Navigation

Sonntag, 29. März 2015

Neue Badetasche......

Grüezi mitenand!



Wahnsinn wie die Zeit vergeht.........Schon steht Ostern vor der Tür und dann gehts ruckzuck Richtung Sommer! Ich muss dringend eine neue Badetasche haben. Als ich dieses Stöffli, resp. beschichtete BW sah, wusste ich, dass mein neuer Badbegleiter daraus entstehen soll! Voilà! Und da man ja auch ab und zu ins Café steuert beim baden, macht es sich gut, wenn man gleich noch das passende Portemonnaie dabei hat!






Die Tasche ist relativ gross und genauso soll sie sein. Es gibt kein Schnittmuster dazu - ich habe sie nach eigenem Gutdünken gezeichnet und genäht. Zudem kann ich das Innenfutter mit einer Kordel zuammenziehen. Ich bin glücklich mit ihr und jetzt hoffe ich auf einen schönen Sommer! Schön soll er sein, aber einfach nicht zu heiss!!!




Entstanden ist sie an unserem jährlichen Nähweekend im Kloster Magdenau! Es waren wieder drei herrliche Tage! Es wurde fleissig gearbeitet - aber nicht nur, wie ihr auf dieser Kollage gut erkennen könnt....... Nach dem Kurs ist immer vor dem Kurs und die Vorfreude dementsprechend gross!



Es entstand noch ein weiteres Portemonnaie - eine Reini...




....mit einem interessanten Innenleben! Acht Kartenfächer, 2 offene Fächer, 1 Reissverschlussfach und ich finde dieser Steckverschluss passt gut zum Modell. 







Zudem ist in den letzten Tagen noch eine kleine Wildspitz entstanden - diesmal in einer Frühlingsfarbe und mit Sternen - auch sie hat ein tolles Innenleben mit 2 Reissverschluss- , diversenen Karten- und 2 offenen Fächern.





Dieses Schäfchen - Panel habe ich schon vor einiger Zeit gekauft. Jetzt war die Zeit die Schäfchen zum blöcken zu bringen! Die Bilder sind richtig süss und ich denke, jedes Kleinkind wird sich darauf sehr wohl fühlen!





Da mein Shop ziemlich leer ist im Moment, wandern die beiden Portemonnaies und diese Kinderdecke dorthin. Falls jemand Interesse hat, bitte eine Mail an mich! (hildebrand.rita@gmail.com).

Heute habe ich einen Auftrag fertiggenäht und da es am Abend trüb und nass war, sind die Fotos bei Kerzenlicht entstanden - nicht optimal, aber ich denke, ihr könnt es gut erkennen. Einfach die zarte grüne Farbe kommt nicht gut zur Geltung - aber ich hoffe, die Kundin ist trotzdem zufrieden mit meiner Arbeit!





Auf diesem Ast haben sich noch ein paar Piepmatze versteckt. Könnt ihr sie erkennen? Die Vögel sind schnell genäht und ich finde, sie sind sehr dekorativ und passen gut zum Frühling! Auch als Mitbringsel bereiten sie immer wieder Freude!





Danke, dass ihr immer bis zum Schluss dabei bleibt bei meinen langen Posts - schon oft habe ich versprochen, dass sie kürzer werden - geschafft habe ich es noch nie!!!!



Trotzdem wünsche ich euch schöne und friedliche Ostertage mit euren Familien, geniesst den Frühling und lasst es euch gut gehn! 

Tschüss - bis zum nächsten Mal!

Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    da macht das Baden noch mehr Spaß und das Geld ausgeben erst recht, bei so schicken Börsen. Auch ich wünsche Dir ein fröhliches Osterfest und wünsche Dir eine tolle Zeit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. liebste rita, ich bin immer und immer wieder entzückt über deine Fertigkeit. deine tasche und die Geldbörsen sind wunderschön. so tolle und wichtige details....einfach herrlich.
    ich bin begeistert.
    alles liebe und bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Mit so einer schönen Tasche Baden gehen, macht doppelt so viel Freude. Die Portemonais sind spitzenmässig und auf so einer Schäfchenweide fühlt sich jeder wohl. Dein Gartenbuch ist wieder mega, ich habe grad heute festgestellt, dass ich nun auch so was brauche.....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    Dein Post ist nicht zu lang !
    So schöne Arbeiten gibt es zu bewundern !
    Herrliche Stoffe hast Du vernäht. Die Tasche ist toll ! Da paßt ordentlich war rein, so muß es sein.
    Das Gartenbuch, bezw. die Buchhülle ist ja ganz bezaubernd. Ich habe noch von dem gleichen unteren Stoff einen Rest. Vielleicht schaffe ich es noch mal, mir so eine Hülle zu nähen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    mit der Tasche würde ich auch gerne ins Café gehen.
    Die ist toll geworden.
    Und über die Decke wird sich jede Mama freuen. Und dann auch später das Baby.
    Der Post ist überhaupt nicht zu lange, ich mag gerne Deine Nähergebnisse anschauen.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    viel zu selten lasse ich einen Kommentar bei dir...sorry :-(
    Deine Nähwerke sind suuuuper Klasse! Angefangen bei der Tasche (der Schnitt gefällt mir sehr sehr gut!) bis zu den Piepern. Die Geldbeutel bereiten große Lust aufs Nähen...die sollte ich auch mal wieder machen, Stoff liegt eigentlich schon parat :-)
    Und deine Schäfchendecke ist der Hammer.....
    Ich wünsche dir jetzt schon und deiner Familie ein schönes Osterfest
    Herzliche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    wow du hat aber fleißig genäht. Ich habe mich heute auch mal wieder hinter die Nähmaschine gesetzt. Deine Geldbörsen mit der tollen Schnale sehen ja super aus.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    hübsche Werke hast du entstehen lassen. Die Buchhülle gefällt mir ganz besonders.
    Drei Tage Zeit für sein Hobby..., das hört sich traumhaft an.
    Ach... und dein Post ist überhaupt nicht zu lang. :-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche hat eine tolle Farbe!!!
    Hast du den in der Region gekauft???
    Und die Geldbörsen sind einfach schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    wie schade, daß die Badetasche nicht in den Shop wandert. Da hast du dich mal wieder selbst übertoffen. Ich glaube, ich muss jetzt auch endlich mal was für mich nähen und nicht immer fürs Lädchen.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    ich bin begeistert von deiner Badetasche mit dem passenden Portmonnaie! Da kann der Sommer wirklich nur schön werden :-)
    Auch die Babydecke ist zuckersüss.....ja allerliebst! Du warst ja wieder so fleissig!! und wenn ich deine Piepsmätzchen sehe, dann weis ich was ich noch nähen werde diese Woche!!! Deine Post sind mir nie zu lange, nein, nein im Gegenteil sie sind spannend und abwechslungsreich! Ich freu mich immer so bei dir zu verweilen!
    Wünsche dir auch wundervolle Ostertage
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,

    du warst wieder so fleißig und deine Geldbörsen und vor allem deine geniale Badetasche mit passender Geldbörse finde ich richtig, richtig klasse. Der Punktestoff ist genau mein Geschmack. Ich musste gleich mal kurz schmunzeln, weil du ja den Winter liebst. Aber genau wie du muss es auch bei mir nicht so sehr heiß werden, obwohl ich den Sommer liebe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Eine entzückende Schäfchendecke, richtig kuschelig, und die Reini,, wo gibts das Muster?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,

    ich halte immer bis zum Schluss durch, einfach zu schön sind deine Bilder ..... so tolle Sachen hast du wieder einmal gewerkelt, gefällt mir alles sooo gut.

    Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Familie.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Badetasche ist schön! Überhaupt warst du sehr fleissig. Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita
    Du bringst mich immer wieder zum Staunen. Wow.... so viele tolle Sachen sind wieder entstanden. Die Badetasche ist wirklich ein toller Hingucker. Aber auch Deine anderen Werke sind wunderschön. Die Vögeli am Osterbaum.... jööö.... so herzig!
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rita,

    die Tasche ist einfach perfekt - sie gefällt mir super- supergut!!!!!

    Die Kinderdecke ist unglaublich schön - einfach herrliche Dinge sind da Dank Deiner Kreativität entstanden!!!!!

    Ich bin sehr gerne auf Deiner Seite - schaffe es nur nicht immer, einen Kommentar zu hinterlassen....

    Sei herzlich gegrüßt

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    sehr schöne Nähereien, ganz besonders gut gefallen mir die schönen Geldbörsen die sind wirklich toll, von den Farben und auch von der Innenaufteilung, super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    Also bei so vielen tollen Dingen kann man doch keinen kurzen Post schreiben! Das Panel habe ich auch noch hier liegen. Es ist soooooo süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,

    deine Badetasche ist toll, vor allem auch mit der passenden Geldbörse! Du kannst dir sicherlich vorstellen, an welcher Stelle deines Postings ich hängen blieb ;-)))) Soooo süß die Schäfchendecke! Ich bin total begeistert. Könnte man sich doch eigenlich auch an die Wand hängen oder? Auch die Piepmätze sind wunderschön .... wie immer ein tolles Posting von dir!

    Ein schönes Osterfest dir und deiner Familie von Sophie und Tina aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  21. Nähwochenende...das klingt nach Entspannung und interessanten Begegnungen. Und viel, viel kreatives Fieber! Tolle Sachen! Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Oh, da musste deine Nähmaschine aber arbeiten! Deine Portemonnais sind toll und auch die Badetasche. Die Schäfchendecke wird sicher viel Freude bereiten! Das Baby wird staunen und kann so viel anschauen.
    So ein Osterast ist so schön, ich höre die Vögel fröhlich zwitschern.
    Dir trotz Regenwetter eine tolle Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita,
    die Badetasche ist supertoll geworden, jetzt muss nur noch der Sommer kommen! :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Ostertage.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita
    Was bist du wieder fleissig gewesen und hast wunderschönes gezaubert. So ein Nähwochenende ist doch immer etwas schönes und wie das Bild zeigt hattet ihr bestimmt viel Spass zusammen.
    Der Schäfchenquilt ist ja mega süss, da wird sich ein kleines Wesen bestimmt mal ganz wohl fühlen damit.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, auch dir schöne Ostertage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    du hast mal wieder Wunderbares genäht! Vor allem die Geldbörsen sind toll und ganz angetan bin ich von dieser süßen Kinderdecke. Sie ist total schön!! Die Vögelchen habe ich auch schon oft genäht und sind immer sehr gefragt.
    Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest und alles Gute.
    Martina (die zur Zeit für nichts Lust hat :-))))

    AntwortenLöschen
  26. Wow, du warst ja wieder fleißig!!! Wahnsinn! Die Reini in rot-schwarz ist ja mega klasse aber alles andere auch ;-) Total toll! Und mein Sommerwunsch ist wie deiner, schön aber nicht ZU heiß! :-)
    GlG CLaudi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita
    deine Badetasche ist der Knaller! Die sieht formmässig ganz toll aus und wie du schreibst, ist sie noch praktisch dazu.... und du hast sie selbst gezeichnet und designt... einfach toll- Gratuliere!
    Liebe Ostergrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rita.
    Du zeigst wieder tolle Näharbeiten es macht mich an ich liebe Taschen aller Art,
    leider bin ich eine Niete im Nähen .Schöne Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  29. Na bei dir hat sich ja einiges getan, tolle Sachen und wunderschön gemacht.
    Kommst du diese Jahr wieder nach Karlsruhe ?
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Sachen hast du genäht Rita!! und deine osterdeko sieht toll aus!!
    wunderschön ist die Karte!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups da hat sich ein falscher Satz reingeschmuggelt ;)

      Löschen
  31. Hallo liebe Rita
    Deine Werke sind toll, diese Badetasche, du wirst sehen da werden dich noch viele Frauen beneiden dafür.
    Die Zeit, sie läuft momentan so schnell, ich hatte im März nicht so viel Zeit für mich.
    Ich danke dir herzlich für deine lieben treuen Besuche bei mir, momentan bin ich
    ein wenig Blog müde geworden, aber dies kennt ja jeder mal!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Osterzeit und geniesse den Frühling!
    Von Herzen Bea

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    wie fleißig du wieder warst...ich weiß gar nicht womit ich beginnen soll...es ist alles so schön, ....von der Badetasche bis zu den Portemonais, der kleine Quilt und dein Gartenbuch....und wo gearbeitet wird, darf natürlich auch gefeiert werden...wollte ich noch schreiben;-)

    Herzlichst Klaudia

    AntwortenLöschen
  33. eifach nur genial.... diä Täschä isch superschön,..und ich has immer noch niä zu dir hei gschafft.....
    schöni Osterä und es liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita,
    es ist doch wunderschön, dass du so viele bezaubernde Sachen zu zeigen und allerlei zu erzählen hast - bitte, Posts nicht kürzer machen!!
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita
    da schliesse ich mich den anderen an, die Badetasche ist dir super gelungen. Ich finde die Armschlaufen so genial. Ich habe mir aus dem selben Wachstuch auch schon eine einfache Tasche genäht. Auch die Babydecke ist entzückend.I ch wünsche dir auch schöne Ostertage, lass es dir gut gehen
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rita,
    du hast ja auch viele schöne Sachen zu zeigen, da darf ein Post ruhig mal was länger sein 😉. Alles ist so schön!!!!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita
    Die Badetasche sieht sehr schön aus. Auch deine Portemonaies sind mega, so eine Reini hab ich auch mal genäht und die Wildspitz würde dann mal noch auf meiner Nähliste stehen... Mal schauen wann Frau mal dazu kommt:-))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche trotz dem Huddelwetter.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,

    Deine Badetaschen ist genau nach meinem Geschmack und so schön rosa :-)
    Auch von deinen lieben Vögelchen bin ich ein absoluter Fan und die sehen so hübsch an den Zweigen aus. In meinen Augen hast du einfach ein riesen Nähtalent und ich freue mich immer so sehr über deine Bilder du Liebe.
    Ich wünsche dir schon jetzt ein tolles Osterfest und Grüße dich lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  39. sooooo schön und dann noch das portemonnaie dazu...richtig schön!! bei taschen habe ich immer einem 'knüppel' da bewundere ich alle sehr, die so tolle taschen nähen!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita
    wenn Du sooooo viele schöne Sachen werkelst , dann darf der Blogeintrag gar nicht kürzer sein.....sonst würden wir ja all die Hübschigkeiten nicht sehen .
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  41. Du fleissiges Bienchen! Die Tasche ist wirklich gelungen. Nach dem hudel Wetter heute bin zwar wieder auf die Daunenjacke umgestiegen. Aber was nicht ist kann noch werden. Ich freu mich auf die wärmeren Tagen. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  42. Oh liebe Rita
    Du warst ja fleissig! So in gemeinsamer Runde zu Nähen ist ganz bestimmt genial und lustig und macht einen Riesenspass. Hach, wie schöööön. Ich denke also mal, dass demnächst Post bei mir ankommt :-) Nun, ich kann ja Pläne fürs nächste Jahr reinschreiben, oder für den Herbst oder ... Ich melde mich demnächst wieder.
    Hab eine wunderschöne Zeit.
    Ida

    AntwortenLöschen
  43. Fleissig wie immer! Und wie immer sind sehr hübsche Sachen entstanden.
    Der Ast mit den Vögelchen spricht mich im Moment total an. Das Wetter ist so schrecklich stürmisch und es regnet schon den ganzen Tag. Da braucht es was frühlingshaftes.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  44. Oh du meine Güte, was hast du da wieder Wunderhübsches hingezaubert! Toll sieht die Tasche aus. Die Tupfen und die Farbe sind genial, vom passenden Portemonnaie ganz zu schweigen :-), herzliche Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Rita
    Eine schicke Badetasche hast du genäht. Aber ob der Sommer so schnell kommt? Ich weiss wo du ihn findest, hab gehört, in Spanien soll es die nächsten Tage 28 Grad sein:-)
    Du wart wieder sehr fleissig und hast schöne Sachen gezaubert.
    Ich wünsche euch schöne Ostertage und geniesst den Frühling
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita,
    was bin ich gerade sprachlos!!! Deine neue Tasche ist wunderschön, aber die Geldbörsen erst... Wahnsinn:-))) ich hätte mir beim Nähen bestimmt die Finger verstaucht, umso mehr bewundere ich Deine Leistung:-)))
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita
    Was Du alles gewerkelt hast! Einfach toll!
    Mir ist es beim Lesen und Schauen gar nicht langweilig geworden ...!
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostertage!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  48. liebe Rita,
    ich liebe deine langen posts, weil es immer so viel zu sehen gibt und du so schöne Handarbeiten machst, diese Tasche ist grandios,Farbe und Muster wären auch meins, und die Geldbeutel sind auch wunderbar, daran traute ich mich bisher noch nie!
    Herrlich; auch das Gartenbuch finde ich so süß, eine schöne Idee und die Decke ist auch richtig klasse! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und ein ganz schönes fröhliches Osterfest, sei ganz lieb gegrüßt, cornelia

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rita
    Deine Arbeiten sind wieder super schön geworden. Deine Taschen sind so wunderschön. Egal ob die Badetasche oder das passende Portemonaie. Ich bin begeistert. Auch dein Auftragswerk ist so sauber gearbeitet.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rita,
    ich habe sehr gerne bis zum Schluss durchgehalten :-)
    Tolle Werke sind entstanden. Die Badetasche mit passender Börse und das Garten- buch sind wirklich sehr, sehr schön. Dir und Deinen Lieben wunderbare Ostertage.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita,
    also, wenn mein jetziges Portemonnaie den Geist aufgibt melde ich mich bei dir. Dann ziehe ich mir ein echtes LL-Piece an Land! ;oD Es ist wirklich zauberschön, so superakkurat gearbeitet (kennt man ja von dir nicht anders!!) und die Farbe ist auch genial.... Du siehst schon, ich bin begeistert! Beinahe schade, dass meine Börse noch so gut im Schuss ist, blinzel.....
    Übrigens, mach dir keine Sorgen: Es gibt schon noch so einiges im Hause Hummel! Wir sitzen noch nicht am Boden, und wir müssen unsere Tassen auch nicht gleich abwaschen, damit wir am nächsten Morgen noch eine haben, um unseren Frühstückstee daraus zu schlürfen! Aber ja, es ist und wird noch deutlich weniger. Aber uns gefällt das beiden sehr gut, das gibt ein ganz neues Wohngefühl. Und ausserdem wird auch das Putzen viel entspannter, wenn man nicht andauernd was wegschieben, aufheben und drunterputzen muss, *ggg*! Wenn du mal Zeit hast darfst du dich gerne davon überzeugen, dass unser Zuhause doch noch recht gemütlich ist! ;oD
    Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderbar entspannte Ostertage,
    ganz liebi Hummelzgriessli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich meinte ürbigens im Besonderen das altrosa-schwarzgepunktete Portemonnaie.... :oD

      Löschen
  52. Liebe Rita,
    klasse deine Badetasche, gefällt mir sehr gut :-)
    So schöne Sachen hast du wieder gewerkelt, die Portemonnaies sind allesamt wunderschön!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rita,
    genau der Sommer kann kommen, aber bitte nicht zu heiß !!!! Deine Tasche samt Geldbörse sind klasse und gefallen mir super, genau wie die anderen Täschchen und die Schäfchendecke ist ja herzallerliiiieeeebst.
    Außerdem sind deine Post`s nicht zu lang ich lese sie immer sehr gerne.
    Da ciha uch überall im Verzug bin wünsche ich dir schon gleich
    wunderschöne Ostertage und
    grüße dich gaaaanz <3lich :O)

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rita
    Wunderschön ist deine Tasche und das Portemonnaie geworden ja das schaue ich mir immer wieder an aber bin mir nicht sicher ob ich das fertig bringe
    Wünsch dir ganz schöne Ostern und das Wetter wäre ja gerade auch etwas zum nähen
    Lb Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Rita

    Ich bin ganz begeistert von deinen wunderbaren Werken! Eines schöner als das andere und du arrangierst die Hübschigkeiten immer so schön auf den Fotos! Die Decke ist ja der Hammer! Ist es eigentlich schwierig, selber ein Schnittmuster zu entwerfen? Ganz liebe Grüsse und herrliche Ostern wünsche ich dir!
    Esther

    AntwortenLöschen
  56. Klasse! Die Tasche auf dem ersten Bild ist mein Favorit. Ich müsste sofort an Audrey Hepburn denken, toll! Auch die genähten Vögel finde ich klasse, alles andere auch! Finde deinen Post nicht zu lange, so viel Zeit muss sein!
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,liebe Rita!
    Du warst ja sowas von fleißig,TOLL!
    Die rote Polkadot Geldbörse ist mein Favorit ;-)
    und die Vögel sind wunderschön, da kann dann mal der Frühling kommen aber der ist noch sehr verhalten.
    Liebe Grüße ,ich freu mich immer so sehr wenn du meinen Blog besuchst.
    Auf bald ,Ulli

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Rita! Was für ein lustiges Wort!

    Deine Tasche ist so wunderschön!!
    Hast du toll genäht!

    Schön dass ihr auch genügend Zielwasser beim Nähen im Kloster getrunken habt.

    Und das Schäfchendeckchen ist ganz bezaubernd geworden.

    Hier ist ein sehr schöner Ostersonntag und ich hoffe bei die scheint sie auch, die Sonne!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  59. Deine Posts können ruhig lang bleiben, da gibt es dann viel zu sehen und zu lesen! Das stört mich nicht. Du hast wieder sehr viele schöne Sachen gewerkelt! Ich hoffe, dass du die Badetasche auch oft ausführen kannst! Mal sehen wie heuer der Sommer wird!
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Rita,
    Wahnsinn, was du schon wieder alle Schönes geschaffen hast - lauter süße Teile!
    Hab noch einen feinen restlichen Ostermontag!
    Herzlichst, die Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  61. Wow, liebe Rita,
    die Tasche ist echt schick geworden!
    So schöne Dinge werkelst du immer - toll!
    Ganz viele liebe Ostermontagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Rita,
    ich hoffe, Du hattest ganz wunderbare Osterfeiertage. Ich lasse Dir enen lieben Gruss
    da.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Rita,deine neue Badetasche ist der Hit. Die gefällt mir wahnsinnig gut, aber auch die Geldbeutel sind toll.Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Rita. Du bist gerüstet für die kommende Badesaison. Cool. Die Tasche sieht Klasse aus! Aber auch die süsse Decke ist toll. Du warst ein fleissiges Bienchen!

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Rita,
    gut, dass du deine Posts nicht kürzt....denn sonst könnten wir ja nicht all deine wunderschönen Sachen bewundern! Toll, was du immer wieder für wunderschöne Werke zauberst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  66. Ach, sieht die wieder hübsch aus liebe Rita - bezauberndes Stöffchen!
    Grüßle und einen wunderschönen Tag heute wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Rita
    Deine Badetasche ist ja toll....so schön gross und mit dem dazugehörigen Portemonnaie ein absoluter Hingucker....auch die anderen Portemonnaie sehen toll aus....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Rita
    deine Badetasche ist wirklich toll... und das Portemonaie - boahh... Woher hast du die Anleitung? bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Werke die da noch kommen werden...

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Rita
    deine Badetasche ist wirklich toll... und das Portemonaie - boahh... Woher hast du die Anleitung? bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Werke die da noch kommen werden...

    AntwortenLöschen