Navigation

Sonntag, 22. Juni 2014

Ein kurzes Lebenszeichen und Sommerpause

Grüezi mitenand!


Ich war mal weg und zwar auf Besuch bei unserem Töchterlein! Wo ich war, ist unschwer zu erkennen.  Da ich ja schon früher Bilder von dieser faszinierenden Stadt gezeigt habe und ich euch nicht langweilen möchte, bleibts bei ein paar wenigen Bildern.


Bei ihr muss ich bei jedem Aufenhalt mal vorbeischauen - das muss einfach sein!





Der Freedom Tower wurde kürzlich eröffnet und ist mit seinen 541.3 Metern Gesamthöhe der höchte Turm der westlichen Erdhälfte.






Ganz besonders liebe ich die Rooftop-Bars und wenn das Wetter noch passt (nicht zu heiss) wird das Ganze zu einem speziell schönen Erlebnis! Hoch oben auf  den Dächern von N.Y......



bei einem coolen Drink...





die südländische Athmosphäre geniessen bei schönster Aussicht...





bis sich der Tag verabschiedet - das ist wirklich sehr eindrücklich!



Natürlich bin ich nicht mit leeren Taschen angereist - ein neues Necessaire wurde dringend benötigt. Da ich nirgends ein passendes Schnittmuster gefunden habe, diente mir das alte, total ausgepowerte als Vorlage und nach einigen Fragezeichen habe ich es geschafft.


Die Freude beim Töchterlein war gross und es passt in Farbe, Form und Grösse!




Nebst einigen Pirätli waren auch diese beiden Zipfelmützchen im Gepäck für zwei N.Y. Babies!






Ich war eingeladen an die Geburtstagsparty einer "kleinen Prinzessin" und mit diesen beiden Täschli habe ich sie überrascht................









Mit Erlaubnis der Eltern darf ich euch zeigen, wie sehr sich die Kleine darüber gefreut hat.......






Immer wieder faszinieren mich die vielen Pärke in N.Y. - wunderbare Ruheoasen in dieser riesigen Stadt! Der Zierlauch scheint sich dort sehr wohl zu fühlen - wir haben unzählige davon gesehen und ich finde sie vorallem in Gruppen wunderschön......





Im Gegensatz dazu der einzige und ein bisschen einsame Zierlauch in unserem Garten. Keine Ahnung wohin sich die anderen ca. 19 Zwiebeln verzogen haben - denn ich habe bestimmt um die 20 Stück gesetzt! Wahrscheinlich haben sich die Mäuse ins Fäustchen gelacht und es sich bei einem Zierlauchzwiebelschmaus gutgehen lassen......





Auch in N.Y. gibts "Work to bike" - dieser Anblick hat mich immer wieder fasziniert!




Diese Bank sieht einfach schön aus - sie war wohl auch nur fürs Auge geschaffen worden - kein Mensch hat sich darauf gesetzt!





Da wars schon viel gemütlicher in einem Cupcape Coffee-Shop!





Bis spät in die Nacht hinein wird da Süsses in allen Variationen feil geboten!






Ein paar Tage vor meiner Abreise war ich zusammen mit Yvonne wieder einmal im Ateliergarten. Dieses Mal gings ums Filzen. Ich habe noch nie gefilzt und der Kurs "Gänseblümchen filzen" hat mich sehr gereizt. Ich liebe diese filigranen Blümchen über alles!





Naja - was soll ich sagen?  Filigran kann ich meine Blüemli beim besten Willen nicht nennen! Ich würde sie mal "Jumbo-Gänseblümchen" taufen! Es war gar nicht so einfach, etwas so kleines und feines zu filzen! Trotz ihrer beeindruckenden Übergrösse gefallen sie mir und schliesslich ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? 

Auf alle Fälle wars wieder ein sehr schöner Nachmittag bei Annabelle und ganz mutig habe ich mich schon wieder für einen nächsten Kurs angemeldet - allerdings erst im Herbst!





Da im Linth-Ladyhouse einige familiären Anlässe anstehen, die Ferien in schnellen Schritten nahen, die Tür zur Werkelstube wegen schönem Wetter meistens geschlossen bleibt und ich bei mehr als 25 Grad nur noch auf Sparflamme laufe, mache ich eine Sommerpause, so nach dem Motto

"Wegen heiss geschlossen!"



Ich wünsche euch allen einen guten Sommer, ganz tolle Ferien und ich freue mich aufs wiederlesen - habts fein und vergesst mich nicht ganz bis ich in hoffentlich in alter Frische wieder da bin!







Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    wundervolle Bilder aus N-Y. hast du mitgebracht...einfach faszinierend. Deine Geschenke sind ganz bezaubernd...und kein Wunder, dass sie bei der kleinen Lady gut angekommen sind!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    New York ist einfach eine tolle Stadt, ich liebe diese Stadt.
    Schön das Du wieder gesund und munter zurück bist.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey, mir gefallen die Jumboblümchen :)
    Geniesse den Sommer, und ich warte beim Gartentörchen auf dein Zurückkommen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, danke für die wundervollen schönen Bilder, was für eine Stadt!

    Ich beneide dich jedes Mal, wenn du uns Bilder dieser Stadt mitbringst....

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer, erhol dich genieß ihn und komm gesund wieder...

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    was für beeindruckende Bilder zeigst Du uns von New York.
    Wunderschöne Mitbringsel hast Du gezaubert und ich kann mir vorstellen wie sehr sich
    die Kleine darüber gefreut hat.
    Auch ich wünsche Dir eine herrliche Sommerzeit.
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    was für beeindruckende Bilder und ich freue mich für dich, dass du deine Tochter besucht hast. Was für tolle Sachen hattest du da im Gepäck, sie sind alle wunderschön und ganz besonders hat es mir die Tasche in Herzform angetan. Die kleine süße Maus wird bestimmt ganz viel Freude damit haben.
    Mir gefallen deine Filz-Gänseblümchen richtig gut und ich finde sie sind dir richtig gut gelungen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    Deine Bilder von NY sind einfach nur zum Träumen. Wunderschöne Einblicke zeigst Du...und der 99 % Engel ist wirklich eine ganz Süße.
    Deine Gänseblümchen sind wunderbar geworden, finde ich ganz süß. Bin gespannt, was Du im Herbst werkelst. Ich hoffe aber, bis dahin meldest Du Dich wieder...
    Dir einen schönen Abend, eine schöne Pause, tolle Feiern, und ganz liebe Grüße
    Nicole
    Für Dich ist ein Päckchen unterwegs. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig zum Fest...
    Gibst Du mir kurze Info? Denn Tina wartet schon fast seit drei Wochen auf ihr Geburtstagspäckchen...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    danke für die schönen Bilder und die tollen Eindrücke aus NY. Die kleine Lady war von deiner Tasche sichtlich angetan und vermutlich werden auch die Babys deine Mützchen stolz vorführen.

    Ja vielleicht gibt es einen unterirdischen Zwiebeldieb, vielleicht schaust du mal hinterm Zaun ob da irgendwo eine Tür ist, wo er rausflitzt mit deinen Blumenzwiebeln ;o))

    Mir gefallen deine Gänseblümchen, egal wie groß sie sind, sie sind schön ;o))

    Mach dir einen schönen Sommer und komm in alter Frische wieder zu uns zurück.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche und deine Sommerferien.

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    wieder so ein schöner Post mit Urlaubs- und Erholungs-Charakter. Danke dafür sage ich dir!!! So schöne Bilder von NY, wo ich noch nie war. Auch deine Geschenke, die du mitgenommen hast sind zauberhaft und wie man sieht so gut angekommen.
    Und deine Filz-Blümchen sind allerliebst, nein, nein, nein, nicht das Licht unter den Scheffel stellen.
    Hab einen traumschönen Sommer, lass die Seele baumeln und die Füße obendrein im kühlen See.
    Bis bald
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Bilder hast du da mitgebracht! Dein Mitbringsel ist bezaubernd, kein Wunder, dass es bei der kleinen Dame so gut ankam! Deine Gänseblümchen gefallen mir auch sehr gut, es gibt ja auch riesige Gänseblümchen zu kaufen!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ja, es ist eine wundervolle Stadt und je älter ich werde, desto besser gefällt sie mir. Ich war schon ein paarmal dort und immer wieder entdeckt man sie doch neu.

    Was für hübsche Mitbringsel und wie süß die Kleine im hellblauen Kleidchen mit Tasche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle. Bilder aus NY, leider hab ich's noch nie geschafft. Mein Mann und ich haben uns gesagt zum 10. Hochzeitstag dann... Geht ja nur noch 31/2 Jahre bis dahin:-))
    Geniess deine Sommerpause!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hej Rita!
    Whow, das waren mit Sicherheit ganz tolle Ferien! Und ich muss dich wieder mal rühmen: Deine Mitbringsel sind absolut zauberhaft, vor allem diese Täschli!! Dass sich die kleine Fee gefreut hat- wen wundert's?? Ich staune immer wieder, wie akkurat deine genähten Herzerfreuer sind!
    Auch wenn deine Gänseblümchen nicht ganz so zart ausgefallen sind, wie du dir das vielleicht vorgestellt hast, so sag ich dazu einfach nur: Sooooo härzig! Die Natur ist auch nicht ebenmässig, da wächst und wuchert es oft wild drauflos! Warum also sollen deine Gänseblümchen nicht ein wenig "stabiler" ausfallen? Ich find die sehr süss!
    Dass du Sommerpause machst, das kann ich gut nachvollziehen! Mir war es heute auch schon wieder zu warm. Aber ich gönne es allen, die das lieben. Wie gesagt: Unsere Zeit kommt auch wieder, und die dauert viiiiel länger, *ggg*!
    Wir machen hier auch Pause, nämlich von der Stallarbeit. Die Jungs sind wieder im Jura, und als ich vorhin im Stall war, um die Mietzchen zu füttern und zu knuddeln, da hat mich beinahe ein wenig Wehmut erfasst beim Anblick der leeren, stillen Weiden und Ausläufe! Aber ich weiss ja, wie gut es ihnen geht in der Westschweiz, von daher..... Und ich freue mich auf ganz viel Zeit für ganz viel Schönes, Entspannendes, Beruhigendes! Denn das ist es ja, was ich immer so geniesse in meiner "ponyfreien" Zeit: Tun und lassen zu können, wonach mir der Sinn steht, ohne immer die Fütterungszeiten im Auge zu haben! Herrlich ist das, und auch wenn ich die Jungs auf gar keinen Fall missen möchte: Die 2 Monate tun uns allen einfach gut!
    In diesem Sinne: Auch dir ganz wundervolle, entspannende Sommertage, bis bald und
    Hummelzherzensgrüsse!
    ....und wo denkst du eigentlich hin?? Wir dich vergessen...tz-tz-tz.....!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,
    ach, diese Stadt ist schon faszinierent ich habe mich auch in NY verliebt...deine Filzblümchen sind zauberschön und auch deine kleinen Täschchen herzallerliebst für das lütte Mädchen..heiß?, davon kann bei uns keine Rede sein, vielleicht kommt es noch...ich wünsche dir eine zauberschöne Sommerpause..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita, oh ich beneide dich gerade ein wenig.... Mit meinen Mädels habe ich schon fest abgemacht die Welt erkunden zu gehen wenn sie etwas älter sind!
    Geniess deine Ferien, erhol dich gut und alles Liebe
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita
    wundervolle Bilder aus N.Y. hast du mit gebracht .
    Natürlich werden wir sehnsüchtig auf das Ende des Sommers warten , bis du wieder zu uns schreitest . . . aber jetzt geniessen wir erst mal den Sommer , nücht .?.
    Häb en gueti Zyt
    Herzlichst
    caro

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    deine Fotos gefallen mir sehr gut! Soooo liebe Mitbringsel hattest du mit! Dass darüber die Freude groß war, kann ich gut verstehen!
    Deine Gänseblümchen sind allerliebst!
    Wünsche dir einen schönen Sommer!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    WOW... tolle Bilder von N.Y. hast Du gemacht, das wäre auch eine Stadt, die ich gern besuchen würde:-))) Und Deine Näharbeiten sind wieder ein Traum... soooo schön
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer mit vielen schönen Momenten
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rita
    Toll sind deine Bilder und den Bericht dazu geworden !
    Dir wünsche ich eine tolle Sommerzeit !
    Alles Liebe kommt von Bea

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die stimmungsvollen Bilder! Eine tolle Stadt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sommer!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Vielen, lieben Dank für die schönen Fotos von N.Y. -
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sommer und freu mich schon jetzt auf deine Bloggerrückkehr.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita
    wunderschöne Bilder hast du von der tollen Stadt mitgebracht!! Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Sommer und freue mich natürlich schon jetzt wieder von dir zu lesen!
    Herzliche Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  23. Oh Rita,
    I love NYC! Ich hab vor über 20 Jahren mal dort gelebt und irgendwie diese Stadt nie verloren! Jetzt, durch deine Bilder, ist sie wieder ganz wach!
    Hab eine wunderschöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Rita- NY ist eine ganz besondere Stadt---- und wenn man einen Besuch dort mit privaten Besuchen verbindet ist es ja noch viel schöner!
    Danke für die schönen Bilder
    Wünsche dir eine schöne Sommerpause
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Rita
    Also bei der Dame müsste ich garantiert auch vorbei schauen, wenn ich denn schon mal im Big Apple wäre. Aber ich vermute, das wird wohl nicht so schnell der Fall sein. Schaut aber lässig und cool aus, so auf dem Dach abzuhängen. Jöh, die 99%ige Engeline ist ja zum Anbeissen und wie stolz sie das Täschli trägt. Allerliebst. Wünsche Dir tolle Feste, eine schöne Sommerzeit und freu mich jetzt schon, bald wieder von Dir zu lesen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita
    Tolle Bilder zeigst du uns da aus NY ich war leider noch nie da.....deine Geschenke sehen alle toll aus und das Täschchen IST ja ganz entzückend.....deine Gänseblümchen sehen doch toll aus.......
    Auch ich wünsche dir einen wundervollen Sommer....wir lesen uns wieder...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita
    Was für ein schwungvoller Post! Einfach phänomenal! Die herrlichen Dach-Restaurants, die stimmungsvollen Cafés - immer hast Du ein Augenmerk auf ganz Spezielles.
    Dann Deine tollen Geschenke! Kein Wunder, dass sich das kleine Herzkäferchen so freut.
    Ich wünsche Dir wunderschöne (nicht zu heisse) Sommertage.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  28. meine liebe Rita,
    wie schön von dir einen neuen Post zu lesen, deine herzlichen und sehr lieben Kommentare habe ich ja schon bekommen und möchte mich extra dafür bedanken, ich freu ich immer so über deine lieben Worte!! so schön.
    Deine Reise war ein voller Erfolg, wie man sehen kann, ach NY ist doch ein Traum, ein riesiger zwar, aber wenn ich mir die Bilder betrachte, so bin ich doch sehr überwältigt, und möchte auch mal hin!
    diese Dachrestaurants müssen in den Abendstunden traumhaft sein, über allen Dächern zu sein, in die Weite und den Sonnenuntergang zu schauen... herrlich muss das sein.
    du hast auch so viele süße Sachen genäht, das Herztäschli ist ja sowas von goldig, was für ein pfiffiger Schnitt.
    Und deine Gänseblümchen finde ich allerliebst, die sehen so frisch wie echt aus. die aknnst du vielleicht mal auf ein Täschli nähen, oder?
    Nun wünsche ich dir eine schöne Blogpause, ich hoffe, du schaust ab und zu mal rein und liest doch wenig mit. Hab es schön und habt vor allem viele schöne Momente bei den Familienfeiern.
    Ich werd dich aber schon vermissen !♥
    Es grüßt dich ganz lieb und von von Herzen cornelia

    AntwortenLöschen
  29. SCHNAAAACKI:::: sicha vergess ma di nit,,,
    mei de BUIDLN von N:J.... errinnern MI
    an de BUIDLN vo meiner FREINDINN:
    de WAR ah do,,, und war ah gaaaanz begeistert,,,
    mei des TASCHERL für de MAUS is ja gschtiarscht
    GWORDEN,,,, de hot sicher ah GAUDI damit,,,,
    des filzen hob i ah no nia gmacht,,,,
    sog mol hot de YVONNE koan BLOG mehr,,,?????
    KUMM nimmer drauf,,,,mhhhhh
    aber de BLUMAL wos gmacht hosch san scheeeee
    gworden.. ja dann wünsch i da ah feine
    SOMMERPAUSE;;; bussale bis bald
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Hej Rita,
    mal eben nach New York zum filzen ;-)))))? Ziemlich cool!
    Früher war diese Stadt immer ein großer Traum für mich, heute nicht mehr! Irgendwann hat sie ihren Reiz für mich verloren!
    Da ich ja weiß, wo es dich in diesem Sommer hintreibt, schicke ich dir viele liebe Wünsche und hoffe auf ein paar Eindrücke!
    Genieße deine Pause und wer könnte dich vergessen!
    ♥lichste Grüße aus der Schafskälte
    Lotta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rita, auch für dich einen tollen Sommer. Sammle schöne Ideen, die du dann im Herbst umsetzen kannst.
    Ich grüße dich ganz lieb!
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Rita
    Ich habe deine Bilder von NY sehr genossen! Wegen meiner extremen Flugangst (und auch wegen unseren vielen Tieren) werde ich wohl nie dort hin fliegen!
    Das Täschchen ist ja allerliebst. Kein Wunder, dass sich die Kleine so darüber gefreut hat!
    Auch ich wünsche dir einen genussvollen Sommer und eine erholsame Blogpause!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei deiner Tochter & eine tolle erholsame Sommerpause.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Meine liebe Rita,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Post.
    Ich wünsche dir einen fantastischen Sommer.
    alles Gute und bis bald
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Rita,
    oh toll, was für schöne Bilder. Da hast du ja wirklich viel erlebt!
    Ich wünsch dir eine schöne Sommerpause und bis ganz bald!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita,

    Ich freue mich sehr für dich, dass dir New York so gut gefallen hat. Steht bei unseren Reiseplänen ganz oben, am liebsten würde ich ja kurz vor Weihnachten die Stadt einmal besuchen gehen, wer weiss, vielleicht klappt es ja eines Tages:-)
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und vergiss uns nicht, gell:-)

    Sei ganz fröhlich von mir gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita
    Danke für Deine herrlichen N.Y.-Eindrücke. Soooo schön! Eine Stadt, die ich überhaupt nicht kenne.
    Wow... Rita.... Du bringst mich wirklich wieder zum Staunen! Du bist und bleibst ein Multitalent! Einfach genial, was Du da alles gezaubert hast.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir einen wunderschönen und sonnigen Sommer. Gnüss äs und mach's guet.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Wow Rita, jetzt hast du es geschafft, dass ich auch mal in N.Y. war ... so gedanklich jedenfalls bin ich grad auf die Reise gegangen. Toll diese Eindrücke - und eben auch mal Eindrücke nicht alltäglicher Art. Toll aber auch deine Werkeleien. Die Zipfelmützchen sind ja herzig und die kleine Blumenengeltasche einfach allerliebst. Also, dass sich da die kleine Prinzessin drüber gefreut hat, versteht sich von selbst!
    Hej, deine Blümchen sind toll! Richtig toll geworden sind sie und dass sie etwas Übergrösse haben, machen sie noch zu etwas noch Besondererem! Tja, mir gehts ähnlich, 25° ist so richtig mein Sommer und alles was drüber ist, könnte mir gestohlen bleiben. Dir wünsche ich auf jeden Fall eine wunderbare Zeit, ein richtig tolles kommendes Wochenende und dann einfach grandiose Ferien!!!!! Und wir lesen uns, gell!
    Liebste Grüsse und hebs eifach guet!$
    Ida

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita,
    danke für deine Entführung über den großen Teich.... faszinierend deine Bilder... da bekommt man gerade Fernweh!
    So schön was du wieder alles gezaubert hast! Gratuliere, deine Filzblüamli sind ja allerliebst!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Sommerpause, genieße es! Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist!
    As lieabs Grüassli und lohns dr guat go!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita, ich war noch niemals in New York, aber ich würde gern - und deine Bilder sehen dazu für mich natürlich auch wieder verlockend aus! Die kleine "Prinzessin" mit dem Täschchen ist entzückend! (Die Tasche selbst sowie das Necessaire natürlich ebenfalls :o))
    Ganz liebe rostrosige Sommergrüße
    und eine feine Sommerpause,
    die Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  41. Super, ich liebe NYC ... eine der besten Städte der Welt für mich, und oft so schnell wie ich kann ich dort stoßen :)
    http://www.letsdecorate.ch/ch/

    AntwortenLöschen
  42. Dankeschön für diese ganz tollen und hinreißenden Bilder aus N.Y. liebe Rita :o)) Bis bald mal wieder und dir schon mal eine schöne Sommerpause- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Rita, ich freue mich von Herzen mit Dir, dass Du Deine Tochter in NY besuchen konntest. Sicher vermisst Du sie hier in der Schweiz sehr?! Wundervolle Handarbeiten /Näharbeiten hast Du gezaubert. Die Freude bei den Beschenkten ist deutlich spürbar und sichtbar!
    Wünsche Dir erholsame und schöne Ferien. Lass` es Dir so richtig gut gehen. Liebste Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Rita
    Wau was für tolle Bilder das Glaube ich dir gerne das diese Tage mit deiner Tochter wunderbar waren
    Deine Geschenke sind wie immer toll und werden bestimmt alle noch sehr lange Freude daran haben
    Wünsch dir schöne Tage und geniess den Sommer
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  45. Oh wow, tolle Bilder hast du mitgebracht und ganz zauberhafte Sachen hast du gezaubert!!
    Auf NY bin ich schon ein bißchen neidisch ;-) die Stadt würde mich auch reizen.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit mit hoffentlich herrlichem Wetter!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  46. oh, toll. New York würde mich auch mal interessieren. Deine Nähkreationen sind wieder mal toll geworden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita,

    ein vollgepackter Post mit wunderschönen Dingen.
    Das Täschen ist ja süss, auch die Zipfelmützchen. Du warst nebst NY ja irre fleissig.
    Geniesse die Sommerpause, wobei ich nicht wirklich denke, dass Du nix anrührst ;-))
    ich geniesse soeben etwas Morgenfrische, mit Bauchstreicheln ;-)
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Rita

    Vielen Dank für diese coolen Bilder aus meiner Lieblingsstadt. Ich liebe N.Y. und würde am Liebsten selber wieder dorthin reisen *träum*.

    Die Tasche und die kleine Lady...einfach nur ZUCKER!

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause (auch wenn es im Moment eher nicht so sommerlich ist hier bei uns).

    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Rita,
    Immer wieder ist es eine Freude, Deine bezaubernden Post's zu lesen, danke sehr dafuer:-) :-)

    Ich wuensche Dir einen herrlich schönen Urlaub mit viel Sonnenschein, Wohlgefuehl und vielen kreativen Ideen.

    Alles Liebe
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rita
    Schöne Fotos hast du von N.Y. mitgebracht, danke fürs zeigen.
    Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause und freue mich wieder etwas von dir zu lesen, ach ja wegen der Hitze müsstest du aber keine Pause machen *grins* aber das Wetter soll ja wieder besser werden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Rita

    Deine Bilder haben schöne Erinnerungen geweckt. Vor einem Jahr wahren wir als Familie da. Wir erinnern uns sehr gerne daran zurück :-).
    Wünsche dir eine wunderbare Sommerzeit.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine knuddelige kleine Lady mit ihrem Täschchen, süß!
    Danke für diesen Bericht von New York, ich bin begeistert.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  53. hallo, Rita
    über den Blog meiner Schwester Elma habe ich zu dir gefunden und war mal neugierig. Jedoch ohne ein kleines Hallo möchte ich hier nicht weggehen.
    NY ist genau die Stadt, die ich unbedingt mir noch anschauen möchte. Leider hat es noch nicht geklappt, denn so allein habe ich keinen Anreiz dazu. Jedoch deine Fotos machen mir wieder Lust auf NY. Danke für die tollen Fotos!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Rita,
    also, New York ist ja wunderbar, hab dort einmal gelebt, aber deshalb musst du ja nicht in Miss Liberty feststecken und keines deiner wundervollen Posts mehr schreiben oder???
    Ich vermisse dich!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  55. oh wie schön - du warst in meiner Geburtsstadt zu Besuch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen