Montag, 16. November 2015

Advents-Kafi

Grüezi mitenand!


Ja, es gibt mich noch........ein kurzes Lebenszeichen von mir zwischen all den Sachen und Sächeli für mein erstes Advents-Kafi vom nächsten Wochenende. Schon so lange wollte ich das mal verwirklichen - dieses Jahr wage ich es. Wer also Lust und Zeit hat auf einen feinen Kaffee, einen Tee oder Punch ist herzlichst eingeladen in mein sehr kleines, aber hoffentlich feines Advents-Kafi. Gemäss Wetterbericht könnten an diesem Wochenende auch die ersten Schneeflocken fallen - wer mich kennt, weiss, wie sehr ich mich darüber freuen würde!




Ich war zwar blogabwesend, habe aber fleissig gearbeitet im Näh- und Werkelstübli und jetzt wächst die Spannung von Tag zu Tag, ob überhaupt jemand auftaucht und ob meine kleinen Sachen gefallen und Anklang finden. 


Ab nächster Woche läufts wieder normal im Linth-Lady Haus und dann habe ich auch wieder Zeit auf euren Blogs zu lesen und zu kommentieren. Bestimmt habe ich ganz viel verpasst!

Eine gute Woche für euch alle und herzlichste Grüsse 


Rita



26 Kommentare:

  1. Oh sooooo schade, dass ich nicht bei dir um die Ecke wohne... ich würde dann bestimmt schon bald zu den Stammkunden gehören. ;)))
    Da ich aber leider nicht dabei sein werde, drücke ich dir von hier ganz fest die Daumen und denk' an dich.
    Liebe Rita viel Erfolg und was noch wichtiger ist: Viel Freude!!!!! ♡
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre fast um's Eck...... Ich muss den Flyer besser anschauen, Zeit könnte evt vorhanden sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    schön von dir zu lesen...auch für mich ist`s schade, das du soweit weg wohnst...ich wünsche dir für deinen Advents Kafi, ganz viele liebe Besucher, die nicht nur zum Schauen kommen!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,
    Das sieht so einladend aus, aber Köln ist auch recht weit weg. . Ich wünsche Dir einen schönen Advents Kafi und viele Gäste die deine Sachen schätzen, sich darin verlieben und auch kaufen werden.
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön aber leider bin ich auch soooo weit weg. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und gute Gespräche.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Das ist eine zauberhafte Idee und du wirst dein Adventskafi sicher voll besucht haben ;-). Leider sind wir dann am packen für die bevorstehende Projektwoche. Das ch wünsche dir natürlich viel Spass und lieben Besuch.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    mir geht es wie so vielen anderen...bin viel zu weit weg von Dir....aber in Gedanken ganz bestimmt mit dabei und hoffe auf viele Bilder von "Deinem Advens-Kafi". Viel Erfolg und lauter nette Besucher wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Du bist soooo weit weg :-( Nix mit Advents Kafi :-(
    Ich wünsche dir aber ganz viel Freude und Erfolg!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie Schade mein Helly ist beim Kundendienst sonst wäre ich bestimmt dabei sind ja nur fast ca 100o km was ist das schon hahaha .Ich wünsche dir aber viel Spaß nimm mal einen Schluck für mich tschau Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Ich wünsch dir ein ganz volles Adventskafi...ich wär ja nicht sooo weit weg, aber leider schon verplant... Ich gehe mit vielen, ganz vielen Strickfrauen auf den Bielersee,
    Schifflifahren....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,

    das ist so schön und du kannst dir sicher sein, würdest du nicht so weit weg wohnen würde ich sooooo gerne kommen. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Advents-Kafi mit vielen lieben Besuchern.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    So toll, ich mag die selbstgemachten sachen so gerne.Ich schaue demnächst in deinem online shop vorbei..denn ich habe da etwas entdeckt.
    Ich geniesse momentan die Sonne Californiens.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  13. Lieabi Rita,
    ich drück dir soooooo fest die Daumen, für ein erfolgreiches Wochenende! ....viele schöne Begegnungen, feinem Kaffee und Kerzenschein......und wundervollen Überraschungen in Form von Besucherinnen :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    lese ich das richtig? Du verkaufst bei Dir zu Hause Deine wunderbaren Dinge und man kann dabei Kaffee und Kuchen essen? Eine tolle Idee. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bude voll ist.
    Bitte mache viele Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe rita...auch ich bin weit weg und mit meinen hunden immer wieder zu unflexibel...ich wünsche dir von herzen ganz ganz viele liebe bloggerinnen und freundinnen die dich besuchen...du wirst eine tolle gastgeberin sein, da bin ich mir sicher ;)
    liebi grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Adventskaffi Tage, mit viel Freude, Erfolg, lieben Menschen, Herzenswärme... wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe rita!
    möge dein adventkafi so verlaufen, wie du es dir vorstellst!!!
    deine schönen werke kann ich ja auchauf fb bewundern.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita
    Wie wäre ich doch gerne gekommen! Ich wünsche Dir ganz viel Spass, viel Erfolg und ebenso viele tolle Begegnungen. Ich weiss, dass ich einen ganz besonders schönen Anlass verpassen werde. Ich werde an Dich denken!
    Alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Guten morgen liebe Rita
    Ja, du hast recht, das Wochenende scheint wirklich winterlich zu werden oder ganz bestimmt herbstlich nass - also passt es doch perfekt!!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall aus tiefstem Herzen gaaaanz viel Erfolg und so wie ich dich kenne und auch deine Arbeiten aus dem Werkelstübchen wird dieser nicht ausbleiben. Und vergiss nicht, dein erstes Advents-Kafi auch etwas zu geniessen, gell!!!
    En ♥liche Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Vielen Dank für die Einladung, wunderschönes hast du gemacht, es war sehr schön bei dir und vielen Dank für die tolle Bewirtung. Ich wünsche dir weiterhin viele Besucher und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita

    Ich hoffe , du hattest ganz viel Erfolg
    mit deinem Advents-Kafi :-))
    Eine wunderbare Idee , dien
    Arbeiten sind ja einfach
    wunderschön ,mit viel Liebe gemacht !

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,

    habe viel an Dich gedacht über das Wochenende und wünsche mir Du bist glücklich und zufrieden und dazu voll ko und die nächste Nährunde kann beginnen;-))

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita,
    allzu gerne würde ich auf einen Kaffee vorbei kommen und leckere Kekse knabbern.....
    Dir und Deinen zauberhaften Handarbeiten zuschauen. Du bist nur soooooo weit weg...
    So schaue ich immer wieder gerne hier bei Dir vorbei und genieße Deine wunderschönen Post's, dankeschön dafür :-)))))
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner tollen Ausstellung.
    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita,
    allzu gerne würde ich auf einen Kaffee vorbei kommen und leckere Kekse knabbern.....
    Dir und Deinen zauberhaften Handarbeiten zuschauen. Du bist nur soooooo weit weg...
    So schaue ich immer wieder gerne hier bei Dir vorbei und genieße Deine wunderschönen Post's, dankeschön dafür :-)))))
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner tollen Ausstellung.
    Alles Liebe für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.