Navigation

Freitag, 30. Dezember 2016

Goodbye 2016...


Ein letzter Post vor dem grossen Jump vom 2016 ins 2017! Lange ist es her seit meinem letzten Post. Aber die Weihnachtsvorbereitungen hatten mich voll im Griff. Erinnert ihr euch noch an den Beginn meiner Rosenproduktion im Oktober? Bis Weihnachten waren es sage und schreibe 350 Stück! Es ist mir ein grosses Bedürfnis allen zu danken für die grosse Wertschätzung und es freut mich natürlich sehr, dass ich die Rosen buchstäblich in die ganze Schweiz verschicken durfte und dass sie am Weihnachtsmarkt in Walenstadt so fleissig gekauft wurden. Danke liebe Karin! 


Natürlich ist auch noch einiges anderes entstanden in dieser Zeit, aber aus Zeitgründen habe ich diese Werkeleien nur auf FB oder Instagram gezeigt. Aber vielleicht liest ja hier doch noch ab und zu jemand mit, der nicht auf diesen Social Medien unterwegs ist.........