Navigation

Sonntag, 25. September 2016

Slow-up und Herbstgarten

Grüezi mitenand!



Der heutige Slow-up am Zürisee fand bei prächtigem Sonnenschein statt. Einmal im Jahr wird die Strasse  dem Zürisee entlang gesperrt für die Autofahrer (von Schmerikon bis Meilen). 

Montag, 12. September 2016

Meine Homepage ist online.....



Grüezi mitenand



Die lange Pause war nicht angekündigt - ist einfach so passiert. Das schöne Wetter,  positive Veränderungen im Leben und einige sonstige Ueberraschungen hatten mich fest im Griff. Und wer mich kennt, weiss, dass ich mich bei heissem Wetter in die Berge verziehe und meine Nähma ein einsames Dasein fristet. 


Aber ganz untätig war ich nicht - endlich habe ich meine eigene


HOMEPAGE mit integriertem Shop


online gestellt. Ich habe sie ganz bewusst einfach und hoffentlich übersichtlich gestaltet und ich bin gespannt auf eure Feedbacks!




www.linth-lady.ch




Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich auch über eure Einkäufe. Selbstverständlich nehme ich jederzeit auch mündlich oder per Mail Aufträge entgegen.