Navigation

Mittwoch, 25. Mai 2016

DIY mit Sukkulenten und Diverses



Grüezi mitenand!



Noch gut ein Monat und dann sind wir schon wieder in der Jahresmitte! Und so ziemlich genau in der Mitte sollte eigentlich Sommer sein  und ich bin überzeugt, er wird auch kommen. Ich wollte natürlich gerüstet sein und habe schon vor einiger Zeit diese Badetasche genäht.  Ich bin gerne ab und zu mit einem grossen Badetuch unterwegs. Dank den beidseitigen Druckknöpfen kann die Tasche problemlos vergrössert werden - also da kann man noch einiges dazupacken. Dass sie auch innen abwaschbar ist, ist eigentlich logisch bei einer Badetasche!







Donnerstag, 5. Mai 2016

ein bisschen New York


Grüezi mitenand!


Ich durfte wieder eine herrliche Woche in New York verbringen und diese Mutter-Tochte Tage sind immer ganz besonders schön. Schon viel habe ich gesehen von dieser grossen Stadt, aber im botanischen Garten waren wir noch nie. 






Er ist riesengross  - wie alles in dieser Stadt. Die ganze Anlage ist sehr einladend gestaltet und man bummelt gerne durch die verschiedenen Anlagen. Das Timing war einfach perfekt - strahlend blauer Himmel und viele Frühlingsblüher zeigten sich in ihrer vollen Pracht!