Navigation

Samstag, 28. November 2015

Erst nächste Woche........





Grüezi mitenand!


Schon ist eine Woche vergangen seit meinem ersten Advents-Kafi! Um es vorweg zu nehmen: es war ein einmalig schönes und unvergessliches Erlebnis und ich bin immer noch überwältigt vom überaus grossen Besucherandrang! Nie und nimmer hätte ich damit gerechnet - es war schlichtweg unglaublich! Ich hatte alle Hände voll zu tun und leider konnte ich mich nicht um alle so kümmern, wie ich es gerne getan hätte. Aber ich denke, ihr hattet grosses Verständnis dafür. Ich hoffe, die Bewirtung und Betreuung im Kafi hat euch dafür entschädigt!


 Es gab viel vorzubereiten und mein Wunscherfüller hat mich in allen Belangen grandios unterstützt. Ohne ihn hätte ich das nie und nimmer auf die Beine stellen können! Auch unser Tochter und mein Patenkind haben mich in der Kafi-Stubi grossartig unterstützt!! Ich möchte allen - insbesondere auch allen Besucher und Besucherinnen -  ganz herzlich danken! Was nützt es wenn man viel gearbeitet hat und niemand kommt vorbei??? Ihr seid einfach die Besten!

Sooo gerne würde ich euch an dieser Stelle einige Bilder zeigen - leider hat unser PC letzte Woche das Zeitliche gesegnet und ich kann nur noch von meinem kleinen Laptop aus arbeiten. Die Fotos vom Adventskafi habe ich aber schon alle auf den alten PC runtergeladen, auch diejenigen vom Handy! Gott sei Dank konnte ich aber noch alles rechtzeitig sichern! Nächste Woche sollte dann der neue PC koplett aufgesetzt sein. Das ist einfach immer eine sehr aufwendige und zeitintensive Angelegenheit! Ich denke ihr wisst wovon ich spreche, resp. schreibe, oder??

Bis dann kann ich euch lediglich ein bisschen Adventsdeko zeigen, die - wie jedes Jahr auf den letzten Drücker - im Linth-Ladyhaus eingezogen ist! Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten ersten Advent und ich freue mich natürlich sehr, wenns morgen wieder so richtig zünftig schneit!





Herzlichst Rita


P.S. Es sind noch ein paar Sachen in meinen Shop gewandert. Bei Interesse bitte eine Mail an mich (hildebrand.rita@gmail.com).

Montag, 16. November 2015

Advents-Kafi

Grüezi mitenand!


Ja, es gibt mich noch........ein kurzes Lebenszeichen von mir zwischen all den Sachen und Sächeli für mein erstes Advents-Kafi vom nächsten Wochenende. Schon so lange wollte ich das mal verwirklichen - dieses Jahr wage ich es. Wer also Lust und Zeit hat auf einen feinen Kaffee, einen Tee oder Punch ist herzlichst eingeladen in mein sehr kleines, aber hoffentlich feines Advents-Kafi. Gemäss Wetterbericht könnten an diesem Wochenende auch die ersten Schneeflocken fallen - wer mich kennt, weiss, wie sehr ich mich darüber freuen würde!




Ich war zwar blogabwesend, habe aber fleissig gearbeitet im Näh- und Werkelstübli und jetzt wächst die Spannung von Tag zu Tag, ob überhaupt jemand auftaucht und ob meine kleinen Sachen gefallen und Anklang finden. 


Ab nächster Woche läufts wieder normal im Linth-Lady Haus und dann habe ich auch wieder Zeit auf euren Blogs zu lesen und zu kommentieren. Bestimmt habe ich ganz viel verpasst!

Eine gute Woche für euch alle und herzlichste Grüsse 


Rita