnen . . . aber dann, als die Neugier siegte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus . . . was da alles Feines zum Vorschein kam . . . ich bin ganz sprachlos über so viele Herzlichkeiten . . . eins lieber und schöner als das andere :O)))
    Tausend liebe Grüße und Umarmungen in die Schweiz,
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Rita, ich war noch niemals in N.Y. und ich komme da in diesem Leben auch nimmer hin!
    Ist aber nicht so schlimm.
    Habe dieser Tage in der Zeitung gelesen, dass es dort ganz schön winterlich ist und ein Foto von der Skyline mit dem Hudson River im Vordergrund ähnelte schon sehr dem Film
    The Day after Tomorrow.
    Eiszeit in Amerika.
    Dann wollte ich mich noch für deine lieben Worte bedanken, die du auf meinem Blog
    so hinterläßt. Freue mich immer sehr!!

    GLG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita
    Winter in N.Y. muss etwas ganz Besonderes sein.Ich freue mich, dass Du die Tage im Big Apple genossen hast!.
    Voll Elan wuselst Du wohl bereits wieder in Deinem Atelier herum und wirst uns bestimmt schon In Bälde mit neuen Kreationen überraschen!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita,
    ich war ja oft und viel und lange in NYC - aber so weiß, so schön, so zauberhaft habe ich es nie gesehen!!! Wundervolle Fotos! Danke, mein Herz schlägt höher und ich muss in diesem Jahr wieder hin.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,
    da ist dir ja ein Wunsch in Erfüllung gegangen! So, schön deine Bilder vom Park! Und es freut mich für dich, das du eine zauberhafte Zeit in N.Y. genießen konntest!
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ...

    Sind das schöne Foto´s vom Central Park ...
    Ich war bisher nur einmal in NY ...
    So ein großer Park mitten in der Stadt der hat schon was.
    Wir in München haben da unseren Englischen Garten ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Rita- ich bin begeistert von den kleinen Häschen + Deinen cupcakes!

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  39. Oh welch traumhafte Bilder und sooo schön dass du mit deiner Familie diese herrliche Zeit genießen konntest. Bestimmt ging sie viel zu schnell vorbei ;-/
    Auch an die Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe noch eins weiter :O) ....

    AntwortenLöschen