Navigation

Freitag, 26. August 2011

Kreativ Blogger 2011


Ich habe mich sehr gefreut, als mir heute Roswitha diesen Award verliehen hat! Liebe Roswitha - ich danke dir dafür!
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Es gibt soviele schöne, kreative, inspirierende Blogs und die Wahl ist mir nicht leicht gefallen. Ich möchte diesen Award weitergeben an

Und ich hoffe, sie nehmen ihn gerne an!

Gemäss Wetterprognose soll heute abend ein Unwetter mit starken Sturmböen über unsere Region ziehen. Da habe ich doch noch schnell ein Bild gemacht von unserem Rosenstrauch bevor er vom Winde verweht wird. Er steht den ganzen Sommer in voller Blüte und es scheint so, dass ihm viel Regen nichts ausmacht!!

Herzlichst Rita















                                            




Kommentare:

  1. Liebe Rita, herzlichen Dank für den Award. Ich fühle mich geehrt. Da ich es aber sehr schwierig finde, diesen 3 - 5 Blogger weiterzuleiten, möchte ich darauf verzichten, denn im Prinzip haben ihn alle verdient, die auf meiner "Liste" sind. Ich hoffe, Du verstehst es.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rita,
    zuerst möchte ich mich einmal für deine immer so lieben Kommentare bedanken, leider schaffe ich es nicht, mich immer zu melden und zu revanchieren, ich hoffe, du verzeihst es mir! ;o))

    hier ging für 5 Minuten ein schrecklicher Sturm übers Land, danach war wieder Sonne, nun regnets, ich glaube, das Schlimmste ist bei uns vorbei, andernorts soll es schlimmer sein... ich bin auch entsetzt, dass es immer gleich so schlimm wird in unserem verkorksten Klima... naja, die Schäden halten sich hier erstmal in Grenzen. Ich hoffe, dein Rosenstrauch wird auch nicht so sehr in Mitleidenschaft gezogen werden!!!
    ein dnenoch schönes Wochenende für dich und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Nicht böse sein, bitte bitte, aber da es mir sooo schwer fällt, 5 Bloggerinnen aus der riesengroßen, talentierten und kreativen Blogger-Gemeinschaft auszuwählen, möchte ich den Award nicht annehmen. Ich habe mich aber sehr sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast. Ich dank Dir dafür und drück Dich ganz fest.
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    ♥lichen Dank für deine liebe Zeilen, ich hab mich sehr darüber gefreut..auch dass du mich regelmäßig "besuchen" möchtest.
    Meinen Glückwunsch auch zu dieser Auszeichnung!
    Ich hoffe ihr seid vom Unwetter einigermaßen verschont geblieben? wäre ja schade um die traumhafte Rose...
    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen