Navigation

Sonntag, 18. März 2012

Ei, Ei, Ei.............


Ich eröffne meine Eierparade mit einem gehäkelten Ei......

weiter gehts mit Glitzer-Eier..........................
und zum Schluss die Nostalgie-Eier.......
 

 
 
 
Schon so oft wurde ich angefragt, ob ich meine Sachen auch verkaufe. Es tut sich was in dieser Hinsicht........es braucht aber noch ein bisschen Geduld!!
Falls jemand in der Bloggerwelt eines dieser Eier sein eigen nennen möchte, schreibt mir eine E-Mail! Die Adresse findet ihr in meinem Profil..............

Aber ich habe nicht nur Eier gewerkelt, sondern auch mit fünf "richtigen" Eiern einen feinen Zitronenkuchen gebacken. Das Rezept von BB ist ja fast "weltbekannt" - er ist aber auch soooo fein und einer unserer Lieblingscakes! Und wisst ihr was - ER GELINGT EINFACH IMMER!!¨heute nachmittag hat er mir ganz besonders gut geschmeckt!




 "Zwischen Februar und März 

liegt die große Zeitenwende, und, 

man spürt es allerwärts, 

mit

 dem Winter gehts zu Ende."

(Fred Endrikat)


Hoffentlich liest der Winter auch dieses Gedicht...........Es war so schön frühlingshaft in den letzten Tagen und gemäss Wetterbericht soll er sich doch tatsächlich wieder zurückmelden in dieser Nacht!!! Das kann doch nicht sein, oder? Wollen wir das? Neeeein, ganz sicher nicht!!!
Egal wie es kommt - ich wünsche euch allen eine gute Woche ob mit oder ohne Schnee! Es sind wieder einige neue Leserinnen dazugekommen, die ich herzlich begrüsse und ich hoffe, ihr bleibt ganz lange bei mir! Immer wieder schreibt ihr mir so liebe und "ufgschtellti" Kommentare - ich freue mich über jeden einzelnen so sehr. - DANKE VILMOL! 
Händs guet und gnüssets! Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Ei, ei, sind das schöne Eier! So richtig kunstvoll.
    Bei uns regnet und stürmt es schon :-(( Hoffentlich verabschiedet der Frühling sich nicht zu lange.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen dir nostalgie eier meeeega und so ein stück kuchen...ja gerne, den lieb ich auch!!! und der grüne hase würde zu meiner deko passen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    allerliebst sind deine gewerkelten Eier, einfach nur schööööön.
    Zu gerne hätte ich eins aber wir stecken mitten im Umzug da passt so was Schönes gar nicht rein...lach.

    Dir liebe Grüße aus dem derzeit stürmischen Norden
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    die Eier sind schön geworden, besonders das Gehäkelte gefällt mir.... Leser jetzt mal öfters mit!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, meine liebe Rita,

    gerade sehe ich Deine neue Veröffentlichung..so schön!!! Deine " Eierparade" ist wundervoll - Du hast so viel Liebe und Zeit dafür verwendet - einfach traumhaft schön! Besonders die fliederfarbenen Gehäkelten haben es mir angetan! Genau wie dieses zauberhafte Gedicht - die Natur blüht auf - und schafft es jedes Jahr auf`s Neue - auch uns Menschen "aufzuwecken"...

    mit den besten Grüßen und einem dicken Kuss für Dich
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita, die Eier sind allesamt ein Hingucker, vor allem die Nostalgieeier haben es mir angetan. Eine tolle Idee! Bei uns stürmt es auch und es regnet, aber der Winter kommt hier hoffentlich nicht zurück.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schick Dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Ostereier geworden! Die umhäkelten mit den Porträts sind einfach zauberhaft!

    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    deine Ostereier sind außergewöhnlich schön! Du wirst sie sicher erfolgreich an die Frau bringen! Viel Erfolg!
    Auch dir einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita, deine Eierparade ist ja so wunderhübsch anzuschauen ... Und auch so warst du ja wieder sehr fleißig - hab noch einen schönen Sonntagabend und alles Liebe - Gaby ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita
    Eine tolle Eierparade, die du uns zeigst. Also meine Favoriten wären dann die letztgezeigten. Die sind ja suuuupertoll. Jedes einzelne ein Hingucker der besonderen Art!
    Mjami, diesen Cake mag ich auch sehr. Erinnerst mich dran, dass ich den auch wieder mal back und auf den Tisch bring. Mein Walti würde sich freuen drüber; er liebt alles Zitronige.
    Der Regen ist schon nötig, aber ich hoff auch sehr, dass dann ... morgen oder übermorgen ... sich der Frühling wieder zeigt. Das Leben ist doch gleich freier, heller, luftiger und lüpfiger, wenn man wieder ums Haus Werkeln kann :-)
    Hab einen gemütlichen Restsonntag und dann einen guten Wochenstart. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Oh schööööööön Rita!!!
    Toll deine Eier, mein Favorit sind die nostalgischen... und das gehäkelte gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Frühling
    ♥-liche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Rita,
    feine Sachen hast du gewerkelt! Die nostalgischen gefallen mir am besten!
    Vom Frühling haben wir in Schleswig-Holstein nix gesehen dieses
    We :(
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für schöne Eier - eines schöner als das andere - schwer begeistert bin :o) Und freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben, nun werde ich bestimmt öfter vorbei schauen. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Eier,könnte nicht sagen welches mir am besten gfällt....
      Einfach "ALLE".
      LG
      Gitta

      Löschen
  14. Liebe Rita,
    das sind wirklich sehr schöne Eier. Eines schöner als das andere.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,

    welch eine tolle Ostereier-Parade...eines schöner als das andere...eine wunderschöne Osterdeko hast du damit gezaubert...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Hej liebe Rita, vielleicht ist heute Häkeleitag?
    Ich habe auch welche gepostet.

    Schöne Variante!!

    Liebe Grüße Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita

    schön wieder einmal von Dir zu lesen! Du hast ja fleissig gearbeitet.
    Deine verschiedenen Eier gefallen mir sehr!
    Bin ja schon sehr gespannt, wie und wo... wie auch immer, Deine schönen Arbeiten gekauft werden können. Klingt nach einem spannenden Projekt.
    Und der Zitronenkuchen sieht traumhaft aus, süss & so richtig saftig! Meine Jungs wünschen sich diesen BB-Kuchen auch sehr gerne!
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und ganz liebe Grüsse von mir
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,

    deine Eierparade ist traumhaft schön.

    Eine schöne Woche,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rita
    du warst wieder fleissig. Deine Eier sind alle wunderschön.
    Auch der Kuchen sieht lecker aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,
    was soll ich sagen...-deine Ostereier sind so wunderschön!
    Das gehäkelte hat es mir besonders angetan und ich bin ein grosser Fan von deinen Fotos.
    Das Rezept vom Zitronenkuchen ist mir leider noch nicht bekannt, es wäre so toll wenn du mir den Link dazu schicken könntest. Damit könnte ich meinen Mann eine große Freude machen, also nicht mit dem Rezept, sondern mit einem Zitronenkuchen *lach*
    Dir wünsche ich auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita
    Deine Ostereier sehen super aus. Wow.... ich staune; wenn ich doch nur auch so häkeln könnte. Deine nostalgischen Eier haben mir es ganz besonders angetan. Wunderschön!
    Auch bei uns ist der getränkte Zitronenkuchen unser Lieblingscake. Er schmeckt einfach herrlich! Am liebsten würde ich mir das Stückchen jetzt aus dem PC schnappen ;o)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita
    Ich hab in meinem Leben schon vieles gehäkelt aber noch nie ein Ei... das sieht super toll aus. Auch die anderen Eier, deiner Eierparade sind traumhaft schön.
    Der Zirtonenkuchen von BB ist bei uns auch der grosse Renner - ich backe ihn im Schnitt einmal pro Monat ;-)))

    Eine schöne Woche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rita, Die Eier sind wunderschön.
    Liebe Grüße Petra
    Ach übrigens bei uns schneit es :o((

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle liebe Rita,
    zauberhaft sehen deine gewerkelten Eierlen aus, vor allem die nostalgischen sind allerliebst geworden.
    Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rita!Deine Ostereier sehen ja alle traumhaft schön aus,die Nostalgieostereier haben es mir besonders angetan!Tja und den Zitronenkuchen ,den hast du dir auch wirklich als Belohnung verdient!Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita!Was für Kunstwerke!!Die nostalgischen Eier sehen fantastisch aus.Eine wunderbare Idee!!Auch Deine umhäkelten Eier samt Deko gefallen mir ausnehmend gut.Vielen lieben Dank für Deinen letzten Kommentar.Ich freue mich immer von Dir zu lesen.
    Ich wünsche Dir eine schöne kreative Woche!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  27. Deine Eier sind bezaubernd.. wundervoll....
    ich wünsch dir einen guten Wochenstart.. und wenig, oder KEIN Schnee.. wie bei us.. *grummel*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      also das gehäkelte Ei gefällt mir ganz besonders gut, und mit den Anderen hast Du Dir auch viel Mühe gemacht.
      Dein Kuchen sieht sehr lecker aus, aber das Rezept kenn ich noch nicht.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
  28. Hallo Rita, deine Eier sind wunderschön geworden. Natürlich finde ich die Shabby Eier am schönsten, aber die anderen sind auch schön. Da warst du aber richtig fleißig.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita,

    ein ganz wundervolle Eierparade!!!!! Die Shabby-Eier sind meine Favoriten!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    was warst du wieder fleissig, deine Ostereier-Parade, einfach grandios und wunderschön. Das lila gehäkelte ist ganz, ganz zauberhaft und wie super schön passend du es arrangiert hast, absoluter wow-Effekt. Auch die Glitzer-Eier mit dem grasgrünen Osterhasi ist eine super härzige Deco. Und deine Nostalgie-Eierchen, die sind einfach DER Oberhammer, sooo romantisch "schwärm"
    Ich bin natürlich auch gwundrig, wo es denne deine Schönheiten zu kaufen gibt ;-) Ja und genauso sieht ein gelungener Sonntag aus, gemütlich bei Cappucchino, der mit Liebe zubereitet wurde und selbstgemachtem Zitronen-Cake, perfekt! Wir haben heute Feiertag, draussen ist es kalt und grüselig grrr, also heisst es auch bei mir; ran an die letzten Eier, meine Osterdeco will heute auch zum Ende kommen. Es ganz liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  31. liebe rita,
    deine deko-eier sind ganz zauberhaft. so wundervolle handarbeiten was du da immer herstellst. kompliment. meine favoriten sind die
    nostalgischen.... meine passion.
    meine freundin ingrid hat sich sehr gefreut, dass du aif ihr mail
    so schnell geantwortet hat (rezept!). wenn sie auf meinem blog ist, schaut sie auch immer bei dir vorbei.....
    ich wünsche dir einen schönen tag und sende dir liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    eine tolle Eierparade. Super Idee, die Ostereier so zu dekorieren, ob nostalgisch oder gehäkelt, wobei mir die nostalgischen am besten gefallen. Aber trotz allem, ich finde sie alle ganz toll.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita,
    nein, er hat es nicht gelesen, das Gedicht! Bei uns schneit es Leintücher!!! Aber egal, schon ab Morgen soll ja der Frühling zurückkehren!
    Also, deine Eier sind suuuperschön- du kannst dir vorstellen, die nostalgischen sind meine Favoriten, aber auch die andern gefallen mir total gut! Und verrate mir jetzt mal eines: Wie bekommt man das Ei in das gehäkelte Mäntelchen???? Das ist mir ja ein Rätsel.....Aber wahrscheinlich ist das wieder ganz einfach, und ich kann es mir nur nicht vorstellen.....! ;oD
    Übrigens, es gibt jetzt am Kiosk ein neues Magazin, das dir auch gefallen könnte! Es heisst "Molly made", und es hat total schöne und spezielle Anleitungen und Ideen drin zum Basteln, Nähen, Stricken, Häkeln, dazu Reportagen über kreative Menschen und so. Ich hab's mir heute gekauft und find's einfach toll!
    So, und jetzt ab an die Häkelnadel!
    Härzlichi Griessli und bis bald,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  34. Boah liebe Rita ,
    deine Eierparade ist unglaublich schön, bin hin und weg .
    Das gehäkelte Ei hat es mir angetan , aber auch die Nostalgie Eier sind einfach genial , ich bin total begeistert !!!

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita
    Ich bin ganz begeistert von deiner Eierparade. So wunderschöne Stücke. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Mmhhh, und der Zitronenkuchen sieht auch so lecker aus.
    Und der Frühling kommt ja am Mittwoch schon wieder. Hab eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rita
    Mir gefallen vor allem die Nostalgie-Eier. Einfach toll! Und ganz neugierig gemacht hast Du mich damit, dass Du Deine Sachen verkaufen möchtest. Ich bin gespannt, welchen Weg Du gehst und wünsche Dir jetzt schon viel Erfolg. Allerdings bin ich sicher, dass es ein Hit werden wird, Deine Sachen sind einfach immer wunderschön und mit so viel Liebe gemacht.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita,
    ich habe Dich schon vermisst!
    Schön, dass Du diese tollen Oster-Eier zusammengestellt hast. Und dazu noch einen schönen "Eier-Kuchen" *Lach*
    Mein Favorit ist ja das gehäckelte lila Ei mit Schleifchen - ist da ein ectes Ei drin? Ja, und die nostalgischen Eier find ich auch oberklasse. Ostern steht wahrlich vor der Tür!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  38. guten morgen liebe rita
    bin zufällig bei dir am stöbern und es gefällt mir sehr gut bei dir...wunderbare ostereier hast du da gehäckelt die gefallen mir sehr pass aber auf das sie der osterhase nicht stibitzt....liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    also jetzt musste ich erst Mal ca. 5 min. überlegen, was den BB bedeutet. Weltbekanntes Rezept und ich kenn das nicht? Hat ein Weilchen gedauert, doch ich schätze, jetzt bin auch ich drauf gekommen... lach! Sieht sehr gut aus! Zitronenkuchen mag ich sehr gerne!
    Also wie Du das wunderhübsche Ei gehäkelt hast, ist mir mal wieder ein Rätsel! Ich habe etwas ähnliches gemacht, jedoch nur ein halbes Ei gehäkelt, (Post folgt, bin mal wieder etwas im Rückstand...)doch ich hätte das wohl auch nicht ganz hin bekommen! Sieht ja super schön aus und so passgenau! Ich kann wieder nur staunen!
    Und vielen Dank, für Deine immer so super lieben Kommentare!
    Herzliche Grüsse und en schönä sunnigä Tag wünscht Dir:
    Susann

    AntwortenLöschen
  40. Ciao Rita, ich bin total begeistert von Deinen neuen Arbeiten, da sind Dir ja wieder echte Meisterwerke gelungen, grosses Kompliment!
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita,
    Deine Eier sind ja wirklich bildschön!! Kann mir vorstellen, dass es da viele Interessenten für gibt!
    Aber das Rezept von "BB"?? ist noch nicht zu mir vorgedrungen....Wärst Du so lieb, es mir zu mailen, da ich Zitronenkuchen doch sooo sehr mag und der sieht auf Deinem Bild fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüßlis
    Iris

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita,
    ganz lieben Dank für Deine lieben Zeilen, das tut schon gut ;-))
    Deine Häkeleier find ich ganz bezaubernd. Die möcht ich auch unbedingt mal nacharbeiten. Sag bitte, was für ein Ei steckt denn drinnen? Hab es mit Styropor-Ei versucht, sieht aber bei den Löchern im Häkelmuster dann nicht so fein aus, hmmm.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe gerade durch Zufall zu dir gefunden und finde alles total schön was ich hier sehe!!! Die Häkeleier sind dir sehr gelungen, aber auch die Shabby Eier sehen herrlich aus. Ich habe mich in diesem Jahr auch das erste mal an Häkeleiern versucht! Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende, LG Dani

    AntwortenLöschen
  45. I am genuinеly gгatеful to thе holder оf
    thіs sіte who has shared thіs imρressiѵe ρoѕt at at
    this place.
    my page > please click the following website

    AntwortenLöschen
  46. Everything is very οpеn wіth а precise сlarification of the issueѕ.

    It ωas rеаlly informаtіve.
    Youг webѕite іs vеry useful. Τhаnkѕ
    for sharing!

    Αlso ѵisіt my web-sitе simply click the up coming website

    AntwortenLöschen
  47. Wonderful goods from you, man. Ι have understаnd your stuff previouѕ to and you're just too magnificent. I really like what you've acquіrеd here, certaіnlу lіκe what you
    are saying and thе way in which you ѕay it.

    You make it entertaining and you still care fоr to kеep it wiѕе.

    I cant ωait to read much more fгοm you.
    This is гeally a great web site.

    my blog http://www.morinoyouchien.org/userinfo.php?uid=1168
    my web site > v2 cigs

    AntwortenLöschen
  48. Hey! Do yοu use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm undoubtedly enjoуing
    уour blοg and looκ fоrwaгԁ tο neω posts.


    Feel fгee to ѕurf to mу websіte .
    .. beerandpeanuts.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  49. Ӏ belieνe everythіng sаid maԁe a ton οf sense.
    But, what аbout thіѕ? what іf you ωrote a сatchier poѕt tіtle?

    Ӏ meаn, I ԁon't want to tell you how to run your website, but suppose you added something that grabbed a person's аttention?
    I mean "Ei, Ei, Ei............." is kinda boring.
    Yοu might ρеek at Yahoo's home page and watch how they create article titles to grab viewers interested. You might add a video or a related picture or two to grab readers excited about everything'vе writtеn.
    Just my oрinion, іt сould make yоur blοg а littlе liѵеlieг.



    My ωeblog v2 cigs reviews

    AntwortenLöschen
  50. Unquestіonablу bеlieve that that you said.
    Your faѵoгitе reason seemed to bе оn the web the simρlеѕt thing tο be mindful of.
    Ι saу to you, I defіnіtely get annoyed while othеr folks
    consiԁer іssuеs that theу plainly don't recognise about. You managed to hit the nail upon the top and also defined out the entire thing with no need side-effects , folks can take a signal. Will likely be again to get more. Thanks

    Feel free to visit my web site; http://www.sfgate.com/business/prweb/Article/V2-Cigs-Review-Authentic-Smoking-Experience-or-4075176.php

    AntwortenLöschen
  51. For neweѕt news you have to go to see the ωeb and on
    the web I fоund this site as a finest web page foг newest uρdates.


    my webpage ... fcopa.com

    AntwortenLöschen
  52. Fог newest news уou havе to go to sеe the web and on
    thе web Ι found thiѕ sіtе as a finest web pagе for
    nеwest updateѕ.

    my weblog :: fcopa.com
    my site > Thefitcommunity.com

    AntwortenLöschen
  53. When I initially сommentеd I сlicked the "Notify me when new comments are added" checkboх and now eaсh time а
    cоmment is added I get thrеe emails with the samе cоmmеnt.

    Is therе anу way you can remove me from that ѕervicе?

    Thanκs a lot!

    My homеpаge http://azdekorasyon.com/Sosyal/Blogs/user/Lawerence1

    AntwortenLöschen
  54. Thanκ yоu as ωеll for tаκing
    еnough tіme to leave an assеssment,
    іt reаlly does help othеr people foг
    maκing theiг е-cig buуing ԁecisiοn'! Glad to determine you found a product that worked for you!

    My web page :: green smoke coupon

    AntwortenLöschen
  55. "I have seen random vision swelling" Pics or perhaps lies

    Hеre is my web site http://www.lrguild.org/forum/profile.php?id=16848

    AntwortenLöschen
  56. The wгitе-up haѕ proνen beneficіal to mysеlf.
    It’s vегy eԁucatіοnal and
    уou аre сertaіnly νery еduсаtеd in thіs region.
    Υou get popped mу еyes tο dіfferent thoughtѕ аbоut this matter using interesting аnd гelіable сοntent materіаl.
    Also visit my weblog :: buy Xanax

    AntwortenLöschen
  57. Үour own ροst ρгoνideѕ verified helpful
    to mуself. It’s ѵerу eduсatіonal anԁ you reаlly are naturally νeгy еducаted of thiѕ
    tyρe. You have got exposеԁ my sіght
    to be able to ԁifferent views on this pаrticular topic with іntгiquing, notаble anԁ
    sоund content.

    Feеl frее to viѕіt my page :
    : buy ativan
    My web page - buy ativan

    AntwortenLöschen
  58. FDA , only insiԁe USA уou seе that , i do
    not now what they bеliеve on yet:
    1 . a single reаl cigаrete hawe 1000 **** in it or higher , ok yo die
    due to thе fасt yo рerfоrm cancеr or ωho nows ,
    that's absolutly true. 2. one E-Cig consists of i do not know is just a exampel , 3-100 **** within it . what years old prefere to smoke if you want to give up ?? ask yourself like the 3-100 or maybe 3,000 but not somting the same like 40000 chemical substances . so my opinion **** FDA or even what the **** is the fact that name .

    Feel free to surf to my webpage: green zone smoke shop

    AntwortenLöschen
  59. My paгtner and I genuinelу liκe theѕе elеctroniс cigarеttes

    Have a look at my wеb-site; www.gucciaac.org.lb

    AntwortenLöschen
  60. Τhe report ρrovides proνеn uѕeful tο us.
    It’s very useful and you're simply obviously quite well-informed in this area. You have opened up my personal eyes to be able to numerous opinion of this kind of topic together with intriguing and solid articles.
    Feel free to visit my blog : buy Xanax online

    AntwortenLöschen
  61. If somе onе wаntѕ to be uρdateԁ ωith latеst technologіeѕ
    then he must bе visit thіs sitе and bе up to date every day.



    Take а loοk at mу page Sfgate.Com

    AntwortenLöschen
  62. In my opіnіοn this offers arе the sweеtest aspеct еver.


    Feel fгee to surf to my blog: Green Smoke Discount

    AntwortenLöschen
  63. My frіend found your neat websitе on googlе that i'm happy you'νе gгеat cost saѵings

    Also viѕit my ωeb sіte - http://1620.youthpid.com/

    AntwortenLöschen
  64. Hey! Quick quеstіon that's entirely off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My website looks weird when viewing from my iphone. I'm tryіng to finԁ
    a thеme ог plugin thаt might be
    ablе to reѕolve thіѕ issuе.
    Іf you have anу suggеstionѕ, please ѕharе.
    Thanκs!

    Ηere is my рage locationtech.org

    AntwortenLöschen
  65. Αѕking questions aгe actuallу good thing if you arе
    not underѕtanding аnything entirely,
    exceρt thiѕ piece of writіng provіdes pleаѕant understanding yet.


    Ϻy web site :: simply click the up coming website

    AntwortenLöschen
  66. I really love your website.. Great colоrs & theme.
    Did уоu make thіs site yоurѕelf?
    Please гeply bacκ аs I'm trying to create my own site and would like to learn where you got this from or just what the theme is called. Thank you!

    My web-site; http://www.sfgate.com

    AntwortenLöschen
  67. I thinκ that eνerything said mаde a ton of sense.
    But, what about thіs? what if you composed a
    сatchier post title? І am not suggestіng your
    content is not gοod, however what іf you addеd а headlіnе that grabbed folk's attention? I mean "Ei, Ei, Ei............." is a little plain. You could peek at Yahoo's home
    pаge and note how they write news headlines to get ѵiewегs tо click.
    You might add а video or a relateԁ ρicture or twο to grab readers excited аbout ωhat you've written. In my opinion, it might bring your blog a little bit more interesting.

    my web-site - www.travelstockholm.co.uk

    AntwortenLöschen
  68. Using e cigarette, most people are delighted by
    a number of puffs, conserving the remainder for later
    on. E-cigarettes less complicated less expensive than regular cigarettes.
    Depending on your geographical area, any pack of normal cigarettes may cost ranging from $5 as well as $12 any
    pack.

    AntwortenLöschen
  69. The designed in USB provides a excellent connectivity with the pc.
    The tool is manufactured quite consumer helpful.

    Also visit my weblog: obd code

    AntwortenLöschen
  70. The problem arises only when there is a place for everything and everything in its place" surely didn't have the same kind of kitchen that we have! This is an important concerts orlando fl tip because if it is not in the way, it can be opened easily without any hassle. The kitchen is one of the larger revolving spice racks, but none of them appears to be a clean home. A lot of things can become creative concerts orlando fl containers.

    Feel free to visit my blog post ... http://Www.showtel.org/ResultsCategory.aspx?sortcol=venue&sortord=asc&pcatid=1&ccatid=67 ()

    AntwortenLöschen