Navigation

Sonntag, 28. Februar 2016

Schneeflockendecke und Frühlingskränzli




Grüezi mitenand!


Morgen soll hier in der Schweiz der Winter zurückkehren - was heisst da eigentlich zurückkehren? Er war noch gar nie richtig da. 


Egal was passiert - ich bin gerüstet! ENDLICH ist sie fertig - meine Schneeflöckchendecke. Für mich ist es eine ganz spezielle Decke, erinnert sie mich doch jeden Tag an die liebe Katja, die leider letztes Jahr viel zu früh von uns gehen musste. Jedes Mal wenn ich sie in den Händen halte, denke ich an Katja und ich glaube, die Decke würde ihr gefallen. Gerade auch weil sie so kuschelig weich und warm ist. Ich kann das Tilda Garn wärmstens empfehlen. Es lässt sich sehr gut verarbeiten und ist auch sonst in jeder Beziehung ein äusserst angenehmes Material.








Dienstag, 23. Februar 2016

Es ostert...........


Grüezi mitenand!


Ostern ist extrem früh dieses Jahr - deshalb "osterts" schon längere Zeit im Linth-Lady Haus! Es müssen ja nicht jedes Jahr nur Schoggi Eier und Hasen im Nestchen liegen - ab und zu ein kalorienfreies dazwischen kann genauso viel Freude bereiten.......




Die Beiden scheinen frisch verliebt zu sein....