Navigation

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Adventskafi

Grüezi mitenand!


PC mässig ist wieder alles in Ordnung bei uns - Gott sei Dank! Und wie versprochen zeige ich - endlich - ein paar Bilder von meinem ersten Advents-Kafi!



Leider sind einige Bilder sehr unscharf - das ist auf meine Nervosität am morgen früh zurückzuführen als ich die Bilder knipste!! Die Ungewissheit, ob überhaupt jemand auftaucht, hat mich ein bisschen benebelt und zittrig gemacht (der wahre Grund ist, dass ich in der Aufregung vergessen habe meine "Gafferli", sprich Kontaktlinsen einzusetzen bevor ich mit dem Fotoapparat herumhantierte!!! Deshalb hatte ich am Morgen früh noch nicht den klaren Durchblick! 



Kaffee und Kuchen gabs für die Besucher im Wintergarten - der Besucherandrang war aber über die ganze Zeit so gross, dass weder ich noch meine Helfer Zeit hatten, davon Fotos zu machen. Aber ich denke ihr interessiert euch sowieso mehr fürs Gewerkelte und wie es aussah.........Kaffee und Kuchen könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen!