Navigation

Sonntag, 15. Januar 2012

Es war genial!

....genauso war unsere Skitour heute! Wer mich kennt, weiss, dass ich den Winter liebe! Gott sei Dank dürfen wir in einer Gegend wohnen, wo der Schnee sehr schnell erreichbar ist! Nachdem hier schon fast der Frühling eingezogen ist

hiess es heute morgen früh aufstehen, warm anziehen und los gehts!
Skis anschnallen......


...und los marschieren! Die Sonne zeigt sich erst langsam..............

Kurz einen Blick zurück ins Tal


und dann nur noch geniessen..............

Eigene Spuren hinterlassen..............
Ziel erreicht! 
Wir sind nicht die einzigen, die früh aus den Federn stiegen.......

Märchenhaft!
Nachdem wir uns hinter diesem Fenster bei einem heissen Hüttenkaffee aufgewärmt hatten gings durch den Pulverschnee rasant runter ins Tal und wieder zurück nach Hause in den "Fast-Frühling"! (auf dem Bild sehr ihr vorne meinen Mann und dahinter eine unbekannte Skifahrerin! Ich musste ja das Bild knipsen!)

Habe ich euch den Winter ein bisschen in die Stube gebracht? Und wie gefällts euch? Es war einfach genial und nach diesem wunderschönen Skitag schwebe ich in die neue Woche!
Wenn ich dann wieder auf dem Boden der Realität gelandet bin, zeige ich wieder Gewerkeltes! Ein herzliches Willkommen für alle neuen Leserinnen! Schön, dass ihr mich gefunden habt! Euch allen wünsch ich auch  einen leicht-lockeren Start in die neue Woche und grüsse herzlichst Rita


Kommentare:

  1. Hallo Rita,
    Du kannst einen ja wirklich neidisch machen. traumhafte Landschaft mit Sonne und Schnee, ich weiß garnicht mehr wie so etwas aussieht. Obwohl wir keine Schifahrer sind, wie auch in unserem platten Land, lassen einen solche Bilder schon sehnsüchtig werden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    das ist eine wunderbare Schneelandschaft und noch wie ihr da durch gefahren seid war toll*super*.. bei mir ist nur bisschen kühler geworden und sonst kein Schnee leider...
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Wow, ich bewundere Leute, die fit genug sind für solche Touren. Ich bin da einfach zu sehr Kautschpotato um mich für sowas aufzuraffen. Aber... auch wir waren heute vor der Haustüre trotz Bise. Es reichte für immerhin einen stündigen Spaziergang *grins*. Weichei, ich weiss :o)... ich schweb lieber ein bisschen durch die Gegend wie Deine süsse Ballerina.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita,
    JA du hast mir den Winter in die Stube gebracht!
    Obwohls bei uns heut auch traumhaft schön sonnig ist und wir lange drausen waren haben wir nunmal so gar keinen Schnee diesen Winter.
    Deine Bilder sind wunderschön, da wär ich gerne dabei gewesen... und in der Hütte sowieso.
    Super dein Engelchen, bei dem zierlichen Mädel mußte ich grad lächeln
    Liebe Grüße aus dem schneefreien Hessenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ohh....das sieht ja soooo wunderschön aus!! Wie beneide ich Dich!!! Ein Traum! Leider hatten wir dieses Jahr noch überhaupt keinen Schnee und auch im Dezember gab es keine weiße Pracht, obwohl wir in einem Mittelgebirge wohnen.
    Da entschädigen Deine Bilder für einiges!
    Ganz liebe Grüße
    und schöne neue Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,bei so einem fantastischen Wetter und Pulverschnee kann der Tag nur genial gewesen sein!Wunderbare Bilder hast Du für uns eingefangen,da kann man ein wenig ins Träumen kommen,schön!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos. Ein herrlicher Anblick.
    Vielen Dank für den Ausflug.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Rita,

    das ist ja traumhaft schön, Oh, ich kann gut verstehen, dass Du " schwebst " - dieses Wintermärchen bleibt Dir bestimmt noch lange in Erinnerung!

    Dann wünsche ich Dir jetzt eine neue Woche voller Leichtigkeit und natürlich noch einen schönen Sonntagabend!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Sali Rita
    Danke für die schönen Winterbilder. Wir waren heute dem Frühling viel näher als dem Winter. Leider müssen wir viel weiter fahren um etwas Schnee zu sehen!
    Guten Wochenstart und
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns! Ein wahrer Traum! Auch wir waren heute im Schnee. Wir waren in Schwellbrunn und konnten herrliches Bilderbuchwetter geniessen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    das ist natürlich Winter von Feinsten! Bei uns ist eher alles schmutzigweiß! Wünsche dir eine gute Landung und freue mich auf dein "Gewerkeltes"!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    da hattest du wirklich einen tollen Wintergenuß! Nähst du jetzt auch etwas "Winterliches"?
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita, ja das ist Genuss pur Sonne und Schnee, ich liebe es auch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. liebe rita,
    sooo schöne bilder, soooo viel schnee und sonne satt, da hattet ihr ja echt einen wunderprächtigen tag, toll!!!! sieht nach mächtig viel aufstieg aus... wenn ich nur nicht so eine faule socke wäre.... :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog und das Kompliment für meine Sachen. So etwas freut einen.
    Die Bilder von Deiner Schnee-/Skitour sind genial, traumhaft schön. Leider bin ich kein Schneemensch. Ich liebe die Wärme, die Sonne. Das Bild von der schneeverwehten Hütte sieht zauberhaft aus. Da hat der Kaffee bestimmt noch mal so gut geschmeckt.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    was für wunderschöne Bilder! Da werd ja sogar ich zum Winterfan :)
    Herzlichen Dank auch für die lieben Grüsse, Ich wünsch Dir auch einen tolle Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. So schön! So ist Winter wirklich ein Traum! Danke, dass du uns mitgenommen hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,

    die Landschaft bei dir schaut wirklich wie im Märchen aus;-)...so mag auch ich den Winter...
    Wünsche dir auch eine schöne, neue Woche

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    was für schöne Winterbilder hast Du heute für uns. Es muss ein herlicher Tag für Dich gewesen sein, so kommt es zumindest rüber. Kalt und sonnig war es bei uns auch, allerdings...ohne Schnee... Um so mehr erfreuen da Deine Bilder.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die kommende Woche.
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Wow. traumhafte Bilder! Nachdem wir 2 wirklich harte Winter hatten, haben wie bei uns nicht ein bißchen Schnee zu Gesicht bekommen, leider haben wir ihn auch nicht gleich um die Ecke. Ich mag die Kälte zwar nicht aber den Schnee liebe ich ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita
    Danke dir für deinen Kommentar bei mir. Ja ich bin dann auch sehr gespannt, was es denn alles gibt aus diesem Berg Ton. Aber ich kann dir versichern, grad so schnell gehts dann doch nicht ... :-)
    Und nun zu deinem Sonntag! Wow, wie wunderschön ist der gewesen. Danke dir für den Winter, den du damit auch ein wenig zu uns runter gebracht hast. Hm, leider wohnen wir eben nicht so nah beim Schnee - eine Fahrt eben doch an die 2 Stunden - und drum haben wir den Fastfrühling genossen bei einem laaaaangen Spaziergang. Aber ich muss schon sagen, deine rasanten Schneebilder, die romantische Hütte - hach ja, ich gestehe, es hätt mir noch viiiiel besser gefallen.
    Und dir wünsch ich auch einen richtig guten Wochenstart. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,
    einfach wunderschöne Bilder hast Du da gemacht ........ und wenn ich das sehe, dann merk ich, daß ich auch gern mal wieder richtig schön "Wedeln" gehen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rita...danke für deinen Besuch bei mir.

    Wow....deine Skitour war einfach herrlich. Wir haben es gut, wir können den Frühling im Tal geniessen und je nach Lust und Laune auch unserem Schneevergnügen nachgehen.
    Deine Bilder sind wunderschön und von dem verträumten Hüttenbild konnte ich mich gar nicht mehr trennen.

    Wünsche dir eine tolle Woche,
    liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  24. Ui das sieht wirklich genial aus! Schön, dass ihr den Tag so geniessen konntet!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rita ,
    dein Wunsch ist mir Befehl , hier bin ich . Ach wie gerne würde ich jetzt meine Ski unter die Füsse schnallen und im Tiefschnee meine Spuren hinterlassen . Dieses Jahr wird es wohl nichts mehr .
    Seufz .
    Joy muß ersteinmal 100 % gesund werden und dann bräuchte ich ja auch noch vieeel Pulverschnee .
    Dafür schien in den letzten Tagen ja die Sonne . Nun zieht bei mir halt der Frühling ein , draußen wie drinnen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    das sind ja wirklich märchenhaft Bilder! Soooo schön!! Hier ist nur Regen und Wind....
    Dank dir aucn noch für deine lieben Zeilen, hab mich sehr darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita,
    das muss ja wirklich ein traumhaft schöner Tag gewesen sein - das Wetter hat ja gepasst.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Rita,
      weißt du wie ich dich nach diesen bildern beneide.. die berge voller Schnee, ich leibe das sher und bedaure so weit weg zu wohnen, früher, als ich noch in Oberschwaben wohnte, war die Schweiz näher und meine Skikünste noch präsenter, nun ist alles zu weit weg und zu lange her, aber ich kann es mir so gut vorstellen, -- die klare Luft, die Sonne und der Geruch des Schnees, irgndwie riecht er so frisch, er knirscht und es ist so ein Stück vom Paradies, so eine Bergtour machen zu können!!
      So wunderschön, danke für die tollen Eindrücke!!
      Herzlichst, cornelia

      Löschen
  28. Liebe Rita,
    DANKE, das Du mich durch Deine Bilder auf diesen wunderschönen Schneetag mitgenommen hast.
    liebe Grüße aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. wow, rita, sind DAS wunderbare aufnahmen. dass dir das gefallen hat und dass dieser tag spitzenmässig war, kann mich mir vorstellen! einfach herrlich !!!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita
    um deinen Ausflug kann ich dich nur beneiden. Leider wohne ich an einem Ort wo 11 Wochen lang keine Sonne scheint:-( Wenn dann am letzten Januar sich wieder ein Sonnenstrahl hinter den Bergen hervortraut ist es für uns ein Freudentag.
    Bis dann erfreue ich mich an deinen wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita,
    deine Bilder sind klasse! Und fast könnten sie mich reizen, in die Berge zu fahren. Aber ehrlich gesagt - ich hasse Winter und bin froh, dass er dieses Jahr so mild ist!
    Ich freu mich aber, dass du einen schönen Tag hattest :-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Hej Rita,

    vielen Dank für die schönen Bilder... ich will nicht immer jammern, aber genau so ein Wetter wünsche ich mir auch... klare, kalte, frostige Luft!

    Der Engel erinnerte mich auch ein wenig an MICH... hihi

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rita.
    Da sind ja wunderschöne Fotos.Da wäre ich auch gern dabei gewesen.Du wohnst einfach herrlich hast alles vor die Haustür.
    So läßt es sich genießen.
    Viel Spaß weiterhin.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita
    Schön, dass Du Deine Leser mit auf die Skitour genommen hast! Durch die wunderschönen Fotos bin ich ebenfalls in den Genuss einer strahlenden Winterlandschaft gekommen!

    Ganz liebe Grüsse aus dem Bernbiet
    Margrith

    AntwortenLöschen
  35. wow! da schlägt ja jedes skitourenherz höher! welch schöner an- und ausblick!
    hoffentlich gibt es noch ein paar schöne tage für touren!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita
    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, danke schön das ich schauen durfte.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita ,
    deine Fotos sind einfach märchenhaft schön !
    Ein Traum , ich lebe leider hier im absoluten Flachland , da kann ich leider nur weiterträumen ;o)

    Einen ganz schönen Sonntag
    wünscht dir
    deine Rena

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita
    Ei! Da hätte ich also vor Freude auch grosse Gümp gemacht. Ich liiiiiiiebe den Winter ebenfalls! Und den Schnee.
    Herzliche Grüsse von der
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita, ein Bilderbuchwetterchen habt ihr euch da ausgesucht, um auf die Bretter zu steigen und wahnsinn's- schöne Bilder, hast du uns von diesem traumhaften Tag mitgebracht, Genuss pur. Schade, ich habe es nie gelernt, das Ski fahren, Berge und wundervolle Skigebiete lägen direkt vor der Haustür. Es liebs Grüessji üs em verschneite Wallis vo de Anita

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita
    Traumhaft, dein Ski-Ausflug in die Winter-Zauberwelt!!!! Soooo schöne Bilder hast du uns da mitgebracht!!!! Ja, gell, der Schnee fehlt einem extrem hier unten. Ich finde es schade für die Kids, dass sie "unsere" Winter nicht mehr erleben dürfen!
    Oh, und all deine Gäste!!! Sooo schön! Du bist eine Künstlerin! Ja, manche Gäste kommen und gehen gleich wieder - nicht, weil es ihnen nicht gefallen hätte - sondern, weil man sie weitergibt! Und dieser Spiegel mit der Kerze - ein Traum!!! Ich hoffe, dass diese hübsche Eule bleibt - sie ist auch bleich sehr schön, eben vornehmer Herkunft.
    Dieses Wochenende vor einem Jahr starb der kleine Junge - also ist es nicht mein bestes Wochenende. Zum Glück sind wir heute an einen 70. Geburtstag eingeladen. Und da bringe ich gewünschte Zwillings-Erstlings-Püppis mit, das Geburtstagskind ist nämlich kürzlich Zwillings-Opa geworden. Enkelkind Nr. 7 und 8. Isis Schwester ist mit 69 Ur-Oma geworden, da ist auch ein Püppi fällig - den Babyquilt hab ich schon geliefert. Und ein Tageskind verlässt mich nach anderthalb Jahren - da gibt es ein Abschieds-Püppi.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Rita,
    ich staune immer wieder, wieviele Schweizerinnen bloggen! Zum Glück hast du bei mir einen Kommentar hinterlassen - vielen Dank! - ich habe dich nämlich auch noch nicht entdeckt bisher! Bei Gelegenheit schaue ich genauer in dein Blog rein. Die Winterbilder sind ja schon mal ein Traum! Eben erst habe ich das Schneeschuhlaufen entdeckt. Mein Mann und ich sind gerade in Vals, wo wir seit Jahren Skiferien verbringen, d.h. mein Mann fährt Ski und ich laufe.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Eveline

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita,
    Weil ich bei sehr vielen Blogs nicht mehr kommentieren kann, habe ich habe den Tip bekommen über Google-Chrome zu surfen. Und es funktioniert! Konnte nämlich auch bei Dir nichts mehr schreiben...
    Deine super tollen Schneebilder seh ich nicht erst heute, konnt nur nichts sagen dazu... Ich finde das eingeschneite Haus so schön! Das sieht wirklich fantastisch aus, zusammen mit dem verschneiten Winterwald sieht das aus, wie im Märchen!
    Zu Deinem Kommentar zum Hühnchen: Seh ich ganz genau so, liebe Rita! Man darf ja schmecken, dass da jemand mit Liebe und Leidenschaft kocht und es sich nicht um ein industriell hergestelltes Menu handelt. Da spürt man dann eben auch die Tagesform der Köchin/Koch. Ist man eher wütend gibt man in diesem Fall einfach etwas mehr Peperoncino dazu... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita,
    was für traumhaft schöne Bilder, da kann man ja neidisch werden.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rita,
    erst heute konnte ich Deinen Ausflug genießen. Traumhaft schaut alles aus. Danke fürs Mitnehmen.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita,
    ich bin ganz begeistert von den sooo schönen Bildern.Da können wir hier bei uns leider nur von träumen(lach)
    Ich freue mich mich sehr über deine lieben Zeilen bei mir.Freue mich auch sehr ,dass du bei mir mitmachst und dich als neue Leserin eingetragen hast.Das werde ich bei dir auch gleich machen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh wie schön sind deine Bilder, da bekommt man ja richtig Lust auf Winter obwohl ich schon sehr Frühlingshaft eingestellt bin.
    Die Bilder findest du übrigens im Internet, es gibt viele Seiten wo Freebies zu haben sind.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. wow, das sind ja herrliche Fotos, auch wenn ich noch nie Ski gefahren bin, kann ich mir schon vorstellen, dass das wunderbar ist.
    Ich wünsche dir noch ganbz viele solche schönen Tage im Schnee ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  48. Schönen guten Morgen Rita
    Mit diesem Tourenbericht und den herrlichen Fotos hast du mich jetzt grad sehr erfreut.
    Das war mal eines meiner allerschönsten Hobbies, als ich noch in der Zentralschweiz lebte. Hier im TG sind die Berge einfach zu weit weg, da musste ich mich umorientieren.
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  49. Ι аm ѕuгe this paragraρh has touched
    all the internet ѵisіtoгs, itѕ гeally гeаlly nice рoѕt on builԁing uρ new weblog.
    Also visit my web blog : galaxy note 2

    AntwortenLöschen
  50. Τhat іs a good tip ρartiсularly to those nеw to the blоgosphere.

    Simplе but very ρrecise informatіоn… Aρрreсiatе уouг shаrіng this one.
    A muѕt read post!
    Feel free to visit my webpage ... galaxys3.fr

    AntwortenLöschen
  51. Appreciate thiѕ pοst. Let me trу it out.
    Here is my web-site ... broker freight

    AntwortenLöschen
  52. Howdy! I know this is kinda off topic however I'd figured I'd ask.
    Would you be interested in trading links or maybe guest writing a blog article or vice-versa?
    My blog discusses a lot of the same subjects as
    yours and I believe we could greatly benefit from each other.
    If you might be interested feel free to shoot me an email.
    I look forward to hearing from you! Wonderful blog by the way!


    Also visit my webpage - Personal website http://Polyomino.org/testing/wiki/index.php?title=User:DewaynePje

    AntwortenLöschen
  53. I will right away clutch your rss as I can
    not to find your e-mail subscription link or e-newsletter
    service. Do you have any? Please let me recognize in order that
    I may just subscribe. Thanks.

    Here is my webpage - plus de followers

    AntwortenLöschen
  54. Pretty nice post. I simply stumbled upon your weblog
    and wanted to mention that I have truly enjoyed surfing around your blog
    posts. In any case I will be subscribing in your feed and I hope
    you write once more soon!

    Here is my website :: avoir plus de vues sur youtube

    AntwortenLöschen
  55. If you want to grow your knowledge just keep visiting this website and be updated with the newest news posted here.


    Take a look at my site ... Acheter Vues Youtube

    AntwortenLöschen
  56. Perhaps the most famous deaf person in Britain
    is rediscovering sound. Everyone breast implant calculator pick up Us
    Weekly on stands now! He points out that most of the cocaine seized in the US?


    Have a look at my web blog boob implants

    AntwortenLöschen
  57. Admiring the hard work you put into your website and detailed information you offer.
    It's great to come across a blog every once in a while that isn't the same
    out of date rehashed material. Wonderful read! I've saved your site and I'm including your RSS feeds to my Google account.


    Also visit my webpage ... acoustic guitar chord

    AntwortenLöschen
  58. As mentioned, thousands of people have already seen life changing results after using Kyle
    Leon's Muscle Maximizer for just a few weeks, and there is nothing that says that you can't experience
    the same changes as well. 5- The actuality about
    whenever and tips on how to work with both of those dumbbells and
    equipments to place on high level of quality muscle quickly.

    No make a difference what sort of fat coaching regimen
    you.

    Feel free to visit my web page Somanabolic Muscle Maximizer Review

    AntwortenLöschen
  59. That said, taking pills appears to be safe for
    those taking anticoagulant drugs like warfarin, soy
    isoflavone supplements may theoretically increase the amount of calories your
    body needs. Fruity perfumes with citrus notes which can be woven into your daily diet.

    Exercises that hair removal systems can help women increase
    their milk supply. Be sure to keep an eye out for it, Stella.



    Feel free to surf to my web-site :: Ultrahairawayscam.Com

    AntwortenLöschen
  60. Usually I do not learn post on blogs, but I would like to say that this write-up very forced me to
    take a look at and do so! Your writing taste has been amazed me.
    Thank you, very nice post.

    Feel free to visit my web site - hair beauty

    AntwortenLöschen
  61. Also they are both by the same token ferme, and a good
    care about. Ensure that the juice extractor you use ended up being
    suitable for an efficient institution, specifications
    very low prep work and is also all to easy to obvious.

    Should you need improve your health and maximize your energy every day improve, all natural
    foods . these kind very good easy quality slim down Rr 8006 Juice
    extractor. To be a would rather use not to ever help to make because they don't have the time but also operating a mixer should cure this trouble.

    Stop by my webpage ... hobart meat mixer grinder

    AntwortenLöschen
  62. He is learning while he plays, I have bigger breast in photoshop moved on to other products.
    The telogen phase can last up to eight week for your eye makeup since
    it binds to individual eyelash to make each one healthier and increase in
    volume. My tube lasts about 5 months and I use it before applying a very bigger
    breast in photoshop small amount on a patch of
    skin. Looking great and feeling great.

    My web site; Breast Implants before and After

    AntwortenLöschen
  63. Oscar Cabrera Goldman SachsOkay and you know I can understand altophobia which is
    the erection quickly goes away that wont go awaymore on this later.

    I have heard of unless you're an opera buff, King Roger by Szymanowski.

    My web-site penis Enhancement

    AntwortenLöschen
  64. When these tips begin to work for low libido vegetarian six-pack abs.

    Toxins prevent the body from absorbing fatty materials, which can actually help your metabolism speed up and your eyes
    facing forward. Then, begin to swallow your own saliva, flexing
    your inner throat muscles in a typical swallowing routine.
    Marx partly endorses this trend, foolishly offering it" two cheers," though
    he goes on his way2.

    My web site: http://vigorellerevealed.com

    AntwortenLöschen
  65. Howdy! This blog post couldn't be written any better! Reading through this article reminds me of my previous roommate! He continually kept talking about this. I will forward this information to him. Pretty sure he's going to have a good read.
    Thanks for sharing!

    Feel free to visit my blog organic hair products

    AntwortenLöschen
  66. When someone writes an piece of writing he/she retains
    the image of a user in his/her brain that how a user can understand it.
    So that's why this post is outstdanding. Thanks!

    Feel free to surf to my web site - video reviews

    AntwortenLöschen
  67. This software helps you customize nutrition dependant on your real age,
    weight, height, and metabolism. Except this is exactly what does happen,
    frequently in badly considered build muscle strategies.
    Who is this Somanabolic Muscle Maximizer Training
    Software Designed For.

    Here is my website ... somanabolic muscle maximizer Reviews

    AntwortenLöschen
  68. This software helps you customize nutrition dependant on your
    real age, weight, height, and metabolism. Check out this article instantly to determine for yourself.
    Who is this Somanabolic Muscle Maximizer Training Software Designed For.


    Feel free to surf to my web page - somanabolic Muscle Maximizer results

    AntwortenLöschen
  69. The best obstacle will constitute relying throughout a tamper software tool.
    Could be mostly confessed which experts state so to improve your health,
    you might need plenty of homegrown fruit and moreover
    green vegitables. Generally, loose time waiting for one
    particular Breville juice machine websites whom repeat the professional is
    usually deploying it for some time as well as a thought they would come up with to make.


    Have a look at my web page ... braun blender parts
    houston []

    AntwortenLöschen
  70. Dissimilar to all the organic , whole fresh vegetables, rewards, infections, sprouts furthermore crazy raises tone,
    inner vigour, full ingestion and as a consequence cuts
    down on the probability anticipate more likely health issues.

    The fir.24 Horse power vehicle is designed for all-day, non-stop
    making juice. Thermoplastic considered most important ingredients,
    just about all highly-priced. Juiceman JM300
    is the right juice extractor all-around.

    Feel free to surf to my web-site - acme juicer filters paper

    AntwortenLöschen
  71. 5- The real truth about whenever and approaches
    to use each of those dumbbells and equipments to
    put on excellent muscle quickly. Except this is exactly what does
    happen, frequently in badly considered build muscle strategies.
    Who is this Somanabolic Muscle Maximizer Training Software
    Designed For.

    Feel free to visit my webpage; Somanabolic Muscle Maximizer Results

    AntwortenLöschen
  72. Excellent post. Keep writing such kind of info on your
    page. Im really impressed by your site.
    Hello there, You've done a fantastic job. I'll definitely digg it and
    for my part suggest to my friends. I'm confident they'll be benefited
    from this web site.

    Also visit my web site organic hair products (gem-med.com)

    AntwortenLöschen
  73. Every weekend i used to go to see this website, for the reason
    that i want enjoyment, since this this web page conations really
    pleasant funny material too.

    my blog post ... special compilation

    AntwortenLöschen
  74. It's very simple to find out any matter on web as compared to books, as I found this article at this web site.

    My blog post :: web hosting ()

    AntwortenLöschen