Sonntag, 16. September 2018

Herbstgruss


Grüezi mitenand!


Es ist schon eine Weile her seit meinem letzten Post. Was war das für ein Sommer? Mir ehrlich gesagt viel zu warm und ich freue mich momentan gerade über die angenehmen Herbsttage. Langsam erwacht die Lust am kreativen werkeln wieder und so ist in den letzten paar Wochen doch einiges entstanden. Da ich immer wieder gerne neues ausprobieren, sind meine Posts immer ein bisschen "bunt", sprich ein bisschen von dem, ein bisschen von jenem...Aber ich denke, ihr habt euch inzwischen daran gewöhnt..........





                                          



Ich liebe es immer wieder für unsere Kleinsten zu werkeln. Ich hoffe, die weichen Hippodrachen bringen den kleinen Erdenbürgern viel Freude beim kuscheln und knuddeln.






Mit grosser Freude habe ich auch dieses Kissen genäht und hoffe, Andrin wird in ein, zwei Jahren seine Schätze oder das Pyjama im Beutel verstecken.




Aber auch ein neuer Shopper ist entstanden - diesmal ein bisschen im Ethno Look! Er hat noch keine neue Besitzerin gefunden und wartet im Shop unter www.linth-lady.ch........(Werbung in eigener Sache!)






Nach langem überlegen ist eine neue Overlockmaschine bei mir eingezogen. Natürlich musste ich sie sofort ausprobieren und dieses Shirt  ist sozusagen mein "Erstlingswerk". Inzwischen rattert sie schon fleissig - beim nächsten Mal kann ich euch dann zeigen, was sonst noch von der Maschine gehüpft ist!




Ich denke die meisten von euch lieben Hortensien ebenso wie ich. Ganz besonders gefällt es mir wenn die Blüten mehrfarbig sind. Als die Blüten genau die richtige Einfärbung hatten, habe ich mir diesen Kranz gebunden.





Ich verabschiede mich mit einem speziellen Bild - aufgenommen durch eine Glaskugel am See zur blauen Stunde! Mir gefällt diese Stimmung ganz besonders gut!




Ich bin gespannt, ob überhaupt noch jemand mitliest! Es ist sooooo ruhig geworden in der Bloggerwelt und wird immer noch ruhiger! 


Ich wünsche euch herrliche Herbsttage und freue mich aufs nächste Mal!


Herzlichst Rita


32 Kommentare:

  1. hihihiii ich bin auch noch da...und auch ich sollte wiedermal was reinstellen in meinen blog...zwinker!! also du warst ja mega fleissig...die hippos...die sind toootal süss, zuckersüss! die tasche wunderschön...blumenkränze gehen immer und die overlockmaschine, bravo...super hast du dir eine gegönnt, so macht es richtig spass und du hast auch schon tolles damit gezaubert :)
    kompliment liebe rita...viel freude beim overlocken und ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Tolle Sachen sind entstanden, die kleinen Drachen sind ja herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Rita,
    ja, ich lese gerne mit und mir gefallen deine Drachen sehr.
    Habe einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  4. Die Drachendingens sind so herzig!!
    Schön von dir zu lesen! Habe letzthin intensiv an dich gedacht, als ich auf einer Töfftour war...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Was für knuddelige Hippodrachen, und das Tshirt gefäät mir sehr, toller Stoff.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Lieabi Rita,
    hach ich bin total verliebt in deine knuffigen, süssen Drachen! Die sind einfach allerliebst.
    Auch dein schöner Hortensienkranz lässt mein Herz höher schlagen! Die Farben wieder phänomenal ;-)))) Romantik pur......seufz :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, gib dr sorg!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    die kleinen Drachen sind ja süß, so niedlich! Auch deine anderen Sachen finde ich sehr schön, besonders die Tasche! Und ich muss mich auch meiner Vorrednerin anschließen: der Kranz ist wunderschön, die Farben, die Blüten, eine ganz tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Rita, wie schön das ich heute deinen Blog entdeckt habe. Sonst hätte ich mich nie in deine schönen Drachen verguckt ;-)
    Zuckerschock ;-)
    Hab es fein du Liebe, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wie das Leben: Ein bisschen dies, ein bisschen das, alles zusammen wunderbar- die Hippos sind sooo schnusig! Und weil ich Handgemachtes grundsätzlich liebe, gefällt mir alles andere auch sehr! ;oD
    Ja, es wird immer stiller. Das ist furchtbar schade! Ich mag diesen Austausch so gerne. Aber die Blog-Urgesteine bleiben, und wie ich an anderer Stelle schon schrieb: Lieber weniger Leser und Kommentare, dafür aber die, welche schon lange dabei sind und zu denen man eine wirkliche "Beziehung" aufgebaut hat. Die sind wertvoll, die Menschen und die Beziehungen, und scheinbar sind das auch die beständigen. Also machen wir einfach fröhlich weiter und schauen, was wird!
    Ganz härzlichi Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,

    natürlich sind wir noch da und freuen uns über jeden deiner Posts ..... es bereitet immer wieder Freude, zu sehen, was du so alles gezaubert hast. Und wie immer gefällt mir alles sehr gut, vom kleinen Drachen über deine Tasche und erst der Kranz, einfach super!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,
    dsa sind aber süße Drachen geworden. Ich habe unserem Sohn auch einen zur Geburt genäht. Leider ignoriert er ihn komplett. So kuschelt er jetzt bei uns im Bett. ;)
    Dein Kranz ist wunderschön geworden - so wie der Rest natürlich auch. Ich freu mich auf mehr Bilder.
    LG Rike, (die genau versteht, was du meinst. mein trauriger Rekord liegt bei 70 Seitenaufrufen und ganzen 5 Kommentaren für einen Beitrag, in den ich ganz viel Herzblut gesteckt habe.)

    AntwortenLöschen
  12. da hast du wieder wunderschöne Sachen gemacht und gezeigt.
    Ich finde das Kissen einfach nur toll und das mit dem Fach ist so eine schöne Idee :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hach, du warst ja fleissig. Die Hippodrachen sind total süss. Zum Knuddeln. Auch das Kissen...ein Traum.

    AntwortenLöschen
  14. Great content man and If you are looking for an PS4 Jailbreak then your search is over now as we are giving you a chance to jailbreak your PS4,Visit PS4 Jailbreak download.Download it for free without any ads popups.

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich klasse und süß.Ich liebe deine Seite.Nach meinem Urlaub im 5 Sterne Wellnesshotel gehen meine neuen Kreationen online.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. HALLO, ICH BIN HERR WAYNE SCARLET, EIN PRIVATDARLEHENDER LENDER, DER EINE GESICHERTE DARLEHENDIENSTLEISTUNG MIT EINEM ZINS VON 3% BIETET.
      Kontaktieren Sie mich, um ein Darlehen schnell, sicher und ohne eine Anzahlung zu erhalten
      WENN SIE INTERESSIERT SENDEN SIE IHRE ANTWORT FÜR WEITERE INFORMATIONEN
      E-MAIL: (WAYNESCARLETLOANFIRMS@GMAIL.COM)
    FROHES NEUES JAHR!!

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzerklärung ist folgendes zu beachten:
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst du ein Goggle Konto.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, durch diese Webseite gespeichert werden. Kommentare die Direktlinks zu unbekannten bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.