Navigation

Montag, 24. Juli 2017

Bauchtaschen so weit das Auge reicht......




Güezi mitenand!



Ich bin überwältigt von den überaus zahlreichen Rückmeldungen auf meinen letzten Post. Es hat geklingelt, gepiepst und geläutet auf allen Kanälen. Ich bedanke mich für jedes einzelne liebe Wort und eure grossartige Unterstützung. Es bestärkt mich darin, genauso weiter zu machen wie bisher und unter diese leidige Geschichte einen dicken Strich zu ziehen.



Bauchtaschen, Bauchtaschen, Bauchtaschen - unter diesem Motto steht mein Juli. Kennt ihr das? Man kauft irgendwann (in meinem Fall auf einer Messe) und irgendwo (ich habe keine Ahnung mehr bei wem) und man legt es zur Seite. Irgendwann taucht es wieder auf und genau dann ist der richtige Zeitpunkt es anzupacken. Den Prototyp habe ich euch in meinem letzten Post gezeigt - aber das Ergebnis hat nicht ganz überzeugt. Inzwischen habe ich es meinen Bedürfnissen angepasst, gefüttert und bei jedem zusätzlich eine kleine Tasche eingenäht.


So gefällts mir besser.....





alle drei aus Kunstleder




Offensichtlich gefällt es nicht nur mir, sondern auch meinen Leserinnen. Fast alle haben schon neue Besitzerinnen gefunden. Das freut mich natürlich sehr.




Viel mehr kann ich nicht dazu sagen. Ich halt jetzt einfach meinen Schnabel und lass die Bilder sprechen.














Das sind die zwei "Neuen".............

















Damit ich das Taschen nähen nicht ganz verlerne, sind noch diese zwei kleinen Shopper von der Maschine gehüpft. 






Ich liebe dieses dunkle Petrol!



                                                             

Die restlichen Bauchtäschli und auch die Shopper wandern in meinen Shop (www.linth-lady.ch). Dort seht ihr auch alle Angaben betreffend Material, Grösse und Preis. Wie gesagt gibt es kein SM dazu - ich habe mein eigenes kreiert aus einem Grundmuster und meinen Vorstellungen!



Am Rosenmarkt in Bischofszell haben diese winzig, winzig kleinen Rösli meinen Weg gekreuzt. Auf keinen Falle konnte ich sie an mir vorbeiziehen lassen. Ich weiss gar nicht, wie die das machen - plötzlich waren zwei davon in meinen Körbchen!





Mit diesem Rosengruss verabschiede ich mich für heute und wünsche euch eine hoffentlich gute Woche. Hier in der Schweiz spielt das Wetter momentan verrückt und man hat das Gefühl, dass der Herbst nicht mehr weit ist (pssst: mir wäre es recht!!!!)


Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    sehr sehr schön dass du weiter machst!! Die Bauchtaschen sind wunderschön (so wie alle deine anderen Taschen auch :))
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim nähen und grüße dich ganz herzlich Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    die Rosen sind ja niedlich, so schön mini.
    Und die Farbe mag ich auch so gerne.
    Auch Deine Bauchtaschen finde ich gut, obwohl ich noch nie eine hatte, fand sie immer so hässlich, aber bei Deinen könnte ich es mir glatt überlegen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du machst immer so ganz besonders schöne Sachen!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    der Sommer macht Urlaub, bei uns regnet es wie aus Eimern.
    Deine Taschen und Rosen gefallen mir sehr !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Rita
    Deine Bauchtaschen sind einfach genial. So schön!
    Und die Rösli.... herzig - oh, die kommen aus Bischofszell ;o)
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Lieabi Rita,
    wow.....deine Bauchtäschli sind der absolute Hingucker! Praktisch und wunderschön!
    Tja....und dia härziga Rösli, die wollten einfach zu einem ganz lieben Menschen nach Hause :-)
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind dene Tschen geworden. Sowhl für den Bauch als auch die zum Shoppen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita
    Die Bauchtaschen habe ich ja schon auf FB bewundert. Eine schöner wie die andere... kein Wunder das sie schon fast alle einen neuen Besitzer gefunden haben.
    Shopper sind auch sehr schön, der erste gefällt mir besonders😍
    Die Rosen hätten auch bei mir einfach so mit kommen können... ich liebe Rosen über alles und jedes Jahr kommt eine neue in den Garten...
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. die sind hammerschön und es erstaunt mich gar nicht, dass sie in neue hände gekommen sind ;))) und die taschen sind auch richtig toll....überhaupt liebe rita steckt so viel energie und liebe in deinen sachen...ich bin wieder mal begeistert ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  10. Die Bauchtäschchen sind super, klar dass die beliebt sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bauchtaschen sind sehr schön und äusserst praktisch. Du bist fleissig wie ein Bienchen. Deine Nähmaschine arbeitet bis sie heiss läuft ;-)
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita,
    deine Bauchtaschen sehen aber schön aus. Bei uns wurden die Taschen früher immer verächtlich Schniedeltaschen genannt und waren total verpönt. Das kann ich zu deinen Taschen aber gar nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. jaaaaaa so ist das mit allen dingen, wenn es aus tiefstem herzen kommt, dann wird es ein erfolg....und deine sachen sind dir herzensnah, das ist zu merken, liebe rita....mir gefallen nicht nur deine bauchtaschen, auch deine shopper sind wunderschön....mit dem kunstleder unten sind sie bestimmt sehr schön robust und man trägt mit ihnen was weg, gell?...*lach*
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita,

    kein Wunder, dass die Bauchtaschen alle schon eine Abnehmerin gefunden haben, sehen einfach klasse aus, auch deine Shopper lassen sich wie immer sehen. Schön, dass du weiter machst.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. jedes Täcschli für sich eine Augenweide, ganz toll Rita!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind sie geworden, deine Taschen und Bauchtaschen 😍!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,
    die Bauchtaschen sind wunderschön und auch deine Shopper sind einfach der Hammer:)kein Wunder dass sie s fast alle einen neuen Besitzer gefunden haben!!! Einfach klasse:)
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita
    Einfach nur wunderbar.
    herzliche grüsse sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rita,
    alles was Du nähst, gefällt mir und ich bewundere Deine tollen Ideen, um auch mal so ohne Schnittmuster zu nähen, einfach toll und Du hast meine Bewunderung!
    Dankeschön für den romantischen Rosengruß, ich liebe Rosen und kann mich gar nicht satt genug an ihnen sehen ;-)))
    Ganz lieben Dank für Deine netten Worte zu meinem Genähten, ich freue mich. Du schreibst von Schnee bei Euch, ist das nicht sehr früh, wiederum kenne ich mich in den Schweizer Bergen überhaupt nicht aus, kann also gar nicht mitreden...
    Hier regnet es ab und an mal wie aus Eimern, dann scheint wieder die Sonne, das Wetter ist unberechenbar...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rita,

    deine Bauchtaschen sind eine schöner als die andere und die Stoffe einfach ein Traum. Wenn ich deine schönen Shopper sehe, weiß ich genau, ich müsste mir auch unbedingt mal eine nähen.
    Deinen letzten Post hatte ich auch gelesen und wenn ich sowas lese bin ich wirklich sauer, wie widerlich es manchmal zugeht. Das ist wirklich unglaublich.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen