Navigation

Sonntag, 24. Mai 2015

Mein eigenes Label...........

Grüezi mitenand!



Nein, meine Maschine war nicht defekt - nein, ich war nicht krank (Gott sei Dank!) Es war einfach zuviel los in letzter Zeit und die Tage und Wochen fliegen nur so dahin! 



Es freut mich natürlich wenn überhaupt noch jemand mitliest hier! Für all die treuen Leserinnen habe ich eine kleine Neuigkeit! Ich habe ein eigenes Label - die liebe Claudia hat sich anlässlich des letzten Freundinnenfrühstücks spontan bereit erklärt, für mich etwas zu entwerfen. Die Mails sind hin und her gewandert, es wurde abgeändert, neu entworfen - aber jetzt ist es komplett und hier ist es:



Wie gefällt es euch? Ich bin ganz happy  und freue mich sehr wenn ich ab jetzt all meine Sachen und Sächeli linth-lady-mässig beschriften kann. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke schön zu dir liebe Claudia!



Ich war ja völlig überwältigt von euren zahlreichen Kommentaren zu meiner Badetasche! Inzwischen ist auch noch eine Allround-Tasche entstanden in einem ganz dunklen Blau - auf dem Bild siehts eher schwarz aus und da ich ja nur eine Hobbyfotografin bin und nicht alles Tricks kenne, ist es mir nicht gelungen, die korrekte Farbe gut "rüberzubringen"! Also ich denke ihr könnt es euch schon vorstellen, oder?






Die Innenausstattung ist blau weiss kariert, aus beschichteter BW und daher wasserabstossend und mit drei Fächern aufgepeppt! Sie hat sich als sehr shopping-tauglich bewährt.








Aus den Resten habe ich ein Purzelinchen genäht. Mit der grossen verschliessbaren Aussentasche und den vier Innentaschen ist sie sehr praktisch und bietet viel Platz für all die Sachen und Sächeli , die wir Frauen tagtäglich rumschleppen müssen!





Und weil das Maschinchen so friedlich geschnurrt hat, ist gleich noch ein zweites entstanden! Dieses Mal in türkis/weiss!




Dieses Duo wandert in meinen Shop - falls jemand ein äusserst praktisches (und hübsches!!!) Geschenk sucht, schreibt mir bitte eine E- Mail (hildebrand.rita@gmail.com).




Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meiner Rasselbande - schon oft habe ich sie gezeigt, aber diese fünf sind auch noch vom Maschinchen gehüpft, blieben aber nicht lange und sind schon wieder adoptiert worden.






Taschen habe ich schon viele genäht und es bereitet mir immer wieder grosse Freude. Diese habe ich ganz besonders gerne genäht, war sie doch für einen ganz speziell lieben Menschen bestimmt.





Auch die Platzwundertäschchen sind sehr beliebt - egal ob mit Rosen.....





oder bund oder schwarz / weiss...... 




Auch diese drei wandern in den Shop!



Ihr seht, ganz untätig war ich nicht, aber wie es halt so ist in den Frühlings- und Sommermonaten! Sobald die Sonne scheint ziehts mich raus in den Garten oder einfach in die Natur! Anstatt selber zu arbeiten, schaue ich dann lieber den anderen zu!!! Ich kann euch sagen, das ist sehr faszinierend!




Das wars schon wieder von mir - der Juni wird ganz speziell für mich - es gesellt sich eine neue Zahl zu mir und das wird ein bisschen gefeiert. Nicht böse sein, wenns wieder länger dauert bis zum nächsten Post - aber es gibt noch einiges vorzubereiten!!



Ich wünsche euch einen erholsamen und hoffentlich sonnigen Pfingstmontag, geniesst den heutigen Abend und lasst es euch gut gehn! 


Herzlichst Rita