Navigation

Sonntag, 15. Februar 2015

Verlosung

Grüezi mitenand!


Es braucht keinen Grund für eine Verlosung, oder? Mir ist heute einfach danach - vielleicht weil das mein 104. Post ist, weil heute der 15. Februar ist oder weil bei uns immer noch tiefster Winter herrscht? Egal - es ist wie es ist und ich verlose als ersten Preis ein Gartenbuch und als zweiten und dritten Gewinn je ein "Platzwundertäschli". Das Gartenbuch kennt ihr aus dem letzten Post und weil ich so überwältigt bin von den vielen Kommentaren, möchte ich eines an euch weiterschenken.  Zu den beiden Täschli lest ihr unten gleich mehr....


An der Verlosung teilnehmen kann jeder - mit oder ohne Blog. Teilnehmerinnen ohne Blog müssen mir aber unbedingt ihre E-Mail Adresse mitteilen. Natürlich freuts mich, wenn ihr das Bild auf eurem Blog verlinkt, es ist aber keine Bedingung für die Verlosung!