Navigation

Sonntag, 24. Mai 2015

Mein eigenes Label...........

Grüezi mitenand!



Nein, meine Maschine war nicht defekt - nein, ich war nicht krank (Gott sei Dank!) Es war einfach zuviel los in letzter Zeit und die Tage und Wochen fliegen nur so dahin! 



Es freut mich natürlich wenn überhaupt noch jemand mitliest hier! Für all die treuen Leserinnen habe ich eine kleine Neuigkeit! Ich habe ein eigenes Label - die liebe Claudia hat sich anlässlich des letzten Freundinnenfrühstücks spontan bereit erklärt, für mich etwas zu entwerfen. Die Mails sind hin und her gewandert, es wurde abgeändert, neu entworfen - aber jetzt ist es komplett und hier ist es:



Wie gefällt es euch? Ich bin ganz happy  und freue mich sehr wenn ich ab jetzt all meine Sachen und Sächeli linth-lady-mässig beschriften kann. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke schön zu dir liebe Claudia!



Ich war ja völlig überwältigt von euren zahlreichen Kommentaren zu meiner Badetasche! Inzwischen ist auch noch eine Allround-Tasche entstanden in einem ganz dunklen Blau - auf dem Bild siehts eher schwarz aus und da ich ja nur eine Hobbyfotografin bin und nicht alles Tricks kenne, ist es mir nicht gelungen, die korrekte Farbe gut "rüberzubringen"! Also ich denke ihr könnt es euch schon vorstellen, oder?






Die Innenausstattung ist blau weiss kariert, aus beschichteter BW und daher wasserabstossend und mit drei Fächern aufgepeppt! Sie hat sich als sehr shopping-tauglich bewährt.








Aus den Resten habe ich ein Purzelinchen genäht. Mit der grossen verschliessbaren Aussentasche und den vier Innentaschen ist sie sehr praktisch und bietet viel Platz für all die Sachen und Sächeli , die wir Frauen tagtäglich rumschleppen müssen!





Und weil das Maschinchen so friedlich geschnurrt hat, ist gleich noch ein zweites entstanden! Dieses Mal in türkis/weiss!




Dieses Duo wandert in meinen Shop - falls jemand ein äusserst praktisches (und hübsches!!!) Geschenk sucht, schreibt mir bitte eine E- Mail (hildebrand.rita@gmail.com).




Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meiner Rasselbande - schon oft habe ich sie gezeigt, aber diese fünf sind auch noch vom Maschinchen gehüpft, blieben aber nicht lange und sind schon wieder adoptiert worden.






Taschen habe ich schon viele genäht und es bereitet mir immer wieder grosse Freude. Diese habe ich ganz besonders gerne genäht, war sie doch für einen ganz speziell lieben Menschen bestimmt.





Auch die Platzwundertäschchen sind sehr beliebt - egal ob mit Rosen.....





oder bund oder schwarz / weiss...... 




Auch diese drei wandern in den Shop!



Ihr seht, ganz untätig war ich nicht, aber wie es halt so ist in den Frühlings- und Sommermonaten! Sobald die Sonne scheint ziehts mich raus in den Garten oder einfach in die Natur! Anstatt selber zu arbeiten, schaue ich dann lieber den anderen zu!!! Ich kann euch sagen, das ist sehr faszinierend!




Das wars schon wieder von mir - der Juni wird ganz speziell für mich - es gesellt sich eine neue Zahl zu mir und das wird ein bisschen gefeiert. Nicht böse sein, wenns wieder länger dauert bis zum nächsten Post - aber es gibt noch einiges vorzubereiten!!



Ich wünsche euch einen erholsamen und hoffentlich sonnigen Pfingstmontag, geniesst den heutigen Abend und lasst es euch gut gehn! 


Herzlichst Rita



Kommentare:

  1. Schön! Schön! Schön!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, also dein lable ist einfach superschön! Mir gefällt es auch ausgesprochen gut...einfach und doch mit dem gewissen Etwas...toll!!
    Deine shoppingtasche gefällt mir auch besonders gut. Die sieht wirklich sehr praktisch aus. Aber Du warst ja megafleißig und ich weiß gar nicht welches Täschchen mir am Besten gefällt. Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Dein Label ist mega, großes Kompliment an Claudia. Du warst ja uuuu fleissig, die Piraten sind ja wieder allerliebst. Deine Taschen und Täschchen gefallen mir sehr gut und sehen Mega praktisch aus.... Viel Spaß mit der neuen Zahl und willkommen im Club ;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. liebste rita,
    ich fange mal mit dem label an: großartig, ganz großartig. passt richtig zu dir !!
    und deine taschen -ob groß oder klein - sind wieder eine wucht. wunderschön und so komfortabel. alles schöne stücke !
    ich sende dir ganz leibe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    schön wieder bei dir zu lesen.
    Du warst schon mehr als fleißig und alles sieht einfach grandios aus.
    Persönlich gefällt mir die kleine Rosentasche am Besten und weil bei mir im Juni auch so ein besonderer Tag ansteht, wie bei dir ;))) ....lasse ich meinem Herrn Frosch doch einfach mal einen Link mit deinem Shop zukommen...... :D
    Schöne Pfingsten und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Ziemlich cooles Label muß ich sagen!!! Und die Taschen sind alle klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Ah, dann wünsche ich dir viel Freude beim Vorbereiten und ein ganz schönes Fest :-). Du warst fleissig und im Moment würde ich das Täschchen mit türkis gleich auswählen.... Dein Label ist total gelungen und wird ab jetzt dein Markenzeichen - verdient.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Dein Label ist nicht nur schön, es passt auch hervorragend zu dir ;D. Mir gefällt es total gut. Deine Werke sind auch alle wieder sehr lässig und herzallerliebst :-). Hab eine gute Zeit und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita
    Glückwunsch zu deinemneuen eigenen Label...ich kenn dich ja nicht persönlich aber ich finde es passt perfekt zu dir und deinen Nähsachen... Die kleinen Taschen sehen toll aus und eine Badetasche ist auch noch auf meiner toDo Liste....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  10. ach liebe rita, dein label schaut ja wundervoll aus....es passt ganz herrlich zu dir und den schönen dingen, die es immer bei dir zu entdecken gibt.....was bin ich froh, dass ich endlich mal wieder bei dir schaue....deine taschen gefallen mir sehr, mit hellem innenfutter mag ich taschen besonders gern, denn man findet den inhalt viel besser, als mit schwarzem futter.....und wir frauen schleppen ja wirklich immer allerhand mit, gell....*lach*
    ...viele liebe pfingstgrüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Super Rita freue mich mit dir über dein neues label, deine schönen Sachen die du immer nähst und uns zeigst!
    Hab eine schöne Zeit!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita,
    Dein Label ist sehr gelungen !
    Und Deine Taschenparade ist ja zauberhaft !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita
    Wow, so tolle Taschen und Täschchen hast du fabriziert! Die Stoffkombis sind alle super gelungen und die beschichtete BW ist schon sehr praktisch als Innenstoff!
    Wunderschön auch dein neues Logo, sehr gut gewählt!
    Ja dann wünsche ich dir viel Freude beim Vorbereiten deines runden Geburis, gratulieren tu ich noch nicht....;-)!
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,

    ich finde dein Label sehr schön! Die Taschen und die Täschchen.....ach Gott....einfach alles ist wunderschön und gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. DES LABEL is suuuuuper scheeeen gworden,,
    mei so wos dat ma ah gfalln,,,,,
    und de SACHEN was gmacht hast,,,,,,
    san toll gworden,,,,
    mei i muas wieda mol an mei MASCHINDL;;;
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Das Label ist super edel, so elegant gestaltet.
    Und soooo viele Taschen und andere Nähwerke... mit Sternen udn Pünktchen liegst du da bei mir immer richtig :o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Label ist sehr schön geworden. Sehr schlicht u nd dadurch senhr edel.
    Deine Taschenparade gefällt mir auch und erst recht deine Rasselbande. Sage mal, stickst di die Gesichter mit der Maschien auf, also ist bes eine Stickdatei???

    Ganz liebe Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,

    ich gratuliere dir zu deinem Label! Die Tuerkiese Tasche gefällt mir seeehr! Ganz mein Geschmack.
    Sei herzlich gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen meine liebe Rita,
    schön das es dir gut geht! Dein Label ist Klasse!!!! ....und passt perfekt zu dir! Da wart ihr aber ein super Team, du und Claudia! Um euer Treffen beneide ich dich ein wenig!!! Denn ihr hattet es ja wirklich urgemütlich....soooo schön!
    ja, und wie könnte es anders sein: du warst wieder fleissig! Deine Taschen und Täschchen sind alle einfach traumhaft! .....und in die Einkaufstasche mit Pünktchen und Blümchen habe ich mich auch gleich verliebt! Auch deine kleine Rasselbande ist wieder allerliebst und es wundert mich nicht das sie alle schon ein neues Zuhause gefunden haben.
    Es ist an der Zeit mich mal wieder ganz herzlich bei dir zu bedanken für all deine lieben Besuche und die herzlichen hinterlassenen Zeilen auf meinem kleinen Blog zu bedanken! Ich freue mich jedesmal riesig, wenn du bei mir warst! DANKE, liebe Rita.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Pfingstmontag und hoffentlich scheint bei euch die Sonne auch :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,
    schön wieder von dir zu lesen....und gleich soviel;-), denn
    Du warst wieder mehr als fleißig und alles sieht so grandios aus.Dein persönliches Label, sieht super aus...gefällt mir sehr, - sowas hätte ich auch gerne;-).
    Deine Taschen gefallen mir auch sehr...

    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag,
    Klaudia

    PS.Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir....

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Rita,

    es lohnt sich immer, auf deine Posts zu warten, es macht immer so viel Spaß, sie zu lesen und vor allem zu schauen, oder besser gesagt, zu staunen ..... so viel Schönes ist wieder einmal deinen Händen entsprungen.

    Auch ganz lieben Dank für deine lieben Worte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingsttag.
    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita
    Dein neues Label ist super schick und perfekt für die vielen Sachen, die dir da so von der Maschine hüpfen! ;-) das Purzelinchen ist ja klasse! Das EBook habe ich mir auch gleich besorgt! Ich bewundere übrigens immer deine wunderschönen Farb-Zusammenstellungen! Da passt einfach alles! Ist deine Rasselbande ein Ergebnis der Stickmaschine? Das Schnittlauch-Gewächs habe ich übrigens auch in meinem Garten, nur leider hat es durch den plötzlichen Schneeeinfall arg gelitten... Liebe Rita, ich wünsche dir ein wunderschönes Geburtstagsfeste! Lass dich ordentlich feiern!

    Herzlichste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita
    wow, warst du fleissig, genial was du wieder genäht hast!! Und dein Label sieht genial und edel aus, gratuliere dir!!
    Herzlichen gruss Moni

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen liebe Rita, Dein Label ist Euch super gut gelungen und Deine Taschenparade wie immer einfach SPITZE! ☺
    Grüßle und einen wunderschönen Tag Crissi

    AntwortenLöschen
  25. Hej Rita,
    dein neues Label ist soooo schön! Es passt so gut zu dir!
    Und deine Werkeleien sind so schön, die Schmusetücher gefallen mir gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Feiertag!
    ♥lichst
    die Lotta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    tolle Taschen hast du genäht.
    Das Label finde ich richtig, richtig toll.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita,
    ein wunderschönes und edles Label! Und deine Taschenflut und die Rasselband sind ja toll! Gibt es für das Platzwunder ein Tutorial? Bestimmt und ich bin wahrscheinlich nur mal wieder blind. ;)
    LG; Rike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rita,
    oh, Du wirst 50....Wann denn?
    Da wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß bei den Vorbereitungen.
    Die Taschen sind klasse.
    Allesamt, aber am schönsten finde ich immer noch die Kuscheltücher. Immer, wenn ich in die lachenden Gesichter schaue, geht mir das Herz auf.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita,
    das Label und Du und all Deine schönen Sachen, ihr passt einfach perfekt zusammen. Da hat Deine Freundin Claudia einen guten Wurf gemacht. Für den kommenden besonderen Geburtstag wünsche ich Dir eine gute Vorbereitungszeit und dann, wenn es Zeit ist, ein gelungenes Fest. Ich feue mich dann von Dir ein paar festliche Bilder zu sehen....
    Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita,

    Dein Label finde ich sehr schick! Und uiiii, du warst sehr fleißig! Die rasselbande finde ich sehr süß, ist das eine Stickdatei?
    Und... ich bin schon gespannt, wann du deinZaunkissen zeigst. Ich hab inzwischen drei gemacht, war ja Mutter- und Schwiegermuttertag... und auch mein blog ist in Arbeit, danke für deinen Stupser!

    Alles Liebe,
    Birgit G.

    AntwortenLöschen
  31. So schöne Taschen und Täschchen hast du in der Zwischenzeit genäht und mit deinem neuen Label werden sie ganz speziell und wirkliche Lindt-Lady Unikate!
    Dir wünsche ich ein tolles Fest mit ganz lieben Menschen!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  32. Schlicht und doch edel. Das Label sieht super aus und passt zu dir.
    Du bist wieder sehr fleissig gewesen und hast ganz schöne Sachen gewerkelt.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Rita
    Deine Taschen und Täschchen sind wie immer sehr schön und dein Label gefäll mir.
    Weiterhin fleissiges werkeln.
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita,

    dein Label ist ganz wunderbar geworden und gefällt mir soooo gut, genau wie alle deine genähten Werke. Einfach traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße aus Holland.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Rita,
    wow warst du fleißig. Und mit der Zeit, ach das geht mir genauso, schwups ist sie schneller weg als man denkt. Dein Label ist toll, schön schlicht wird es sich sehr gut auf deinen schönen Sachen machen.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rita
    Du bringst mich immer wieder zum Staunen. Wow.... warst Du wieder fleissig und so schön, was Du da alles gezaubert hast. Liebe Rita, bisch eifach än riesigä Schatz. Dankä nomol vill mol für alles!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Tolles neues Label!
    Und von deinen Taschen ist wieder eine schöner als die andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita,
    was du wieder für schöne Taschen genäht hast. Taschenqueen!
    Die mit den Sternen gefallen mir natürlich am Allerbesten!

    Dein neues Label wird nun an jede Tasche getacker?

    Ich bin mal neugierig, wie dir die neue Zahl in deinem Leben gefällt.
    Mich hat sie damals das erste Mal in meinem Leben sehr beschäftigt und
    nun bin ich schon . . . . . .

    GlG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  39. Ja Rita wer so Nähen kann der braut auch so ein Label ,große Bewunderung deiner Nähkünste Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita,

    Dein Label ist einfach wie gemacht für dich! Es gefällt mir sehr gut und ich freue mich für dich, dass du nun so ein schönes Label hast.
    Deine Näh-Arbeiten bewundere ich immer wieder aufs Neue. Du arbeitest so genau und machst so tolle Sachen, ich denke, von dir könnte ich noch so einiges lernen:-)

    Ich grüsse dich von Herzen lieb und wünsche dir eine schöne Rest-Woche.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Rita,
    du warst ja megafleißig und hast tolle Taschen und Täschchen genäht, ich könnte gar nicht sagen, welche mein Favorit ist ;-) Dein Label passt wunderbar zu dir, Glückwunsch zu diesem Design ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rita,

    schön dein neues Label.

    Deine Täschchen können sich sehen lassen ob die Großen oder die Kleinen, alle sind total schön, die Stoffe hast du wieder toll kombiniert ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Rita ... mir gefäält das Label super gut ...
    Schlicht ... einfach ... einprägsam ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  44. meine liebe Rita,
    da ich über Pfingsten gar nicht online war, sehe ich gerade jetzt erst deinen Post!! Was für ein edles Label, ich würde sagen, es passt sehr gut zu dir, es hat wirklich was Elegantes!
    Und du warst so fleißig, so viele schöne Täschlis hast du genäht!!
    Hab eine schöne Restwoche, ich schicke dir ganz besonders liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Rita
    Das Label finde ich passt so richtig zu den Sachen die du nähst!
    Wunderschöne Taschen und Täschlis hast du gemacht!
    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim vorbereiten von der neuen Zahl:-))
    Ganz es liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Rita,
    ja dann gratuliere ich ganz heftigst gleich im Vorhinein - hab ein wundervolles, neues Lebensjahr!!!! Und da Lable ist superelegant und deine Taschen einfach nur sensationell!!!
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Rita

    Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Dein Label gefällt mir wahnsinnig gut. Es isch schlicht und einfach und dennoch wunderschön. Ganz toll.

    Hach, die Tasche ist schön (sieht wirklich schwarz aus). Aber ich denke, dass sie live super aussieht. Und die türkise kleine Tasche...die gefällt mir also super gut. Die wäre was für mich :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  48. Hoi Rita
    Lieben Dank für Deinen Kommentar.
    Ich finde Dein Label mega schön. Auch Deine Taschen passend zur Badizeit, kann sich sehen lassen! Es ist schön wenn man so toll nähen kann!
    Will auch! Janu, jedem sein Talent, nicht?
    Herzlich Michou

    AntwortenLöschen
  49. Herrlich, deine Taschenkunstwerke, liebe Rita!
    Und auch die kleine Piraten sind entzückend und keineswegs langweilig, was du ja schon daran erkennen kannst, dass sie immer gleich Adoptiveltern finden! Bei alledem ist es natürlich hächste Zeit geworden, dass du dein eigenes Label hast, und ich stimme dir zu, es sieht klasse aus!
    Nachdem du geschrieben hast, es gesellt sich eine neue Zahl hinzu, nehme ich an du hast im Juni Geburtstag? Wenn meine Interpretation stimmt, dann gratuliere ich dir schon mal vorab (denn ich selbst werde im Juni auch nicht so häufig in Bloggetonien anzutreffen sein...)
    Hab eine schöne, kreative Zeit!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Rita,
    da hast su aber nicht nur den anderen fleißigen Bienchen zugeschaut, nee du warst ebenso fleißig und es sind mal wieder wundervolle Taschen und Täschchen nebst anderen Schätzchen von deiner Nähamaschine gehüpft !!!!!
    Eins schöner wie das andere *chapeau*
    Ja und zu der bevorstehenden 5 kann ich nur sagen, freu dich drauf :-) und lass es dir gut gehen,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch glatt vergessen zu schreiben, wie herrlich und passend dein Logo ist !!!!
      Perfekt :O)

      Löschen
  51. Hallo liebe Rita
    So, endlich bin ich auch wieder mal im Bloggerland unterwegs ... na ja, wieder mal bei dir und ich schäme mich ja richtig, dass ich diesen wundervollen Post eben erst entdeckt hab ... sorry!!!
    Also zum Logo: Es ist super! Gradlinig und eben doch verspielt - es passt perfekt zu dir und zu deinen wundervollen Sachensächeli. Die Taschen sind der Hingucker und dann noch mit diesem tollen Innenleben. Perfekt sag ich da einfach. Dass der Juni speziell wird für dich, kann ich mir gut vorstellen :-) Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass und Freude beim Vorbereiten. Hebs guet und bis gli!
    Ida

    AntwortenLöschen
  52. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  53. Guten Morgen Rita
    Vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Post, ich bin wieder hin und weg...Kompliment.
    Auch dein Label sieht super aus!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht die Bea / Neu! beas-karten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  54. Oh superschön dein Logo!!! Gefällt mir ;-)

    Und die beiden Purzelinchen sind ja auch total süß!!!

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Rita,
    du bist so fleißig, da werde ich richtig neidisch. Im Sommer kriege ich einfach nichts genäht. Wenn das Wetter mitspielt lebe ich im Garten. Dort ist es jetzt am schönsten.

    Um so mehr Freude macht es mir, deine tollen Taschen zu bestaunen. Einfach toll, eine wie die andere.
    Dein Logo wirkt edel und schlicht. Es passt wunderbar zu deinen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Rita,
    ich freue mich mit Dir über Dein schönes Logo, es gefällt mir sehr gut! Ganz bezaubernd ist Deine Taschengalerie ;-)))

    ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Garten
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Rita.Herrlich sehen deine Taschen aus. Auch die kleinen sind allerliebst.
    Schöne sonnige Woche und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Rita,
    deine Taschen sehen soooo schön aus!! Da bekomme ich gleich selber Lust aufs Nähen!! :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Rita,

    wow - was für eine wunderbare Taschenparade - eine schöner als die andere!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen