Navigation

Montag, 30. Dezember 2013

Good bye 2013 - Welcome 2014!



Grüezi mitenand!

Ein bewegtes Jahr mit vielen Facetten neigt sich zu Ende. Vieles war gut und anderes lassen wir gerne hinter uns!

Aber es war ein unvergesslich schönes Jahr bei euch in der Bloggerwelt. Wunderbare Kontakte sind entstanden und viele Blogs haben durch persönliche Begegnungen ein ganz anderes Gesicht erhalten. Eure unzähligen Besuche und Kommentare waren und sind das grösste Geschenk für mich und ich freue mich über jedes hinterlassene Wort. Ihr seid es auch, die mich immer wieder von neuem animieren weiter zu machen, obwohl ich aus Zeitgründen nicht soviel posten kann wie ich eigentlich möchte. Für diese Treue und Unterstützung möchte ich euch aus ganzem Herzen DANKE sagen!




Diese beiden Grazien sind mir heute auf dem Spaziergang begegnet!



Ein herzliches "Danke schön" lasse ich auch da für die vielen stillen Leserinnen und Leser. Ich weiss, dass es euch gibt und dass ich euch mit meinen Posts ab und zu eine Freude bereiten kann.

Euch allen wünsche ich ein frohes, spannendes, farbenfrohes, glückliches, humorvolles und gesundes 2014!



 GOOD BYE 2013   -   WELCOME 2014!



 We will open the book. Its pages are blank.
    We are going to put words on them ourselves.
             The book is called "Opportunity" and its
             first chapter is New Year`s Day.


Edith Lovejoy Pierce

                

                    Herzlichst Rita                             

                                        

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    du sprichst mir aus der Seele .... ich lasse gern einiges aus diesem Jahr hinter mir und hoffe auf ein glückliches und gesundes Neues Jahr für uns alle.

    Ich lese immer wieder gern bei dir, das weisst du. Kein Blog ist schöner oder interessanter, nur weil dort mehr gepostet wird ;-)

    Liebe Grüße soll ich auch von Sophie ausrichten ... sie ist ja nun über ein Jahr schon hier in Berlin und fühlt sich immer noch wohl.

    Dir und deiner Familie viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr und rutsch gut dort hinein.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich dachte schon, hat die Rita sich doch plötzlich wieder Mietzen ins Haus geholt? Hihi, nix da... nur Deko :o). Hey, auch Dir einen guten Rutsch in ein "gfreutes" 2014! Ich hoffe, Du machst noch lange weiter mit Deinem wunderschönen Blog!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe liebe Rita,
    für dich auch einen guten Rutsch und ein glückliches und erfülltes neues Jahr!
    Ich bedanke mich bei dir,für viele liebe Worte und sende dir gaaaaanz herzliche Grüße.

    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    du hast es wieder so schön ausgedrückt....ich komme immer wieder zu dir!
    Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und erfüllendes Neues Jahr 2014.

    Sei herzlichst gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr!
    Auf wiederlesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Hej, was für ein Jahr, welches schon bald hinter uns liegt ... aber WAS für ein Jahr, was hoffentlich vor uns liegt!!! Ich freue mich drauf.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wunderbaren sanften Rutsch in ein gfreutes, gluschtiges, gesundes, kreatives und einfach wunderbares 2014!
    von ♥
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    auch ich wünsche dir von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes neue Jahr. Die Besuche auf deinem Blog sind immer spannend und schön. Danke für die tollen Posts.
    Herzliche Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    ich wünsche dir viel Glück fürs neue Jahr, die zwei Katzen sind total süß.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita.. auch ich wünsche dir ein gutes, neues gesundes und glückliches neues Jahr 2014 das viele Wüsnche erfüllt... danke für ein Bloggerjahr mti dir...auch ich schaffte es in diesem Jahr wenig zu kommentieren...aus gesundheitlichenGründen... ich hoffe das wird 2014 besser gglg tina

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön liebe Rita, ich wünsche dir und deinen Lieben auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das Jahr 2014 und freue mich wieder bei dir zu lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. liebe rita,
    ich für meinen teil bin sehr, sehr froh dich in dieser riesigen bloggerwelt kennengerlent zu haben. du bist für mich eine Bereicherung und so freue ich mich schon auf's nächste jahr - und damit wünsche ich dir und deinen lieben einen guten rutsch ins 2014, vor allem aber Gesundheit (und glück).
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Zeit zum Kreativsein!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita
    Ich möchte den Dank gerne zurückgeben ;o). Du bist eine begnadete Näherin und ich liebe dein Lavendelkissen nach wie vor! Ich wünsche dir fürs neue Jahr, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und weiterhin viel Freude am Nähen und in der Bloggerwelt.
    Rutsch guet is 2014****.
    Herzlichst Nadja

    AntwortenLöschen
  15. liebe Rita,
    Menschen wie du sind es, die mir die Freude am Bloggen zurückgeben und die mir manche unschöne Begegnung im bloggerleben ausmerzen, da du eine so liebe Person bist, so viel Freude verschenkst mit all deinen herrlichen Themen und dazu noch so eine großartige Frau bist.
    Eine treue Blogfreundin bist du mir und ich freue mich immer, von dir zu hören.
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute im neuen Jahr!! Komm gut rüber und hab schöne Tage im Kreise deiner Lieben, mit herzlichen Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr! Es ist schön das es dich und deinen Blog gibt!

    Herzlichst Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita, ich wünsche dir auch das Allerbeste für das neue Jahr. Auch wenn du nicht so oft Zeit hast zu bloggen, das macht doch nichts. Geht doch vielen so. Aber immer mal wieder von dir zu lesen, finde ich sehr schön.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita
    vielen Dank, auch ich wünsche dir für's kommende Jahr nur das Allerbeste!!
    Herzlich grüsst dich Moni

    AntwortenLöschen
  19. .....da winke ich also leise seufzend dem alten Jahr hinterher, das von dannen zieht und seine Spuren im Schnee zurücklässt (ähem...welcher Schnee?? ;oD), und ein bisschen Bammel hab ich vor dem Neuen, das sich noch nicht so recht zu erkennen gibt und man nie weiss, was es mit einem vorhat! Aber egal: Nehmen wir es einfach, wie's kommt! Machen wir was Schönes, Einamliges, Seelenvolles draus. Und auch wenn es ab und zu versucht ist, uns den einen oder andern Stolperstein vor die Füsse zu schmeissen: Soooo alt sind wir denn doch noch nicht, als dass wir nicht mit einem eleganten Hüpfer darüber hinwegsetzen könnten!! *ggg*
    Ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit dir, auf fröhliches Austauschen, sich-gegenseitig-inspirieren und ab und zu auch ein Tränchen zusammen verdrücken!
    Ganz liebi Griessli und Proscht!!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,
    ich wünsche dir auch einen superschönen Rutsch in ein weltallerschönstes ,neues Jahr, voller Gesundheit,Glück, Zufriedenheit undallem was du dir wünschst ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  21. LIebe Rita,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf den weiteren Kontakt im neuen Jahr

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita
    auch ich freue mich auf ein schönes Neues Blogger Jahr mit dir.
    Es Grüessli aus den Bergen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita,
    wunderschöne Worte hast du gefunden! Jedes Einzelne kann ich so wiedergeben!
    Auch ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2014. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita
    Das Bloggen eröffnet uns wirklich eine tolle "Welt". So manche Idee kann ich mir holen, so manches schöne Bild startet mit mir in den Tag. Wundervoll.
    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich einen guten Start ins 2014 und hoffentlich bis im März.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    Auch ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute für das neue Jahr.
    Du bist die nächste auf meiner Kennenlern-Liste... ;-) Vielleicht klappt es ja wirklich im 2014
    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
    Marianne

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute für 2014 wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Das gibt es doch nicht. Endlich wird mir dein Blog mal in meiner Leseliste angezeigt! So geht das Jahr ja noch gut zu Ende :-))))

    Alles Gute für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita,
    danke für die vielen wunderschönen Posts, mit denen du uns durch das Jahr begleitet hast. Es war immer ein Erlebnis, bei dir hereinzuschauen.
    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr, viele schöne und glückliche Stunden!
    Recht liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2014 und alles Gute und jede Menge Glück, Gesundheit und viel Zeit um kreativ zu sein.
    Feier schön.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr, und immer viel Zeit für Deine Kreativität.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute , viel Glück und Gesundheit im 2014.
    ....und ein großes Dankeschön an Dich mit Deinem wunderbaren Humor.
    ......vor allem , dem , unter 4 Augen , smile.
    liebgruess
    caro

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rita,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2014. Mögen viele Deiner Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Bleibt gesund und gwunderig. Und natürlich allzeit Werkelfreude im Haus, gäu!

    herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,
    ich wünsche deiner Famile und dir einen guten Jahreswechsel und für das neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita,
    ..und auch am letzen Tag des Jahres hast Du noch einen schönen Post für uns. Danke dafür an Dich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Lass uns die viele schöne kreative Momente aus 2013 Revue passieren und uns auf all die Überraschungen des neuen Jahres freuen. Ich bin bereit1... ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita, auch ich möchte Dir einen guten Rutsch und für das Neue Jahr Glück und Gesundheit wünschen. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. Gerne lese ich immer wieder bei dir im Blog. Es ist schön was du immer wieder schreibst.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank, liebe Rita für die immer schönen Posts das ganze Jahr über und ein glückliches, gesundes 2014 für dich und deine Lieben.
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  41. Danke liebe Rita, deine guten Wünsche erwidere ich auf's Herzlichste!
    Alles Gute!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich lass mal liebe Neujahrsgrüße da und wünsch dir viel Gesundheit und wunderbare Momente.
    Alles Gute,Ulli

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita, ich wünche Dir fürs Jahr alles erdenklich Gute, Gesundheit, Freude und viel Zeit für neue kreative Idee.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rita! Ich wünsche Dir auch nur das Beste fürs neue Jahr! Das sich Deine Wünsche erfüllen, immer etwas Zeit zum träumen bleibt und vorallem, dass es Dir und Deinen Liebsten gut geht..
    Ich freue mich sehr darauf, auch im 2014 bei Dir zu lesen..

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und viele glückliche Stunden an der Nähmaschine und an den Stricknadeln.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  46. Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!
    Taty

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr. Mögen sich ganz viele Deiner Wünsche und Träume erfüllen. Ich freue mich auf ein weiters Bloggerjahr mit Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Linchen

    AntwortenLöschen