Navigation

Dienstag, 1. März 2011

Erster Blog-Eintrag

Seit heute bewege ich mich auch in der Blogger-Welt! Ich freue mich auf viele Kontakte und freue mich über jeden Eintrag!





Dieses Etui ist mein neuestes Projekt. Das kleine Etui ist mit einem Klettverschluss im grossen befestigt und kann demzufolge problemlos rausgenommen werden. 



Kommentare:

  1. Sali Rita,
    Wenn ich linth-lady.blogspot.com eingebe, erscheint Dein Blog. Das Etui sieht ja ganz spannend aus, ganz nach meinem Gusto!
    Fröhliches Sticheln und willkommen im Bloggerland!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Schön, dass du nun auch einen Blog hast.
    Dein ester Blogeintrag sieht sehr schön aus und auch interessant.
    Ich hoffe es folgen noch viele weitere.
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    willkommen in der Welt der Blogger :o)
    Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß hier.
    Ein klasse Etui, wow! Das gefällt mir wirklich sehr gut. Wäre ein tolles Reiseetui für meine Sticksachen :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita,
    willkommen in der Bloggerwelt - ich freu mich sehr, dich hier zu sehn... :-)
    Und so ein schönes Etui, gefällt mir sehr, das möcht ich doch auch zu gerne mal machen...
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Bloggen und Sticheln
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita
    So sieht man sich wieder.... :-)! Ein herzliches Willkommen in dieser Bloggerwelt.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    ein herzliches Willkommen hier in der Bloggerwelt...dein Etui, ist toll, das gefällt mir, praktisch und gut!
    Liebe Grüße in die Schweiz, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,
    schön, dass Du den Weg in die Bloggerwelt und zu mir gefunden hast. Ich werde mich auch gleich bei Dir anmelden, um Deine weiteren, sehr schönen Näharbeiten verfolgen zu können.
    Dir eine gute Zeit und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Now I cant guarantee that you will make money or if the traffic will convert to leads because there are
    so many factors that determine it. If you do this, you
    will soon lose a lot of viewers because there is no
    diversity in your blogs. By doing this you can pick up on
    some new ideas and some of the problems that people are facing in your
    niche.

    My blog ... Blogging tips

    AntwortenLöschen
  9. medication for non alcoholic fatty liver disease medication for non
    alcoholic fatty liver disease medication for non alcoholic fatty liver disease

    Also visit my website: ways to treat fatty liver disease

    AntwortenLöschen
  10. I simply desired to say thanks once again.

    I do not know the things that I would have worked on in the
    absence of the type of smart ideas contributed by you relating to
    that situation. This has been a very challenging scenario in
    my position, but seeing this specialized approach you treated the
    issue forced me to cry for gladness. Now i'm happier for your service as well as trust you find out what an amazing job that you're getting into instructing many others through
    your blog post. I'm certain you haven't got to know any of us.



    my blog: http://www.commact.org/out.php?title=tailler_une_pipe

    AntwortenLöschen
  11. I am juѕt writing to let you undeгstаnd what
    a awesome discovery my wife's princess encountered using your web site. She came to understand numerous pieces, including how it is like to have a wonderful coaching mood to have the mediocre ones without difficulty fully understand specified complex things. You undoubtedly did more than readers' desires.
    Thanks foг showing such ѵaluable,
    trusted, еԁifying and even fun tips on this
    tоpiс to Gloria.

    Heгe іs my weblog :: sex w Rodzinie opowiadania

    AntwortenLöschen
  12. Good day! I simply would like to give you a huge thumbs up for your great
    information you have right here on this post. I'll be returning to your site for more soon.

    Here is my web site; league of legends hack

    AntwortenLöschen
  13. I used to be able to find good info from your articles.


    Stop by my site ... The Interlace

    AntwortenLöschen