Navigation

Donnerstag, 17. Januar 2013

VERLOSUNG

Grüezi mitenand!


Jetzt ist alles anders...............Ursprünglich wollte ich ja dieses Projekt beenden.................



Aber dann ists passiert! Geputzt - und ratsch -  das "Fingerbeeri" (wie heisst das auf hochdeutsch?? Fingerkuppe oder auch Fingerbeere??) war so ziemlich weg geschnipselt. Wie das aussieht erspare ich euch gerne! Wer schon einmal eine ähnliche Verletzung hatte, weiss, wie wenig es braucht, bis das Blut wieder spritzt (naja, ein bisschen übertrieben ist das schon!) Aber das Projekt "weisse Decke fertig häkeln" ist für eine Weile auf Eis gelegt!! 


Und was jetzt? Däumchen drehen? Geht relativ schlecht!!

Und dann ist wieder etwas passiert - diesmal etwas erfreuliches!! Vor zwei Tagen ist meine Leserschar klammheimlich auf über 300 angestiegen! Wow! Ich freue mich sehr! Und wie heisst es so schön? Man soll die Feste feiern wie sie fallen oder anders gesagt:


IT`S TIME TO CELEBRATE!

Aber wie oder mit was? Das war die grosse Frage! Dann habe ich die "Neuen" von Prym entdeckt! Sind die nicht süss? Ich wusste sofort: DIE SIND ES!




Als grosses DANKE SCHOEN an euch verlose ich nun drei dieser hübschen Döschen zusammen mit einer Kleinigkeit aus meinem Werkelstübchen!
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen von diesem Herz..........



oder vielleicht eher vom Nadelkissen.........................


oder von diesem Stöffchen!



Es wäre schön, wenn einige ins Lostöpfhen hüpfen (sonst habe ich Stecknadeln bis an mein Lebensende) - ob mit oder ohne Blog ist egal! Natürlich freuts mich, wenn ihr euch meiner munteren Leserschar anschliesst - ist aber keine Bedingung.  Diese Bild dürft ihr gerne mitnehmen auf eure Blogs! 



Und wie gefällt euch dieser süsse Kerl? Er ist ganz lautlos in meinen Korb gehüpft bei einem Flohmarktbesuch! So etwas nimmt man doch gerne mit nach hause, oder? Zusammen mit ihm wünsche ich euch viel Glück für die Verlosung!

Und ich übe mich in Geduld bis mein Däumling wieder einigermassen vorzeigetauglich und einsatzfähig ist!

So meine Lieben - jetzt warte ich gespannt, ob das Los-Töpfchen ein wenig, ein bisschen, halb oder ganz gefüllt wird!!

Herzlichst Rita



Die Döschen sind von hier

Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Oha, das ist ja nicht so schön mit Deinem Finger. Da fällt das werkeln in nächster Zeit ja schon schwer...
    So eine Decke möchte ich auch noch gerne häkeln. Aber eins nach dem anderen.
    Die kleinen Dosen mit den Stecknadeln sind wirklich wunderschön ♥ Die kannte ich noch gar nicht. Deshalb mache ich sehr gern bei Deiner Verlosung mit. Und wenn ich kein Glück habe, musst Du mir mal verraten, wo ich sie bekommen kann, o.k.?
    Ganz liebe Grüße und ich puste von hier aus mal gaaaaaanz fest Deinen Finger an.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen, da ich sowohl Döschen als auch das Herz echt süß finde. Selbst habe ich keine Blog, bin aber oft Gastleserin auf Deinem und immer wieder gerne.
    Gruß Gudrun
    gudrun@gudrunhipp.de

    AntwortenLöschen
  3. hüpf... und rein... das möcht ich nicht verpassen.. dein Candy ist traumhaft, da ich Herzchen uuuunwahrscheinlich gern hab, würd ich dies sooogern gewinnen.. ich verlink dich gleich und wünsch dir gute Besserung mit deinem Daumen.. die Decke wird zauberhaft... auf bald.. Barbara
    übrigens, bei mir läuft auch ein Candy ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    Die ganzen Grannys und Kameliengrannys sehen toll aus! Oh je, das klingt aber nicht gut mit dem Daumen! Ich hoffe das verheilt schnell wieder!
    Und nun herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern! Auch wenn ich Deinen Blog erst kurz kenne, aber ich finde ihn toll und möchte unbedingt in den Lostopf hüpfen! Wunderbare Preise hast Du ausgesucht!! Sowohl die Nadeldöschen als auch die anderen 3Teilchen :) das Herz finde ich besonders toll!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallooo, wie schön soo viele Leser zu haben und wie nett von dir eine soo schöne Verlosung zu machen bei diesem tollen Stoff wüsste ich sofort, was ich damit mache. Herzliche Grüße von claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    so eine Verletzung ist ganz schrecklich und tut sehr weh - ich wünsche dir baldige Besserung. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen, die Gewinne sind zu schön, da werden es mir sicher viele gleichtun ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. ... und natürlich gute Besserung für deinen Finger!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    ich kann es dir gut nachvollziehen (ich habe meine Fingerkuppe einmal in einer Schneidemaschnine gehabt;-), das war garnicht luschtig)...ich wünsche dir schnell gute Besserung...damit du an deiner Grannydecke weiter arbeiten kannst;-)
    Gerne hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen, denn deine Gewinne sind einfach bezaubernd...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    deine Döschen sind so schön, und das Motiv erinnert mich an meine Kindheit.
    Dein Herz gefällt mit,und das Nadelkissen. Hüpfe ins Lostöpfchen, und würde mich riesig freuen wenn ein Döschen zu mir kommen würde.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. liebe rita
    bei so einer tollen verlosung mache ich doch gerne mit und drücke mir den gesunden daumen.
    gute besserung und lieber gruss
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita
    Autsch, das sieht ja echt übel aus und fühlt sich wahrscheinlich auch so an. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    Und wenn du bzw. Dein Daumen wieder fit ist, wird die Decke zusammengenäht ein wahrer Traum.
    Und jaaaa, in den Lostopf hüpf ich gerne, bei diesen tollen Preisen. Gratuliere dir zu deiner grossen Leserschar jnd einfach danke für die Verlosung!
    Herzliche grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das hört sich nicht gut an mit dem Finger und ist auch eine blöde Stelle.
    in Dein Lostöpfchen hüpfe ich sehr gern. Das sind ja wirklich Südße Schachteln und Beigaben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich hab mir auch mal das fingerbeeri weggeschnitten mit der aufschnittmaschine...hab ja charcuterieverkaeuferin gelernt! Oh die prym sind ja zucker...und dein herz auch...ich hab alle meine herze die ich geschenkt bekommen hab an meinem ast aufgehaengt.....und freu mich ueber jedes einzelne!
    Gueti besserig und es liebs gruessli lee ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita
    ich wünsch Dir eine gute und baldige Besserung für Dein Fingerbeeri....sowas ist nicht nur Schmerzhaft , sondern mit der Zeit auch ganz schön *nervig*.
    Gerne hüpfe ich , mit Anlauf , in Dein Lostöpfchen rein.
    denn nicht nur das Döschen ,nein ,auch das Stöffchen ist total fein.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  15. Da wünsche ich dir ,dass es schnell heilt! Es tut sehr weh und ist so lästig! Ich habe zwei vernarbte Fingerkuppen ,ich weiß was du leidest!
    Plumps!!!! Schon sitze ich im Lostopf und grüß dich ganz herzlich!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    erst einmal hoffe ich, dass Dein Daumen bald wieder verheilt ist!!! Damit Du diesen Traum von Decke fertig stellen kannst!!! Ich bin ganz hingerissen von Deinen Grannys!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    oh weh! Das klingt gar nicht gut. Lass es dem Finger ganz schnell besser werden. Aber aussehen tuts hier wieder sehr fein. Die Grannys sehen schon mal traumhaft aus. Ich mochte diese Decke auch sofort beim durchblättern des schönen Buches. Vielleicht mach ich sie ja auch noch mal, jetzt ist erstmal eine andere dran. Ja und Deine Preise sind herzallerliebst. Ich versuch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  18. Puh, das tut sicher weh. Gute Besserung.
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich gerne.
    Glückwunsch zu so viel Lesern.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    das hört sich ja richtig schlimm an mit deiner Fingerkuppe, du arme!
    Gute Besserung!
    Vielen Dank für die Verlosung, toll da mache ich gerne mit, und das Bild nehme ich auch gerne mit.
    Macht´s gut und weiter so, immer wieder eine Freude diene Handarbeiten anzusehen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita

    Ich musste lachen, als ich von deinem Daumen las.
    Mein Mittelfinger hat am Sonntag beim Salatgurkenraspeln gelitten ;-). Es ist ja ein kleines Wehwehli... aber es tut s..mässig weh und ich weiss kaum was ich machen soll!
    Merke erst jetzt, wie oft dieser Finger im Einsatz ist. Der Ärmste kommt ja kaum zur Ruhe und so heilt leider auch das Wehwehli schlecht :-(.

    Die Decke ist jetzt schon wunderwunderschön!!!

    An der Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Der Stoff ist so süss :-) und in die Nadeldösli hab ich mich auch schon verliebt.

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen
  21. Ps: Deinem Daumen noch einen lieben Gruss von meinem Mittelfinger und gute Besserung von einem Leidensgenossen, der sehr gut Nachempfingen kann ;-).

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,
    uuuhhh, was machst Du für Sachen??? Gute und schnelle Heilung für den Finger!!!
    Die Nadeldosen sind sooooo süüüüß, da bin ich dabei!!! Das weiße ♥ mag ich am Liebsten ;-)))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. oje, gute Besserung für den Daumen!
    Für diese niedlichen Nadeldosen hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen,
    und drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  24. gute besserung, liebe rita!
    und vielleicht habe ich ja glück und eine nadeldose möchte zu mir?...
    lieben gruß
    gisa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita
    Gute Besserung für Deinen Daumen. Hoffe, Du kannst bald wieder werkeln. Dann gibt es wieder so schöne Dinge auf Deinem Blog. Bin ein echter Fan von Dir, obwohl ich keinen Blog habe. Also.....ich versuche mal auch den Sprung ins Lostöpfchen. Die Preise sind ja so zauberhaft schön.
    Grüessli us em Aargau
    Erika
    chroettli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    und das tut doch so weeeeh, gerade an der Fingerkuppe.
    Ich wünsche Dir, daß alles ganz schnell wieder heilt, und Du Dich Deinem Hobby wieder widmen kannst.
    Auch möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren zu dieser großen Leserschar. Und bei diesen tollen Nadeldosen hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und hoffe, daß Fortuna mir hold ist.
    Ganz liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  27. Uiuiui... ich kann dir nachfühlen! Es "tschuderet" mich gerade. Ist mir auch schon passiert, und es blutet tatsächlich unheimlich! Man merkt erst, wenn man verletzt ist, wieviel man jeden einzelnen Finger braucht, gell.
    Das ist ja so eine herzige Verlosung! Ich freu mich, mitzumachen :-)
    Die grosse Leserschar kommt ja nicht von ungefähr - es ist immer sehr interessant und bereichernd, bei dir rein zu schauen.
    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Rita
    Da kommen Erinnerungen.... Vor 1 1/2 Jahren ist mir dies beim Rotkrautschneiden passiert. Ich musste vom Kochen weg auf direktem Weg zum Arzt.
    Deine Grannydecke wird aber ein wahres Kunstwerk. Soooo schön! Deine Geschenke sehen wunderschön aus und man spürt wie viel Liebe in Deinem Post steckt. Danke für die tolle Verlosung.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita, autsch, das tut weh und muß unbedingt geschont werden.
    Zu gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, Deinen Blog besuche ich immer wieder sehr gerne.
    Tolle Geschenke verlost Du für uns.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,
    was machst Du denn für Sachen! Muss ja ziemlich wehgetan haben. Den Daumen derart außer Gefecht zu setzen, ist recht hinderlich;) Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du ihn bald wieder voll benutzen kannst. Deine Grannydecke wird ja ien richtiges Schmuckstück. Die Grannys gefallen mir sehr gut.
    Und natürlich mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Sind ja süße Sachen, die Du verlosen möchtest.

    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita
    So ein Pech, aber auch. Und jetzt kannst du nicht mal werkeln. Ich hoffe, dass diese Fingerbeere schnell wieder heilt, damit du deine wunderschöne Decke fertig häkeln kannst.
    Ich hüpfe am liebsten in Lostöpfe...;), du verlost ja mega schöne Sachen und die "Drückli" sind zucker...
    Liebi Grüess und gueti Besserig
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita,
    ach du meine Gute, das ist aber unangenehm... Ich wünsche dir schnell gute...Heilung! Ja, Fingerkuppe heißt es bei uns. Aber mach dir keine Sorgen, deine wundrschöne Grannydecke wird auf dich warten!
    Ich hüpfe jetzt schnell in den Lostopf und bedanke mich schon mal für diese schöne Verlosung. Diese Döschen und deine hübschen Werkelarbeiten sind ganz allerliebst!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Heile, heile, Gänschen,
    es wird bald wieder gut...

    Hüpf ins Lostöpfchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  34. liebe rita

    als erstes wollt ich dir grad mal ein glückliches neues jahr wünschen und dann das mit dem finger.......

    dann wünsche ich dir gute besserung und !!! ein glückliches neues jahr !!

    vielleicht schaffen wir es ja dieses jahr uns mal zu treffen :-)

    gerne würd ich in deinen lostopf hüpfen, denn ich liebe diese dosen !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Rita
    Ja wer da nicht in den Lostopf hüpft ist selber schuld...

    Oh du Arme... das halbe Fingerberi weg... das ist sehr schmerzhaft!! Ich wünsche dir von Herzen gute und schnelle Besserung!!
    Jetzt kannst du mit gutem Gewissen alles liegen- und stehenlassen und einen tollen Winterspaziergang machen (pack aber das Fingerberi warm ein!!)

    Ein schönes Wochenende und ggggglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  36. Oje du arme! Ich hoffe dein Finger erholt sich bald wieder !!
    Die Döschen sind ja voll entzückend!! Da probier ich gern mein Glück ;)
    Vor allem das Nadelkissen find ich besonders schön, obwohl deine Sachen sind alle traumhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Rita, och nee was hast du denn da angestellt ich wünsche dir gute Besserung und puste mal ganz fest das der Daumen bald wieder fit ist. Deine Decke sieht ja wunderschön aus. Ich kann leider überhaupt nicht häkeln. Die Döschchen sind wunderhübsdch (natürlich deine Sahen auch). Ich versuche gerne mein Glück und drücke da du es ja nicht kannst, mir selbst die Daumen :) liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    selbstverständlich hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen, die vorbereiteten Sachen sind einfach zu hübsch!
    Deiner armen Fingerbeere wünsche ich baldigste Besserung, ich kann förmlich spüren, wie unangenehm ist, schone dich ein wenig!
    Alles Liebe
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    zuerst wünsche ich dir von Herzen gute Besserung, damit du bald wieder an deiner zauberhaften Granny-Decke arbeiten kannst.
    Dann gratuliere ich dir zu der großen Leserschar, was bei deinem Blog aber nicht verwunderlich ist. Von deinen Give-aways fühle ich mich mehr als nur angezogen und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil.
    Ganz herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita,
    Autsch, ja, das ist übel! Ich wünsche Dir von herzen schnelle und Gute Besserung, damit Du diese wunderschöne Decke weiter machen kannst :O)

    Die Nadeldöschen sind ja ganz bezaubernd und gerne hüpf ich mit in den Lostopf, wenn ncoh ein Plätzchen frei ist :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Winterwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita
    Ich wünsche Dir gute Besserung mit deinem Finger. Mit Putzen ist das passiert? Auweja. Ich habe vor dem Rollschneider einen Heidenrespekt. Aber bis jetzt habe ich noch Glück gehabt.
    Die Vintagedöschen mit den Stecknadeln drin sind wunderschön, vom Herzchen nicht zu reden. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita
    Ach Du Arme! Ich wünsche Dir, dass die Wunde ganz schnell wieder verheilt und Du Deine vielen Ideen wieder munter umsetzen kannst!
    Ui! was für Preise! So schön! Wenn's noch ein Plätzchen im Lostöpfchen hat, hüpfe ich gerne hinein!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita,

    mit Deinem Finger, das ist ja nicht so schön. Da wünsche ich Gute Besserung.
    Aber dieses Decke!!!!! WOW Das wird ein Wahnsinsteil!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  44. Hüpf hüpf und ich bin drin im Lostöpfchen...
    wünsch dir gute besserung.. und ja ich würde auch warten sonst gibts eine Fliegenpilzdecke, wenn dein Finger alles vollblutet.. iiiiiiih....
    ach übrigens, die Kombination: blutender Finger, weisser Schnee erinnert mich an ein Märchen... wie heisst das nochmal?
    Ein schöner Tag wünscht dir Nälly...

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita,
    ich wünsche Dir das dein Finger schnell wieder heile wird
    bei einem so süßen gewinn hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und es gefällt mir wirklich sehr gut hier. Da schließe ich mich deiner Leserschaft gerne an :-) Auch ich häkle und nähe gerne und das Kameliengranny habe ich auch schon ausprobiert. Ich werde aber wahrscheinlich nur ein Kissen daraus machen.

    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, die Gewinne sind wirklich zauberhaft!!

    Herzliche Grüße und gute Besserung für deinen Finger!!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  47. Erst mal gute Besserung! Ja, ich weiss, wovon du sprichst, ist mir auch passiert vor x Jahren. Ich spür's übrigens immer noch und schone den Zeigefinger (linke Hand), ohne es zu merken.

    Klar, Herzen sprechen immer an, und die Nädelchen sind einfach super süss. Gute Zeit. Regula

    AntwortenLöschen
  48. Ohjeee das mit deinem Finger tut mir leid. Ich hoffe es heilt schnell damit du die tolle Decke fertig machen kannst.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Ach du Arme, hoffentlich heilt dein Finger schnell wieder.
    Ich würde gerne sehen, wie die Decke fertig aussieht.:-)
    Ich versuche mal mein Glück bei deiner Verlosung. Zuviele Nadeln geht ja nicht...:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Rita
    ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung und das es bald aufhört zu spritzen ;-)
    Und dann hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita,
    autsch, das tut weh, und gerade der Daumen, den man doch bei sovielem braucht. Also, behandle ihn gut, damit er schnell wieder heilt.
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit, sooooo schöne Sachen. Die Dosen sind allerliebst und Deine Zugabe auch.
    Dir ein schönes Wochenende und lieben Dank für die netten Worte zum "Wintergärtchen"
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Ui, da ist Geduld angesagt. Weiterhin gute Besserung dem Däumling. Quetsche mich auch noch rasch ins Töpfchen, obwohl bei dem riesen Andrang ist die Chance wohl gering. Egal, mitmachen zählt *lach*... kannst mir ja das andere Däumchen drücken :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rita
    das mit dem Daumen kenn ich aus der Zeit als ich noch in der Küche gearbeitet habe. Bei mir waren es aber mehr die Fingernägel die ich mir bis auf's Blut geschnitten habe:-((
    Ich hoffe Du verzweifelst nicht mit Deinem Daumen und wünsche DIr eine kurzweilige Zeit.
    Gerne hüpfe ich auch in Dein Lostöpfli. So schöne Sachen die Du uns verschneken willst!!!
    Guten Besserung und bis bald.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Hallo liebe Rita!Oje,das Fingerspitzerl mußte dran glauben,du Arme...Da muss wohl deine Grannydecke noch ein wenig warten!Gratuliere dir zu den über 300 Lesern,ganz toll!Ganz herzige Gewinne hast du für uns vorbereitet,das Herzerl ist ja besonders süß!Ich hoffe,es ist noch Platz für mich im Töpfchen,schnell hinein....
    Alles Liebe,schönes Wochenende und gute Besserung für den Daumen!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  55. oh man...na dann erstmal gute besserung! ich hüpfe gerne in den lostopf. ich mag deine werke total auch der stoff ist traumhaft aber wenn ich gewinnen würde...müsstest du erst etwas daraus nähen denn das hab ich nicht so drauf *lach*....würde dann also lieber etwas fertiges wünsche *kicher*.
    wünsche dir noch einen schönen tag.
    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rita,
    das ist aber eine tolle Verlosung, da bin ich dabei!!!
    Gute Heilung für Deinen Daumen!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Rita, das tut mir aber leid. Ich weiß wie sehr das schmerzen kann und den Daumen braucht Frau ja andauernd, das merkt man erst wenn er mal verletzt ist. Ich wünsche dir eine schnelle Besserung und hüpfe doch mal sofort in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Rita,
    alles Gute für dein Däumlein und schnelle Heilung. Die Grannyparade ist wunderschön und die Farben himmlisch. Die Verlosung lockt auch mich und gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Hab ein schönes (schmerzfreies) Wochenende und sei lieb gegrüßt von,
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich wünsche dir alle Gute für deinen Daumen. So was ist ja sehr schmerzhaft. Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Rita,
    au weia, ich weiß, wovon Du sprichst !! Ganz schnelle Heilung wünsch ich Dir. Traumhaft schöne Grannies ! Und ich hüpfe auch mit in den Lostopf, der mit wunderschönen Angeboten gefüllt ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner enormen Leserschar.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Rita

    Na, da wünsche ich dir doch erstmal, dass der Finger schnell wieder heile ist *pust*
    Und dann hüpfe ich natürlich gerne in deinen Lostopf. Das Herzchen ist sooooo toll.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  62. hallo Rita,
    erstens mal gute besserung; es wird noch etwas dauern am fingerbeeri!
    zweitens finde ich deinen blog als einen der besten, das ist wahr.
    drittens versuche ich zum ersten mal auf diese weise etwas zu gewinnen
    viertens fahre ich nächsten donnerstag nach sigriswil, um den quilt
    zu nähen, den du vor einem jahr auch dort gemacht hast und zum glück in deinen blog gestellt hast. DANKE. er wird mit etwas andern farben prima in unsere wohnung passen. hanni hat zwar ein anderes projekt vorgestellt, aber du kennst sie wohl auch, sie ist immer offen für 'spezialwünsche'.
    liebe grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Rita,
    erstmal mein größtes Mitgefühl für deinen abgesäbelten finger, DAS ist immer das Schlimmste für uns Handarbeitende, ich finde es unerträglich mit Pflaster zu arbeiten und wenn sowas passiert, bin ich wirklich schlechter Laune, ich hoffe und wünsche dir von Herzen, dass alles schnell heilt, ist ja sowas von lästig.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, was für tolle Preise, die Nadeldosen sind ja weltallerliebst.
    Ich bin für dich fündig geworden uns schick dir nächste Woche ein Päckli, ja? Du wirst dich freuen, liebe Rita!!
    Herzliche Grüße und alles Liebe für die Hand, cornelia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Rita,
    auch von mir gute Besserung für Deine Fingerkuppe. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange.
    Im Lostöpfchen tummeln sich ja schon mächtig viele Anwärterinnen auf die Gaben. Ich hüpfe auch noch schnell hinein, weil ich Deine Nadeldosen und die kleinen Nähereien so süß finde. Ich wünsche Dir noch viele, viele weitere interessierte Leser/-innen. (hast Du auch schon einen Mann eingefangen?...*lach*)
    Liebe Grüße an Dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Rita,
    ich hab heute soooo einen erleichterten Tag gehabt (die OP war erfolgreich, du weisst schon) da gönn ich mir grad etwas Ruhe und schaue mal so meine Blogliste durch. Und natürlich auch bei dir vorbei und dann machst du eine so tolle Verlosung. Der Vögelchenstoff hat sich direkt in mein Herz gebohrt....man ist der schön. Also mache ich gern mit bei deiner Verlosung, klar verlinke ich dein Bild, das ist Ehrensache.
    Gute Besserung für deinen Daumen, wird schon wieder......ich hasse das ja auch...
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Rita,
    ich hab heute soooo einen erleichterten Tag gehabt (die OP war erfolgreich, du weisst schon) da gönn ich mir grad etwas Ruhe und schaue mal so meine Blogliste durch. Und natürlich auch bei dir vorbei und dann machst du eine so tolle Verlosung. Der Vögelchenstoff hat sich direkt in mein Herz gebohrt....man ist der schön. Also mache ich gern mit bei deiner Verlosung, klar verlinke ich dein Bild, das ist Ehrensache.
    Gute Besserung für deinen Daumen, wird schon wieder......ich hasse das ja auch...
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Rita
    auweia, das hat sicher weh getan. Hoffe es heilt ganz schnell, dass du weiter werkeln kannst. Auf jeden Fall gute Besserung.
    Und ich versuchs auch noch im Lostöpfchen:)
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  68. JessesGott!! Da habe ich ja sowas von schlechte Karten.....bei den vielen Mitstreiterinnen um deine herzigen Geschenke!! Vielen herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich bin ja ein Optimist und versuche mein Glück trotzdem..... Und auch wenn ich nichts gewinnen sollte (aber ich habe ja schon gewonnen: Dich zu kennen, deine lieben Kommentare und Mails sind auch ein Geschenk!!), so freue ich mich doch zumindest virtuell an den süssen Blechdösli und den superschönen selbstgewerkelten Dingelchen und dem Stöffli!
    Ich hoffe, dein Fingerbeerikuppendingsbums tut was, was es gefälligst zu tun hat, nämlich wieder anwachsen! Man ist schon doof dran, wenn nur ein einziger Finger nicht mitspielt, gell? Heile-heile-säääägeeeee....!! ;oD
    Ich drück mir mal selbst den (noch heilen!) Daumen und wünsche dir gute Besserung weiterhin!
    Ganz es scheens Wuchenänd und härzlichi Griessli,
    FraiHummel

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Rita,
    gute Besserung und pass in Zukunft ja auf deine Finger auf. Du werkelst so wunderschöne Dinge. Da sind die Finger kostbar.Also bitte, bitte trage Sorge zu ihnen. Die Decke sieht schon jetzt vielversprechend aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Rita,
    im Blog von Ankes Landhaus habe ich dich entdeckt und wie schön,bei dir gibts ein Giveaway.
    Da würde ich auch gerne mitmachen,deine Gewinne sind alle richtig süß.
    Dein Bild nehme ich gerne mit zu mir.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  71. Ohhh - sind das hübsche Sachen. Ich habe mich gleich in das Nadelkissen verliebt - aber auch das Herz ist wunderschön. Danke für die Verlosung und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Rita,

    ohje, da wünsche ich schnelle und gute Besserung, damit Du bald weiter häkeln kannst an dieser traumhaften Kameliendecke und Daisys wollen doch auch bald gehäkelt werden, gell! Sehr süß sind ja auch Deine hübschen Sachen anzuschauen. Die kleinen Nadeldöschen sind einfach putzig und so mache ich gerne mit.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  73. Oh je du Ärmste mit deinem schlimmen Finger ... Ich wünsche dir, daß es bald besser ist und du wieder schöne Sachen werkeln kannst.
    Außerdem gratuliere ich natürlich zu so einer großen Leserzahl ...
    und wünsche dir weiter viel Spass beim Bloggen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl.
    Deinem Finger gute Besserung.An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  75. Da springe ich doch auch mit in den Lostopf:)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Oh, wie blöd, da "schiässt" man doch ständig wieder dran. Schmerzhaft so ein Malheur! Ich wünsch dir ganz gute Besserung.
    Und in den Lostopf spring ich mit viel Anlauf!

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Rita,
    was habe ich mich gerade gefreut, dich als Leserin auf meinem Blog zu entdecken. Ich heiße dich ganz herzlich Willkommen bei mir und hoffe, dass es dir gefällt!! :) (Vielleicht hast du ja schon das eine oder andere ausprobiert....)
    Ich habe mir auch deinen Blog angesehen und es gefällt mir sehr gut bei dir. So gut, dass ich gerne bei dir bleibe und deine 300 überrunde. (GLÜCKWUNSCH übrigens dazu!!)
    Wenn du nichts dagegen hast springe ich auch in dein "Lostöpfchen"... ich habe nur das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kannn - ich finde alles toll.... ich mag den Stoff, die Stecknadeldöschen, das Herz(chen)..... Bei so viel Auswahl fällt es sehr schwer und darum überlasse ich mein "Glück" dem Lostöpfchen und lasse mich überraschen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Rita,
    wie ich sehe (und natürlich erwartet habe) musst du nicht mit Tausenden von Stecknadeln zurückbleiben :-))
    also hüpfe ich auch noch in den Lostopf und versuche mein Glück. Dir aber erstmal gute Besserung, bzw. Heilung und herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar. Schon schön, gell?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  79. Oh Rita,
    da sende ich doch schnell mal ein paar Grüße für eine GUTE BESSERUNG!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe eben deinen wunderschönen Blog entdeckt und möchte dir mein grosses Kompliment dafür aussprechen und ganz liäb guti Besserig wünschä

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  81. Au nein, liebe Rita, das hört sich sehr schmerzhaft an. Ich wünsche dir gute Besserung! ...damit du schon bald wieder fleissig häkeln und werkeln kannst.
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  82. Hej Rita, habe dich grad auf Miris Blog entdeckt und wünsche dir nun ebenfalls gute Besserung!!

    Liebe Grüsse aus dem Westerwald von Annette

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Rita,
    ich bin wieder da! Und was muss ich lesen - autsch, die Sache klingt ja gar nicht schön! Ich wünsch dir, dass dein Däumchen bald wieder einsatzfähig ist - und gratuliere dir gleichzeitig für deinen "Grund zum Feiern"! Da feiere ich gerne mit! Das Motiv auf den Döschen kenne ich noch von den alten Nadelheftchen - wunderschön nostalgisch! Und deine Beigaben ein Traum. Also nichts wie rein in den Lostopf!!!
    Vielen lieben Dank auch für deine Besserungswünsche an mich!
    Der Honig hat geholfen - und wohl auch die frische Luft - denn ich war jetzt eine Woche lang im "Salzburgischen" Skifahren
    (und die Postings, die du in der vergangenen Wochelesen konntest, waren "vorprogrammiert"). Ein bisserl heiser bin ich zwar immer noch, aber ansonsten fühl ich mich recht fit!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Rita,
    klar spricht mich da so allerhand an, so schöne Sachen... Mädels rückt zusammen, ich hops rein ins Lostöpfchen...
    Ach Rita, du Arme, gell das ist bitter, nix machen zu können...
    Ich wünsch dir dass es ganz schnell heilt, damit du wieder nadeln kannst... gute Besserung von ♥♥♥
    und liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebe Rita,
    oh - weh ... so eine Fingerverletzung ist nicht nur schmerzhaft sondern auch ägerlich, wenn man gerne werkelt und zwangsweise eine Pause einlegen muss. Ich wünsche dir recht baldige Besserung!!!!! Deine Granny-Decke wird einmal wunderschön aussehen. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut - dezent und edel. Gerne würde ich an deiner Stecknadel-Verlosung teilnehmen. Einfach niedlich - das nostalgische Bild auf dem Deckel der Dose.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Rita,
    wie ich sehe ist Dein Lostopf schon ganz schön voll, und ich glaub Du knackst mit diesem schönen giveaway die 100 Kommentare!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Rita

    wünsche dir gute Besserung. Meine Daumenkuppe habe ich vor ein paar Jahren in der Brotmaschine abgeschnitten. Autsch, das tat weh und der Doktor hat alles schön brav wieder angenäht und alles ist gut verheilt. Aber am schlimmsten war die Spritze die er in meinen Daumen reingehauen hat. Ich habe die ganze Arztpraxis zusammengeschrien. Aber alles wird gut.
    Bin seit heute dein Leser geworden und freue mich schon auf deinem Blog mitzulesen.

    Die Verlosung ist toll und ich drücke mal fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Rita
    Auweja was machst den du für Sachen, ich wünsche dir gute Besserung damit dein Daumen schnell wieder einsatzfähig ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, auch wen dein Lostopf schon mächtig voll ist hüpfe ich trotzdem hinein und versuche mein Glück. Danke für die wunderschöne Verlosung.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Rita,
    Fingerkuppe ab ist wirklich autsch! Vor allem dauert es ewig, bis sie wieder ganz heil ist. Na ja, jetzt hast Du Zeit die ganzen Fachbücher - bin mir sicher, Du hast einige - wieder zu lesen und Dir viele Ideen für die Zeit danach zu holen :o)
    Deine Leserschar ist schon beachtlich - liegt zu einem großen Teil sicher daran, dass Du immer besonders schöne Stücke zeigst.
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Ursula

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Rita,
    so wunderschöne Gewinne...da möchte ich doch mal mein Glück versuchen.
    Gute Besserung für deinen Finger!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Rita,

    herzlichen Dank für deinen Besuch, deinen lieben Kommentar! Ich freu mich total dich als neue Leserin gewonnen zu haben, das bringt mich fast an die 50 ;) und ich hoffe es geht jetzt endlich mal ein bißchen voran.

    Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 300 Lesern, wie schöööööööööööön :) Da reihe ich mich doch gleich ein in die Zahl damit die noch ein bißchen größer wird :))

    Ganz doll gute Besserung wünsche ich deiner Fingerkuppe (ist schon richtig ;)), ich weiß wie das wehtut :(

    Deine Häkelteilchen sind einfach zauberhaft, wenn ich mal an meiner Geschwindigkeit arbeiten könnte und an der Zeit könnte ich von sowas nicht mehr nur träumen ;) Aber, immerhin ein paar Stulpen geschaftt ;)

    HAb einen wundervollen Sonntag,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Rita
    Wow 300 Leser das ist nicht schlecht. Herzlichen Glückwunsch und zu deinem Finger kann ich nur sagen gute Besserung. Hoffentlich verheilt es schnell, damit du wieder deinem Hobby nachgehen kannst.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  93. Autsch! Das tut ja schon weh beim Lesen.Ich hoffe, dass der Finger schnell wieder heile ist und du an deinem Projekt weiterarbeiten kannst.
    LG bainca

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Rita,

    hoffe dem Daumen geht es schon besser?
    Genau dann merkt man, wie oft man das "defekte" Teil braucht!>und schlägt es ständig an!

    Alles Liebe und einen guten Wochenstart
    Silvia

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Rita
    So blöd, das mit dem Daumen. Immer wenn man es am wenigesten brauchen kann.
    Aber so wird man gezwungen, eine Pause zu machen. Ich kenne das.
    Ich hoffe das es schnell verheilt. Bis bald
    Michou

    AntwortenLöschen
  96. hallo liebe rita,
    autsch-autsch - kann ich dir nachfühlen! ich wünsche dir baldige und gute besserung mit deinem daumen, damit du bald wieder all' deine wundervolle werke erstellen kannst.
    na - und dann gratuliere ich dir noch zu deinen 300 ! ist eine stolze leitung und ein beweis, WIE schön und interessant dein blog mit deinen werken ist! bitte weiter so....
    alles liebe und herzliche wintergrüße
    margit

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Rita,
    gute Besserung wünsch ich deinem arg lädierten Daumen, damit du bald deine vielen, schönen Granny's, zur Decke zusammenhäkeln kannst. Super süss sind die Steckgufedöschen und das romantische Stoffherz, sowie das Nadelkissen so beautiful. Den Teddy hätte ich mir auch geschnappt, der ist allerliebst, er hat es bestimmt super fein bei dir. Lasst es euch so richtig gut gehn. Es liebs Grüessji vo de Anita

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Rita
    Hoffentlich hat es noch Platz im Lostöpfchen! Das sind ja wunderbare Preise!
    Ärgerlich mit deinem Daumen, solche Zwischenfälle kann man ja so gar nicht brauchen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
    Es Grüessli, colette

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Rita,
    bin ganz hin und weg von Deinen romantischen HäkelGrannys und wünsche Dir sehr, dass Dein Daumen bald wieder ohne Schmerz ist und Du Deine Traumdecke vollenden kannst.
    Ich hüpf ganz schnell in Dein Lostöpfchen und sage Dank dafür! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen, vielen treuen Lesern ;-))))))

    herzlichst Traudi
    aus dem eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Rita,
    das wird eine wunderschöne Decke...!
    Mein Daumen ist grad ein Leidensgenosse, ich hab ein Messer zu fest gestreichelt und jetzt hab ich einen Schnitt... Ich wünsche Dir gute Besserung und dass du bald wieder werkeln kannst:-)

    Und ins Lostöpfli möcht ich auch noch, doch da wirds schon bald ein wenig eng, oder? Die Gufedösli sind ja allerliebst und auch deine gewerkelten Sächelis zauberhübsch... ich drück mir den Daumen, dass ich gewinne!
    Liebe Schneegrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  101. katjaundphilipp@gmx.de21. Januar 2013 04:56

    Erst mal gute Besserung!! Das wird schon und die Decke ist ja schon sooo weit!
    Freue mich auch über Deine Verlosung, alle drei Gewinne sind ganz toll! Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  102. Liebi rita,
    Oooh jeeeh, das tönt aber gar nid guet und denn no de finger... Ichs chli besser etz?? Ich ha mir am sunntig au so in finger gschnitte, ich liide mit dir mit!!!
    Dini tecki isch ja meeeeregwunderschön!!!! Do gsehtme, dasst vill arbet demit gha häsch!!!
    Ich wünsche dir vo herze gueti besserig!
    Ganz liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Rita,
    so viele Kommentare,weiß gar nicht ob du bis hier unten noch liest.
    Ich habe dich gerade irgendwo in einer Seitenleiste entdeckt und zwar wegen dem Motiv auf dem Döschen.Ich habe mit diesem Bild einige alte Nadelmäppchen aus alten Nähkästen vom Flohmarkt.
    Werde mich noch ein bisschen auf deinem Blog umschauen und komme jetzt öfter vorbei.
    Alles Gute für den Daumen :o)
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen

  104. ...ui ui ui.... liebe Rita,
    was machst du für Sachen????
    Wie gehts dir denn jetzt?
    Ich hoffe das kommt wieder gut?
    Musstest du zum Arzt?
    Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen,
    guuuuuute Besserung!
    Pass auf dich auf!!!!
    Die Decke wird übrigens, meeeega schön!!!!!
    Und dein Bäreli,
    der ist ja herzallerliebst!!!!
    Alles, alles Liebe,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Rita,
    gute Besserung deinem Fingebeeri. Gerne mach ich bei deiner Verlsoung mit. Güfeli kann man ja immer brauchen, und erst noch, wenn sie so hübsch verpackt sind. Das rosa Stöffchen gefällt mir sehr gut (bin etwas beeinflusst, als Modimama...).
    Bin gespannt, wie deine Decke fertig aussieht. Bis jetzt gefällt sie mir sehr gut. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    ich wünsche ganz schnell gute Besserung, dass es auch gar nicht mehr weh tut, oh das ist so schade, eine so tolle Decke und muss nun warten.

    Gern hüpfe ich auch in den Lostopf, das Herz ist so wunderschön.

    Leserin deines Blogs, natürlich super gern, es gefällt mir sehr gut hier bei dir.

    LG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  107. Kabeiss@aol.com 23. Januar 2013

    deine wunderschönen Dinge hier in deinem Blog "zwangen" mich ja gerade dazu in deinen Lostopf zu hüpfen (währenddessen puste ich deinen Schmerz weg und summe noch ein "heile, heile Gänschen", damit die Decke recht bald weiter wachsen kann...

    Liebe Genesungsgrüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Linth-Lady, gute Besserung! Ich kenne solches auch! Aergerlich!
    Schöne Sachen machst Du!
    Liebe Grüsse, Silvia

    AntwortenLöschen
  109. Huch, geschafft, ich bin unten angekommen:-)!
    Ich gratuliere dir herzlich zu deiner grossen Leserschaft! Ich komme auch immer gern hier vorbei, denn du präsentierst uns da ausnahmslos wunderschöne Kunstwerke!!
    Jetzt hoffe ich, dass sich dein Daumen schon ein bisschen erholt hat und du wieder häkeln kannst!

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  110. Oje, liebe Rita! So ein Däumling braucht ja kein Mensch. Da wünsche ich dir natürlich schnell gute Besserung. Schnell hüpfe ich auch noch in den Lostopf...., da hast du wieder viiiiiieele Lösli zum auslöseln ;-))
    Ich geh jetzt weiter packen fürs Nähweekend bei H.Sch.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  111. LIebe Rita
    Ich hoffe, der Daumen "zungget" nicht zu fest.
    Leider weiss ich, wie das ist, alles wird plötzlich schwierig und nichts ist mehr selbstverständlich.
    Ich wünsche dir, schnelle und vorallem gute Besserung!!!

    Dass du für uns noch so hübsche Sachen bereitstellst, finde ich super.
    Deshalb hüpfe ich gerne in den vollen(!) Lostopf.

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Rita,
    das ist ja wirklich blöd mit deinem Finger! Wenn ein Körperteil mal nicht mehr zu verwenden ist, merkt man erst, wie oft man es sonst braucht, gell? Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung!
    Die Dinge, die es bei dir zu gewinnen gibt, sind alle bezaubernd, ganz besonders das Herz hat es mir angetan! Und auch die Döschen sind superschön! Wer bei dieser Verlosung nicht mitmacht, ist selber schuld ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  113. Huhu!
    Die Dosen sind ja herzallerliebst.
    Da möchte ich mein Glück auch einmal versuchen!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  114. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Autsch...
    Deine Giveaways sind ganz zauberhaft und so mache ich natürlich noch ganz schnell mit.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  116. Nice blog. I will keep visiting this website very often. I’m extremely impressed with your writing skills as well as with the layout on your blog.
    --------------------------------
    Thanh Le - HomeDesignLove.Com
    http://www.homedesignlove.com

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Rita!
    Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich hoffe, Deinem Finger geht es wieder besser?! Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch, auch wenn es dort schon ganz schön eng ist. Danke, dass Du uns die niedlichen Döschen zur Verfügung stellen willst. Ich drück mir mal selbst die Daumen.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Rita,

    zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich für deine lieben Zeilen auf meinem Blog danken, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und du machst wundervolle Handarbeiten, einfach fantastisch. :-)
    Ich habe vor Jahren auch viel genadelt (gestrickt, gehäkelt, gestickt),
    aber dann kam die Liebe zum Fotografieren, Grafikbearbeitung und ich habe das andere vernachlässigt.
    Jetzt erfreue ich mich einfach hier an deinen schönen Sachen.

    Ich habe noch ein ganz altes Prym-Stecknadeldöschen von meiner Mama, das hüte ich wie einen Augapfel.

    Oh je ......in den Daumen geschnibbelt, das ist schon schlimm. Ich wünsche dem Däumchen gute Besserung, damit die Decke dann fertig gestellt werden kann. Sie wird bestimmt ein Schmuckstück.

    Nun hüpfe ich noch in den Lostopf und lass dir ganz liebe Grüße hier und wünsch dir noch einen schönen Abend. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  119. Hallo liebe Rita...

    ...habe gerade deinen Blog entdeckt und bin schwer begeistert...hab mich direkt bei dir eingetragen...zu schön was du alles machst.

    ...tolle Sachen gibt es bei dir zu gewinnen...bin dabei...

    ...liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  120. Ich glaube, du lässt dich auch durch einen verletzten Daumen nicht vom kreativen arbeiten abhalten. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung bei dieser lästigen Verletzung.
    Natürlich gratuliere ich dir auch zu deinen 300 Lesern und reihe mich mit den anderen in die Verlosungsliste ein.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Rita
    Ich wünsch dir auch gute Besserung für deinen Daumen.
    Wenn ich auch schon sehr späht dran bin und weit unten gelandet bin versuche ich trotzdem mein Glück. Sehr schön deine Verlosung und wenn ich mich entscheiden müßte für eins, das wäre nicht so einfach, denn alle sind sehr schön.
    Gratuliere zu deinen 300 Lesernund nehme dein Bild mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    ich wünsche dir gute Besserung. Deine Verlosung ist sehr schön. Da kann ich einfach nicht widerstehen und probier mein Glück.

    Liebe Grüße
    Inna.

    AntwortenLöschen
  123. Ich fürchte, Dein Lostöpfchen läuft über! Aber vielleicht gewinnt ja die Erste, die herauspurzelt? Dann hätte ich vielleicht eine klitzekleine Chance? Ich probiers mal.
    Auf jeden Fall trage ich mich gleich in Deiner Leserliste ein, denn Du zeigst hier wunderschöne Sachen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Rita, ich glaube der Lostopf hat sich gut gefüllt...
    Wie schön ,dass noch ein Plätzchen für mich frei war.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  125. Hach sind die Döschen niedlich und Deine Handarbeiten find ich richtig schön,
    die Decke wird sicher traumhaft, da wünsche ich schnelle Heilung von Deinem Daumen!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Rita,
    na bei dir ist ja was los. Erst mal ♡lichen Glückwunsch zum Anstieg deiner Follower-Zahl und dem Knacken der 300-er-Marke. Dein Blog ist auch wirklich sehr schön. Deine herrlichen Bilder, Arrangements, Dekos und Handarbeiten lassen mein Herz höher schlagen!

    Ich haba mir mal bei Kohl raspeln die Kuppe vom kleinen Finger abgehobelt, weil ich die Schutzvorrichtung von der Hobel nicht benutzt habe. Da sah ich erste etwas Rotes vor mir aufspritzen und dann kurz später hat der Schmerz erst eingestetzt. Die Narbe habe ich 20 Jahre später immer noch. Bei dir scheint es ja nicht ganz vorne am Finger zu sein. Ich wünsche dir gute Besserung für dein Däumchen!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus einer Großsstadt, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Ich wünsche dir ein prächtiges Wochenende und grüsse dich herzlichst , Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Rita,
    ich möchte auch gern dein Angebot annehmen und bei deiner tollen Verlosung mein Glück probieren.
    Ich wünsche dir, das dein Finger schnell heilt!!! Hast aber auch grad einen getroffen, den man so oft braucht :-(
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Rita, ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Daumen ganz schnell heilt. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft das ist.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Rita, die Döschen sind so reizend und der Inhalt gut zu gebrauchen, da bin ich auch gerne mit im Lostopf mit dabei!
    Eine schnelle und gute Besserung
    wünscht dir Liz (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Rita

    Ich hoffe, es geht deinem Finger wieder einigermassen besser?! So eine dumme, schmerzhafte Geschichte! Auf die fertige Decke bin ich sehr gespannt! Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Herzliche Glückwunsch auch zu den vielen Lesern! Du hast aber auch wirklich einen bezaubernden Blog! - und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich nehme gerne Teil und hoffe, dass ich nicht schon zu spät dran bin...

    Herzliche Samstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Rita
    gute besserung für deine Fingerbeere! ich kenn das, schmerzen und blut bis zum ... hoffe das es schnell verheilt und du wieder einsatzfähig bist! Dein Blogg gefällt mir sehr gut, schaue immer wieder mal gerne vorbei, hast immer wieder tolle sachen drinn!
    und ich nehme gerne an der verlosung teil :) falls ich noch platz im topf hab :)
    grüässli usem Glarnerland/ Mollis
    Katja Reichlin

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Rita,beim Apfelkuchenrezept muß noch eine Tasse Speisestärke dazu,hab ich vergessen!!!
    TCHULDIGE,Ulli

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Rita,
    ganz lieben Dank für Deinen Besuch ;-) Na und da muss ich doch gleich hüpf machen;-) Die sind ja soooooooo süß. Ich drück mir jetzt einfach mal ganz dolle die Daumen...
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Rita,

    bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und lese gleich von einer Verlosung.....da versuche ich doch mein Glück und verlinke dich auch auf meiner Seite querdurchsleben.blogspot.com.
    Gute Besserung für deinen Daumen!!!!

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Rita, habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin echt begeistert. Ich hoffe die Verletzung ist einigermassen geheilt u. Du kannst wieder kreativ sein. Ich hüpfe natürlich auch in den großen Lostopf u. hoffe auf mein Glück. Egal ob Döschen Herzchen etc. alles wunderschön!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  136. Danke für dein liebes Winterbilder-Lob, liebstige Rita :o))
    Wenn du magst, bist du heute zu winterlichen Rostrosengartenbildern und schöner heißer Suppe eingeladen ;o))
    ♥♥ Allerliebste Rostrosengrüße von der Traude ♥♥

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Rita,

    Gott sei Dank, ist es nur die Daumenkuppe, aber sowas schmerzt lange
    Zeit, immer ist der wehe Daumen dann im Wege.

    Schiebe einmal die Mädels ein bißchen zusammen, so habe ich auch noch Platz im Topf. Mir gefallen diese Döschen so gut und irgendwie
    erinnern sie mich an meine Oma die Hummelfiguren gesammelt hat.

    Liebe Seezwerggrüße
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  138. oooooh das tuet nur schu weh bim aluegä vum Fötäli....
    kännä das fascht, ich ha mir mal dr halb duumänagel mit dr papier-
    schniedmaschienä abgschnittä.... isch au fein!
    guäti besserig!
    liäbi grüäss
    edith

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Rita,

    besser spät als nie! Dein Post ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen! Ich hoffe Dein Daumen ist bald wieder einsatzfähig, damit Du uns weiter so wunderschöne Handarbeiten zeigen kannst!
    Bei Deiner tollen Verlosung mache ich doch gern mit, auch wenn schon viel Gedränge im Lostopf herrscht!

    Ich wünsche Dir schnell gute Besserung!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  140. Oh, liebe Rita
    Erst jetzt lese ich von deinem Missgeschick. Ich kann dir gut nachfühlen. Musste vor ein paar Wochen ein Stück von meinem "Fingerbeeri" vom Zeigefinger wieder annähen lassen. Also lieber nähe ich doch selber;). Aber frau ist schon sehr eingeschränkt mit so misshandeltem Finger. Du Arme. Ich wünsch dir von Herzen, dass der Daumen ganz schnell heilt, so dass du dein wunderschönes Projekt fortsetzen kannst. Dein Flohmarktfund ist ja allerliebst. Und dann probier ich natürlich auch noch mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Genuesungsgrüessli schickt dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Rita,
    ich hoffe Deinem Finger geht es wieder besser...mein jüngster Sohn schnitzt und da gibts auch immer wieder Wunden...mein Vater war Glasschleifer und hat sich auch öfter die Hände verletzt(wenn zb das Glas sprang oder die Maschine ruckelte...)...
    aber dass Du jetzt eine Verlosung machst,um die Zeit zu überbrücken finde ich ja ganz goldig ;)
    Bitte zeig uns immer weiter so tolle Sachen die Du machst-sie sind alle schön!
    Liebste Mittwochsgrüße Ines

    AntwortenLöschen
  142. Hallo!
    Bei so schööööööönen Preisen möchte ich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen!
    Gute Besserung und eine schnelle Heilung wünscht
    Sylke
    (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  143. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  144. Tolle Preise, vielleicht habe ich ja Glück??? Auf jeden Fall Gute Besserung...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Rita
    so endlich kann ich fast überall wieder kommentieren . super.
    Hee du arme du wie geht es deinem Finger??? Hoffentlich bald besser. Sowas ist sehr schmerzhaft und ärgerlich .
    übrigens deine Decke sieht super schön aus. soviele Patchen häklen eine riesen Arbeit.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schick dir liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  146. schade, ich habe deine verlosung knapp verpasst! :-) aber nicht schlimm, dafür habe ich deinen blog gefunden
    herzliche grüsse und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  147. liebe rita
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog! ich habe mich sehr darüber gefreut und musste natürlich sofort deinen blog erkunden... WOW deine sachen sind toll, ich liebe diesen deko stil und weiss ist sowieso meine lieblingsfarbe! unglaublich, was du aus diesem alten regal gemacht hast! ich würde es mir sofort auch sufhängen... bin gespannt auf weiteres von dir! liebe grüsse
    kalina

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Rita,

    ich bin begeistert von deinen schönen Sachen, die du verlosen willst.
    Außerdem wünsche ich dir natürlich GUTE BESSERUNG! Ich habe selber gerade eine Grannydecke zusammen gehäkelt und bin total stolz auf mein Werk.

    LG.........Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  149. I am sure this paragraph has touched all the internet viewers,
    its really really pleasant piece of writing on building up new website.


    Here is my webpage chestfatburner.com

    AntwortenLöschen
  150. Do you have a spam problem on this website; I also am a blogger, and I was curious
    about your situation; many of us have developed some nice methods and we are looking to
    swap strategies with other folks, be sure to shoot me an
    email if interested.

    Feel free to surf to my homepage :: Things to request you doctor prior to going through gynecomastiasurgery

    AntwortenLöschen
  151. What's up, yes this article is truly fastidious and I have learned lot of things from it concerning blogging. thanks.

    my web-site :: chestfatburner.com

    AntwortenLöschen
  152. We're a bunch of volunteers and opening a new scheme in our community. Your web site provided us with useful information to work on. You've
    performed a formidable process and our whole neighborhood might be
    grateful to you.

    Feel free to visit my web page ... Struggling with " moobs "? Learn how to discuss it with your physician

    AntwortenLöschen
  153. I am regular reader, how are you everybody? This paragraph posted at this web site is
    genuinely good.

    Also visit my blog How to know what to choose gynecomastiatreatment- Surgical or even no surgical techniques

    AntwortenLöschen
  154. I have read so many articles on the topic of the blogger lovers however this paragraph is in fact
    a good post, keep it up.

    my web blog Signs of gynecomastiaas well as list of positive actions

    AntwortenLöschen
  155. I know this site provides quality dependent posts and other information, is there any other site which gives such data in quality?


    Also visit my blog :: Experiencing man boobs - Understand what you ought to and that which you should not carry out

    AntwortenLöschen