Navigation

Freitag, 3. August 2012

Ich melde mich zurück mit Kulinarischem.............


Alles geht irgendwann zu Ende - auch die schönsten Ferien und mit diesem Post melde ich mich zurück und begrüsse euch mit einem herzlichen "Grüezi mitenand!".
Was ich gemacht habe in den letzten Wochen? Aaaaalso:
Eigentlich wollten wir zwei Wochen in die Berge fahren zum wandern! Der Wetterbericht war aber einfach himmeltraurig für die erste Woche - so sind wir ganz kurzfristig hierhin geflüchtet und haben es bei herrlichstem Sonnenschein einfach nur genossen!

Nach unserer Rückkehr hatte dann Petrus doch ein bisschen Erbarmen und er schickte uns eine Woche lang herrlichsten Sonnenschein! Und so sind wir auf gaaaanz viele Berg-Gipfel gekraxelt - an einem Tag sogar auf zwei!

Da blieb natürlich nicht viel Zeit zum werkeln - aber in der Küche stand ich trotzdem oft!
Ich habe viel Konfitüre (Marmelade) eingekocht aus Erdbeeren, Himbeeren, Aprikosen! Momentan sind aber DIESE Früchtchen voll im Saft

Mmmmh! Ich liebe sie über alles weil sie oftmals noch so einen sauren "Abgang" haben! Mit dieser Ernte sind wir noch ein bisschen beschäftigt!


Kennt ihr Zucchetti süss / sauer? Die einen lieben sie, die andern sind froh wenn sie nicht auf den Tisch kommen! Wir gehören zur ersten Sorte und als Beilage zu Raclette finden wir sie ganz speziell fein!

Dann habe ich noch etwas ganz neues ausprobiert - diese Zutaten brauchts dazu? Habt ihr schon eine Ahnung?

Ja natürlich - Bloggerinnen sind ja überaus intelligent und kreativ und können blitzschnell kombinieren!

Für mich persönlich ist er zu süss (ja, ich weiss - Sirup IST süss, aber dieser ganz besonders)! Aber in einen Cocktail oder in einem Cüpli (Champagner) oder einfach mit Mineralwasser schmeckt er ganz gut!
Am 1. August (unser Nationalfeiertag) waren wir eingeladen bei meinem Schwesterlein. Sie hat uns ausgezeichnet bekocht und ich musste mir tüchtig Mühe geben mit dem Dessert. Aber den vielen Mmmmhs! und Ohhhss! und Aaahhs! konnte ich entnehmen, dass meine Wahl mit diesem etwas anderen Himbeeren-Tiramisu nicht allzuschlecht war!

Was einfach immer dazu gehört sind ein paar Schoggi-Chüechli (Schoggi-Küchlein).

Bei soviel Küchenarbeit muss dann halt auch einmal der Abwasch erledigt werden! Auf vielen Blogs habe ich sie gesehen, aber ich wollte mich selber davon überzeugen, ob sie wirklich halten was sie versprechen - die gestrickten Abwaschlumpen (lappen)!  - JAAA sie tun es!! Ich staune, wie angenehm sie sich anfühlen und vorallem wie stabil sie sind! Hier findet ihr die Anleitung dazu! Uebrigens - es ist die ideale Strickarbeit um gleichzeitig Olympiade zu "guggen"!


So, das wars schon fast wieder! Etwas kleines habe ich noch! Diese Kinderdecke habe ich für dieses Projekt gehäkelt und ich hoffe, dass sie viel Freude und Wärme dorthin bringen wird!

Ganz zum Schluss noch dieses hier! Im letzten Post habe ich euch erzählt, dass unsere Regionalzeitung einen kleinen Artikel bringen möchte über meinen Blog! Inzwischen ist er erschienen und ich habe ganz viele positivie Reaktionen  erhalten. Es war aber schon ein komisches Gefühl, als mir mein eigenes Gesicht aus der Zeitung entgegenlachte. Die Bilder möchte ich euch ersparen - aber hier könnt ihr den Text dazu lesen, wenn es euch interessiert! Es ist auch so, dass sie die Bilder nicht auf der Internetseite abspeichern dürfen wegen Personenschutz:(darüber bin ich sehr froh!!) So waren sie einfach in der Zeitung zu sehen!

Wisst ihr, wie man einen Geburtstagskuchen samt den dazugehörenden Kerzen in die weite Welt verschicken kann, obwohl die Briefkästen so kleine Schlitze haben??? Das nächste Mal verrate ich es euch.......
Bis dann seid herzlichst gegrüsst und habts fein!
Eure Rita

Kommentare:

  1. Ja ja liebe Rita das zieht einem das Wasser im Munde zusammen wie kanst nur solch leckere Sachen zeigen . ;-)
    Und die Landschaftsbilder sind super schön.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!!! Ich habe eben den Zeitungsartikel gelesen, klasse!

    Am meisten mußte ich heute lachen über den "Abgang" bei den Brombeeren, hahaha.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wie schön war dein Urlaub wunderschöne Bilder davon und fleissig warst du auch noch so tolle leckere Sachen gemacht und gehandarbeitet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Zuerst möchte ich Dir nochmals ganz herzlich zum tollen Zeitungsartikel gratulieren. Ich freu mich ja sooooo für Dich! Schade, noch immer gibt's kein Bild zu sehen! Bin ich froh, wenn's bald September wird ;o)
    Danke auch für die kulinarische Reise. So fein! Das Tiramisu sieht ganz verführerisch aus und auch der Melonensirup ist ein wahrer Augenschmaus. Gerade heute habe ich wieder einmal Zitronensirup gemacht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst die blonde Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita!

    Schöne Bilder zeigst du uns da! Melonensirup ist auch mal eine Idee, bestimmt schön erfrischend bei so einem warmen Wetter!
    Die Spülis sind wirklich toll, hatte sie auch schon nach der Drops-Anleitung gestrickt und seitdem benutze ich sie nur noch. Sehen ja auch schön aus in den individuellen Farben!
    Der link von der Decke führt übrigens auch zu der Drops-Spüli-Anleitung ;O)

    LG und ein schönes Wochenende!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Rita,

    willkommen zurück!
    Sehr schöne Urlaubsbilder und Du warst schon wieder so fleißig!!
    Das Tiramisu sieht wirklich lecker aus und Melonensirup werde ich auch mal ausprobieren!! Kannst Du mir das Rezept mailen?
    Spülis sind wirklich toll, ich könnte auch mal wieder welche stricken!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. liebi rita,
    soo schad hats gestern nicht geklappt zwischen den depot-regalen...! nächstes mal, gell! :-)
    du hast uns da ja wieder richtig verwöhnt mit deinen schönen bildern! der melonensirup ist etwas ganz neues für mich- ich liebe sirup und wassermelone, also die perfekte kombi! :-)
    ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende!
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  8. Lecker sieht alles aus,Melonensirup.....kannte ich noch nicht.
    Deine Spüllappen sind herrlich(glaube muß ich haben!)
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Rita,
    eigentlich wollte ich grad ins Bett, bin aber natürlich nochmal vor dem Compi hängengeblieben! Schön, dass du wieder da bist!! Ist es nicht unglaublich, wie schnell die Ferien immer vorüber sind?? Ich stecke grad mittendrin und geniesse die freien Tage von Herzen. (Wir haben sogar schon unsere Loggia fertiggemalert- jetzt komtm der schöne Teil: Einrichten und Dekorieren!)
    Du, wusstest du eigentlich, dass man bei Sirup die Süsse insoweit selber beeinflussen kann, indem man ihm mehr oder weniger Wasser zusetzt? ;oD Kleiner Tipp am Rande, ghihihi...... Inzwischen bin ich auch Besitzerin eines gehäkelten Handtuches- eine Bloggerin hat mir ganz spontan eines gewerkelt. Abwäschlumpe hab ich noch keinen- ob ich mir mal einen nadle? Wo du doch so begeistert bist...! Und die Decke ist so hübsch geworden, ich hoffe, ein kleines, dunkles Baby bekommt durch sie ein wenig Wärme und Kuscheleinheiten. Eine schöne Idee ist das, und noch besser, wenn ganz viele Handwerkerinnen dazu beitragen, dass diese Aktion ein Erfolg wird!
    Du, ich hab deinen Artikel auch grad gelesen und gratuliere dir herzlich dazu! Gell, ist schon komisch, wenn man sich selber in der Presse sieht....Ist mir auch so ergangen: Vor einigen Wochen ist in unserer Zeitung hier ein Bericht über mein Lädeli erschienen. Eigenartiges Gefühl das!
    So, und jetzt bin ich gespannt, was du uns noch alles zu berichten weisst!
    Bis bald, schlaf gut und
    härzlchi Griessli
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita
    kaum von den Ferien zurück , machst Du einem wieder richtig "Gluschtig" mit Deinen schönen Bildern.
    Melonensirup , Himbeer-Tiramisu....klingt fein und die gestrickten "Lappen" muss ich mir merken.
    Schön bist Du wieder da!
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  11. Voll gemein. Da hast du uns so richtig den Mund wässrig gemacht!
    Und super mit dem Artikel. ist doch schön, wenn man so beachtet wird!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita deine Decke ist so schön geworden, ich weiß wieviel Arbdit da drinnen steckt.

    Wir gehen auch gerne wandern in die Berge immer wieder hat man einen wunderbaren Blick.

    Danke für den Link für die Handtücher,werde ich mir einmal vornehmen :-)


    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Rita,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich soooo sehr darüber gefreut! Gratulation zu dem schönen Artikel über dich! Ganz begeistert bin ich von deiner Decke, sie ist wunderschön und etwas ganz besonderes! Als ich gelesen habe das sie ein kleines Baby wärmen soll, war ich so gerührt und .... ach liebe Rita du bist wunderbar!

    Ich drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    schön für uns dass du wieder da bist, und uns mit deinen wundervollen Bildern verwöhnst. Mmh Melonensirup klingt überaus verlockend. Darf ich dich ganz frech ums Rezept bitten. (Mein Kleiner darf außer Melonen und Blaubeeren fast kein Obst essen und trinken)
    Der Artikel ist wundervoll geschrieben, ich gratuliere dir von Herzen dazu.
    Werde mir gleich mal den Link für die Decke genauer ansehen, ich habe hier noch soviel Wolle rumliegen.
    Liebe Grüße und willkommen zurück.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. 
    ...aaaalso...
    die variante mit de palme isch nid schlächt...
    da hättis mier o gfalle 
    aber genau eso wie diech,
    ziehts miech immer wieder id bärge 
    i dim chucheli hesch ganz feini sache köchelet.
    u i luege mer grad mal dä spannend artikel a über diech 
    freue mi für diech.
    gamz liebi grüessleni 

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Ferienbilder zeigst du uns - danke. Auch das Einmachen der Beeren ist eine schöne Beschäftigung, oder das Handarbeiten natürlich auch. Ob Berge, Palmen, oder das Meer, ob Beeren und Kochen, ob Stoffe oder Garne, für all das bin ich auch zu haben und freue mich mit dir.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    welch' wunderbarer Post! Habe deinen Bericht und die schönen Bilder sehr genossen! Danke dir dafür!
    Häkeldecken sind offenbar wieder ganz "in", meine Mutter hat mir vor Jahren für meine Töchter genau diese Decken in eben dem Muster gehäkelt. Werde sie wieder mal vorkramen.
    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und grüße dich ganz herzlich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita
    Ganz herzlich willkommen zurück. Hej, einfach schön, bist du wieder da! Also so untätig warst du die Zeit ja überhaupt nicht und wenn ich all die Süssigkeiten sehe, ui, da nasch ich doch gleich mal und knabbere mal die Schoggichüechli an. Mjami. Und bei so viel Kraxlerei hast du dir ja auch immer wieder mal eine Extraportion mehr gönnen dürfen. Aber der Palmenstrand, also der ist ja auch nicht ohne. Habt ihr gut gemacht! Wo stehen denn diese Palmen?
    Und der Artikel ist genial. Ich gratuliere dir. Ist wohl wirklich etwas seltsam, seinen Namen samt Bild plötzlich in der Zeitung zu lesen. Supi, einfach supi!
    So denn, eigentlich müsst ich ja anderes machen als mich hier rumzulümmeln. Aber DAS musste jetzt einfach sein. Ich wünsch dir ein megaschönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruss
    Ida
    ... übrigens, ich komm auch zum Treffen im September, habs mir jetzt definitiv reserviert *freufreufreu*!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,

    Schöne Urlaubsbilder....und welch einen schönen Post du wieder geschrieben hast...dazu mit sooo leckeren Dingen...wo ich vom Zuschauen schon zunehme;-).
    Ein super Zeitungsartikel...klasse!

    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, mit herzlichem Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Rita,
    das ist ja ein ganz "leckerer" Bericht. Du warst ja so fleißig in der Küche und auch mit Deinen Handarbeiten. Danke auch für den Link zu den Spülis, solche möchte ich mir auch noch machen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Bei den beiden Urlaubsbildern kann man sich ja garnicht entscheiden, beides wunderschön, wenn das Wetter mitspielt. Und fleißig warst Du auch noch, mit lecker Marmeladen, Nachtischen und Küchlein, ein wirlich leckerer Post..
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Rita!schön,dass du wieder da bist und auch gleich mit so vielen tollen Bildern!...tja die Ferienzeit vergeht leider viel zu schnell,aber du hast sie ja mit deinen Bildern festgehalten!mmmh und so süße Leckerien!Ganz super,dass dein Blog in der Regionalzeitung vorgestellt wurde,werd gleich anklicken und gucken!Wünsch dir ein schönes,erholsames Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Rita,
    vielen Dank für den schönen Post, der so reichhaltig ist (wie das Leben halt). Schön, wieder von dir zu lesen. Du hast eine schöne Zeit gehabt, das spürt man und zu dem erschienen Artikel möchte ich dich ganz herzlich beglückwünschen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Waschlappen Anleitung, dachte schon immer ich möchte welche machen!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen
  25. Schön das du schöne Ferien gehabt hast und schöne Fotos hast du mit gebracht.
    Oh so viele leckere Sachen, da bekomm ich ja direkt Hunger.
    Die Häkeldecke ist wunderhübsch geworden, sie wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Ich habe den Zeitungsartikel auch gelesen, sogar schon zum Frühstück, mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  26. Das sind sehr schöne Urlaubsbilder. Und was du wieder an Leckerem gewerkelt hast. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita,

    den Zeitungsartikel habe ich verschlungen, Gratulation dazu.

    Dein Urlaubsfoto mit den Palmen lässt mich so richtig in Erinnerungen schwelgen ...... und fleißig warst du auch wieder, die gehäkelte Kinderdecke ist traumhaft schön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Rita
    Leckere Sachen hast du da zubereitet und wieder schöne Fotos gemacht.
    Den Zeitungsartikel hab ich gelesen und möchte dir ganz herzlich gratulieren. Dein Blog ist auch wunderschön. Ich wünsche dir, dass du deinen Traum vom eigenen Geschäft realisieren kannst.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita
    schön wieder von Dir zu lesen! Die Bilder mit en feinen Sachen machen grad appetit auf mehr.
    So Abwaschlumpen hab ich mir auch schon überlegt zu stricken. Was für Wolle müsst ich dafür nehmen?
    Die Decke ist einfach nur ein Traum!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Rita
    Einfach schön, dass Du wieder da bist. Mjammm... also in das Himbeer-Tiramisu könnte ich mich glatt reinknien und der Sirup schaut auch sehr viel versprechend aus. Hmm, die Abwaschlumpen habe ich auch schon öfters angesehen in den Blogs und mich immer gefragt, taugen die was? Ich bin so ein Microfaser-verwöhntes Frauchen. Hmm... ich muss mir das, wenn ich dann bei Dir bin, unbedingt genauer anschauen. Hey und die Kinderdecke ist ganz zauberhaft geworden, da wird sich ein Kind bestimmt riesig darüber freuen. Finde ich super, dass Du das Projekt unterstützt.
    Häb's guet u es liebs Grüessli
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Rita, du warst ja ganz schön fleißig und das sieht alles soooo lecker aus. Kein Wunder, dass du da viele Ohhhhs und Mhmmms geerntet hast. Der Bericht in der Zeitung über dich ist schön geschrieben. Ich bin auch begeistert, dass wir uns im Internet getroffen haben und sich so viele nette Beziehungen daraus entwickeln.
    Mach weiter so und sei ganz lieb gegrüßt Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rita, die Decke ist ganz wunderbar und wie fleißig du warst.....RESPEKT.
    Ich war hier schon öfter in der Zeitung, gerade als ich meinen Laden aufgemacht hatte, das ist echt schon komisch, wenn man sich selbst vom Titelblatt aus angrinst....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita, schön, dass du wieder in unserer Runde bist. Die Uhrzeit ist allerdings nicht günstig, um deinen Post zu lesen, ich kriege ja sowas von Hunger und "Gluscht".... herrlich deine feinen Sachen!!
    Den Artikel habe ich natürlich auch gelesen und mich sehr amüsiert. Die Putzlappen finde ich ganz toll, die sind gerade auf meine laaange Todo- Liste gesprungen.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Rita,
    na, das sieht ja alles suuuperleeecker aus!!! Besonsers das Himbeeren-Tiramisu und die Schoggi-Chüechli ... mmmmhhh ;-)
    "Deinen" Artikel habe ich auch gelesen und muß sagen: Ein ganz toller Artikel! Gratuliere!
    Schön sind auch die beiden Urlaubsbilder ... erst Strand dann die Berge ... ein abwechslungsreicher Urlaub!
    Die Kinderdecke sieht schön kuschelig aus und wird bestimmt viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Vielen herzlichen Dank für Deine interessante Reportage und die tollen Leckereien.
    Auch die Handarbeiten sind wieder fantastisch schön und die Decken dienen noch einem guten Zweck...Kompliment!
    Gratulation für Deinen Bericht in der Zeitung, war sehr spannend zu lesen und ich mag es Dir von Herzen gönnen.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  36. Mensch, bist du fleißig! Sowohl die Urlaubsbilder als auch die von deinen Leckereien sind toll und sehr verführerisch. Und Zeit für Handarbeiten hattest du auch noch! Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita,
    wow, bist Du wieder fleißig gewesen.
    Bei mir sind die Brombeeren leider noch nicht so weit, daß ich sie verarbeiten kann.

    War doch sicherlich auch nicht schlecht, zwei solch unterschiedliche Urlaubswochen. Kraxeln wäre allerdings nicht so sehr mein Fall. Mussten wir als Kinder zu oft( Wanderurlaub im Schwarzwald, im Allgäu und in Österreich);)

    Ja, ich finde diese Abwaschlappen auch super. Ich habe gestrickte und gehäkelte.

    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    da weiß ich ja gar nicht was ich zu erst loben soll, bei so vielen tollen Projekten, ob wunderschöne Urlaubsbilder, tolle Marmeladen-Tipps, praktische Spülis und, und . . . einfach alles ist Dir gelungen und super schön.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    du hast mir heute eine große Freude gemacht, vielen Dank für die schöne Karte ☺
    Dein Blogpost ist wunderschön, so viele tolle und inspirierende Fotos.
    Ich habe gerade vorhin als ich mir Emma unterwegs war, nach Brombeeren geguckt, sie sind noch lange nicht reif....-zu wenig Sommer wahrscheinlich.
    hugs
    Bente

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita,
    schön dass du nach dem tollen Urlaub wieder zurück gefunden hast und was du zwischenzeitlich wieder alles angestellt hast ;-) ist mal wieder allererste Sahne, deine kulinarischen Genüsse sind ein Augenschmaus und machen soooo gluschtig. Ganz grossartig, welches Projekt du mit dieser wunderschönen Häkeldecke unterstützst und die Spühltücher sind einfach Klasse, habe auch schon welche gemacht ;-) Liebe Rita, der Beitrag über dich und deine Hobby's in eurer Regionalzeitung ist genial und super informativ, die Linth-Lady ist nun echt ein Begriff, dum ganzu See entlang ;-) es liebs Grüessji vo de anita

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Rita,

    wieder einmal schaue ich hier herein - mit großem Vergnügen an den tollen Rezepten usw. - morgen kommt mein Schachpartner, mit meinen beiden Freundinnen und dann überlegte ich bereits was ich da backen kann ...

    GLG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita
    Zuerst herzliche Gratulation zu diesem sauguete Artikel in der Zeitung....wow...du kannst echt stolz auf dich sein,bist eine grossartige Handarbeits Künstlerin !
    Danke für die schönen Fotos und die tollen Rezepte,von dir kannn man noch einiges lernen,wahsinn,was du alles vollbringst,Hut ab !
    Ich war früher in jungen Jahre auch so ein verrücktes Huhn,habe gestrickt,gehäckelt, makramee etc. und mich dann noch 10J. mit Salzteigele (Kurse gegeben,verkaut etc .) beschäftigt ,heute schmunzle ich manchmal,wie ich das alles gemacht habe ,neben den Kindern ;-)) Heute nehme ich es gemütlich und die Malerei macht mich glücklich ;-))

    Also, weiterhin viel Freude und vielleicht geht dein Wunsch nach einem Lädeli mal in Erfüllung,gell !
    Ganz liebi Aargauergrüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
  43. liebe rita,
    das ist ein schöner undzugelich "leckerer" post. danke schön!
    ich habe ihn jetzt schon das 2.mal gelesen (das erste mal gleich nach deinem einstellen...hihihi). da kann man noch was lernen...hmhm.
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  44. Juhuuu liebe Rita...
    Was für ein schöner Post..Du bist soooo fleißig!!!! Und Der Zeitungsbericht ist ja so richtig KLASSE.....
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. I am very happy to read your articles it’s very useful for me,
    and I am completely satisfied with your website.
    All comments and articles are very useful and very good.
    Your blog is very attention-grabbing. I am loving all of the in
    turn you are sharing with each one!…


    Sumo Suit Hire

    AntwortenLöschen
  46. You could certainly see your skills within the paintings you write. The world hopes for more passionate writers such as you who aren’t afraid to mention how they believe. At all times go after your heart.

    AntwortenLöschen
  47. I've been browsing online more than 2 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all webmasters and bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful than ever before.

    my blog post Click At this website

    AntwortenLöschen
  48. Usually, a brand new website takes about six
    months to one year to appear in the SERPs of
    Google, assuming the service provider is worth
    their salt. Once the number of back links will increase, web traffic flow
    will enhance. The race is becoming even more challenging
    with the passing of each day. The only thing that cannot be "fixed" later is your blog and post titles.
    SEO must be implemented by following a step by step process.

    Examine in detail the shift in the customers' rank, and progress in their positions. While these 5 truths may seem self-evident, it is the astonishing fact that they are contradicted, and even outright disputed, in the greater SEO debate. This means that they follow only the steps given to them by Google and other major search engines. Configure You - Tube settings by changing the default settings to your preferred and secure preferences. This helps auto dealership websites rank higher in the search engines results and get more traffic to the website. Search engine optimization is necessary for online businesses because it lets your website get found. The growth management of small business can be accomplished with SEO as an integral part of your overall Internet marketing strategy. Let us assume that at this point you have 6 keywords. Such services also include some research that will need to be done so they can apply this research on major keyword. Know how to get better rank. G) SEO basics -Image 6: Open Google. The World Wide Web is an incredible source of customers and potential revenue for all types of businesses and companies in all niches. You will not even get to a 1 or 2 until Google has fully crawled your website or blog enough to give it a ranking. The website serves as a way for customers to find the business and be able to see what services are offered. SEO requires understanding of various algorithms.

    My web page: Brian

    AntwortenLöschen
  49. You can аlso buy bundle ԁеаls,
    which most radio ѕtatіons offer, to decrеasе the overall
    ad сost. The broaԁcasting proсess is not соmplіcated as all the equipmеnts eѕsential are easilу available but with
    new ideas сoming up every day, new гequіrements rise with new cгіtеrіа of trаnsmission like Dаb Digіtаl Rаdio anԁ DRM.
    The Publiс Rаdio Tuner from American Ρublіс Media maу be one of the best radio applіcationѕ уou can get.



    my website - Read the Full Piece of writing

    AntwortenLöschen
  50. My brotheг гecommеndeԁ I woulԁ possibly liκe thiѕ wеb sitе.
    He was οnce entirely right. Thiѕ submit actually mаde my day.
    You сann't imagine just how much time I had spent for this info! Thanks!

    Also visit my weblog ... tantra london

    AntwortenLöschen
  51. The particular electronic cigarette ego basic starter kit is
    fantastic for new users. So, follow the battery power saving tips above to get the most
    bang for your buck. Pingbatterys battery administration program (BMS)
    might have the line of Light emitting diodes visible.


    Also visit my site ... www.fiql.com

    AntwortenLöschen
  52. I have been exploring for a bit for any high-quality articles or
    blog posts on this sort of area . Exploring in Yahoo
    I eventually stumbled upon this web site. Studying this information So i am glad
    to express that I've an incredibly excellent uncanny feeling I came upon just what I needed. I so much indubitably will make certain to do not disregard this web site and provides it a glance on a constant basis.

    Feel free to visit my webpage - Nehemiah Jadon

    AntwortenLöschen
  53. I am regular reader, how are you everybody? This post posted at
    this web site is in fact good.

    my web blog; Moshe Marcus

    AntwortenLöschen
  54. There is certainly a great deal to find out about this issue.

    I really like all of the points you've made.

    Here is my page :: Victor Darrius

    AntwortenLöschen
  55. S оnlinе or wіthіn nеighbοrhoods
    of Lаtin, Middle Eastern thеmеԁ Erоtiс Mаssage ѕеrves up views οf the јagged Alps.



    my wеb sitе: tantric massage

    AntwortenLöschen
  56. We hit it off from the very beginning and have been together ever since, with no signs of our love and passion
    for video games ever fading. Unlike popular beliefs video games have how to use them which enable it
    to even be considered as being a learning tool. I'm not against such games, but it never hurts to have alternatives in case one doesn't
    want their child playing those kinds of games or maybe just
    would rather their kid be exposed to other types of gaming than the simple "shoot, run, shoot" types of games that are so popular.


    My web-site marypteriuj.skyrock.com - marypteriuj.skyrock.com

    AntwortenLöschen
  57. Hi there! I simply want to give an enormous thumbs up for the good information you could have here
    on this post. I will probably be coming again to your blog
    for extra soon.

    My web blog shower curtain hooks animals

    AntwortenLöschen
  58. Hey! I just want to give a huge thumbs up for the nice information you will
    have here on this post. I will be coming back to your blog for extra soon.


    Here is my webpage :: Web Ranking

    AntwortenLöschen
  59. Whats up! I just would like to give an enormous thumbs up for the great data you’ve got right
    here on this post. I shall be coming again to your weblog for extra soon.


    My blog: 排名優化

    AntwortenLöschen
  60. Whats up! I simply wish to give a huge thumbs up for
    the good information you’ve got right here on this post.
    I shall be coming back to your weblog for extra soon.


    My web page - thermos coffee travel mug reviews

    AntwortenLöschen
  61. Hello! I simply would like to give an enormous thumbs up
    for the nice data you’ve here on this post. I might be coming again to
    your weblog for more soon.

    Here is my page :: seo in guk and eunji all for you lyrics

    AntwortenLöschen
  62. Hiya! I simply would like to give a huge thumbs up for the good information you
    could have right here on this post. I will probably be
    coming again to your blog for extra soon.

    Feel free to visit my web page ... seoul korean cuisine lubbock tx

    AntwortenLöschen
  63. Whats up! I just want to give an enormous thumbs up for
    the great information you may have here on
    this post. I will be coming back to your blog for more soon.



    Visit my website; advertising slogans quiz 2012

    AntwortenLöschen
  64. Hi there! I just would like to give an enormous thumbs up for
    the nice data you have got right here on this post. I will
    probably be coming back to your blog for extra soon.

    Also visit my weblog baby names uk

    AntwortenLöschen
  65. Hey! I just want to give a huge thumbs up for
    the good info you’ve gotten right here on this post.
    I will likely be coming again to your blog for more soon.


    Feel free to visit my weblog; amazon ipod 5 cases

    AntwortenLöschen
  66. Hey! I simply wish to give a huge thumbs up for the good info you have got right here on this post.
    I will be coming again to your weblog for extra soon.


    Feel free to visit my page - calendario semana santa 2013 peru

    AntwortenLöschen
  67. Good day! I just would like to give an enormous thumbs up for the great
    info you might have here on this post. I might be coming again to your weblog for more soon.


    Visit my web-site :: cherry adair t-flac series

    AntwortenLöschen
  68. Hiya! I simply wish to give an enormous thumbs up for the
    great info you’ve got right here on this post. I might be coming again to your blog for
    more soon.

    Check out my web page smokeless powder

    AntwortenLöschen
  69. Hiya! I just want to give a huge thumbs up for
    the good data you have got here on this post. I can be coming again to your blog for extra soon.


    My website - outdoor privacy screen ideas pictures

    AntwortenLöschen
  70. Hey! I simply would like to give an enormous thumbs up for the great information you have got right here on this
    post. I will probably be coming back to your blog for extra soon.


    my web-site; 2013 lincoln mkx specifications

    AntwortenLöschen
  71. Hiya! I simply would like to give an enormous thumbs up for the good data you may have right here on this post.
    I can be coming back to your weblog for extra soon.


    Have a look at my blog post :: sanyo 32 lcd tv dvd combo

    AntwortenLöschen
  72. Hey! I simply want to give an enormous thumbs up for the
    good data you have got right here on this post. I will likely be coming again to your blog for more soon.


    Here is my site :: travel advisories interstate 95

    AntwortenLöschen
  73. Hiya! I just would like to give an enormous thumbs up for
    the great info you might have right here on this post. I will be coming again to your blog for extra soon.


    Here is my web site - semi driving games free online

    AntwortenLöschen
  74. Whats up! I just would like to give an enormous thumbs up for the
    good information you may have right here on this post.
    I will likely be coming back to your weblog for more soon.


    Take a look at my web site - semi truck games free

    AntwortenLöschen
  75. Hi there! I just want to give an enormous thumbs up for the nice info you
    could have here on this post. I will probably be coming again to your weblog for more soon.


    Stop by my webpage - seo tools page analyzer

    AntwortenLöschen
  76. Hi there! I just would like to give an enormous thumbs up for the great
    information you have right here on this post. I will be coming back to your weblog for more soon.


    My site increase semen flow

    AntwortenLöschen
  77. Hello! I simply wish to give a huge thumbs up for the nice
    info you’ve got here on this post. I can be coming back
    to your blog for more soon.

    my web-site ... tools wood and home improvement

    AntwortenLöschen
  78. Hey! I simply want to give an enormous thumbs up for the good information you’ve
    gotten right here on this post. I will probably be coming again
    to your blog for extra soon.

    Check out my blog ... seoul guesthouse review

    AntwortenLöschen
  79. Hiya! I simply wish to give a huge thumbs up for the nice information you have here on this post.

    I might be coming back to your blog for more soon.


    Also visit my blog post top seo company reviews

    AntwortenLöschen
  80. Hiya! I simply would like to give an enormous thumbs up
    for the good info you have here on this post.
    I will probably be coming back to your weblog for extra soon.


    My blog post :: before sunset ?»影

    AntwortenLöschen
  81. Hiya! I simply would like to give an enormous thumbs up for
    the nice data you might have right here on this post. I will be coming
    back to your blog for extra soon.

    Feel free to visit my site: angels and cherubs figurines

    AntwortenLöschen
  82. Hello! I just want to give a huge thumbs up for
    the nice info you’ve got right here on this
    post. I can be coming again to your weblog for extra soon.


    Feel free to visit my web page; celebrity plastic surgery breast augmentation

    AntwortenLöschen
  83. Hi there! I simply would like to give an enormous thumbs up for the great information you’ve gotten here on this post.

    I might be coming again to your blog for more soon.

    my web blog; seohyun網罿費設潿¹使‹佬seoul national university ?œ울?€?™转seoul national university acceptance rate

    AntwortenLöschen
  84. Hi there! I simply wish to give a huge thumbs up for the great
    information you may have here on this post.
    I will likely be coming back to your blog for extra soon.


    Take a look at my homepage :: star coloring technique

    AntwortenLöschen
  85. Good day! I simply want to give a huge thumbs up for the
    nice data you’ve here on this post. I will probably be coming again to your weblog for extra
    soon.

    Here is my web-site :: kay jewelers coupon codes free shipping

    AntwortenLöschen
  86. Good day! I just would like to give a huge thumbs up for the nice info
    you’ve gotten here on this post. I can be coming again to your blog for extra soon.


    my blog; snsd sunny plastic surgery before

    AntwortenLöschen
  87. Good day! I simply would like to give a huge thumbs up for the great data you’ve got right here on this post.
    I will probably be coming again to your blog for more soon.


    Look at my homepage ... ikea catalog 2012 download

    AntwortenLöschen
  88. Hey! I just would like to give a huge thumbs
    up for the nice info you will have here on this post. I will be coming back
    to your weblog for more soon.

    Here is my blog post ... yahoo cocktail manhattan

    AntwortenLöschen
  89. Whats up! I just want to give a huge thumbs up for the nice information you
    could have here on this post. I will probably be coming again to your blog for extra soon.


    Also visit my site westclox wind up travel alarm clock

    AntwortenLöschen
  90. Whats up! I simply wish to give a huge thumbs up for the nice data
    you’ve got right here on this post. I will probably
    be coming again to your weblog for extra soon.



    Here is my website: music videos free downloads for ipod

    AntwortenLöschen
  91. Hello! I just wish to give an enormous thumbs up for the nice information you may have right here
    on this post. I will likely be coming again to your weblog for extra soon.


    Feel free to visit my web-site :: siemens healthcare diagnostics

    AntwortenLöschen
  92. Hiya! I just wish to give an enormous thumbs up for the
    nice data you have here on this post. I will probably be coming back to your blog for more soon.


    my page: 32 frameless shower doors

    AntwortenLöschen
  93. Whats up! I just wish to give an enormous thumbs up for the good information you have got right here on this
    post. I might be coming back to your weblog for more soon.


    Feel free to visit my blog - sempron processor 3200

    AntwortenLöschen
  94. Whats up! I simply wish to give a huge thumbs
    up for the nice data you may have here on this post. I will be coming back to your
    weblog for more soon.

    my website: amd sempron 3400 64 bit

    AntwortenLöschen
  95. Hey! I just would like to give a huge thumbs up for the nice
    data you could have here on this post. I might be coming again to your blog
    for more soon.

    Also visit my web page: best airline travel pillow review

    AntwortenLöschen
  96. Hiya! I simply wish to give a huge thumbs up for the good info you have got here on this post.
    I might be coming back to your blog for extra soon.

    Here is my web site :: cosmetic surgeon breast augmentation

    AntwortenLöschen
  97. Hello! I just want to give a huge thumbs up for the good data you’ve gotten right here on this post.
    I shall be coming back to your weblog for extra soon.

    my web-site :: cherry blossom festival philadelphia

    AntwortenLöschen
  98. Hey! I simply want to give an enormous thumbs up for the
    great info you’ve gotten here on this post. I shall be coming back to your blog for extra
    soon.

    my web site semper fidelis composer

    AntwortenLöschen
  99. If the website content is written poorly, all your marketing efforts will fail and you will not be able to
    earn in premier search engines like Google. What search engines will the
    SEO service target with your campaign. The first service is
    based on registering a domain name and adding of local
    IP address in local languages in the targeted market.

    Feel free to visit my web site: agence Referencement maroc

    AntwortenLöschen