Navigation

Sonntag, 25. Januar 2015

Der nächste Frühling kommt bestimmt.....

Grüezi mitenand!



Gehts euch auch so? Im Frühling stehe ich oft mit einem Fragezeichen im Gesicht vor unserem Garten und weiss gar nicht mehr, was ich wo gepflanzt habe! Wieso nicht endlich mal ein Gartenbuch führen, wo man seine Pflanzungen, Pläne und Ideen aufschreiben kann? Und wenn das Gartenbuch ein bisschen hübsch daherkommt, steigt doch die Motivation gleich nochmals, oder?



Freitag, 9. Januar 2015

Weiter gehts.........


Grüezi mitanand!


Ich hoffe der Start ist euch gelungen ins Neue Jahr und ihr seid nicht zu weit gerutscht.........

Auch im neuen Jahr gehts weiter auf dem Linth-Lady Blog -allerdings mit kleinen Aenderungen! 

Aaaaaalso:

der Header ist neu  


mich hat jetzt auch das Instagram-Fieber gepackt . Wer Lust hast, findet mich auch hier


und ich habe mir gaaanz ernsthaft vorgenommen, endlich kürzere Posts zu schreiben und dafür vielleicht wieder ein bisschen mehr zu posten!


Ich selber habe mich nicht geändert (sehr zum Leidwesen einiger Personen!!!!) und mein Blog bleibt auch weiterhin ein Tagebuch meiner Werkeleien und nicht meines Privatlebens! Natürlich freue ich mich über jeden, der bei mir bleibt - was wäre denn mein Blog ohne euch?


Mit dieser Schneepracht sind wir ins Neue Jahr gestartet - am liebsten hätte ich draussen ein Iglu gebaut um diese Herrlichkeit Tag und Nacht zu geniessen. Mein Wunscherfüller war nicht begeistert von dieser Idee und so habe ich halt die Nächte "indoor" verbracht!