Navigation

Samstag, 28. November 2015

Erst nächste Woche........





Grüezi mitenand!


Schon ist eine Woche vergangen seit meinem ersten Advents-Kafi! Um es vorweg zu nehmen: es war ein einmalig schönes und unvergessliches Erlebnis und ich bin immer noch überwältigt vom überaus grossen Besucherandrang! Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet - es war schlichtweg unglaublich! Ich hatte alle Hände voll zu tun und leider konnte ich mich nicht um alle so kümmern, wie ich es gerne getan hätte. Aber ich denke, ihr hattet grosses Verständnis dafür. Ich hoffe, die Bewirtung und Betreuung im Kafi hat euch dafür entschädigt!


 Es gab viel vorzubereiten und mein Wunscherfüller hat mich in allen Belangen grandios unterstützt. Ohne ihn hätte ich das nie und nimmer auf die Beine stellen können! Auch unser Tochter und mein Patenkind haben mich in der Kafi-Stubi grossartig unterstützt!! Ich möchte allen - insbesondere auch allen Besucher und Besucherinnen -  ganz herzlich danken! Was nützt es wenn man viel gearbeitet hat und niemand kommt vorbei??? Ihr seid einfach die Besten!

Sooo gerne würde ich euch an dieser Stelle einige Bilder zeigen - leider hat unser PC letzte Woche das Zeitliche gesegnet und ich kann nur noch von meinem kleinen Laptop aus arbeiten. Die Fotos vom Adventskafi habe ich aber schon alle auf den alten PC runtergeladen, auch diejenigen vom Handy! Gott sei Dank konnte ich aber noch alles rechtzeitig sichern! Nächste Woche sollte dann der neue PC koplett aufgesetzt sein. Das ist einfach immer eine sehr aufwendige und zeitintensive Angelegenheit! Ich denke ihr wisst wovon ich spreche, resp. schreibe, oder??

Bis dann kann ich euch lediglich ein bisschen Adventsdeko zeigen, die - wie jedes Jahr auf den letzten Drücker - im Linth-Ladyhaus eingezogen ist! Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten ersten Advent und ich freue mich natürlich sehr, wenns morgen wieder so richtig zünftig schneit!





Herzlichst Rita


P.S. Es sind noch ein paar Sachen in meinen Shop gewandert. Bei Interesse bitte eine Mail an mich (hildebrand.rita@gmail.com).

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    wie schön, dass alles so super geklappt hat bei Deinem Kafi. Ich habe auch ganz fest die Daumen gedrückt.
    Machst Du denn noch einen dieses Jahr?
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen 1. Advent, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    wie schön, dass alles so gut gelaufen ist. Ich wäre so gerne dabei gewesen.... .
    Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt.
    Jetzt wünsche ich dir erst einmal einen schönen ersten Advent.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön..... Und ich hatte kurzfristig kein Auto :(((( es hat mich sooo gereut. Vielleicht das nächste Mal? Ich freue mich jedenfalls, dass du überrannt wurdest. Und ja, PC haben so ihre Macken
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    gäll , es ist schon etwas wunderschönes wenn man Hilfe von seinen Lieben hat ,
    ich bin auch immer froh darum , wenn ich solche *Anlässe* habe .
    Zusammen geht es einfach *ringer*.
    Häb en schöne erschte Adventssunntig
    u liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Es freut mich, dass Dein Adventskafi ein so tolles Erlebnis war. Ja, solche Momente sind doch einfach unvergesslich. Deine Adventsdeko ist wunderschön.
    Geniess den heutigen 1. Adventssonntag und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    schön zu lesen dass dein Adventkafi so gut verlaufen ist und das mit dem Pc ja kenn ich auch! deine Deko ist sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönen gemütlichen 1 Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    ich freue mich, das es mit dem Adventskafi so schön geklappt hat...das liest sich richtig toll...und ich freue mich schon auf deine Bilder.
    Ach, übrigens ich bin mit meiner Deko auch oftmals auf dem letzten Drcüker...nun wünsche ich uns eine schöne Adventzeit....

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    wie gerne wäre ich auch vorbei gekommen und hätte dich so gerne mal persönlich kennen gelernt. Warum musst du auch so weit weg wohnen. Wie schön, dass es ein toller Tag war und ich bin schon gespannt auf Fotos.
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Adventsabend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Also der Weg hat sich allemal gelohnt liebe Rita :-)
    Hab einen guten Wochenstart ... freu ...
    Und es,härzlichs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita
    Das freut mich sehr, dass dein Adventskafi so erfolgreich war! Bis zuletzt habe ich offen lassen, ob ich das Reisli unter die Räder nehmen soll - und dann hat doch die Bequemlichkeit gesiegt. Jetzt bereue ich es gerade ein bisschen:-(!
    Ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    ach, ich freue mich soooo sehr, das Dein Adventkafi ein so voller Erfolg war. Genau die Belohnung braucht Frau, wenn sie zuvor so ausgiebig gearbeitet hat wie Du. Für Dich wird das sicher eine nachhaltige Erinnerung werden. Schön, das Du so tolle Unterstützung von Deiner Familie hattest. Genau in solchen Momenten aufeinander zählen können, das ist schpn sehr viel wert. Hab eine schöne Adventszeit.
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita,
    super, dass dein Advents-Kafi so erfolgreich war. Schön, wenn sich dann die ganze Mühe auch irgendwie auszahlen lässt.
    Wünsche dir einen schöne Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita

    Es freut mich, dass du so viel Besuch hattest. Wie du sagst...wenn man so viel vorbereitet und sich Mühe gibt, dann ist es schön, wenn auch Leute vorbei kommen.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  15. liebe Rita,
    bei deinen wunderschönen Sachen freut es mich umso mehr für dich, dass du so einen großen Erfolg hattest! Wie schön... da wäre ich auch gerne mal gekommen, stell dir vor, ich wäre vor deiner Türe gestanden ;O)
    nun erhol dich von dem Stress, und hab einen schönen 2. Advent, ich grüße dich ganz lieb, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Advents-Kafi.
    Es ist doch einfach schön, wenn rundum alles klappt und sich Arbeit, Mühe und Aufregung gelohnt haben.
    Heute kannst du hoffentlich ein bissel ausspannen und den zweiten Advent genießen. Ich grüße dich gaaaaaanz <3lich und wünsche dir einen schönen Tag, Renate (von lebensglück, die heute als Besucher an Tochter`s PC sitzt)
    :O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita
    Nochmals danke für die tolle Bewirtung, es war sehr schön bei dir du hast so wunderschöne Sachen gemacht.
    Wunderschöne Adventsdeko hast du, sieht ganz zauberhaft aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,

    Schön, dass dein Kafi so gut gelaufen ist!
    Stress dich nicht wegen der Fotos...komm zur Ruhe...es ist Advent und wir warten...

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. das freut mich sehr, liebe rita, dass dein advent-kafi so ein großer erfolg war. aber kein wunder bei deinen schönen dingen und ausserdem bist du eine nette, ausgesprochen nette person !!!!!! schade, dass du so weit weg bist....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Das hört sich ja wunderbar an, so ein Advents-Kafi. Hat bestimmt viel Spass, aber auch viel Arbeit gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass alles wunderschön aussah!
    Deine Adventsdeko ist zauberhaft!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen