Navigation

Freitag, 30. Dezember 2016

Goodbye 2016...


Ein letzter Post vor dem grossen Jump vom 2016 ins 2017! Lange ist es her seit meinem letzten Post. Aber die Weihnachtsvorbereitungen hatten mich voll im Griff. Erinnert ihr euch noch an den Beginn meiner Rosenproduktion im Oktober? Bis Weihnachten waren es sage und schreibe 350 Stück! Es ist mir ein grosses Bedürfnis allen zu danken für die grosse Wertschätzung und es freut mich natürlich sehr, dass ich die Rosen buchstäblich in die ganze Schweiz verschicken durfte und dass sie am Weihnachtsmarkt in Walenstadt so fleissig gekauft wurden. Danke liebe Karin! 


Natürlich ist auch noch einiges anderes entstanden in dieser Zeit, aber aus Zeitgründen habe ich diese Werkeleien nur auf FB oder Instagram gezeigt. Aber vielleicht liest ja hier doch noch ab und zu jemand mit, der nicht auf diesen Social Medien unterwegs ist.........





Arvenkissen waren sehr gewünscht: 


 die romantische Variante in Leinen und mit St. Galler Stickerei




die Alpenchic Variante




die Kinder-Variante




Hasen-Girl und Hasen-Boy sind neu in meinem Repertoir! Sind sie nicht süss?




 Die Kuscheltüchter werden immer wieder gewünscht.....




Diese drei Necessaires sind längstens bei den neuen Besitzerinnen.....




Maxibags sind immer gefragt...........




Und dieses Knistertuch habe ich ganz besonders gerne genäht. Es ist gerade jetzt auf dem Weg über den Teich. Ich finde den Namen "Violet" einfach wunderschön!



Viele meiner Werkeleien sind schon weg, aber einiges findet ihr doch noch im Online-Shop auf meiner Homepage www-linthlady.ch.



Am Schluss des Jahres bedanke ich mich herzlich bei allen die hier immer wieder mitlesen und liebe Worte hinterlassen. Das bedeutet mir sehr viel und ich weiss es sehr zu schätzen. Was wäre ein Blog ohne Leserinnen! 



In diesem Sinne sage ich



und wünsche allen ein schönes und frohes Neues Jahr!

Herzlichst Rita


Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank liebe Rita!
    Ich freue mich mit dir das du so tolle schöne Werkeleien machen durftest und sie verkaufen konntest.Das Herz geht auf!
    Ich wünsche dir einen guten Sprung ins 2017 und alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Ich bewundere deine Werkeleien immer wieder sehr! Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, einfach alles! Und schön, dass du auch noch ab und zu blogst! Mit fb und instagram kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden...
    Auch für dich alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viele schöne Aufträge!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, wow - warst Du fleissig!! Und ich verstehe Dich gut, auch bei mir kam durch die Adventszeit nur noch das Leben 1.0 zum Zuge... Manches hätte es zu zeigen gegeben, aber die Zeit war schon so gut ausgefüllt. Nun freue ich mich umso mehr, zurück zu sein - und eben auch Andere wie Dich wieder zu lesen :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    hach, wie schön wieder eine Post von dir zu lesen! Natürlich bedanke ich mich erst mal ganz herzlich bei dir für dein liebes Mail!!! Hab mich riesig über deine Zeilen gefreut! Zu deinem Erfolg mit den zauberhaften Rosen gratuliere ich dir! Wie schön, wenn die Werkeleien einen so riesigen Anklang finden! Na gut , wundert mich ja eigentlich bei deinen zauberhaften Sachen auch nicht :-))) Die Arvenkissen sind ja auch genial.....ich glaube ich rieche sie bis zu mir in die gute Stube! Herrlich!
    Auch ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Ich staune immer wieder.... So fleissig wie Du bist! Wunderschön, was Du da wieder alles gewerkelt hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    schön zu lesen, das deine Rosen so gut angekommen sind...!
    Wunderschöne Sachen, hast du wieder genäht...

    Ich wünsche dir ein gutes ,gesundes und kreatives
    Neues Jahr 2017
    ✿✿✿ღღღ Grüße Klaudia ღღღ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    ich freue mich mit Dir über Deinen "Rosen-Erfolg", da macht es doch auch gleich doppelt so viel Spaß sich an die Arbeit zu machen. Auch die anderen Dinge - besonders das erste Kissen- gefallen mir wieder sehr gut. Damit wirst Du sicher auch wieder Dein kleines Lädchen auffüllen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und für heute einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich auf neue www Begegnungen in 2017.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Wunder- wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, es sind alle Sachen einfach traumhaft schön.
    Es freut mich das deine zauberhaften Rosen so gut ankommen, ich erfreue mich immer wieder an meinen.
    Einen guten Rutsch ins 2017 und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    wunderschön sehen deine gewerkelten Sachen aus ,
    auch ich wünsche dir für's 2017 nur das Allerbeste .
    Herzlichst caro

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere zu "Violet" 😉
    Und auch dir alles Liebe zum neuen Jahr. Ich bin nicht bei insta, und auch nicht auf fb. Deshalb freue ich mich über deine Blogposts
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rita
    Ja, den Sprung ins neue Jahr haben wir beide schon hinter uns *lach*. Ich hoffe, Ihr habt ihn gut gemeistert und seid da nicht in einer Lücke gelandet :o). Auf alle Fälle wünsche ich Dir ein glückliches, kreatives, wanderfreudiges, nicht so arbeitsintensives, dafür relaxtes, reisefreudiges, gesundes und Kaffeereiches 2017! Deine gewerkelten Sachen und Sächeli sind wie immer alle eine Augenweide. Topp!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    die Rosen sind ja aber auch wirklich zauberhaft und so viele weitere schöne Werke hast du gezaubert.
    Ich freue mich auf ein schönes Bloggerjahr 2017 mit dir und wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rita,
    wunderschön mal wieder deine genähten Sachen. Ich finde die Necessaires einfach toll. Der Hirsch tat es mir angetan, grins. Gratuliere natürlich auch zu deinem Riesenerfolg mit den Rosen. Ich glaube es müsse einfach neue Ideen her, und die werden dann auch gut verkauft. Die Märkte sind so übersättigt mit selbstfemachren.
    Wünsch dir auch zum neuen Jahr Gesundheit und viele tolle Werkelideen.
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita

    Als erstes wünsche ich dir ein frohes und gesundes 2017!

    Wow, das Arvenkissen gefällt mir sehr gut. Wunderschön.
    Auch die Häschen sind süss.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    ich lese gerne hier, und hier möchte ich dir auch alles, alles Gute für dieses Jahr wünschen. Du bist so kreativ und begabt, man sieht deinen Handarbeiten an, dass sie mit Liebe gemacht werden. Ich bin zwar auch bei Instagram, aber es ist mir eigentlich zu oberflächig (oder ich bin einfach zu altmodisch, kann auch sein, denn mit FB komme ich überhaupt nicht klar ;-) Bloggen "kostet" mehr Zeit, aber man kann ja und muss nicht... ich werde weiterhin regelmässig unregeömässig hier gucken.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Prosit Neujahr! liebe Rita,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Gesundheit, Glück und Frieden im Neuen Jahr. Sehr fleißig warst Du, wow!, Deine Kissen sind wunderschön und ich finde die beiden Häschen so süß. Auch in 2017 freue ich mich auf Deine wunderschönen Kreationen ;-)))

    Alles Liebe für Dich von Traudi

    AntwortenLöschen