Navigation

Montag, 12. September 2016

Meine Homepage ist online.....



Grüezi mitenand



Die lange Pause war nicht angekündigt - ist einfach so passiert. Das schöne Wetter,  positive Veränderungen im Leben und einige sonstige Ueberraschungen hatten mich fest im Griff. Und wer mich kennt, weiss, dass ich mich bei heissem Wetter in die Berge verziehe und meine Nähma ein einsames Dasein fristet. 


Aber ganz untätig war ich nicht - endlich habe ich meine eigene


HOMEPAGE mit integriertem Shop


online gestellt. Ich habe sie ganz bewusst einfach und hoffentlich übersichtlich gestaltet und ich bin gespannt auf eure Feedbacks!




www.linth-lady.ch




Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich auch über eure Einkäufe. Selbstverständlich nehme ich jederzeit auch mündlich oder per Mail Aufträge entgegen.


Der Blog bleibt bestehen und einmal mehr hoffe ich, dass ich künftig wieder vermehrt zum posten komme.




Ganz ohne Näh-Bilder möchte ich mich nicht verabschieden. Ich zeige euch eine kleine Auswahl:


Der Herbst naht und die Schlauchschalzeit rückt mit grossen Schritten näher...





Sie sind im Chaschtelädeli erhältlich oder ich kann sie auch per Post verschicken (bitte Email an mich)



Als begeisterte Jeans-Trägerin hat mir immer ein Täschli in den richtigen Farben gefehlt - mit dieser Eigenkreation habe ich dem Abhilfe geschaffen und zusammen mit den farblich abgestimmten Armketteli (gibts in meinem Shop) passts!!






Das sind zwei Jumbo-Täschli - eines war gewünscht für den Fitness-Center Besuch! Offensichtlich muss man da einiges mitschleppen - es hat mir dann auch gefallen und ich habe gleich noch zwei weitere Jumbos genäht. Das erste ist ohne Fotoshooting weitergezogen.







Diese coolen Beulentröster helfen sofot bei kleinen und grösseren Wehwehchen - einfach in den Tiefkühler oder Kühlschrank legen, damit sie dann rechtzeigig parat sind....






Mein Wunscherfüller war vor einiger Zeit in einem Schwemmholz-Bearbeitungskurs - dieses Stück hat er gezielt abgeschliffen, damit die innere Struktur des Holzes so richtig schön zur Geltung kommt. Und wenn man so "in die Tiefe" geht, riecht es auch plötzlich wunderbar nach Holz - wir lieben diesen heimeligen Duft über alles!  Ein bisschen bepflanzt und dekoriert und das Mitbringsel hat unseren Freunden sehr gefallen.




Auch im Garten gabs einiges zu tun - nicht alles wuchs optimal, aber die Beerenernte ist unübertroffen.... Angefangen hats mit den vielen Erdbeeren, dann gewechselt zu den Himbeeren, Johannis-  und Brombeeren und jetzt gibts zu der grossen Herbsthimbeeren Ernte auch noch ganz viel Trauben.....All das muss natürlich auch verarbeitet werden. 





Zudem ist dieses Jahr ist ein richtiges Hortensienjahr - ich habe einige, aber die grösste ist unsere Bauernhortensie und ich konnte mich kaum sattsehen an der herrlichen Blütenpracht. Farblich wird sie von Tag zu Tag schöner und inzwischen zeigt sie sich in einem altrosa-farbigen Blütenkleid - ich möchte mir davon noch einen Kranz binden......




Jetzt bin ich gespannt, ob hier überhaupt noch jemand mitliest - viele sind es bestimmt nicht mehr, aber meine Abendgrüsse sind so herzlich wie eh und jeh..........Machets guet und bis bald wieder! 


Herzlichst Rita















Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,

    da geht es dir genau wir mir. Irgendwie ist immer etwas anderes und der Tag hat einfach nicht mehr Stunden ;-). Tolle Sachen hast du wieder genäht und das Geschenk aus dem Schwemmholz ist wunderschön. Ich mag diese Sachen auch sehr. Jetzt gehe ich mal deine Homepage schauen und schicke dir ganz herzliche Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    habe mir gleich deine Web-Seite angeschaut ...
    stimmt sie ist schlicht gehalten ... aber sehr einfach zum lesen ...
    Ich bewundere dich ja immer was du alles schaffst und machst ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Um diesen wunderschönen Hortensienstrauch beneide ich dich, ich liebe Hortensien! :-) und auch die anderen Fotos gefallwn mir gut. Liebe Grüsse, Franzisca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita
    Eine schöne Hompage hast du geschaffen. Und auch sonst noch einiges gemacht. Dein Hortensienstrauch ist wunderschön.
    Jetzt kommst dann wieder die Näh- und Bastelzeit. Freu mich, deine schönen Werke zu sehen.
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Rita,

    ich habe mich über deinen Post und natürlich auch über deine Fotos sehr gefreut, bin immer wieder gerne bei dir zu Besuch und bewundere deine Taschen, einfach klasse. Gratulation zu deiner schönen Homepage.

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich bin ich noch da..... Ein paar Tage Pause lässt mich nicht weglaufen 😉
    Schön, dass du wieder da bist!
    Gratuliere zur Website
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita, es freut mich sehr, wieder einmal von Dir zu lesen... und dann gleich so positiv! Herzliche Gratulation zur Homepage mit Shop, schön und sympathisch sieht das aus. Für mich habe ich über diesen Sommer entschieden, all meine Themen etwas konsequenter zu trennen und so ist zusätzlich ein Reiseblog entstanden. Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg, Miuh

    AntwortenLöschen
  8. Liebi Rita
    Sicher bin ich auch gerne wieder hier..obwohl ich gerade am wellnessen bin.😃 Super- gratuliere zu deiner Shop Seite, ich mag diese selbstgemachten Sachen sehr, dein Reisetäschli ist auch mit gereist, als Geld und Billet verstauer.😃 Ich werde bald wieder vorbeischauen, wenn ich mein grosser Pc habe.😃 Eine ganz schöne Woche wünscht dir Bea💞🐞🌞😃

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Homepage! Da wird was gehen, so schöne Sachen wie Du sie machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    eine tolle Seite, sehr schöne Dinge zeigst du da.
    Viel Erfolg und einen guten Start
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita
    Ich bin begeistert! Deine Homepage ist wunderschön! Und die Sachen, die Du wieder gewerkelt hast - einfach genial! Du bringst mich immer wieder zum Staunen. Du bist wirklich eine grosse Künstlerin! Die Schwemmholzdeko von Deinem Mann ist übrigens auch ganz toll. Wow... und Deine Hortensie. Davon kann ich nur träumen. So schön!
    Herzliche Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita
    Was Du alles schaffst! Unglaublich diese Ideenvielfalt! Diese Kreativität!
    Ich wünsche Dir viel Glück zu Deiner neuen Internet-Plattform.
    Die Schlauchschals sind wunderschön.
    Geniesse die schönen Spätsommertage.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rita,
    der Sommer ist viel zu schön, um nur zu Hause zu sein.
    Hübsche Sachen hast du hergestellt. Die Schwemmholz-Deko gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße von Heike
    Für deinen Shop wünsche ich dir viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rita
    Gerade habe ich deine neue HP bestaunt und bin ganz begeistert von der Gestaltung und natürlich von deinem tollen Shop-Angebot! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg damit! Auch die Schwemmholzdeko gefällt mir sehr! Ich liebe Holz als Deko, Bau- und Brennstoff und am liebsten im Wald:-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. Viel Freude mit deiner neuen Homepage! Sie passt so richtig zu dir. Alles Liebe, Bree

    AntwortenLöschen
  17. Lieabi Rita,
    wie freu ich mich für dich.......und natürlich wird bei dir noch gelesen!!!! Wie kannst du nur fragen!!!!!Zu schön ist es immer bei dir und deine Homepage ist zauberhaft....genau wie du! Also sie passt perfekt zu dir und ist sehr anmächelig :-) GRATULIERE....das hast du wieder super gemacht!!!! Ob da wohl ein paar Köpfe rauchen werden :-)))) Ich wünsche dir viel Erfolg und den wirst du mit deinen zauberhaften Sachen so wieso haben!
    Herzensgrüassli und Drückerli Yvonnne
    welche im Moment nur spärlich im Netz unterwegs ist ;-(

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    Glückwunsch zur Homepage, sie ist sehr schön geworden. Um Deine Hortensie beneide ich Dich. Meine sind mangels Platz in Kübeln gepflanzt und nicht halb so prächtig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  19. Ich lese noch mit liebe Rita und bin wieder erstaunt, was Du alles gewerkelt und gemacht hast.
    Die Loops sind wunderschön aber noch besser finde ich die Jumbos. Die sehen ja klasse aus.
    Deiner Homepage werde ich in nächster Zeit mal einen Besuch abstatten und bis dahin wünsche ich Dir noch sonnige Stunden,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita
    Gratulation zu deinem tollen Shop....gefällt mir richtig gut...ich wünsche dir viel Erfolg damit...die Tasche find ich richtig klasse...tolle Grösse....und die Jumbokosmetiktaschen sind ja auch klasse.. die Hortensien gehört zu meinen Lieblingsblumen und ich beneide alle die solche im garten haben. Wir haben leider einen zu sonnigen Garten und so hab ich nur eine im Topf vor der Haustüre...
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita
    aber hallo , natürlich lese ich noch mit.
    Deine Homepage ist sehr schön , die gewerkelten Sachen sowieso
    und der Hortensienstrauch ist glatt ein Traum.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  22. Toll gemacht liebe Rita, deine Homepage ist klasse!!
    Danke dir liebe Rita für deine Treue und deine lieben Kommentare. Ich verpasse zur Zeit recht viel was alles auf den Blogs passiert, dafür verbringe ich viel Zeit mit meinem Kind!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita
    Deine Homepage gefällt mir sehr! Ich finde gut übersichtlich und hübsch a la Linth-Lady gestaltet:-)))
    Deine genähten Sachen habe ich ja bereits auf FB bestaunt. Immer wieder schön wie du die Sachen präsentierst!
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag-Abend...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Toll geworden!
    Du machst so wunderschöne Sachen!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    ich habe mir gerade deine Homepage genau angesehen, und sowohl die HP/Shop als auch die Sachen die du anbietest gefallen mir sehr, sehr gut! Übersichtich und Geschmackvoll!
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude damit!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    Dein Shop ist ja super toll geworden auch sehr übersichtlich. Wunderbar.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita
    Dein Shop ist ja super toll geworden auch sehr übersichtlich. Wunderbar.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen